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Weitere: Administration und Sekretariat: 2 Jobs in Rheinbrohl

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Koblenz

Mi. 13.10.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Koblenz CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Wir helfen heilen - und unsere vielen Ausbildungsstandorte zeigen Dir, wie´s geht! Wie sieht Deine Ausbildung bei uns aus? Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) koordinierst, organisierst und führst Du komplexe Büro- und Geschäftsprozesse durch. Hierbei lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Anwendungssystemen kennen. Du übernimmst die Rolle als Dienstleister (m/w/d), bearbeitest Kundenaufträge und -anfragen, übernimmst telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Du erstellst Kalkulationen und pflegst Statistiken. Du planst und führst Kleinprojekte durch, organisierst Geschäftsreisen und (interne) Veranstaltungen. Nach erfolgreich bestandener Ausbildung, stehen Dir viele Türen offen. Damit Du weißt, wo Dein kaufmännisches Interesse liegt und in welchem Bereich Du Deinen Schwerpunkt legen möchtest, durchläufst Du bereits während Deiner Ausbildung unterschiedliche kaufmännische Fachbereiche (zum Beispiel Auftragsabwicklung, Sekretariat, Personalwesen, Marketing und Vertrieb). Was bringst Du mit? Du hast den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder Abitur Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbständig und sorgfältig Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und gesundes Selbstvertrauen Du bist kommunikativ und verfügst über sehr gute Deutsch- (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse Du bist teamfähig und flexibel Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Deine Bewerbung beinhaltet ein Motivationsschreiben, Lebenslauf und mind. die letzten beiden Zeugnisse Was bieten wir Dir? Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung Beste Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung Engagierte und motivierte Ausbildungsbeauftragte Ein Ausbildungspatensystem Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche zur Reflexion Deiner Ausbildung (Azubi-)Workshops zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausbildungsausflüge und Firmenevents (u.a. Azubi- & Studienparty) Lernen in einem regelmäßig ausgezeichneten Ausbildungsunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz (u.a. ein Notebook, auch zur Nutzung in Berufs- bzw. Hochschule) Eine attraktive Ausbildungsvergütung zzgl. Weihnachtsgeld als 13. Monatsgehalt Angebot eines Weiterbildungsstipendiums (ausbildungsbegleitend studieren ab dem 2. Jahr) Kostenübernahme der Vorbereitungskurse für die IHK-Abschlussprüfungen Prämie bei (sehr) guter Abschlussprüfung Arbeitgeberzulage für Vermögenswirksame Leistungen Ein eigenes Bistro mit Arbeitgeberbezuschussung Kostenfreies Trainieren im eigenen Fitnesscenter Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 354) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Übrigens, wir möchten Dir sehr gerne schon jetzt das "Du" anbieten. Hab also keine Scheu auch uns zu Duzen, gerne auch in Deinem Bewerbungsanschreiben und bei jedem weiteren Kontakt! Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Projektmanager/ Projektleiter (w/d/m) für unser Back-Office

Sa. 09.10.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
HÜBNER ENERGIE CONSULTING  ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen unternehmerischen Energieberatung, Ingenieurdienstleistung und Nachhaltigkeit.Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum für jegliche energetische Belange mit dem klarem Schwerpunkt Bäckereien. Von der Beratung, über die Projektierung und Fördermittelakquise bis zur baubegleitenden Projektleitung, vom Messstellenbetrieb über Energieeinkauf, Energiemanagement bis zur Klimaneutralität und Nachhaltigkeitsberichterstellung. Es erwartet Dich viel Freiraum in einem hochmotivierten und technisch anspruchsvollen Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und ein hohes Qualitätsbewußtsein setzen wir als zwingend gegeben voraus. Bearbeitung in Organisation und Umsetzung unserer Kundenprojekte Überwachung und Koordination während des gesamten Projektverlaufs Unterstützung des Teams im operativen Geschäft und Hilfe bei der Anfragenbearbeitung Du besitzt sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Erfahrung mit Apple Mac von Vorteil) Du bist ein Organisationstalent und findest immer eine Lösung Du bist eine unverbesserliche OptimistIn und nutzt Deine sozialen Kommunikationsfähigkeiten, um Dein Umfeld positiv für mehr Klimaschutz zu begeistern. Du hast Freude am Umgang mit Kunden über Telefon, E-Mail und Videokonferenz. Du bist verlässlich und stehst zu Deinem Wort, gegenüber KundInnen aber auch vor Deinen KollegInnen. Du möchtest dich kontinuierlich weiterentwickeln und ständig dazulernen. Du bist ergebnisorientiert, gewissenhaft und termintreu. Du bist belastbar und mit Freude an neuen Aufgaben und Herausforderungen. Du sprichst und schreibst in fließendem Deutsch. einen sicheren Arbeitsplatz ein gehobenes Kundenklientel sehr gute technische Büroausstattung – mit der Option zu Homeoffice gute Entwicklungsmöglichkeiten Jede/r im Team wird wertgeschätzt und gehört Unsere MitarbeiterInnen lernen und wachsen stetig an ihren Aufgaben Integrität ist für uns ein zentraler Wert, der unsere Arbeit und unser Verhalten bestimmt MitarbeiterInnen wird vertraut und sie werden unterstützt, das Beste aus sich herauszuholen Glücklich zu sein ist ein Ziel in sich
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