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Weitere: Administration und Sekretariat: 5 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Fachübersetzer und Lektor (m/w/d) für Niederländisch

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams Internationales Marketing in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: Fachübersetzer und Lektor (m/w/d) für Niederländisch (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Ihr Aufgabenbereich umfasst die Erarbeitung und Pflege der niederländischen Terminologie und der bestehenden Translation Memories. Sie unterstützen diverse interne Abteilungen durch Übersetzungen für verschiedene interne und externe Ausgabekanäle (Brillux Website, Social Media etc.) sowie Marketingmaterialien für eine zielgerichtete und zeitnahe Marktbereitung. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die sprachliche Prüfung und Freigabe aller von Übersetzungsdienstleistern erstellten niederländischen Übersetzungen. In Abstimmung mit verschiedenen Partnern (PR-Verlage, Zeitungen, Mediaagenturen und Institute) sind Sie eine vermittelnde Instanz für unsere Abteilungen. In abteilungsübergreifenden Teams setzen Sie gemeinsam spannende Projekte für ein attraktives internationales Erscheinungsbild von Brillux um. Niederländisch ist Ihre Muttersprache. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzungs- oder Sprachwissenschaften, Linguistik, Terminologie und/oder einen vergleichbaren Abschluss mit Schwerpunkt Niederländisch. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in den Bereichen Übersetzung und Korrekturlesen mit. Gute Kontakt- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Termintreue sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und Terminmanagements Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Ausbildung Industriekaufleute (m/w/divers)

Di. 10.05.2022
Münster, Westfalen
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns.Die Dauer der Ausbildung beträgt 3 Jahre. Wir bilden zukünftige Experten zur Steuerung betrieblicher Prozesse unter betriebswirtschaftlichen Aspekten aus. Da diese sowohl mit internen wie externen Kunden, als auch mit Zulieferern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung kommunizieren, zählst du im Unternehmen als wichtige Schnitt- und Schaltstelle. Du erlernst in der Ausbildung das Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge, Eigeninitiative für das Organisieren vieler Aufgaben, sowie selbstständiges Arbeiten. Schwerpunkte sind neben kaufmännischem und rechtlichem Wissen, auch gute Material-und Produktionskenntnisse im Bereich der Aufzugstechnologie. Du hast eine gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife erlangt Du besitzt Interesse an wirtschaftlichen Prozessen und Abläufen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zeichnen dich aus Dein Umfeld beschreibt dich als verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Du bist kommunikativ und selbstständig Du hast nach Möglichkeit bereits gute MS-Office Kenntnisse bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben qualifizierte und praxisorientierte Ausbildung Möglichkeit der Übernahme in ein Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW Jahr: 980,56 €  Jahr: 1.029,38 €  Jahr: 1.101,92 €  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Trainee (gn*)

Di. 10.05.2022
Lette, Kreis Coesfeld, Westfalen
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!Du interessierst Dich für unternehmerische Zusammenhänge und Projektarbeit, weißt aber noch nicht genau wo Du Dich spezialisieren möchtest? Finde heraus, welcher Bereich am besten zu Dir passt und lerne Ernsting's family ab dem 01.07.2022 von Grund auf kennen.Sichere Dir zum 01.07.2022 in Coesfeld-Lette (bei Münster) Deinen Karriereeinstieg alsTrainee (gn*) Ein auf 15 Monate ausgerichtetes, praxisorientiertes Management-Entwicklungsprogramm, das sich stark an Deinen Wünschen und Stärken orientiert Die Möglichkeit, gemeinsam unser flexibles Ausbildungskonzept entsprechend Deiner Schwerpunkte auszugestalten Vielfältige Einblicke in die verschiedensten Bereiche unserer Zentrale in Coesfeld-Lette (bei Münster), um das Unternehmen und die Prozesse ganzheitlich zu verstehen Ein ausgewähltes Seminarprogramm, Events und regelmäßige Feedbackgespräche mit erfahrenen Ausbildern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute analytische Fähigkeiten und idealerweise erste Praxiserfahrungen durch bspw. Praktika Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen und Lust, über den Tellerrand zu schauen Offenes und kommunikatives Auftreten sowie gute Überzeugungskraft fernab jeder Ellbogenmentalität Lust auf Teamwork mit hoher Eigenverantwortung Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für den Online Shop und unsere Filialen Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene Teesorten Lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne, Arbeitsplätze mit rückenschonender und vollelektrischer Ausstattung sowie Silent-Rooms und Kreativräume Eine idyllische Lage im Münsterland mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung im administrativen Bereich

Fr. 29.04.2022
Münster, Westfalen
Die Schlatter Gruppe ist ein führender Anlagenbauer für Widerstands schweisssysteme für branchenspezifische Lösungen sowie – unter der Marke „Jäger“ – für breite Web- und Ausrüstungsmaschinen für technische Gewebe wie Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Mit unserem langjährigen Know-How in der Anlagentechnik, mit Innovationskraft und zuverlässigem Kundenservice garantieren wir unseren Kunden leistungsstarke und werthaltige Produktionsanlagen.Allgemeine Unterstützung der Bereiche Finanzbuchhaltung, Einkauf, Lager, allgemeine Verwaltung. Scannen von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen. Unterstützen der Sachbearbeiter der oben genannten Bereiche bei Massetätigkeiten. Allgemeine administrative Tätigkeiten. Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder anderer Studiengang mit kaufmännischem Interesse. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Hohes Verantwortungsbewusstsein.  IT-Affinität. Sicherer Umgang mit MS-Office.Vielseitige Stelle in einem professionellen und motivierten Team. Vielfältiges Aufgabenspektrum durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen. Flexibel zu gestaltende Arbeitszeiten (bis zu 20 Stunden/Woche). Angemessene Vergütung. Langfristige Perspektive. 
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