Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Rietz-Neuendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudent (m/w/d) Agenturkoordination

Mi. 03.03.2021
Frankfurt (Oder)
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsWerkstudent (m/w/d) AgenturkoordinationStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort Unterstützung bei der operativen Agentursteuerung im Vertrieb, selbstständige Projektarbeit Mitwirkung bei der Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen Mitwirkung bei der Implementierung von Dashboards administrative Unterstützung bei und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Erstellung von Recherchen zu Projekten attraktive Benefits wie Jobticket, Essenszuschüsse für unsere Kantine und umliegende Restaurants, regelmäßige Produktzuteilungen und Austausch in unserem großen Praktikantennetzwerk ein fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenorientierung sehr gute MS Office- (insbesondere Excel) und sichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Bibliothekar/in mit Schwerpunkt Medienpädagogik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt (Oder)
In der Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (ODER), Teilbetrieb des Eigenbetriebes KULTURBETRIEBE FRANKFURT (ODER), ist die Stelle als Bibliothekar/in mit Schwerpunkt Medienpädagogik (m/w/d) schnellstmöglich neu zu besetzen (unbefristet). Die Anstellung erfolgt in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und die Stelle wird mit Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA vergütet. Die Stadt- und Regionalbibliothek ist an zwei Standorten im Stadtzentrum und in historisch bedeutsamen Gebäuden untergebracht. Mit einem Bestand von etwa 154.000 Medien zählt sie zu den ältesten Kultureinrichtungen von Frankfurt (Oder).Arbeiten am Bestand / Lektoratsarbeit Sie übernehmen die inhaltliche Bearbeitung und bedarfsgerechte Aktualisierung zugewiesener Mediensachgruppen (ggf. inkl. E-Medien und Zeitschriften). Sie sichten verschiedene Lektoratsdienste, einschlägige Publikationen, Fachzeitschriften u. Ä. und prüfen den Zustand und die Funktionsfähigkeit der Medien.  Ausleih- und Benutzungsdienst Sie beraten und informieren Nutzer/innen einschließlich zu Arbeiten mit elektronischen Medien. Sie übernehmen Ausleihdienste inkl. Anmeldung neuer Nutzer/innen, Kassierung von Entgelten, Entgegennahme von Vorbestellungen und Leserwünschen und Einstellen / Ordnen von Medien. Medienpädagogik Sie erstellen eine Gesamtkonzeption für die Medienpädagogik inkl. konkreter Angebote auch in der digitalen Vermittlung. Sie setzen alle medienpädagogischen Angebote einschließlich Veranstaltungs- und Projektkonzeptionen in Abstimmung mit den Bibliothekaren um und begleiten diese. Soziale Bibliotheksarbeit Sie bauen ein Netzwerk auf und pflegen die Kontakte (z. B. mit Kitas, Schulen, Behinderteneinrichtungen, Jugend- und Seniorenwohnanlagen, Beratungseinrichtungen für Migranten etc.). Sie planen, organisieren und koordinieren entsprechende Angebote für die jeweilige Zielgruppe. Sie führen Angebote durch und vermitteln Medien- und Informationskompetenz. Sie beraten Einrichtungen hinsichtlich Aufbau und Organisation von bibliothekarischen Dienstleistungen. Sie gewinnen Freiwillige, Ehrenamtliche und führen Schulungen durch. Sie erstellen Informationsmaterialien. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Bibliothekar/in (FH), einen Bachelor im Bibliothekswesen oder einen vergleichbaren Abschluss und können idealerweise Qualifikationen oder Fortbildungen im Bereich Medienpädagogik vorweisen. Sie sind technikaffin und haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Bibliotheksmanagementsystemen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Internet). Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, haben eine hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit sich selbstständig in neue Angebote und Formate einzuarbeiten. Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind belastbar und haben Freude an Teamarbeit. unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitsplatz in zentraler Lage mitten im Herzen von Frankfurt (Oder) betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Zahlung vermögenswirksamer Leistungen weitestgehend flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub, zusätzlich bezahlte arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten jährlichen Teamtag mit allen Kolleg/innen der Bibliothek
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Von Anfang an unterstützt du ein Team von Fachkräften im Assistenzbereich bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Mandant:innen.Internationale Tätigkeitsfelder - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, teilweise in englischer Sprache, fällt ebenso in deinen Zuständigkeitsbereich wie die schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.Spannende Einblicke - Du erhältst spannende Einblicke in die Arbeit für unsere Kund:innen. Dabei handelt es sich um nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen.Vielfältige Aufgaben - Als Werkstudent:in hilfst du dabei, immer den Durchblick zu behalten. Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Terminverwaltung und -Koordination sowie die Verwaltung von wichtigen Unterlagen begleiten deinen Arbeitsalltag. Ausgeprägtes Organisationstalent - Bei der Reiseplanung und -koordination, Organisation und Planung von Besprechungen sowie bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen kommst du ins Spiel.Individuelle Förderung - Als Werkstudent:in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Netzwerkprogramm KIT (Keep in Touch).Du absolvierst aktuell dein (geistes- oder wirtschaftswissenschaftliches) Studium. Gegebenenfalls hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft aus.Als Teamplayer meisterst du Herausforderungen mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit. Deine guten Englischkenntnisse sowie dein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal