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Weitere: Administration und Sekretariat: 13 Jobs in Schnee

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Anstellungsart
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Weitere: Administration und Sekretariat

Kundenberater (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Dortmund
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung im Bereich der Kundenberatung. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration und Datenbankpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Freude an Personalführung, Vertrieb und Kundenbetreuung Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Projektmanager (m/w/d) für die Auftragsverwaltung

Fr. 04.12.2020
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches und familienbetriebenes Unternehmen mit Sitz im Dortmunder Gerichtsviertel. Seit über 35 Jahren bieten wir unseren Kunden Übersetzungen und Dolmetsch-Dienstleistungen in allen Sprachen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf den juristischen Bereich spezialisiert. Darüber hinaus arbeiten wir auch mit vielen anderen Behörden und Einrichtungen sowie mit Wirtschaftsunternehmen und Privatpersonen zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) in der Auftragsverwaltung. Organisation von Dolmetschaufträgen: Annahme, Vorbereitung, Weiterleitung/Vergabe, Abschluss Betreuung der Kunden in allen Dolmetschaufträge betreffenden Fragen inklusive Preiskalkulation und Angebotserstellung Kontaktpflege zu freiberuflichen und festangestellten Dolmetschern*innen Pflege der Dolmetscherkartei Empfang von freien Mitarbeitern*innen, Kunden und Boten Idealerweise verfügen Sie über ein/e sehr gut bis gut abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Hoch- bzw. Fachhochschulstudium mit kaufmännischem oder sprachwissenschaftlichem Schwerpunkt. Büroerfahrung ist wünschenswert und von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem oder vergleichbarem Niveau sowie gute EDV-Kenntnisse (besonders MS Office: Outlook, Word, Excel) sind zwingend erforderlich, ebenso ein Führerschein der Klasse B sowie Fahrpraxis. Ein freundliches und offenes Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz/Teamfähigkeit sowie Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise (Organisationstalent) werden vorausgesetzt.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine anschließende Verlängerung oder Übernahme in eine unbefristete Anstellung ist nicht ausgeschlossen. Neben geregelten Arbeitszeiten, einer umfassenden Einarbeitung, der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Annehmlichkeiten können Sie sich besonders auf eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre freuen. Wir sind ein Familienunternehmen; ein familiäres Miteinander wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch unterstrichen durch eine flache Hierarchie. Daher ist uns Ihre Persönlichkeit besonders wichtig.
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Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen eine zuverlässige: Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice Unterstützung der Teamleitungen (Hausmeisterservice und Reinigung) in ihren Aufgabengebieten Operative Einkaufstätigkeiten und Lagerverwaltung Betreuung des Fuhrparks Erstellung von Angeboten und Verträgen Allgemeine Bürotätigkeiten (wie z. B. Schriftverkehr und Prüfung von Eingangsrechnungen etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position in einem Handwerksbetrieb wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ratingen, Velbert
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Die Sartorius Werkzeuge ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für das Metall verarbeitende Gewerbe. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen machen uns seit nunmehr 140 Jahren zu einem der führenden Lieferanten für Präzisionswerkzeuge rund um die Werkzeugmaschine in der zerspanenden Industrie. Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich aus. Nutze Deine Chance und bewerbe Dich bei uns zum 1. August 2021 um einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Wir suchen Auszubildende für unser Haupthaus in Ratingen sowie für unsere Niederlassung in Velbert.Wir bieten unseren Auszubildenden eine abwechslungsreiche und interessante praxisnahe Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Zusätzlich erhalten unsere Auszubildende technischen internen Unterricht und arbeiten in Teams an Projekten. Im regelmäßigen Rhythmus werden die Abteilungen gewechselt. Azubi-Ausflüge, Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung, sowie eine optimale Betreuung während der Ausbildung zeichnet uns aus. Folgende Bereiche werden in der Praxis durchlaufen: Handel/Export, Finanzwesen, Logistik, Einkauf, diverse Vertriebsabteilungen, E-Commerce. Die Ausbildung dauert bei uns 2 1/2 Jahre. Die Berufsschule befindet sich in Ratingen.Wir suchen engagierte und motivierte Auszubildende, die gerne mit Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam mit uns in die Zukunft starten wollen. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten in unserem Unternehmen und sind teilweise selber bereits als Azubi-Beauftragter in einer Fachabteilung tätig. Auch nach der Ausbildung bieten wir umfangreiche Schulungsangebote an und unterstützen die Mitarbeiter gerne bei der nebenberuflichen Weiterbildung. Die Übernahmechancen sind überdurchschnittlich hoch. Voraussetzung ist mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit sehr guten Noten oder Abitur/Höhere Handelsschule mit sehr guten bis guten Noten.Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit einer 13. Vergütung die je zur Hälfte im Juni/Nov. gezahlt wird. Außerdem zahlen wir einen Fahrgeldzuschuss. Unsere Auszubildenden erhalten 30 Tage Urlaub. Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche. Wenn Du kompetent und zukunftssicher in Dein Berufsleben starten möchtest, sind wir der richtige Partner.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pricing

So. 29.11.2020
Menden (Sauerland)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für Verbindungs- und Befestigungs-Systeme, Blitz- und Überspannungsschutz, Produkte für den Kabeltragbereich, Brandschutz- und Leitungsführungsprodukte sowie Einbaugeräte und Unterflur-Systeme im Bereich der Elektroinstallation behaupten kann. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten:Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben, ebenso wie gemeinsame Sportaktivitäten sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten an zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pricing Festlegung von Werksabgabepreisen (WAP) nach vorgegebenen Regeln anhand der Herstellungskosten aus dem ERP-System und / oder anhand vorgegebener Marktpreise Kontrolle und ggf. Anpassung von Werksabgabepreisen Mitarbeit bei jährlichen Überarbeitungen und Anpassungen der Werksabgabepreise Bildung von Verkaufspreisempfehlungen anhand von Durchschnittspreisen und Marktpreisanalysen Pflege von Stammdaten im Bereich WAP und Verkaufspreisempfehlungen im Kundenstamm Erstellen von Wertschöpfungsketten, Projektbewertungen und Konditionsvergleichen Zusammenstellung systematischer Stammdatenkreise für verschiedene Unternehmenszwecke Abgeschlossene kaufmännische Fachausbildung Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Besucherempfang und Gästebetreuung Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Allgemeine Aufgaben im Verwaltungsbereich Vorbereitung und Betreuung interner Veranstaltungen Bei Bedarf auch Unterstützung angrenzender Bereiche Professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern

Do. 26.11.2020
Dortmund
Fach­hoch­schule Dort­mund – unsere rund 800 Be­schäftigten arbeiten mit großer Moti­vation jeden Tag aufs Neue da­ran, die Fähig­keiten von über 14.500 Studierenden offen­zu­legen, zu stärken und zu bündeln. Als eine der zehn größten Fach­hoch­schulen in Deutschland bieten wir mit unserem Studien­an­gebot in den Ingenieur­wissen­schaften, Sozial­wissen­schaften und Wirt­schafts­wissen­schaften so­wie in den Be­reichen Archi­tektur, Design und Informatik ein her­vor­ragendes Lehr- und Lern­um­feld mit zahl­reichen Forschungs­projekten und so­mit die beste Basis für die er­folg­reiche Zu­kunft unserer Studierenden. Nutzen Sie ge­mein­sam mit uns die Mög­lich­keit, Talente zu ent­falten – die von anderen, die eigenen, die ge­mein­samen und die ver­borgenen. Ver­stärken Sie die zentrale Hoch­schul­verwaltung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre und in Teilzeit mit 50 % als Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern (Entgeltgruppe: 13 TV-L) Konzeptuelle und strukturelle Stärkung der Nachwuchsförderung Beratung von Professor*innen und Wissenschaftler*innen zur (kooperativen) Promotion Netzwerkarbeit und Kooperationsaufbau mit anderen Hochschulen in NRW Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Qualitätssicherung Datenmanagement und Prozessoptimierung Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) Abgeschlossene oder laufende Promotion wünschenswert Berufserfahrung im Projektmanagement und im Berichtswesen Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeiten mit Datenbanken sind erforderlich Praktische Kenntnisse über Strukturen und Prozesse in Hochschulen bzw. Forschungseinrichtungen Beratungskompetenz vorhanden Nachgewiesene gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Herrvorragendes analytisches Denkvermögen und systematisches sowie konzeptionelles Arbeiten Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft  Wir freuen uns auf eine auf­ge­schlossene, wiss­be­gierige und engagierte Per­sön­lich­keit mit einem Ge­spür für das Wesent­liche und einem Blick über den Teller­rand. bieten – einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und den Vorteilen des öffentlichen Dienstes, insbesondere die Beschäftigung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). fördern – die fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot. fokussieren – Familie und Gesundheit durch flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle, Telearbeit/Home Office sowie die Angebote des Familienservice und des Gesundheitsmanagements. ge­währleisten – ein modernes Hochschulumfeld geprägt von einzigartigen Standortvorteilen und einer guten Verkehrsanbindung inmitten der pulsierenden Ruhrmetropole Dortmund.
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