Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Salzgitter

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du behältst immer den Überblick und kannst dich gut organisieren? Routine ist nichts für dich, denn du willst einen abwechslungsreichen Einstieg ins Berufsleben? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du wirst in verschiedenen Fachabteilungen, wie Einkauf, Personal, Projektmanagement Office, Buchhaltung, Filialinstandhaltung etc. eingesetzt Du lernst, wie Informationen recherchiert und verarbeitet werden Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du wirst in die Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen eingebunden Du planst, organisierst und koordinierst - dank dir laufen im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist kommunikativ, teamfähig und suchst nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dich faszinieren die logistischen Abläufe hinter den Kulissen eines international agierenden Fashionkonzerns? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen Logistikabteilungen in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du bearbeitest Import- und Exportaufträge Du bist Anlaufstelle für interne und externe Anfragen - die Kommunikation mit Lieferanten, Filialen, Speditionen und dem Zoll zählen zu deinen täglichen Aufgaben Du planst, steuerst und kontrollierst unsere See-, Land- und Luftfracht Du bearbeitest Transportschäden, wenn doch einmal etwas schief gelaufen ist Du lernst auch Abläufe des Zentrallagers kennen Du bearbeitest Rechnungen und Zahlungsvorgänge Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst dich auf der Weltkarte gut orientieren Du bist ein Sprachtalent - Englisch bereitet dir kein Kopfzerbrechen Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
Zum Stellenangebot

Wegerechtsverhandler m/w/d

Fr. 26.02.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT - Grid Engineering an den Standorten Berlin oder Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Wegerechtsverhandler zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0020 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen zuständig sind Sie sind für die Abstimmung/Koordination von Terminen, die Berechnung der Entschädigungen und Verhandlungen mit den Betroffenen sowie Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. verantwortlich Sie übernehmen die Abstimmungen mit dem Auftraggeber und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs sowie die Ermittlung von Eigentümern und Prüfung von bestehenden Leitungsrechten Sie sind für die Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im Planungsprozess verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte(s) Ausbildung/Studium im Bereich Land- oder Fortwirtschaft, Vermessung, Umwelt oder Eigentumsrechten o. Ä., oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Sie können erste Berufserfahrung und Kenntnisse in o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von HS-Leitungen vorweisen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse in der gängigen MS-Office Software, den Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Goslar, Seesen, Harz
Die Bettels-Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hildesheim, die auf eine nunmehr 140-jährige Tradition bauen kann. Im Verlauf von 5 Generationen haben wir die Vielfalt unserer Geschäftsfelder kontinuierlich erweitert. Mit unseren überregional agierenden sowie diversifizierten Unternehmen sind wir ein zuverlässiger Partner in den Geschäftsfeldern Entsorgung/Rohstoffe, Infrastrukturbau, Transportbeton, Energie, Transportlogistik sowie Freizeit- und Eventlocation. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaften IVH GmbH in Goslar-Oker Bettels & Ketteler GmbH in Seesen für unsere Ausbildung ab August 2021 Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und -abrechnung Kalkulation bei der Angebotserstellung Projektbezogene Arbeitsweise Außerdem bekommst Du einen Einblick in die Aufgaben der Abteilungen Disposition, Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf und Personal unserer vielfältigen Unternehmensgruppe Realschulabschluss/Mittlere Reife oder höherwertiger Abschluss Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Gutes Organisationsvermögen und Sorgfältigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Guter Umgang mit MS-Office Ausbildungsverhältnis in einem modernen, dynamischen Unternehmen Freundliche und von Teamgeist geprägte Arbeitsatmosphäre Attraktive Ausbildungsvergütung und hohe Übernahmechancen Individuelle Schulungs- und Nachhilfemöglichkeiten Umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm mit unserem exklusivem Versorgungssystem
Zum Stellenangebot


shopping-portal