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Weitere: Administration und Sekretariat: 30 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter Scan Operating (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als Mitarbeiter Scan Operating (w/m/d) Ihre Aufgabe umfasst die reibungslose und termingerechte Bearbeitung und Digitalisierung eingehender Belege mithilfe von verschiedener Hard- und Software Sie scannen die Verordnungen unserer Kunden an verschiedenen Scannern ein und stellen diese anderen Abteilungen zur weiteren Bearbeitung bereit Maschinelle Sortierung von Rechnungen und Verordnungen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Technisches und organisatorisches Verständnis Gewissenhafter und genauer Arbeitsstil Eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit, sich selbst zu motivieren Eine gute Konzentrationsfähigkeit Interesse auch an standardisierten Tätigkeiten Hohe zeitliche Flexibilität (3-Schicht-System) Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Mitarbeiter Servicecenter Scan (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Über 3 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK im Rheinland und in Hamburg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Annehmen und Aufbereiten der eingehenden Post für den Scanprozess Bedienen der Scanner  Qualitätsprüfung und manuelle Ablage der gescannten Dokumente im Archiv Bereitstellen der Dokumente für die fristgerechte Aktenvernichtung Durchführen von Rechercheaufträgen Klassifzieren von Dokumenten, Ermitteln von Ordnungsbegriffe, Plausibilitätsprüfung sowie Klärfallbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Belastbarkeit und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit (ab 6:00 Uhr) Eignung für körperliche Tätigkeiten mit vielen Laufwegen  Erfahrungen in der Beleglesung, Datenerfassung oder einer Poststelle sind hilfreich, aber nicht erforderlich Sensibilität und Verantwortungsbewusstsein für die Wichtigkeit der Aufgabe und die damit zusammenhängenden Abläufe bei der AOK Rheinland/Hamburg Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Konzentrationsvermögen Teamfähigkeit, eine vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team  Eine an den Leistungen und den Anforderungen orientierte Vergütung nach dem BAT/AOK-Neu sowie eine  betriebliche Altersversorgung
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Handelsassistent / Abwickler / Administrator (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die TIMBERFARM GmbH ist ein in Düsseldorf ansässiges mittelständisches Unternehmen, welches seit Jahren auf die Produktion und den Handel von und mit Naturkautschuk und Kautschukholz spezialisiert ist und zudem Beteiligungen an Kautschukplantagen und dem Kautschukhandel anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Handelsabteilung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin in Vollzeit und unbefristet. Bei uns erwartet Sie eine breite Palette von spannenden Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischen Tätigkeiten in der Abwicklung. Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen und organisatorischen Bereichen bei der Waren- und Rohstoffabwicklung, Disposition und Rechnungsstellung Bearbeitung und Erstellung von ein- und ausgehender Korrespondenz, Überwachung des Rücklaufs von Vertragsunterlagen Allgemeiner Schriftverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohes Interesse an Warenströmen und Logistik Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Word und Excel) und geübt im Umgang mit modernen Medien Gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse von Vorteil Organisationstalent mit starker Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Wettbewerbsfähige Vergütung Eine verantwortungsvolle und interessante Position im Zentrum eines dynamischen, motivierten und sympathischen Unternehmens, in welchem Sie aktiv Ihre Rolle mitgestalten können Flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt Eine Festanstellung in Vollzeit
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Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 15.09.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN auf Anfrage DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Unser Link zur Ausbilung: https://education.dispotf.de/lehrgang/ausbildung-zum-personaldisponenten-im-eisenbahnverkehrswesen/ Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudent*in (m/w/d) für die Bibliothek (6 Stunden pro Woche)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab 1. Oktober 2021 befristet für ein Jahr eineWerkstudent*in (m/w/d) für die Bibliothek (6 Stunden pro Woche)Sie kümmern sich größtenteils um die Aktualisierung unserer zahlreichen LoseblattsammlungenSie übernehmen Ordnungsarbeiten und andere anfallende Tätigkeiten in der BibliothekIdealerweise haben Sie schon Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Bei allen Tätigkeiten erwarten wir selbständiges und sorgfältiges Arbeiten bei relativ freier Zeiteinteilung. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit den MS-Office-Programmen kennen Sie sich bestens aus.Sie finden bei uns eine offene, teamorientierte und international geprägte Arbeitsatmosphäre. Sie sind vom ersten Tag an Teil des Clifford Chance-Teams und genießen eine intensive Betreuung. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
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Praktikant / Werkstudent Sekretariat Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Kiel, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Von Anfang an unterstützt du ein Team von Fachkräften im Assistenzbereich bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Mandant:innen.Internationale Tätigkeitsfelder - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, teilweise in englischer Sprache, fällt ebenso in deinen Zuständigkeitsbereich wie die schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.Spannende Einblicke - Du erhältst spannende Einblicke in die Arbeit für unsere Kund:innen. Dabei handelt es sich um nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen.Vielfältige Aufgaben - Du hilfst dabei, immer den Durchblick zu behalten. Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Terminverwaltung und -Koordination sowie die Verwaltung von wichtigen Unterlagen begleiten deinen Arbeitsalltag. Darüber hinaus besteht in manchen Bereichen die Möglichkeit bei internen Projekten zu unterstützen (z.B. Digitalisierung des Office Managements, Einführung neuer Client-to-Cash Prozess, Einführung SAP S/4HANA etc.)Ausgeprägtes Organisationstalent - Bei der Reiseplanung und -koordination, Organisation und Planung von Besprechungen sowie bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen kommst du ins Spiel.Individuelle Förderung - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Netzwerkprogramm KIT (Keep in Touch).Du absolvierst aktuell dein (geistes- oder wirtschaftswissenschaftliches) Studium. Gegebenenfalls hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft aus.Als Teamplayer meisterst du Herausforderungen mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit. Deine guten Englischkenntnisse sowie dein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.Am Standort Berlin suchen wir dich als Werkstudent:in. In Düsseldorf kannst du als Praktikant:in oder Werkstudent:in einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Referenznummer: 1379/21   Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes.    Der Regionalverband Ruhr (RVR) sucht zum 01.08.2022 Auszubildende für den Beruf als Verwaltungsfachangestellte*rSchwerpunkt der Ausbildung ist die Rechtslehre in der öffentlichen Verwaltung. Sie unterstützen bspw. bei der Durchführung rechtlicher Prüfungen, bearbeiten Aufträge und Rechnungen und erstellen Statistiken und Protokolle. Auch das Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen, das Organisieren von Geschäftsreisen sowie das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen gehört zu Ihren Aufgaben. Da die Ausbildung juristisch geprägt ist, richtet sie sich an Menschen, die gerne im Büro arbeiten und Spaß am Umgang mit Gesetzestexten und deren Anwendung haben. Als ausgebildete*r Verwaltungsfachangestellte*r stehen Ihnen viele Berufswege in einer öffentlichen Verwaltung offen. Fachoberschulreife Gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch und Mathematik Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und Rechtschreibsicherheit Interesse am Umgang mit Gesetzestexten Teamfähigkeit und Flexibilität Freude an Kommunikation und Umgang mit Menschen EDV-Verständnis Lösungsorientiertes Arbeiten   Bewerbungsunterlagen: Aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben Tabellarischer Lebenslauf Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse Ausländische Bewerbungen und/oder Leistungsnachweise können nur berücksichtigt werden, wenn diese vergleichbar und ins Deutsche übersetzt vorliegen. Über die Gleichstellung mit einem deutschen Schulabschluss entscheiden die Zeugnisanerkennungsstellen der Länder. Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag (TVAöD) in Höhe von 1.068,26 - 1.164,02 Euro brutto monatlich Eine jährliche Sonderzahlung, sogenanntes Weihnachtsgeld (90% des Ausbildungsentgelts) Einen jährlichen Lernmittelzuschuss (50 Euro) Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Jahresurlaub plus 5 Tage Prüfungsurlaub zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Eine Prämie von 400 Euro, wenn Sie die Abschlussprüfung im ersten Versuch erfolgreich bestehen Neben einem jährlichen Potenzialgespräch gibt es die Chance, nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung ein weiteres Jahr Berufserfahrung zu sammeln
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Übersetzer (m/w/d) Französisch, Spanisch, Italienisch - Deutsch

Mo. 13.09.2021
Düsseldorf
Die vente-privee Gruppe hat ihre verschiedenen europäischen Marken, die aus 6000 Mitarbeitern bestehen, unter einem einheitlichen Konglomerat zusammengefasst: VEEPEE. Diese Verschmelzung markiert ein neues Kapitel in der europäischen Geschichte. Mit Privalia, Vente-exclusive, Designer & Friends, Zlotewyprzedaze, Eboutic und vente-privee erzielte Veepee in 2018 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro. Veepee nimmt in 14 Ländern eine führende Rolle in der europäischen Digital-Commerce-Landschaft ein. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 aktiv und unterhält Büros in Düsseldorf und Berlin. Im Zuge des fortgesetzten dynamischen Wachstums des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer (m/w/d). Übersetzung / Lektorat von Produktbeschreibungen aus dem Französischen, Spanischen und Italienischen ins Deutsche Qualitäts- und Terminologieprüfung von Produktbeschreibungen unterschiedlichster Produktbereiche (Mode, Sport, Möbel, Dekoration, Kosmetik etc.). Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung internationaler Verkaufsaktionen auf Veepee Deutschland. Ständige Erweiterung interner Glossardatenbanken. Hochschulausbildung (Bachelor) im Bereich Fremdsprachen, Übersetzung oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise erste Praxiserfahrung als Übersetzer (m/w/d). Redaktionelle Kompetenzen, Teamgeist, Genauigkeit und Organisationstalent Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau), Französisch, Spanisch und Italienisch. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), Erfahrungen mit Übersetzungs-Software SDL Trados von Vorteil. Der Dienstsitz der Position ist Düsseldorf. Eine attraktive Office Umgebung in Toplage im Düsseldorfer Hafen Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aktiv gelebte Open-Door-Policy Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden verschiedener  Branchen Entwicklungsmöglichkeiten: Karriereperspektiven und gezielte Weiterbildung Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Sprachkurse und Team-Events
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(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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