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Weitere: Administration und Sekretariat: 28 Jobs in Ronsdorf

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Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Studienorganisation

Fr. 18.06.2021
Bochum
Die EBZ BUSINESS SCHOOL – University of Applied Sciences bietet seit zehn Jahren erfolgreich Studiengänge für die Immobilienwirtschaft an und hat heute rund 1.200 Studierende. Das Profil der Hochschule basiert auf individueller Betreuung, Projekt- und Praxisbezug. Der Studienort Bochum mit seinen Hochschulen, Forschungsinstituten und großen Unternehmen der Immobilienwirtschaft bietet die ideale Grundlage für die Begegnung von Studium, unternehmerischer Praxis, Lehre und Forschung im internationalen Format. Für die EBZ Business School suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Studienorganisation in Vollzeit.Sie unterstützen die Leitung eines sympathischen Teams bei folgenden Aufgaben: Planung und Koordinierung von Vorlesungs- und Prüfungsterminen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen Administrative Tätigkeiten Terminabsprachen mit Dozent:innen Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernehmen Sie selbständig verantwortungsvolle Aufgaben in der Studienorganisation sowie die Vertretung der Teamleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office mit hoher IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Hohe Motivation, selbstständig und eigenverantwortlich mit organisatorischem Geschick zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit Studierenden und Dozent:innen Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit Freundliches Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur gelegentlichen Samstagsarbeit Verantwortungsvolles und herausforderndes Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Marktumfeld Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit vielen Gestaltungsspielräumen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten/Homeoffice gehört auch unabhängig von Corona zu unseren Standards Angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit in einem engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Die Stelle ist unbefristet
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Duales Studium Facility Management (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management bei DB Station & Service in Düsseldorf. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen (Mathematik, Statistik, technischer Physik und Informatik) als auch betriebswirtschaftlichen Grundlagen (BWL, VWL und Recht) sowie der angewandten Informatik vertraut setzt Du Dich mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen aus den Themenfeldern Bau-/Gebäudetechnik, Bauentwurf/Baukonstruktionslehre und Baustoffkunde auseinander befasst Du Dich mit den Kernthemen des Facility Managements wie Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling als auch den Fächern des technischen Gebäudemanagements wie Sanierungstechnologien und Sanierungsmanagement In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblick in die wesentlichen Bereiche des kaufmännischen, technischen, und infrastrukturellen Facility Managements, des Vertriebs und der Vermarktung sowie des Liegenschafts- und des Qualitätsmanagements Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Physik und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern technische als auch betriebswirtschaftliche Themen faszinieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Innovation Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil unseres Teams. Mitwirkung bei der Erstellung und Durchführung von Workshops. Situationsanalyse und Erstellung von Change-Management-Konzepten. Erstellung von Konzepten und Präsentationen. Erarbeitung von Kommunikationskonzepten und -maßnahmen. Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Veränderungsmaßnahmen. Etablierung kultureller Veränderungen zu Führungs-, Verhaltens- und Arbeitsweisen. Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Spaß an der Moderation und Begleitung komplexer Transformationsprojekte. Erfahrungen im Change-Management oder in der Organisationsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365. Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz, Selbstständigkeit und Humor. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Herausfordernde Projekte bei bekannten Unternehmen und eine steile Lernkurve. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Frisches Obst, eine Nintendo Switch und einen Pool an E-Scootern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf. Aussicht auf eine Führungsposition im Unternehmen. Einblicke in den Aufbau eines jungen Unternehmens.
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Duales Studium Culinary Management (B.A.) - best 4 bps GmbH & Co.KG

Mi. 16.06.2021
Erkrath
Neben der Beratung und Begleitung von Projekten stellen wir seit 2010 unsere Erfahrungen und unser Fachwissen Unternehmen zur Verfügung, die die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse in die Hände eines zuverlässigen und kompetenten Outsourcing-Dienstleisters geben wollen. Wir entwickeln individuelle und zukunftsweisende Lösungen und engagieren uns für den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden. Stammdatenmanagement in all seinen Facetten ist unser Erfolgsstandbein. Dabei bieten wir hohe fachliche Kompetenz, gegenseitiges Vertrauen und respektvolle Zusammenarbeit im Team und gegenüber unseren Kunden und Partnern. Unser Leitwert «Begegnung auf Augenhöhe mit Respekt, Verantwortung und Gemeinsinn» bestärkt uns, sich für das Unerwartete und die alltäglichen Veränderungen zu öffnen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du lernst die unterstützenden Prozesse im Bereich der Warenwirtschaft und die daran angrenzenden Systeme (Veranstaltungssoftware, Kasse, Digital Signage) kennen Du begleitest die Einführung einer Vorbestell-App für Menüs und Sortimente hinsichtlich Dokumentation, Testing, Aufbereitung von Schulungsunterlagen und Weiterentwicklung Du unterstützt bei der Datenaufbereitung und -anlage für verschiedene Systeme und Kunden Karriereaussichten: Nach Deinem erfolgreichen Abschluss besteht die Möglichkeit, als Projektmanager im Foodservice und Datamanagement in unserem Unternehmen zu arbeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du hast Spaß daran, die operativen Prozesse systemunterstützt zu optimieren Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit Du hast Ausdauervermögen und bist offen für die Vielfalt der Arbeitswelt Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der best 4 bps GmbH & Co.KG für Dich! Du profitierst durch ein tolles Arbeitsklima Du kannst flexibel arbeiten Du hast ein offenes Ohr bei der Unternehmensführung
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Werkstudent*in (w/m/d) Management Assistenz

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Tatkräftiges, administratives Unterstützen unserer Führungskräfte im Bereich Service Operation Mitarbeit bei dem Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen, Leitfäden o.ä. Mitarbeit bei der Datenbeschaffung für Standardreports Unterstützen bei der Planung, Organisation und Nachbereitung interner oder externer Meetings Mitarbeit in Projekten Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen, technischen bzw. betrieblichen Zusammenhängen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse, insbes. PowerPoint und Excel; MS Visio Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes (Selbst-)Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automatisierung der Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 80.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA-Leergutrücknahme-Systeme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. So trägt TOMRA zur nachhaltigen Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA für seine Kunden derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet eine kaufmännische Aushilfe (m/w/d) auf 450-Euro-Basis zur Unterstützung der administrativen Aufgaben im Bereich der Installationsplanung unserer Leergutrücknahmesysteme. Du recherchierst und fragst die Netzwerkdaten unserer Leergutrücknahmesysteme bei unseren Kunden an Die Erfassung der Netzwerkdaten in unserem System liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet Du bist für die Bereitstellung der Netzwerkdaten an unsere Servicetechniker verantwortlich Du unterstützt bei der Anforderung, Kontrolle und Zuordnung von Serviceberichten unserer Servicepartner und legst diese in unserem System ab Du kontrollierst und fasst die Serviceberichte unserer Servicetechniker zusammen und legst diese ebenfalls in unserem System ab Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich und Spaß an administrativen Tätigkeiten Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfreude sind deine Antreiber Der Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich Du blickst über den Tellerrand hinaus und deine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeitest strukturiert Eine Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt Ein Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebt Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür Sehr gute Arbeitsatmosphäre und hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiter-Events Zugang zum TOMRA-Online-Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits, wie z. B. Rabatte auf Reisen)
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit etwa 250 motivierte Teilnehmer für das Berufsvorbereitungsprogramm „Chance plus". Egal welchen Hintergrund Du mitbringst, wir machen Dich fit für die Berufsausbildung. Mit „Chance plus" hast Du sehr gute Aussichten auf einen Ausbildungsplatz oder Direkteinstieg.Zum 15. August 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann in bei der DB Services GmbH in Düsseldorf. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich ebenfalls in Düsseldorf. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Fahrkarte für Deinen täglichen Arbeitsweg. 381 Euro monatliche Qualifizierungsunterstützung. IHK-Zertifikat und sehr gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz oder Direkteinstieg.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Übersetzer (m/w/d) Französisch, Spanisch, Italienisch - Deutsch

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die vente-privee Gruppe hat ihre verschiedenen europäischen Marken, die aus 6000 Mitarbeitern bestehen, unter einem einheitlichen Konglomerat zusammengefasst: VEEPEE. Diese Verschmelzung markiert ein neues Kapitel in der europäischen Geschichte. Mit Privalia, Vente-exclusive, Designer & Friends, Zlotewyprzedaze, Eboutic und vente-privee erzielte Veepee in 2018 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro. Veepee nimmt in 14 Ländern eine führende Rolle in der europäischen Digital-Commerce-Landschaft ein. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 aktiv und unterhält Büros in Düsseldorf und Berlin. Im Zuge des fortgesetzten dynamischen Wachstums des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer (m/w/d). Übersetzung / Lektorat von Produktbeschreibungen aus dem Französischen, Spanischen und Italienischen ins Deutsche Qualitäts- und Terminologieprüfung von Produktbeschreibungen unterschiedlichster Produktbereiche (Mode, Sport, Möbel, Dekoration, Kosmetik etc.). Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung internationaler Verkaufsaktionen auf Veepee Deutschland. Ständige Erweiterung interner Glossardatenbanken. Hochschulausbildung (Bachelor) im Bereich Fremdsprachen, Übersetzung oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise erste Praxiserfahrung als Übersetzer (m/w/d). Redaktionelle Kompetenzen, Teamgeist, Genauigkeit und Organisationstalent Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau), Französisch, Spanisch und Italienisch. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), Erfahrungen mit Übersetzungs-Software SDL Trados von Vorteil. Der Dienstsitz der Position ist Düsseldorf. Eine attraktive Office Umgebung in Toplage im Düsseldorfer Hafen Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aktiv gelebte Open-Door-Policy Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden verschiedener  Branchen Entwicklungsmöglichkeiten: Karriereperspektiven und gezielte Weiterbildung Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Sprachkurse und Team-Events
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Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann Büromanagement

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer dreijährigen Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bildet unser Team in Düsseldorf Sie zu einem Office-Profi aus! Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle kaufmännischen Ausbildung sowie gute Karrieremöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung! Bei uns lernen Sie die kaufmännischen Abläufe im Bereich Assistenz und Sekretariat eines Event Catering-Unternehmens kennen! Erfolgreich abgeschlossenen mittleren Schulabschluss oder vergleichbar Sie zeigen Begeisterung für die Bereiche Assistenz und Sekretariat Sie sind eine offene Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches Auftreten und Organisationstalent Zu Ihren Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team Sie besitzen gute Englischkenntnisse und wenden das MS-Office Paket sicher an Neben einer anspruchsvollen kaufmännsichen Ausbildung eröffnen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung! Geregelte Arbeitszeiten (in der Regel tagsüber) Ein freundliches und ambitioniertes Team Regelmäßige Feedbackgespräche Kreative, abwechslungsreiche Aufgaben   Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes und vor allem leckeres Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m. Sie möchten erfahren, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei BROICH sagen? Dann besuchen Sie uns einmal bei facebook...
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