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Weitere: Administration und Sekretariat: 6 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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  • Bildung & Training 1
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  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, Münster
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Manager (m/f/d) Customer Experience Center

Sa. 14.03.2020
Darmstadt
When you start your career at Software AG, you will have countless opportunities to get involved personally and help Software AG lead the digital revolution. At Software AG we help organizations respond faster and smarter, innovate with momentum and create the ultimate customer experience. Why Software AG? With more than four decades of software expertise and a global reach in 70 countries, there is no other company poised to lead the digital revolution than Software AG. Join our fast-growing technology company – inventor of the world's first Digital Business Platform – to advance your career. Manager (m/f/d) Customer Experience CenterLocation: DarmstadtFor our new Customer Experience Center we are looking for a program manager*, reporting to the Head* of Customer Experience Center (tbh). This position is responsible for the execution of world-class customer / partner briefings that drive increased sales and strengthened customer / partner relationships. This role is highly visible and requires excellent communication skills.Coordinate the end-to-end implementation of customized briefings, including catering, accommodation, supporting program, travel, nurturing track etc.Customize briefing agendas based on customer / partner needsAlign with respective regions (key account manager / field marketing) and with the technical Customer Experience Center teamHost internal and external speakersSummarize and close-out briefing with Account Team / Field Marketing.Several years of Customer Program experience in a B2B high tech company requiredExcellent project management skills from proposal to execution requiredPerfect attention to detail requiredWillingness to handle last-minute changes or urgent requests requiredStrong time management, planning and organizational skills requiredSolid knowledge of current trends in B2B customer engagements requiredSuperb written and oral communication in German and English requiredAbility to work in a fast-paced environment required
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Aushilfe (m/w/d) Technisches Produktmanagement (450-Euro-Basis)

Fr. 13.03.2020
Mainz
Die tana-Chemie GmbH ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft des EMAS-zertifizierten Mainzer Familienunternehmens Werner & Mertz GmbH mit den bekannten Vertrauens-Marken wie Erdal, Frosch und emsal für Endverbraucher. Seit über 40 Jahren bietet die tana-Chemie GmbH im Bereich der Reinigung und Desinfektion professionelle Hygienelösungen für Gebäudereiniger, Krankenhäuser, Altenheime, Hotels, Restaurants, Industrie und öffentliche Institutionen. Unsere leistungsstarken Marken „Tana Professional“ und „Green Care Professional“ verbinden technische Tradition und Erfahrung mit kreativer Innovation. Unterstützung bei der Erstellung von verkaufsfördernden Unterlagen (z.B. Hygieneordner) Zusammenführung von PDF-Dokumenten Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Tabellen und Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit Adobe Acrobat Writer Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verlässlichkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Eltern-Kind-Büro Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket und Jobrad
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 09.03.2020
Mainz
Die m-result GmbH ist ein etablierter, expandierender Spezialist für die Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten. Wir begleiten unsere Kunden aus den Schwerpunktbranchen Automobil, Dienstleistung, Technologie, Umwelt, Food und Non-Food als kompetenter Partner bei Projekten in den Bereichen Marktforschung, Customer Relationship Management sowie Direktmarketing Sie erwartet eine intensive Einarbeitung und Betreuung vom ersten Ausbildungstag bis zur Abschlussprüfung. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Themenbereiche wie die Umsetzung von digitalen Prozessen und Datenmanagement, in dem Sie unsere Teams aktiv im Alltag unterstützen. Sie arbeiten mit Daten aus dem Bereich Customer Relationship Management und lernen neue Formen des Marketings kennen. Sie planen, koordinieren und überwachen Termine, empfangen Besucher, nehmen Telefonate entgegen und sichten die eingehende Post. Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife. Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen leicht und Sie haben eventuell erste Erfahrungen mit Office-Programmen gesammelt. Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift mindestens gut. Sie sind freundlich, zuverlässig, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Kunden. Eine praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem motiviertem und hoch technisch professionalisiertem Team. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in erfolgreicher und nachhaltiger Berufsausbildung. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer digitalen und vernetzten Welt. Projektbezogene Einsätze in verschiedenen Abteilungen. Ein kollegiales Miteinander, sportliche Aktivitäten und tolle Mitarbeiterevents.
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Ausbildung Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

Do. 05.03.2020
Dreieich
Wir sind Spezialist für Holzwerkstoffe in der Lagertechnik und seit Jahrzehnten etabliert. Mit Produktinnovationen entwickeln wir uns in zukunftsträchtige Märkte. Seit der Gründung im Jahre 1926 sind wir ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet.In unserem Unternehmen dürfen Auszubildende in allen Bereichen des Büro mitarbeiten. Dazu gehört unter anderem die Erstellung, Abwicklung und Nachbereitung von Aufträgen inklusive der Organsiation von Fracht und Abstimmung von Lieferzeiten.Sie sind ein Organisationstalent und lieben den direkten Kundenkontakt? Auch ein Telefonat auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe? Sie haben keine Scheu vor technischen Details und sind kommunikationsstark? Sie haben ein Fachabitur gemacht? Dann sind Sie genau richtig bei uns!Seit vielen Jahren geben wir jungen Berufseinsteigern die Chance, praxisnah ausgebildet zu werden. In unserem Unternehmen dürfen die Auszubildenden bereits nach kurzer Einarbeitungszeit aktiv und verantwortungsvoll mitarbeiten. Ausbildungsstart: 01.08.2020
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 27.02.2020
Darmstadt
Die Securiton GmbH gehört bundesweit zu den füh­renden An­bietern von elektro­nischen Alarm- und Sicher­heits­systemen. Ob Hoch­sicherheits­bereiche, Industrie, Handel, Verwaltung, öffent­liche Einrichtungen oder gehobenes Privat­umfeld – als Her­stel­ler und System­haus realisieren wir individuelle Sicher­heits­konzepte. Neben unserem Hauptsitz im badischen Achern ste­hen bundes­weit 16 weitere Stand­orte für die umfassende Betreuung unserer Kunden vor Ort zur Verfügung. Zum 1. September 2020 bieten wir in unserer Niederlassung Darmstadt die Möglichkeit einerAusbildung zum Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementDu möchtest eine kaufmännische Ausbildung absolvieren, die dich zum Allround­talent werden lässt? Dabei möchtest du die gelernte Theorie aus der Berufs­schule direkt in die Praxis umsetzen? Super, denn dann bist du bei uns genau richtig! Es erwartet dich eine abwechs­lungs­reiche und qualifizierte Ausbildung in einer zukunfts­sicheren Branche. Du wirst bei uns zum kaufmännischen Allround­talent. In unserer Nieder­lassung Darmstadt lernst du das kauf­männische Handwerks­zeug kennen und setzt dieses direkt im Tages­geschäft ein. Durch zeitweise Einsätze in unserer Firmenzentrale in Achern lernst du außer­dem die Tätig­keiten in den Bereichen Marketing, Personal, Auftrags­bearbeitung, Front Office, Seminare, Reise­planung und mehr kennen. Zudem warten herausfordernde Projekte auf dich, die du aktiv mitgestalten und eigenständig bearbeiten kannst. Du strebst die Mittlere Reife, das Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss an Du besitzt einen sorgfältigen Arbeits­stil sowie eine große Portion Lern- und Organisations­talent Du verfügst über erste Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Excel, Word) sowie ein gutes Zahlen­verständnis Unter deinen Freunden bist du als Teamplayer bekannt Eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung Eine sichere Zukunfts­perspektive, z. B. durch eine hohe Übernahme­chance und Aufstiegs­mög­lich­keiten Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozial­leistungen Wir honorieren auch deine schulischen Leistungen. Für besonders gute Zeugnisse erhältst du eine kleine Anerkennung. Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsfördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements Die Möglichkeit zur Teilnahme an Ausflügen und Firmenevents
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