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Weitere: Administration und Sekretariat: 21 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Working Student Project Management Office - People Advisory Services (f/m/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us!The exceptional EY experience. It's yours to build.Within People Advisory Services you will be part of a quickly growing business area of Short-Term Business Travel compliance, helping organizations to efficiently manage this complex area by designing and developing state-of-the-art software solutions tailored to our client's needs Support the Project Manager in developing, introducing, and tracking of the project plan and implementation efforts across the delivery team in the Project Management Office (PMO) Assist the delivery team to efficiently contribute to the project (tool and process setup incl. access and user management, communications and documentation) Support the Project Manager and work streams in coordinating and executing cross-functional project tasks Contribute to project planning and the communication to the team; support in tracking of project KPI's for internal and external monitoring and reporting purposes Build out and evolve internal processes over time to ensure flexible adaptation to changes of the project situation Pursuit of a Master's degree preferably in the fields of Business, Economics, Technology, or others Project work experience beneficial; Interest in working and interacting with cross-functional teams Critical mind-set with constructive and proactive problem-solving attitude, an eye for detail and a high willingness to learn Organizational talent; Ability to prioritize and work on different tasks Proactive behavior wanted; Be a Team player and adapt to changing processes; enjoy communicating and working on international projects Development of a career network after completing your internship by joining the EY Talent Community and our intern incentive program Development of an international work network High-performing, connected and diverse teams that live the values of our unique EY spirit Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Aushilfe / Werkstudent Einkauf Ultrafrische Obst & Gemüse International (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Heilbronn (Neckar)
für den Bereich Einkauf Food Ultrafrische Du möchtest Praxiserfahrung sammeln und dabei schon richtig gutes Geld verdienen? Starte bereits als Student bei uns durch. Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns bei Kaufland so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unterstütze auch du uns dabei, unser Unternehmen weiter voranzubringen.Das erwartet dich bei uns Übernimm die Vorbereitung und Erstellung von Lieferverträgen im In- und Ausland Erstelle Auswertungen, Statistiken, Präsentations- und Projektunterlagen Unterstütze das Team als Ansprechpartner für alle Kaufland Landesgesellschaften sowie für nationale und internationale Lieferanten Bereite Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen vor und dokumentiere diese Wirke an der Vorbereitung von Verkostungen und der Musterverwaltung mit und erledige allgemeine Bürotätigkeiten Die Einstellung erfolgt mit 20 Wochenstunden. Was dich ausmacht Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Selbständige Arbeitsweise und kreatives Denken Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.Das bieten wir Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch Spannende Einblicke in ein internationales Handelsunternehmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Einsatzzeiten Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektmanagement Office

So. 16.01.2022
Neckarsulm
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Abrechnung und Arbeitsvorbereitung für die Teams Aufbereitung von Informationen (Excel und Power Point) für das Servicemanagement Mitarbeit bei der Weiter- und Entwicklung der notwendigen BackOffice Prozesse für den Betrieb Aufbereitung und Fortschreibung des Service Level und Management Reporting Investitionsverwaltung abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Detailkenntnisse in der Microsoft Office Produktpalette (Excel, Word) System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation Teamfähigkeit, proaktives Handeln und eskalieren bei Problemfällen Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Praktikum im Bereich Risikomanagement ab März 2022

Fr. 14.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000OE4Als weltweit tätiger Konzern ist die Daimler Truck AG vielfältigen Gefährdungen ausgesetzt. Das Unternehmen sieht sich einer zunehmend unsicheren Welt gegenüber, in der Terrorismus, Krieg, zivile Unruhen, Kriminalität und politische Krisen unser Geschäftsleben beeinflussen. Auch Naturkatastrophen, wie Erdbeben oder Tsunamis, fordern uns immer stärker heraus. Davor gilt es das Unternehmen und seine Mitarbeiter*innen bestmöglich zu schützen. Ziele unserer Arbeit sind sowohl die Früherkennung und Minimierung von Risiken als auch die Abwehr von Gefahren. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu: Projekte und cross-funktionale Mitarbeit in der Abteilung Corporate Security Security Self-Assessment der weltweiten Standorte Risikomanagement-Framework und Prozesse (Annual Risk Review Process) gestalten Wirtschafts-, Rechts-, Geistes- oder Verwaltungswissenschaftlicher Studiengang Verhandlungssichere Deutsch- und Englischensprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservicestruck@daimler.com
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Seminarorganisation (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Stuttgart
Die IHK-Exportakademie GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, gegründet von den 12 IHKs in Baden-Württemberg. Neben der Organisation von Seminaren und Lehrgängen im Bereich Außenwirtschaft und der Durchführung von internationalen Unternehmerreisen, erwartet Sie ein junges, engagiertes Team und viel Gestaltungsfreiraum. Wir legen Wert auf Innovation und Flexibilität bei hoher Servicequalität. Seminarorganisation (m/w/d), 50 - 100%  Organisation von (Online-)Seminaren und Zertifikatslehrgängen Teilnehmermanagement und Interessentenberatung Betreuung von (Online-)Seminaren Abwicklung von Fördermaßnahmen Pflege der Kunden- und Referentendatenbank Unterstützung im Marketing Recherchetätigkeiten Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation Interesse an internationalen Themen Strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Kundenorientierung und freundliches Auftreten Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team  Arbeitsplatz in zentraler Lage (nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Stuttgart) Die Möglichkeit, zum Teil im Homeoffice zu arbeiten Zuschuss zum VVS-Firmenticket oder Parkplatz an der Arbeitsstätte Moderne Büroräume inklusive freiem Kaffee, Wasser und Obst Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement eProdukte

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Die  Thieme Gruppe  ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Dich für unseren Bereich Care zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Projektmanagement - Einblicke in die Überwachung des Projektfortschritts, Zeit- und Kostenplanung, Risikomanagement und Reporting des Projektes Administration - Unterstützung bei Terminplanungen sowie eigenständige Betreuung des E-Mail Postfaches Veranstaltungen - Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops Support - Unterstützung der Programm- und Projektleitungen bei allen relevanten Fragestellungen, der Erstellung von Präsentationen sowie der Protokollierung von Besprechungen Laufendes Studium der BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Wünschenswert sind Projektmanagementkenntnisse, z.B. aus vorherigen Praktika Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Lösungsorientiertes Denken Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Kinder der Stadtbibliothek am Mailänder Platz (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Kinder der Stadtbibliothek am Mailänder Platz (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) für die Ebene Kinder der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in der Abteilung Stadtbibliothek des Kulturamts der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) und zunächst befristet bis zum 31. August 2024 zu besetzen. Eine Verlängerung der Befristung wird angestrebt. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Die Stadtbibliothek Stuttgart ist ein innovativer Ort der Kultur, des Wissens und des Lernens. Die besondere Qualität besteht aus dem Zusammenspiel der Stadtbibliothek am Mailänder Platz mit zentraler Kinderbibliothek, Musikbibliothek und Graphothek, dem ausgebauten Netz der 18 Stadtteilbibliotheken und der Fahrbibliothek. Die Ebene Kinder umfasst ca. 65.000 Medien mit jährlich ca. 575.000 Entleihungen und 4.000 Neuanschaffungen. Neben der Medienbearbeitung nehmen die aktive Vermittlungsarbeit und zielgruppenorientierte Serviceangebote einen hohen Stellenwert ein. Weitere Informationen zur Stadtbibliothek Stuttgart und zur Ebene Kinder finden Sie unter www.stuttgart.de/stadtbibliothek. Betreuung des Kindermedienbestands (Erwerbung, Rechnungsbearbeitung und Inventarisierung aller Kindermedien, Medienkatalogisierung und -bearbeitung sowie Bestands- und Datenbankpflege) Auskunfts- und Beratungsdienst Raumordnung, Einstellarbeiten und Medienpräsentation zielgruppenorientierte Informationsvermittlung Mitarbeit bei der Veranstaltungsarbeit der Kinderbibliothek Mitwirkung am Gesamtprofil der Kinderbibliothek abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) bzw. Assistent*in (m/w/d) an öffentlichen Bibliotheken Medienkompetenz, sichere EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit aDIS Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Interesse und Freude an der bibliothekspädagogischen Arbeit mit Kindern Serviceorientierung mit hohem Einfühlungsvermögen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, Bereitschaft zu Spät- und Samstagsdiensten eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit für und mit einer jungen Zielgruppe die Mitarbeit in einem kreativen, hilfsbereiten Team die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und zur Umsetzung eigener Ideen qualifizierte Einarbeitung über das Schulungsprogramm der Stadtbibliothek Stuttgart persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines serviceorientierten Dienstplans Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9a TVöD.
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Bestatter / Bestattungsfachkraft (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Heilbronn (Neckar), Untergruppenbach, Flein bei Heilbronn, Neckar
Wir sind ein Familienunternehmen mit 14 Angestellten und Standorten in Heilbronn, Untergruppenbach, Flein und Ilsfeld. Iir erledigen sämtliche Behördengänge und Schriftverkehr. Zu unseren Aufgaben gehören die Ausrichtung von Trauerfeiern und Bestattungen jeder Art. Hierzu gehören z. B. die Terminabsprachen mit den Friedhofsverwaltungen, Pfarrern, Rednern, Musikern, Gärtnereien und das stellen von Sargträgern. Gegründet wurde unser Unternehmen 2015. Ein besonderer Beruf - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Individuelle Beratung im Trauerfall Planung und Organisation der Trauerfeier Überführen und die Versorgung von Verstorbenen Vorbereiten und Begleiten von Trauerfeiern und Beisetzungen Gestaltung von Traueranzeigen und Drucksachen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Bestattungsfachkraft, Quereinstieg ist auch möglich. Empathie und Engagement im Umgang mit Angehörigen und Hinterbliebenen sowie Respekt vor Menschen und Kulturen sehr gute Umgangsformen sowie fließende Deutschkenntnisse Sorgfalt und Verwantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität sowie psychische und physische Belastbarkeit Kenntnisse der gängigen Kommunikationsmittel und PC Erfahrung PKW Führerschein Neben dem Gehalt: Diensthandy das auch privat genutzt werden kann Fort- und Weiterbildungen usw.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Exhibition Assistant

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Wofür stehen Sie morgens gerne auf? Wir denken, dass ein Unternehmen heute mehr sein muss als ein reiner Arbeitsplatz. Deshalb haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem wir uns wohlfühlen und man sich entfalten kann. Austausch, Mitgestaltung und die Weiterentwicklung jedes Einzelnen unserer rund 160 Mitarbeiter stehen bei Mesago im Mittelpunkt. Und was wir tun, machen wir echt gern. Als Tochterunternehmen der Messe Frankfurt GmbH gestalten wir führende Messen und Kongresse, digitale und hybride Veranstaltungen. Wir bringen jedes Jahr mehr als 110.000 Menschen aus der ganzen Welt zusammen und treiben so Innovationen voran. Denn, wenn kluge Köpfe, Ideen und Erfahrung so zusammenkommen, entsteht etwas Besonderes. Wir nennen es: „Connecting bright minds“. Dafür stehen wir morgens gerne auf. Was meinen Sie? Bewerben Sie sich bei uns als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Exhibition Assistant am Standort Stuttgart-Mitte.   In dieser Position unterstützen Sie das Messe-Team bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer unserer Fachmessen. Innerhalb des Teams sind Sie für die administrativen Kundenabläufe verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben liegen schwerpunktmäßig im Vertriebsinnendienst, welcher den gesamten administrativen Vorgang von der Anmeldung durch den Kunden bis hin zum After Sales Service umfasst. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege der Vertriebs-Tools sowie bei der Recherche und Erstellung von Analysen, Reports und Statistiken. Sie unterstützen bei der Organisation der Gemeinschaftsstände und bilden hier die Schnittstelle zu unseren Servicebereichen. Ideale Voraussetzungen für diese Position bringen Sie mit, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Kundenadministration / Messeorganisation / Veranstaltungen. Sie trauen sich zu, in einem lebendigen Arbeitsumfeld die richtigen Prioritäten zu setzen und zeichnen sich durch Organisations- und Kommunikationstalent aus. Sie zeigen Kreativität in der Lösungsfindung, bewahren Übersicht und einen „kühlen Kopf“, auch wenn es mal hoch hergeht? Perfekt! Wenn Sie zudem über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen, Teamwork schätzen und routiniert mit den MS Office-Programmen umgehen, sollten wir uns kennenlernen. Eine sehr gute, offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, tolle, motivierte Kolleg*innen in einem dynamischen Unternehmen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und mobilem Arbeiten. Ergonomische und höhenverstellbare Schreibtische, Getränke und frisches Obst sowie vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung. Hochwertige technische Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes. Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen sowie Akademien. Ausgeprägte Feedback-Kultur mit jährlichen Mitarbeitergesprächen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Gehaltspaket.
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(Senior) Associate Executive Search w/m/d

Do. 13.01.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten:innen von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Für unsere Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Associate Executive Search w/m/d in Vollzeit. Verantwortung für die Direktansprache insbesondere von Führungskräften in herausfordernden Projekten Systematische Analyse von Zielfirmen, Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten sowie Führung von qualitativen Telefoninterviews Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschul- oder FH-Studium Kommunikationsstärke, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen einzustellen, passende Kandidat:innen zu identifizieren und für ein Interview begeistern zu können Freude an der Recherche in Social Media Networks und Datenbanken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil sowie sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Tools Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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