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Weitere: Administration und Sekretariat: 16 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Recht 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Team Assistent - Group Compliance (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Group Compliance Team innerhalb des Legal & Compliance Bereichs in Düsseldorf suchen wir SIE! Es handelt sich hierbei um eine befristete Position (2 Jahre) in Form einer Elternzeitvertretung. Teamassistenz für den Bereich Group Compliance Allgemeine Büroorganisation, Terminkoordination, -pflege und -überwachung Verwaltung der Ablagesysteme sowie Bearbeitung des Posteingangs Abwicklung deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Reiseplanung, - vorbereitung und -abrechnung Budgetverwaltung Übernahme verschiedener Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Sekretariatserfahrung oder als persönliche Assistenz Affinität zu Rechtsangelegenheiten Gute MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Organisationsgeschick sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Junior Projektmanager (m/w/d) digitale Parksysteme

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.100 Objekte für über 300 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In dieser Position unterstützen Sie den Bereich digitale Parksysteme der fair parken GmbH und übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben. Das sind Ihre weiteren Aufgabengebiete: Sichtung und Vorprüfung neuer Standorte Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern Betreuung und Durchführung einzelner Projekte Steuerung von Dienstleistern und Technikern Informationsbeschaffung und Abstimmung mit anderen Abteilungen Dienstleister- und Technologie-Recherche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Projektmanagement Hohe bundesweite Reisebereitschaft Hohe Motivation und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Sehr gutes Zahlenverständnis, sowie analytisches und konzeptionelles Denken Grundlegendes Verständnis für technische Abläufe Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Private Unfallversicherung Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingesetzt werden kann Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei unserem Vertragspartner Regelmäßige Teambuilding-Events Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf , Frankfurt oder München. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung oder Entgeltabrechnung. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Du unterstützt nicht nur bei der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen, sondern bearbeitest auch abrechnungsrelevante Personalstammdaten in SAP Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung von Veranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Werkstudent (m/w/d) IT Management & Organisation / IT Service Management (Inhouse)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team der Information Technology Services arbeitet jeden Tag daran, die bestmöglichen digitalen Services für Deloitte zur Verfügung zu stellen. Neben den klassischen IT-Aufgaben rund um die Bereiche Workplace, Infrastructure und Applications, entwickeln wir in enger, bereichsübergreifender Zusammenarbeit in spannenden Projekten neue, digitale Services. Ein breites Spektrum an Technologien und Aufgaben sorgt bei uns für Entfaltungs- und Gestaltungsspielraum. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir regelmäßig Werkstudenten als engagierte Verstärkung. Unterstützen Sie unser Team und nutzen Sie Ihre Werkstudententätigkeit als erste Stufe auf Ihrer Karriereleiter bei Deloitte. Unterstützung des IT Managements bei organisatorischen Aufgaben Recherchearbeiten und Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Unterstützung beim Prozessdesign, -analyse und der -dokumentation Je nach aktuellen Anforderungen und persönlichen Talenten und Interessen legen wir gemeinsam die aktuellen Aufgaben fest Bei Interesse bieten wir auch regelmäßig die Möglichkeit, dass Sie ihre Projekt-/ Bachelor-/ Masterarbeit bei uns schreiben können Laufendes Studium der BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Neugier, Spaß an Herausforderungen und der Arbeit im Team Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und zielgerichtetes Lösungsbewusstsein Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Teamleiter (m/w/d) Post- und ServiceCenter

Do. 14.01.2021
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Disziplinarische, fachliche und organisatorische Leitung von einem Team Förderung und initiative Gestaltung der Mitarbeiterentwicklung Optimierung der Geschäftsprozesse und Einhaltung der Service-Level Sachbearbeitung im Bereich Post- und Service-Center Aktive Mitgestaltung bei der Umsetzung der Unternehmens-, Bereichs- und Abteilungsziele Mitarbeit in technischen, ablauforientierten und fachlichen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft und Fachkenntnisse im Post- oder Service-Center Führungserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit hochtechnisierten Arbeitsplätzen und Prozessen Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant,  Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter/in der RheinLand Versicherungsgruppe haben Sie die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subentioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiterberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen,  Global Benefits, 
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Urlauber weltweit suchen und buchen mit der einzigartigen Peakwork Player Hub Technologie ihren Traumurlaub. Führende internationale Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Hotelanbieter setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. So vernetzen wir Anbieter wie TUI, DER Touristik und Lufthansa mit den globalen Digitalkonzernen wie Google, TripAdvisor, Kayak und Trivago. Unser schnell wachsendes Netzwerk umfasst rund 300 Reisemarken in circa 35 Ländern. Werde Teil unserer dynamischen Peakwork Crew und starte mit Deiner Karriere bei uns durch. An unserem Hauptsitz in Düsseldorf bieten wir Dir die Chance auf einen Berufseinstieg! Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)Der Beruf des Kaufmanns/-frau für Büromanagement beinhaltet den vielseitigen Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen unseres Unternehmens. Neben der Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben erledigst Du kaufmännische Tätigkeiten im Rechnungs- und Personalwesen. Durch den Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen führen wir Dich an die eigenständige Umsetzung der Arbeitsabläufe heran und Du lernst diese zu planen, organisieren und durchzuführen. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Bürokommunikation (Telefongespräche, E-Mail-Kommunikation) Unterstützung in der Buchhaltung z.B. bei Erstellung und Prüfung von Rechnungen Mithilfe im Personalwesen: Bewerbermanagement (Terminkoordination und Schreiben von Absagen) und Erstellung von personalrelevanten Dokumenten (Zeugnisse, Arbeitsverträge etc.) Empfang und Bewirtung von Kunden, Bestellung von Büromaterial und Bearbeiten des Posteingang- und ausgangs Unterstützung und Übernahme von Projekten Du hast den mittleren Schulabschluss oder Deine Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und kannst idealerweise schon praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich vorweisen (z.B. durch Praktika). Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne mit Menschen zusammen. Wenn Du Deutsch, Mathe oder Englisch als Wahl- oder Abiturfach belegt hast, bringst Du die idealen Voraussetzungen für die Ausbildung bei uns mit. Folgende Fähigkeiten runden Dein Profil ab: Eigenverantwortliche Arbeitsweise und soziale Kompetenz Hohe Sorgfalt und eine genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft, Engagement und Interesse an unterschiedlichen Aufgaben Souveräner Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen guten Start in den Tag – diesen beginnen wir mit Kaffee und Frühstück im PeakClub beim ersten Update mit den Kollegen. Mittags erwartet uns ein täglich variierendes Mittagessen und Salatbuffet – Speisen und Getränke all inclusive Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation – mit Begeisterung und höchster Motivation setzen wir unsere spannenden Projekte um und arbeiten mit unseren Kunden an erfolgreichen Kooperationen Während der Ausbildungszeit wirst Du immer von den Fachverantwortlichen unterstützt und erhältst regelmäßiges Feedback Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation 4 mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Unser Jogging-Team oder die Fitness-Gruppe nimmt auch Couch Potatoes auf und weckt den Kampfgeist beim jährlichen Firmenlauf
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Datenerfasser (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Daten sind der Rohstoff der Zukunft. Ob Sie Daten aus Auswertungen von Umfragen oder aus allgemeinen Prozessen erfassen – Sie leisten damit einen entscheiden Beitrag für die Servicequalität des Unternehmens. Wir suchen für unseren Kunden in Neuss, ein internationales Unternehmen, einen Datenerfasser (m/w/d) in direkter Festanstellung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und gehen Sie mit der DIS AG den nächsten Schritt in die Zukunft. Anstellungsart: Festanstellung Eingabe, Pflege, Kontrolle und Überwachung von Stammdaten Digitale Datenarchivierung Allgemeiner administrativer Support Unterstützung bei der Konditionspflege und Bestandskontrolle Elektronisches Sortieren und Ablegen von Daten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Wenn Sie zuverlässig im Umgang mit Datenmengen sind und Ihr Arbeitsstil von Genauigkeit geprägt ist, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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Studienberater und Tutor Fitness (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Das IST-Studieninstitut bietet seit 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality, Gesundheit & Wellness sowie Kommunikation & Wirtschaft an. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Branchen absolviert werden. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Fitness suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit einen Studienberater und Tutor Fitness (m/w/d)Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der telefonischen und persönlichen Beratung unserer Interessenten und Studierenden. Du bist somit ein wichtiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unser Studienangebot. Die Vertretung des IST bei Seminaren, auf Messen und Kongressen, die Unterstützung bei der Entwicklung und Korrektur von Prüfungsleistungen sowie der gelegentliche Einsatz als Prüfer komplettieren dein Tätigkeitsfeld.Idealerweise hast du ein Studium mit Schwerpunkt Sport/Fitness oder eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen. Du hast erste Erfahrung in der Fitnessbranche und bist daher ein professioneller Tutor für unsere Kunden. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Freunde am Umgang mit Menschen, Teamgeist und Flexibilität runden dein Profil ab. Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem neu in Szene gesetzten früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs. Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Altersvorsorge, BGM-Programme sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause, ein Kicker und eine Tischtennisplatte für die aktive sowie ein Massagesessel für die entspannte Pausengestaltung warten auf Dich!
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Option auf ein duales Studium (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Dir die Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Option auf ein duales Studium (m/w/d).Unsere Kaufleute für Büromanagement arbeiten während der Ausbildung in verschiedenen Abteilungen unserer Firma. Von der Planung von Geschäftsreisen bis zur Buchung von Konten übernimmst Du verschiedenste Aufgaben und sammelst Erfahrungen in den unterschiedlichen Abteilungen. Während Deiner gesamten Ausbildung wirst Du aktiv in die täglichen Arbeitsabläufe eingebunden und übernimmst dabei schon viel Verantwortung. Kundenorientierte Kommunikation Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Textverarbeitung, Schriftverkehr und Organisation Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang von Kunden und Geschäftspartnern Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einer strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Auch in Stresssituationen bleibst Du stets freundlich und gelassen, zudem bist Du zielstrebig und zeigst Eigeninitiative? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist aufgeschlossen, neugierig und hast Spaß daran, neueste IT-Technologien kennenzulernen. Dabei liegen Dir die Arbeit im Team und der Umgang mit Menschen. Die selbstständige Einarbeitung in neue Themengebiete ist eine spannende Aufgabe für Dich. Die Suche nach Lösungen steht im Vordergrund und Du stellst Dich gerne technischen Herausforderungen. Mindestens einen Schulabschluss der Sekundarstufe I Gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Freude am Kontakt mit anderen Menschen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Ausbildungsplatz in einem interessanten Umfeld Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre bei guten Leistungen Flexibilität bei der Wahl der Berufsschule Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention
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