Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 2 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte zum 01.08.2021 eine Ausbildung in Hannover / Isernhagen als  Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Eine spannende Ausbildung im jungen, dynamischen Fashion-Bereich  Mehr als nur Einblicke - werde Teil unserer verschiedenen Abteilungen und lerne unsere Abläufe kennen Individueller Ausbildungsplan  Administrations- und Organisationsaufgaben  Auftrags- und Rechnungsbearbeitung  Spannende Tätigkeiten und Verantwortung ab dem ersten Tag  Teilnahme an Azubi-Projekten  Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Leistungen in Deutsch und Mathematik  Du bist ein Organisationstalent  Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen  Du hast Lust Neues zu erlernen und siehst nicht Probleme, sondern findest Lösungen Die Fähigkeit als Teamplayer zu handeln und gemeinsam Projekte umzusetzen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Zum Stellenangebot

Junior Advisor (m/w/d) Department Management

Sa. 17.10.2020
Ahlten
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft.Ab sofort für den Standort Lehrte/Ahlten.Anschreiben? Brauchen wir nicht. Beantworte doch einfach unsere Fragen und ergänze sie durch deine weiteren Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse).In dieser Position übernimmst du die Leitung oder Teilprojektleitung von Projekten für dieOrganisationsentwicklung in der genannten AbteilungDaneben entlastest du  die Abteilungs- /Teamleitung bei übergreifenden Tätigkeiten, z.B. bei der Erstellung von Präsentationen, Mitteilungen, Statistiken und VerfahrensanweisungenZu deinen weiteren Aufgaben gehören die Implementierung und Umsetzung des Stakeholder- und Schnittstellenmanagements einschließlich der in- und externen PartnerDu kümmerst dich um die  Implementierung und Pflege der administrativen Systeme und ProzedurenDie Organisation und Koordination des Informations- und Kommunikationsmanagements des Leadership Teams liegt ebenfalls in deiner VerantwortungZusätzlich fallen in deinen Aufgabenbereich die Organisation und Koordination der Verpflichtungen der Abteilung / des TeamleitersBei TenneT wird Eigenverantwortung, Mut und Vernetzung gelebt und sollte auch bei dir immer im Mittelpunkt deiner Arbeitsweise stehenDu bringst ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) in einer der Fachrichtungen Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mitEinschlägige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet sind von VorteilEine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Englisch und Deutsch sind ein MussDu bist sicher im Umgang mit MS Office, MS Outlook und MS SharepointNeben Loyalität und Teamgeist pflegst du ein freundliches Auftreten in Verbindung mit einer überzeugenden KommunikationZuverlässigkeit als auch dein lösungs- und  zielorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen StärkenDeine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet dein Profil abDie Stelle ist unbefristet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 25.10.2020.*DeinePerspektiven*Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro JahrEin umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot – Wähle selbst, was zu dir passtEine moderne und professionelle technische Ausstattung (z. B. höhenverstellbare Tische, iPhone, Laptop,…)Always Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowern (Fitnessraum im Haus, organisierte Trainings in verschiedenen Sportarten, Wettkämpfe und Events,…)Gaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietetUnterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen der Kinderbetreuung, Pflege naher Angehöriger sowie haushaltsnahen DienstleistungenDie Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
Zum Stellenangebot


shopping-portal