Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 5 Jobs in Sankt Moritz

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Chemie (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Tübingen, Osnabrück, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Tübingen, Osnabrück oder Ulm. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot

Ableser (m/w/d) für 25 Std./Woche befristet für 2 Jahre

Mo. 23.05.2022
Günzburg
Als größter regionaler Erdgasverteilnetzbetreiber in Schwaben und in Teilen Oberbayerns ist schwaben netz der kompetente und zuverlässige Partner für Energienetze. Wir transportieren jährlich in unserem Erdgasnetz rund 12 Mrd. Kilowattstunden Erdgas sicher und umweltfreundlich und stärken unsere Heimat als Wirtschaftsstandort. Werde Teil unseres Teams von derzeit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gestalte die Energiewende mit.   Ablesen von Gas- und Wärmezählerständen Erfassung der Ableseergebnisse mit Hilfe eines Tablets Plausibilitätsprüfung der Verbrauchswerte Dokumentation der Ergebnisse bzw. Verbrauchsbegründung Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowie Erfahrung im Bereich Ablesung wünschenswert Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Führerschein Klasse B Team- und Abteilungsevents Weihnachtsgeld & erfolgsabhängige Vergütung Betriebsrestaurant bzw. Verpflegungspauschale Fitnesszuschuss  Flexible Arbeitszeiten Energiezuschuss  Fahrtkostenteilerstattung
Zum Stellenangebot

Bibliothekar/in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau)
Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Das Kommunikations- und Informationszentrum (kiz) sucht für die Abteilung Informationsversorgung eine/n Bibliothekar/in (m/w/d) > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: EG 11 TV-L/bis A12 > Beginn: ab 01.07.2022 Das kiz ist mit etwa 160 Beschäftigten die zweitgrößte zentrale Einrichtung der Universität Ulm und erbringt für Forschung, Lehre, Studium und Verwaltung Dienstleistungen in den Bereichen Bibliothek, Informationstechnik und Medien. Zu den Bibliotheks-Diensten zählen Organisation und Betrieb von Ausleihe und Lesesaal, Online-Kataloge, Lehrbuchsammlung, digitale Informationsversorgung (Fachdatenbanken, E-Journals, Online-Publikationen), Fachinformation und Dokumentlieferung. Leitung des Teams „Ausleihe & Lernorte“ in der Abteilung Informationsversorgung Schnittstellenfunktion zur aDIS-Systemadministration in der Funktion als Anwenderadministration Mitarbeit am künftigen Bibliothekssystem Dokumentation und Optimierung bestehender Workflows Durchführen von Erhebungen für die Deutsche Bibliotheksstatistik Erstellen von Dokumentationen und Best Practice Beiträgen sowie Erstellung / Aktualisierung von Servicedatenblättern als Serviceowner für den kiz-Servicekatalog Erteilung bibliografischer Auskünfte Konzeption und Durchführung von Kursen Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH-Diplom oder Bachelor) des Bibliotheks- und Informationsmanagements oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Kenntnisse des Bibliothekssystems aDIS: Module Ausleihe und Exemplare Detaillierte Kenntnisse von Bibliothekssystemen und -katalogen Detaillierte Kenntnisse von Datenbanken und Recherchetechniken Detaillierte Kenntnisse bibliothekarischer Klassifikationen und über den Aufbau von nationaler und internationaler Katalogdatenbanken Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken sowie selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Die Einstellung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzung im Beschäftigungsverhältnis (TV-L EG11) oder im Beamtenverhältnis (bis A12).
Zum Stellenangebot

Praktikant Standardization & Norms (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Praktikant Standardization & Norms (m/w/d) Du erarbeitest eine zentrale Elektro-Richtlinie für die Uhlmann Pac-Systeme Zudem unterstützt du die Abteilung bei der fachlichen Untersuchung der bisherigen Inhalte Du überführst die Inhalte in die digitale Richtlinie, beispielsweise in das Uhlmann Wiki, setzt die Richtlinie durch Schulungen um und stellst diese vor Du bewertest Internationale Normen der Steuerungstechnik und führst die wichtigsten Vorgaben der Normen in einer Uhlmann Richtlinie zusammen Du klärst die Inhalte der Normen mit den verschiedenen Fachbereichen und die Anwendung auf der Uhlmann Maschine Außerdem erstellst du globale Richtlinien für die Steuerungstechnik und stimmst dich dabei auch mit den internationalen Fachbereichen ab Du studierst Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Technische Redaktion oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Elektro-Hardware und Richtliniendarstellung mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert und analytisch Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen macht dir Spaß Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bieten dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln Du kannst auf eine umfassende Betreuung durch unsere Fachabteilungen zählen Du kannst dich mit anderen Studenten vernetzen zum Beispiel bei unserem monatlichen Studentenstammtisch Du bist Teil eines Familienunternehmens – wir legen viel Wert auf das Miteinander Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Nachhaltigkeit und Digitalisierung haben bei uns einen hohen Stellenwert
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) kaufmännische Projekt- und Auftragsabwicklung

Di. 03.05.2022
Ulm (Donau)
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie. Für Ihr Team sind Sie die sichere Bank. Sie unterstützen und helfen mit, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ihre Kollegen können sich dabei auf Ihr Organisationstalent und Ihren vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden verlassen.Koordinator (m/w/d) kaufmännische Projekt- und AuftragsabwicklungUlmIhr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung zollrechtlicher Bestimmungen Interne Planung der Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen Kundenansprechpartner im Bestell- und Auftragsbearbeitungsprozess auf nationaler und internationaler Ebene Unterstützung bei Projektmonitoring und -steuerung Weiterentwicklung und Mitgestaltung von Prozessabläufen Ihre Benefits bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich Export und Zollformalitäten wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Technikaffinität
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: