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Weitere: Administration und Sekretariat: 52 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich HR für bis zu 20 Stunden/Woche

Di. 24.05.2022
München
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Verantwortung für Menschen mit einer Leukämieerkrankung. Unterstütze uns dabei! Das Münchner Leukämielabor stellt eine national wie international führende Institution im Bereich der Leukämiediagnostik und -forschung dar. Als stark wachsendes Unternehmen in einer hochinnovativen Branche messen wir der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unserer technologischen Konzepte höchste Bedeutung bei. Zur Verstärkung unseres engagierten HR Teams suchen wir ab sofort: Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich HR für bis zu 20 Stunden/Woche Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft z.B. bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen, Reports, Zeugnissen etc. Du lernst unsere täglichen Aufgaben kennen und unterstützt uns in den verschiedenen Schritten des Recruiting-Prozesses Du wirkst an aktuellen sowie neuen HR-Projekten mit und bringst eigene Ideen ein Du recherchierst zu aktuellen HR Trends und zeigst Handlungsmöglichkeiten auf Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir von Montag bis Freitag zwischen 8:00- ca. 16:30 flexibel einteilen Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbare Studiengänge mit dem Schwerpunkt Personal Du hast bereits erste Erfahrung im Rahmen von Praktika gesammelt, vielleicht sogar im Bereich Personal/HR Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und koordinierst gern unser Recruiting Du bist versiert im Umgang mit den MS Office Programmen Du bringst eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mit Du bist motiviert, belastbar und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein fröhliches und professionelles Team, das Du alles fragen kannst. Du arbeitest in einem kleinen Team von HR Experten und hast die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in die HR Arbeit zu gewinnen und eigene Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen. Gemeinsam in einem engagierten Umfeld leisten wir mit Freude einen wertvollen Beitrag für unsere Belegschaft.
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Mitarbeiter*in im Seminarservice (w/m/d)

Di. 24.05.2022
München
Referenzcode: 2458 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Empfangstätigkeiten (ggf. einschließlich Telefon und Postbearbeitung).zuständig. Sie sind Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen, Techniker*innen, externe und interne Kunden und Kundinnen. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (Unterlagen, Sitzordnung, Technik, Zubehör) verantwortlich. Sie planen die Räume, koordinieren externe und interne Vermietung sowie erstellen die Angebote. Sie bestellen und koordinieren die Seminarunterlagen, das Verbrauchsmaterial und die Verpflegung. Sie bearbeiten bzw. weiterleiten die Anwesenheitslisten und Seminarauswertungen. Sie kümmern sich um die Informationsbereitstellung für Teilnehmer*innen. Kundensicherer Informationsaustausch (intern und/oder extern) liegt in Ihrer Verantwortung. IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Datenbanken) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute, persönliche Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Organisationsvermögen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.   Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
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Flüchtlingshelfer (m/w/d)im BRK MehrGenerationenCampus Gauting

Mo. 23.05.2022
Gauting
Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist die führende Wohlfahrts- und Sozialorganisation im Landkreis Starnberg. Bei uns leisten ca. 900 hauptamtliche und ca. 1.000 ehrenamtliche Heldinnen und Helden mit viel Begeisterung tagtäglich sinnvolle Arbeit in den Bereichen Rettung, Hilfe, Pflege, Kinderbetreuung sowie Lebensbegleitung für Menschen jeden Alters. Anfang März sind erste Geflüchtete aus der Ukraine im Landkreis Starnberg angekommen. Wir betreuen sie in Gauting und haben Unterkünfte für 126 Flüchtlinge eingerichtet. Wollen Sie uns dabei helfen, den geflüchteten Menschen aus der Ukraine zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen? Wir können jede Hilfe gebrauchen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. #StandWithUkraine Sie unterstützen uns bei administrativen Tätigkeiten (zum Beispiel Antragsformulare ausfüllen) Sie helfen der Leitung unserer StaRKen Ukraine-Hilfe Sie betreuen die Kinder der Geflüchteten und bringen sie mit Spaß und Spiel gerne zum Lachen Sie haben ein Talent dafür, andere Personen anzuleiten Sie tragen das Herz am rechten Fleck Sie besitzen Organisationsgeschick Russische Sprachkenntnisse wären optimal, sind aber keine Voraussetzung Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, haben Humor und kümmern uns um unsere Mitarbeiter Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif) Wechselnde Dienstzeiten mit gelegentlichen Wochenend- und Feiertagsdiensten sind für Sie kein Problem. Flexible Zeiteinteilung von Montag bis Sonntag ist möglich Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen, steuerfreier Sachbezug sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Möglichkeit der ermäßigten Kinderbetreuung in einer unserer KiTa's Für Ihre Einarbeitung geben wir unser Bestes, denn wir möchten, dass Sie möglichst schnell in unser Team integriert werden
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Senior Manager Corporate Sustainability (m/f/d)

Mo. 23.05.2022
München
ABOUT WESTWING Being part of Westwing means working in an inspiring and diverse environment that enables you to grow. Our more than 2,300 international team members connect creativity and style with state-of-the-art technology and strong business fundamentals. Westwing is the European leader in inspiration-based Home and Living eCommerce with EUR 522m of revenue in 2021 across 11 countries. Our mission is: To inspire and make every home a beautiful home. Through our 'shoppable magazine', we inspire our loyal Home Enthusiast customers with a curated product selection and combine it with gorgeous content. The company was founded in 2011 and is headquartered in Munich. As a Senior Manager Corporate Sustainability (m/f/d), you will help us set ambitious science-based carbon targets and ensure that we identify and implement suitable initiatives across all business functions to reach those targets. You will also ensure that appropriate monitoring and reporting systems are put in place to deliver on our overall sustainability roadmap. This position is unlimited. strategy implementation: support the implementation of Westwing’s sustainability strategy, in particular as it relates to climate and packaging,  by aligning internal processes, resource-planning, and departmental goals carbon emissions: lead Westwing’s annual carbon emissions calculation and offsetting ; develop and propose meaningful science-based emission reduction targets;  roll-out, implement and monitor concrete carbon emission reduction initiatives data management and reporting: develop, manage and integrate sustainability data across the Westwing Group; ensure data quality, completeness and accuracy; develop relevant dashboards and data improvement plans; support the development, preparation, and publication of Westwing’s annual sustainability report and set up efficient reporting processe collaboration & communication: facilitate the integration of sustainability across the company by providing timely and relevant information to internal stakeholders, and respond to investor/ESG requests benchmarking & continuous improvement: monitor emerging sustainability developments, gather market insights, and identify best practices through interactions/partnerships with other external stakeholders or companies at least 3-5 years of professional experience, including several years in a sustainability-related function; experience in data management, tools and processes is a plus in-depth knowledge and practical experience with carbon-related data and initiatives is required knowledge of sustainability frameworks and standards is preferred outstanding project management and collaboration skills, ability to work independently and willingness to take initiatives excellent written & verbal communication skills to promote and drive sustainability initiatives; fluency in English passion for sustainability and its positive impact on business and society! working in an international, diverse team of experts in a dynamic and fast-paced e-commerce environment countless opportunities to grow your career and shape your professional future centrally located and dog-friendly offices with free beverages and fruits, cafeteria with different lunch options, diverse sports and health offerings and regular team and afterwork events flexible working mode: hybrid working and up to four weeks per year of temporary work-from-anywhere, read more up to 40% employee discount, company pension scheme, discounted mobility options (e.g. public transport, JobRad, Swapfiets) and company daycare “Westwing Wichtel”
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Ausbildung 2022 – Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement – München

Mo. 23.05.2022
Ismaning
Securiton Deutschland ist die Marke für Sicherheit. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir individuelle Herausforderungen, die jedem Mitarbeiter den Freiraum geben, sich auf seine ganz eigene Art zu entfalten. Egal ob im Hochsicherheitsbereich, öffentlichen Ein­richtungen oder Industrieanlagen, als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte. Sicherheit ist dabei nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter:innen.Starte Deine Ausbildung bei Securiton Deutschland und werde gemeinsam mit uns zum kaufmännischen Spezialisten. Ausbildungsbeginn: 01.09.2022Ausbildungsdauer: 3 JahreAusbildung 2022 – Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement – MünchenReferenznummer: 2022-33Wirst Du bei uns zum kaufmännischen Allroundtalent. In unserer Niederlassung München lernst Du das kaufmännische Handwerkszeug kennen und setzt dieses direkt im Tagesgeschäft ein.Lernst Du durch zeitweise Einsätze in unserer Firmenzentrale in Achern außer­dem die Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Personal, Auftragsbearbeitung, Front Office, Seminare, Reiseplanung und mehr kennen.Warten herausfordernde Projekte auf Dich, die Du aktiv mitgestalten und eigen­ständig bearbeiten kannst.Du strebst die Mittlere Reife, das Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss an. Du besitzt einen sorgfältigen Arbeitsstil sowie eine große Portion Lern- und Organisations­talent. Du verfügst über erste Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Excel, Word) sowie ein gutes Zahlenverständnis. Unter Deinen Freunden bist Du als Teamplayer bekannt.  Eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche  Eine hohe Übernahmechance und Aufstiegs­möglichkeiten Einen Paten und Mentor an Deiner Seite Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen Wir honorieren auch Deine schulischen Leistungen. Für besonders gute Zeug­nisse erhältst Du eine kleine Anerkennung. Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsfördernde Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements Die Möglichkeit zur Teilnahme an Ausflügen und Firmenevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Team Kundenstammdaten, 100%

Sa. 21.05.2022
München
Wir vom VZ VermögensZentrum sind stolz auf unseren Sieg im diesjährigen Test der renommierten Zeitschrift «Euro» zum besten Vermögensverwalter in Deutschland. Das bestätigt den Kundennutzen unserer Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft in der Finanzbranche, in der Schweiz und in Deutschland seit über 25 Jahren. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und suchen Dich als Verstärkung für unser Team in München.Mitarbeiter (m/w/d) im Team Kundenstammdaten, 100%Du kontrollierst die eingehenden Vertragsdokumente auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit.Du hinterlegst Kundenstammdaten und eröffnest Konten und Depots in unserem Bank-System.Du beantwortest Anfragen von unseren Berater/-innen zu Kundenstammdaten und stehst in Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen der VZ Gruppe.Du arbeitest bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen mit und unterstützt beim Controlling verschiedener Arbeitsabläufe.Nach der Mittleren Reife oder dem Abitur hast du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du bist motiviert, ein guter Teamplayer (m/w/d) und übernimmst gerne Verantwortung.Du bist hilfsbereit und arbeitest auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau.Du bist dynamisch und offen für einen wachsenden Aufgabenbereich.Wir bilden dich gezielt weiter. Schon im ersten Jahr kannst du die VZ Bank Academy besuchen.Unsere VZKultur fördert das kreative Miteinander, innovative Ideen und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Darauf sind wir stolz.Bei uns hast du einen festen Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Odeonsplatz. Unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben kannst du auch tageweise im Homeoffice arbeiten.Kostenfreie Getränke, Obst und regelmäßige Feste, TeamLunches und interne Veranstaltungen sind bei uns selbstverständlich.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmäßig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde ein Teil davon!
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Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Starten Sie Ihre Ausbildung in der msg und freuen Sie sich auf vielseitige und spannende Aufgaben in einem starken Team. Unterstützen Sie uns im Bereich Personal und erleben Sie einen Einblick in verschiedene Themen wie Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnungen, Recruitingstrategien oder Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Oder sind Sie eher ein Organisationstalent mit Sinn für Zahlen? Dann finden Sie in unserem Zentralbereich Administration und Finanzen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, insbesondere in der Finanzbuchhaltung, Travel Management, Fuhrpark- und Facility-Verwaltung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Einarbeitung in die betriebswirtschaftlichen Prozesse, wie zum Beispiel im Rechnungswesen und Vertragswesen Übernahme von anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Regelmäßiger Kontakt zu internen wie auch externen Kunden in einem internationalen Umfeld Eigenständiges Erarbeiten von Themen in einem zunehmenden Verantwortungsbereich Die Möglichkeit Ihre Stärken einzubringen und sich individuell weiterzuentwickeln Eine intensive Einarbeitung und Betreuung vom ersten Ausbildungstag bis zur Abschlussprüfung Schwerpunkte im Personalumfeld oder im Bereich Administration und FinanzenGuter Schulabschluss (Mittlere Reife, qualifizierender Abschluss der Mittelschule) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet sowie grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Eigenständigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Teamarbeit Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen AbläufenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Die Ausbildung hat in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Durch eine zielgerichtete Ausbildung fördern wir den eigenen Nachwuchs, ermöglichen Schulabgängern einen fundierten Start ins Berufsleben und eröffnen Dir spannende Perspektiven. Wir bieten Dir als engagierten Berufseinsteiger ab 01. September 2022 eine qualifizierte Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in den Wahlqualifikationen: Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat.In zeitlich abgestimmten Intervallen durchläufst Du bei uns sämtliche Stationen einer kaufmännischen Ausbildung verschiedener Abteilungen. Zudem erhältst Du durch abwechslungsreiche und interessante Aufgaben umfassende Einblicke in den Abteilungen: Sekretariat / Empfang CAFM / Einkauf Teamassistenz Faktura Hausmeisterkoordination gutes Ausdrucksvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist, Engagement und Zuverlässigkeit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen gute MS Office-Kenntnisse Eine interessante und herausfordernde 3-jährige Ausbildung in einem mittelständischen und namhaften Unternehmen (Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich!) abwechslungsreiche Tätigkeiten Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit angenehme Arbeitsbedingungen dynamisches Arbeitsumfeld subventionierte betriebliche Altersvorsorge, Kantine, günstige Konditionen in einem Fitnessstudio, Obst und Getränke zur freien Verfügung interne Prüfungsvorbereitung gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV   Wenn Du auf der Suche nach einer zukunftsorientierten Ausbildung in einem erfolgreichen Team bist, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail. Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne unter der unten angegebenen Nummer zur Verfügung. Du findest bei uns eine moderne Ausbildungsstätte, freundliche Kollegen und Kolleginnen, eine umfassende Betreuung sowie einen sicheren Arbeitsplatz nach Deiner Ausbildung.  Wir freuen uns schon jetzt, Dich persönlich kennen zu lernen!
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