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Weitere: Administration und Sekretariat: 52 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudent (m/w/d) im technischen Consulting

Mi. 25.05.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3670 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart Du unterstützt in strategischen Projekten zur Digitalisierung und Connectivity in innovativen Branchen wie dem Automobil-, Verkehr- oder Logistiksektor  Dabei bist du von der Projektplanung und -initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss des Projekts dabei Du supportest bei der Analyse, Evaluation und Auswertung von Ergebnissen Für das Reporting der gewonnenen Ergebnisse erstellst du ansprechende Präsentationen Du recherchierst zu relevanten Themen & Trends und aktualisierst sowie pflegst kundenorientierte Projektpläne Dein Studium im Bereich Ingenieurs-, Natur-, oder Wirtschaftswissenschaften läuft hervorragend Du hast Spaß an kundenorientierter Projektarbeit Du bist technikaffin und Begriffe wie IoT, 5G oder Cloud sind keine Fremdwörter für dich Die gängigen MS-Office Produkte beherrschst du, gerade deine PowerPoint Skills zeichnen dich aus, du gestaltest eigenverantwortlich und kreativ ansprechende Folien für unsere Kunden Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du mindestens gute Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamgeist runden dein Profil ab Du bist für mindestens 10 Stunden / Woche verfügbar und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich HR für bis zu 20 Stunden/Woche

Di. 24.05.2022
München
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Verantwortung für Menschen mit einer Leukämieerkrankung. Unterstütze uns dabei! Das Münchner Leukämielabor stellt eine national wie international führende Institution im Bereich der Leukämiediagnostik und -forschung dar. Als stark wachsendes Unternehmen in einer hochinnovativen Branche messen wir der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unserer technologischen Konzepte höchste Bedeutung bei. Zur Verstärkung unseres engagierten HR Teams suchen wir ab sofort: Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich HR für bis zu 20 Stunden/Woche Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft z.B. bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen, Reports, Zeugnissen etc. Du lernst unsere täglichen Aufgaben kennen und unterstützt uns in den verschiedenen Schritten des Recruiting-Prozesses Du wirkst an aktuellen sowie neuen HR-Projekten mit und bringst eigene Ideen ein Du recherchierst zu aktuellen HR Trends und zeigst Handlungsmöglichkeiten auf Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir von Montag bis Freitag zwischen 8:00- ca. 16:30 flexibel einteilen Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbare Studiengänge mit dem Schwerpunkt Personal Du hast bereits erste Erfahrung im Rahmen von Praktika gesammelt, vielleicht sogar im Bereich Personal/HR Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und koordinierst gern unser Recruiting Du bist versiert im Umgang mit den MS Office Programmen Du bringst eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mit Du bist motiviert, belastbar und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein fröhliches und professionelles Team, das Du alles fragen kannst. Du arbeitest in einem kleinen Team von HR Experten und hast die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in die HR Arbeit zu gewinnen und eigene Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen. Gemeinsam in einem engagierten Umfeld leisten wir mit Freude einen wertvollen Beitrag für unsere Belegschaft.
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Praktikant Projekt Management Office Sustainability - Strategy and Transaction (w/m/d)

Di. 24.05.2022
München, Stuttgart, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Sustainability -Teams in Stuttgart, München oder Hamburg begleitest du unsere Strategy & Transactions Organisation in ihrem Aufbau des Wachstums für unsere Services zum Thema Nachhaltigkeit für unsere Kund:innen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team: Tägliche Unterstützung des Collaboration und Operations Offices Vorbereitung von Meetings, Workshops zu den Nachhaltigkeitsthemen unserer Service Line Mitarbeit an Angebotserstellungen für unsere Kund:innen, Arbeit an Go to Market Materialien Enge Zusammenarbeit mit all unseren Spezialisten der Nachhaltigkeit in EY in der Region Europe West und weltweit Bereits im Master oder in den letzten beiden Semestern eines Bachelorstudiengangs Interesse an den Nachhaltigkeitsthemen als auch an der Beratung Organisationstalente, Kommunikationsstark und Spaß mit vielen verschiedenen Kolleg:innen zu arbeiten Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben hinsichtlich der Projektsteuerung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und in Englisch sind ein Must Have Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Mitarbeiter*in im Seminarservice (w/m/d)

Di. 24.05.2022
München
Referenzcode: 2458 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Empfangstätigkeiten (ggf. einschließlich Telefon und Postbearbeitung).zuständig. Sie sind Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen, Techniker*innen, externe und interne Kunden und Kundinnen. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (Unterlagen, Sitzordnung, Technik, Zubehör) verantwortlich. Sie planen die Räume, koordinieren externe und interne Vermietung sowie erstellen die Angebote. Sie bestellen und koordinieren die Seminarunterlagen, das Verbrauchsmaterial und die Verpflegung. Sie bearbeiten bzw. weiterleiten die Anwesenheitslisten und Seminarauswertungen. Sie kümmern sich um die Informationsbereitstellung für Teilnehmer*innen. Kundensicherer Informationsaustausch (intern und/oder extern) liegt in Ihrer Verantwortung. IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Datenbanken) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute, persönliche Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Organisationsvermögen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.   Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
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Flüchtlingshelfer (m/w/d)im BRK MehrGenerationenCampus Gauting

Mo. 23.05.2022
Gauting
Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist die führende Wohlfahrts- und Sozialorganisation im Landkreis Starnberg. Bei uns leisten ca. 900 hauptamtliche und ca. 1.000 ehrenamtliche Heldinnen und Helden mit viel Begeisterung tagtäglich sinnvolle Arbeit in den Bereichen Rettung, Hilfe, Pflege, Kinderbetreuung sowie Lebensbegleitung für Menschen jeden Alters. Anfang März sind erste Geflüchtete aus der Ukraine im Landkreis Starnberg angekommen. Wir betreuen sie in Gauting und haben Unterkünfte für 126 Flüchtlinge eingerichtet. Wollen Sie uns dabei helfen, den geflüchteten Menschen aus der Ukraine zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen? Wir können jede Hilfe gebrauchen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. #StandWithUkraine Sie unterstützen uns bei administrativen Tätigkeiten (zum Beispiel Antragsformulare ausfüllen) Sie helfen der Leitung unserer StaRKen Ukraine-Hilfe Sie betreuen die Kinder der Geflüchteten und bringen sie mit Spaß und Spiel gerne zum Lachen Sie haben ein Talent dafür, andere Personen anzuleiten Sie tragen das Herz am rechten Fleck Sie besitzen Organisationsgeschick Russische Sprachkenntnisse wären optimal, sind aber keine Voraussetzung Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, haben Humor und kümmern uns um unsere Mitarbeiter Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif) Wechselnde Dienstzeiten mit gelegentlichen Wochenend- und Feiertagsdiensten sind für Sie kein Problem. Flexible Zeiteinteilung von Montag bis Sonntag ist möglich Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen, steuerfreier Sachbezug sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Möglichkeit der ermäßigten Kinderbetreuung in einer unserer KiTa's Für Ihre Einarbeitung geben wir unser Bestes, denn wir möchten, dass Sie möglichst schnell in unser Team integriert werden
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Senior Manager Corporate Sustainability (m/f/d)

Mo. 23.05.2022
München
ABOUT WESTWING Being part of Westwing means working in an inspiring and diverse environment that enables you to grow. Our more than 2,300 international team members connect creativity and style with state-of-the-art technology and strong business fundamentals. Westwing is the European leader in inspiration-based Home and Living eCommerce with EUR 522m of revenue in 2021 across 11 countries. Our mission is: To inspire and make every home a beautiful home. Through our 'shoppable magazine', we inspire our loyal Home Enthusiast customers with a curated product selection and combine it with gorgeous content. The company was founded in 2011 and is headquartered in Munich. As a Senior Manager Corporate Sustainability (m/f/d), you will help us set ambitious science-based carbon targets and ensure that we identify and implement suitable initiatives across all business functions to reach those targets. You will also ensure that appropriate monitoring and reporting systems are put in place to deliver on our overall sustainability roadmap. This position is unlimited. strategy implementation: support the implementation of Westwing’s sustainability strategy, in particular as it relates to climate and packaging,  by aligning internal processes, resource-planning, and departmental goals carbon emissions: lead Westwing’s annual carbon emissions calculation and offsetting ; develop and propose meaningful science-based emission reduction targets;  roll-out, implement and monitor concrete carbon emission reduction initiatives data management and reporting: develop, manage and integrate sustainability data across the Westwing Group; ensure data quality, completeness and accuracy; develop relevant dashboards and data improvement plans; support the development, preparation, and publication of Westwing’s annual sustainability report and set up efficient reporting processe collaboration & communication: facilitate the integration of sustainability across the company by providing timely and relevant information to internal stakeholders, and respond to investor/ESG requests benchmarking & continuous improvement: monitor emerging sustainability developments, gather market insights, and identify best practices through interactions/partnerships with other external stakeholders or companies at least 3-5 years of professional experience, including several years in a sustainability-related function; experience in data management, tools and processes is a plus in-depth knowledge and practical experience with carbon-related data and initiatives is required knowledge of sustainability frameworks and standards is preferred outstanding project management and collaboration skills, ability to work independently and willingness to take initiatives excellent written & verbal communication skills to promote and drive sustainability initiatives; fluency in English passion for sustainability and its positive impact on business and society! working in an international, diverse team of experts in a dynamic and fast-paced e-commerce environment countless opportunities to grow your career and shape your professional future centrally located and dog-friendly offices with free beverages and fruits, cafeteria with different lunch options, diverse sports and health offerings and regular team and afterwork events flexible working mode: hybrid working and up to four weeks per year of temporary work-from-anywhere, read more up to 40% employee discount, company pension scheme, discounted mobility options (e.g. public transport, JobRad, Swapfiets) and company daycare “Westwing Wichtel”
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Ausbildung 2022 – Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement – München

Mo. 23.05.2022
Ismaning
Securiton Deutschland ist die Marke für Sicherheit. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir individuelle Herausforderungen, die jedem Mitarbeiter den Freiraum geben, sich auf seine ganz eigene Art zu entfalten. Egal ob im Hochsicherheitsbereich, öffentlichen Ein­richtungen oder Industrieanlagen, als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte. Sicherheit ist dabei nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter:innen.Starte Deine Ausbildung bei Securiton Deutschland und werde gemeinsam mit uns zum kaufmännischen Spezialisten. Ausbildungsbeginn: 01.09.2022Ausbildungsdauer: 3 JahreAusbildung 2022 – Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement – MünchenReferenznummer: 2022-33Wirst Du bei uns zum kaufmännischen Allroundtalent. In unserer Niederlassung München lernst Du das kaufmännische Handwerkszeug kennen und setzt dieses direkt im Tagesgeschäft ein.Lernst Du durch zeitweise Einsätze in unserer Firmenzentrale in Achern außer­dem die Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Personal, Auftragsbearbeitung, Front Office, Seminare, Reiseplanung und mehr kennen.Warten herausfordernde Projekte auf Dich, die Du aktiv mitgestalten und eigen­ständig bearbeiten kannst.Du strebst die Mittlere Reife, das Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss an. Du besitzt einen sorgfältigen Arbeitsstil sowie eine große Portion Lern- und Organisations­talent. Du verfügst über erste Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Excel, Word) sowie ein gutes Zahlenverständnis. Unter Deinen Freunden bist Du als Teamplayer bekannt.  Eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche  Eine hohe Übernahmechance und Aufstiegs­möglichkeiten Einen Paten und Mentor an Deiner Seite Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen Wir honorieren auch Deine schulischen Leistungen. Für besonders gute Zeug­nisse erhältst Du eine kleine Anerkennung. Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsfördernde Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements Die Möglichkeit zur Teilnahme an Ausflügen und Firmenevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Team Kundenstammdaten, 100%

Sa. 21.05.2022
München
Wir vom VZ VermögensZentrum sind stolz auf unseren Sieg im diesjährigen Test der renommierten Zeitschrift «Euro» zum besten Vermögensverwalter in Deutschland. Das bestätigt den Kundennutzen unserer Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft in der Finanzbranche, in der Schweiz und in Deutschland seit über 25 Jahren. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und suchen Dich als Verstärkung für unser Team in München.Mitarbeiter (m/w/d) im Team Kundenstammdaten, 100%Du kontrollierst die eingehenden Vertragsdokumente auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit.Du hinterlegst Kundenstammdaten und eröffnest Konten und Depots in unserem Bank-System.Du beantwortest Anfragen von unseren Berater/-innen zu Kundenstammdaten und stehst in Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen der VZ Gruppe.Du arbeitest bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen mit und unterstützt beim Controlling verschiedener Arbeitsabläufe.Nach der Mittleren Reife oder dem Abitur hast du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du bist motiviert, ein guter Teamplayer (m/w/d) und übernimmst gerne Verantwortung.Du bist hilfsbereit und arbeitest auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau.Du bist dynamisch und offen für einen wachsenden Aufgabenbereich.Wir bilden dich gezielt weiter. Schon im ersten Jahr kannst du die VZ Bank Academy besuchen.Unsere VZKultur fördert das kreative Miteinander, innovative Ideen und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Darauf sind wir stolz.Bei uns hast du einen festen Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Odeonsplatz. Unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben kannst du auch tageweise im Homeoffice arbeiten.Kostenfreie Getränke, Obst und regelmäßige Feste, TeamLunches und interne Veranstaltungen sind bei uns selbstverständlich.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmäßig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde ein Teil davon!
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