Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Augsburg
Wir sind ein öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit Sitz in Augsburg. Mit unseren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Partner in allen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung und betreuen mehr als 800.000 Kundinnen und Kunden. Für unsere Abteilung Rehabilitation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Digitalisierung (m/w/d). in Voll- oder Teilzeit. Der Mindestumfang der Arbeitszeit beträgt 80,00 %. Dies sind 31,20 Stunden/Woche. Die Stelle ist bis 30.09.2022 befristet. Vorbereiten der Post fürs Scannen Scannen der Post Durchführen von Aktentransporten und Botengängen Sortieren und Verteilen einzelner Poststücke bzw. der Akten Eine abgeschlossene Berufsausbildung PC-Grundkenntnisse Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Die notwendige Einarbeitung  Eingruppierung in die Entgeltgruppe 4 TV-TgDRV (ähnlich TVöD) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Zum Stellenangebot

Projektmanager Sales Operations (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. Digitalisierung im Vertrieb gestalten und damit die Grundlage für stabile Prozesse schaffen – das ist Deine Leidenschaft und unsere Herausforderung. Du bist verantwortlich für die Konzeption, Steuerung und Implementierung von vertriebsrelevanten Projekten (z. B. Digitalisierung des Bid-Management-Prozesses) zur Optimierung der Vertriebsprozesse. Dies beinhaltet vor allem das Anforderungsmanagement für unsere vertriebsunterstützenden IT-Systeme sowie die Weiterentwicklung dieser Tools. Du steuerst und koordinierst Deine internen und externen Schnittstellen bzw. stimmst Dich mit den zuständigen Application Architects der IT ab. Zur Sicherung der Prozessqualität erstellst Du Dokumentationen (Anwenderdokumentation sowie Prozessdokumentation gemäß BPMN 2.0) und unterstützt unsere EOS Academy bei der Planung und Bereitstellung von Trainingsinhalten sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Die Implementierung, Analyse und Präsentation relevanter Projekt- und Prozesskennzahlen runden Dein Aufgabengebiet ab. Fachlich stark und empathisch überzeugst Du Deine Stakeholder und begeisterst sie für Deine Ziele. Dabei arbeitest Du eigenverantwortlich und bringst die notwendige Gelassenheit und Souveränität mit, alle relevanten Schnittstellen an Bord zu holen. Komplexe Strukturen und Prozesse erfasst Du schnell und bereitest sie strukturiert auf. Und das spricht außerdem für Dich: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Prozessanalyse und Anforderungsmanagement Hohe Software-Affinität, vor allem im Bereich Schnittstellen und Web-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM Software Gute Kenntnisse von vertriebsrelevanten Prozessen, z. B. Opportunity Management, Lead Management, Forecast, Beschwerdemanagement etc. Fundierte Kenntnisse gängiger Methoden des Projektmanagements und Changemanagements sowie des Prozessmanagements Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
Zum Stellenangebot

Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf |(m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Dabei sind Sie vorrangig für die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialien und Instandsetzungen zuständig und unterstützen sämtlichen kaufmännischen Prozesse im Bereich Einkauf und der Verwaltung. eigenständig bearbeiten Sie die Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen weiterhin bestellen Sie Baumaterial und Mitarbeiterausstattung zielstrebig unterstützen Sie die Geschäftsführung in Verwaltungstätigkeiten sorgfältig tragen Sie zu einer ordnungsgemäßen Ablage und Dokumentation bei und unterstützen die Kollegen in der Zentrale in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau zwingend erforderlich Berufserfahrung im Einkauf und der Verwaltung erforderlich gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeitervergünstigungen für namhafte Marken und Händler Gruppen-Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal