Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 1 Job in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Referent für unser Qualitäts- und Risikomanagement (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Friesoythe
Das St.-Marien-Stift ist ein leistungsfähiges modern ausgestattetes Gesundheitszentrum. Hierzu zählen eine Klinik der Grund- und Regelversorgung mit vier bettenführenden Abteilungen, ein ambulantes Operationszentrum, eine Altenhilfeeinrichtung mit breit gefächertem Pflegeangebot, ein ambulanter Pflegedienst, therapeutische Einrichtungen sowie medizinische Versorgungszentren. Mit über 600 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern in Friesoythe.Weiterentwicklung des Risikomanagements, etwa die Bearbeitung von CIRS-Meldungen sowie Unterstützung unseres „Lob & Kritik-Teams“.  Unterstützung der Weiterentwicklung sowie der Zertifizierungsaktivitäten unserer Klinik, wie z. B. Planung und Koordination von Projekten im interdisziplinären Team Weiterentwicklung des internen QM-Systems und Maßnahmenverfolgung sowie Auswertung von Prozess- und Qualitätskennzahlen mit Ableitung von Verbesserungspotenzialen. Koordination und Unterstützung der Qualitätssicherung, Erstellung statistischer Auswertungen und deren Ergebnisinterpretationen, Ansprechpartner für Fragen aus den Abteilungen Mitgestaltung und Unterstützung im strukturierten Dialog Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Qualitäts- und Risikomanagement idealerweise im Krankenhaus grundlegende Methodenkenntnisse im Themenbereich medizinischer Qualitätskennzahlen und QM-Systeme Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien (z. B. G-BA) selbstständige und engagierte Arbeitsweise prozessorientierte, strukturierte und analytische Denkweise zielorientiertes fach- und berufsgruppenübergreifendes Handeln sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft im Umgang mit verschiedenen Berufsgruppen  ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine eigenverantwortliche Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ein aufgeschlossenes Krankenhaus-Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen der Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) eine attraktive Altersvorsorge bei der KZVK die Möglichkeit, an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Sie halten sich gerne fit? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal