Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Auszubildender (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Do. 12.05.2022
Heidelberg
Das Unternehmen TS Steel Trade GmbH in Schwetzingen wurde im Jahr 2018 gegründet und beschäftigt sich mit dem weltweiten Handel von Stahlprodukten aller Art, vorrangig mit deklassierten Stahlprodukten, Sonderposten, IA Restmengen sowie Überwalzmengen. Auszubildender (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Steig bei uns ab dem 01. September 2022 ein!An deinen Tagen im Betrieb erwarten Dich vor allem allgemeine Vertriebs- und Abwicklungsaufgaben im internationalen Stahlhandelsgeschäft, Mitarbeit im Einkauf und bei internationalen Verfrachtungen. Gibt es eine vielfältigere Aufgabe? Du bist Netzwerker. Du hast Spaß daran, Kontakte zu pflegen und Skills zu erarbeiten, die Du im internationalen Vertrieb und dessen Abwicklung von Stahlprodukten benötigst Du bist ein Organisationstalent. Neben der Verwaltung des Schriftverkehrs, unterstützt Du den reibungslosen Ablauf im Büro und übernimmst nach und nach Sachbearbeitungsaufgaben Du bist Zahlen affin. Du kalkulierst und analysierst Angebote von und für unsere internationalen Kunden Du bist Umsetzer. Du lernst sämtliche Geschäftsvorgänge in unserem ERP-System zu buchen und Termine zu koordinieren Realschulabschluss oder vergleichbar Du bist für deine freundliche Art und deine Sorgfalt bekannt Du hast Freude und Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und magst den Umgang mit Menschen Darüber hinaus bist Du offen, kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Ausdrucksweise Fundierte Ausbildung zum Thema Stahlhandel Ein internationales Netzwerk im Bereich Stahl Nach Wunsch bezahltes Praktikum bis zum Ausbildungsbeginn 2022 Gute Chancen zur Übernahme Spielraum für deine persönliche Entwicklung Ein tolles Team mit Duz-Kultur Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Kostenübernahme für Lehrbücher
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann für Büromanagement │Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m│w│d)

Di. 10.05.2022
Hockenheim
INDRA Recycling GmbH ist einer der europäischen Marktführer im Bereich des industriellen Metallrecyclings - wir agieren weltweit.  Als eigenständiges Unternehmen der REMONDIS Gruppe, sind wir wirtschaftlich exzellent aufgestellt. Durch innovative Dienstleistungen und modernste Technologien werden recycelte Industriemetalle hergestellt und an unsere globalen Kunden ausgeliefert. Durch unsere führende Rolle im Recycling von Industriemetallen sind wir wichtiger Versorger und Bindeglied zwischen Lieferanten und Endproduzenten in Europa.   Verwaltung und Organisation der Geschäftsstelle Vertrauensvolle Zuarbeit für die Geschäftsleitung bei Projekten und Aufgaben Umgang mit Kunden und Lieferanten im Vertrieb und Einkauf Empfang von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, inklusive Vorbereitung der Meetingräume Überprüfung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen Verwaltung und Ablage von Geschäftsdokumenten Entgegennehmen von Telefonanrufen und interne Weiterleitung Zuarbeit verschiedenster Abteilungen (Logistik, Personal, Buchhaltung, Betriebsleitung usw.) Mittlere Reife, Abitur oder ein gleichwertiger Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Organisationstalent       Übernahmemöglichkeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine marktübliche Vergütung, die sich jedes Ausbildungsjahr erhöht 30 Tage Urlaub intensive und umfangreiche Ausbildung in allen Unternehmensbereichen offene-kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, kompetenten und jungen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien       
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum 01.09.2022 suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg,  Düsseldorf und Heidelberg je einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Eine/n Azubipate/in, der/die Dir während deiner gesamten Ausbildung immer zur Seite steht Ein offenes, junges Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Du verschiedenste Abteilungen kennenlernst (Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, uvm.) Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Bildungsabschluss) mit guten Noten Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert (keine Voraussetzung) Dein Schwerpunkt liegt auf den administrativen, organisatorischen sowie kaufmännischen Tätigkeiten Du unterstützt bei der internen und externen Kommunikation Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt die Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel das Rechnungswesen und den Vertrieb Du wirkst aktiv bei Projekten mit, die Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten Du unterstützt uns bei der Verwaltung und Pflege der Daten in unserem Betriebssystem
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (m/w/d) im Probeneingang

Di. 19.04.2022
Heidelberg
Die MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR ist Teil einer unabhängigen mittelständischen und inhabergeführten Laborgruppe, die bereits in mehreren europäischen Ländern vertreten ist. Wir unterstützen unsere Kunden rund um die Uhr im Bereich medizinisch-diagnostischer Laborleistungen. Unsere Experten forschen und entwickeln zukunftsweisende Untersuchungsmethoden. Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch motivierte Mitarbeiter mit absoluter Kundenorientierung, Zuverlässigkeit als Partner und Spaß an Herausforderungen. Das Ergebnis: Höchster Kundenservice bei maximaler Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) für unseren Standort Heidelberg: Werkstudenten (m/w/d) im Probeneingang Annahme und systemische Erfassung der eingehenden Proben Sortieren der Proben nach Anforderung Erfassung von Überweisungsscheinen Präanalytische Probenaufbereitung Sonstige administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich des Probeneingangs Arbeitszeit: Montag bis Freitag zwischen 13:30 Uhr und 22:00 Uhr Immatrikulierter Student (m/w/d) (vorzugsweise aus naturwissenschaftlichen Studiengängen) Erste Berufserfahrung in einem medizinischen Labor wünschenswert Zuverlässige, ordentliche und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen (z.B. Job-Rad, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.) Kostenlose Parkplätze Hospitationen in den Laborbereichen Regelmäßige Feedbackgespräche Ein hohes Maß an Selbständigkeit Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: