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Weitere: Administration und Sekretariat: 6 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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  • Kultur & Sport 1
  • Recht 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz

Do. 30.06.2022
Dresden
Die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH (SBG gGmbH) betreibt in ganz Sachsen Schlösser, Burgen und Parkanlagen, die dem Freistaat Sachsen gehören. Aufgabe der SBG gGmbH ist es, die Objekte zu erhalten, sie unter Berücksichtigung von Kultur, Denkmalschutz und Geschichte zu bewirtschaften und sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz befristet im Rahmen einer Krankheitsvertretung, Vollzeit. Die Bewerbungsfrist endet am 08.07.2022 Planung, Vorbereitung und Betreuung von Vermietungen Mitwirkung an der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Gästeangeboten Organisation der Führungen sowie der Gästeführer Beschwerdemanagement Verkauf von Tickets/ Kassendienste Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Serviceorientierung ergebnisorientierte Arbeitsweise sichere Anwenderkenntnisse MS Office Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise gute Tschechisch-Kenntnisse Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Kulturunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach Haustarifvertrag Nebenleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Zuwendungen bei verschiedensten Anlässen
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Fremdsprachenkorrespondent/in Übersetzer/in (m/w/d) oder (Patentanwalts-) Sekretär/in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Wir sind eine mittelgroße, national und international in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes (Patente, Marken, Designs) tätige Patentanwaltskanzlei mit Standorten in München und Dresden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in München oder Dresden eine zuverlässige und motivierte Fremdsprachenkorrespondentin / Übersetzerin (m/w/d) oder (Patentanwalts-) Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Std/Woche) oder Vollzeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.Selbständige und eigenverantwortliche Aktenbearbeitung unserer vorwiegend internationalen Mandantschaft in Zusammenarbeit mit den Patentanwälten.Sie verfügen über eine präzise und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationstalent, sowie über gute PC-Kenntnisse. Wenn Sie über Berufserfahrung im Patentanwaltssekretariat verfügen, ist dies vorteilhaft, wird aber von uns nicht zwingend vorausgesetzt.Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven Gehalt und einem angenehmen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, sich unter fachkundiger Anleitung auch als Neuling/Quereinsteiger im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes einzuarbeiten. Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Unsere großzügigen (Einzelbüros) und modernen Kanzleiräume sind gut erreichbar und befinden direkt an der S-Bahn-Station St.-Martin-Straße.
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Praktikum Ausbeuteplanung Produkttechnik (w/m/div.)

So. 26.06.2022
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Semiconductor Manufacturing Dresden GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DresdenNeues entstehen lassen: Gemeinsam bauen wir unsere neue, vollautomatisierte 300 mm Halbleiterfertigung in Dresden weiter aus.Die Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen in der Weiterentwicklung des Prozesses zur Planung und Dokumentation von Chip-Ausbeuten. In Zusammenarbeit mit den Experten aus dem Fachbereich Technologie und Controlling gestalten Sie eine produktfeine Aufbereitung der abgestimmten Zielausbeuten und überführen diese in ein geeignetes System der Dresdner Planungslandschaft.Verantwortung übernehmen: Mittels moderner Softwareapplikationen etablieren Sie Lösungen zur Visualisierung und Auswertung der festgelegten Planzahlen. Weiterhin umfasst Ihre Tätigkeit die Bereitstellung einer zentralen Startseite zur Bündelung bestehender Analyse- und Auswerteapplikationen für den internen Webauftritt des Bereiches Technologie (keine Programmierkenntnisse erforderlich).Ausbildung: Studium des Ingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer StudiengangQualifikation: Office-Anwendungen, Know-How in der Modellierung und Visualisierung von komplexen DatenPersönlichkeit: motiviert, offen, teamfähigArbeitsweise: strukturiert, selbständig, zuverlässig, engagiertSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Dresden
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unserer Altmarkt-Galerie Dresden pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation wie z.B. den Gutscheinverkauf.Diese Aufgabe wird als Aushilfe in Teilzeit (in der Regel an 2 festen Tagen pro Woche) ausgeübt.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du sicher und versiert in MS Office.Du kommst mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnet Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (temporär für Urlaubs- und/oder Krankheitsvertretung, ansonsten fixe Arbeitstage) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung 
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Prüfungsaufsicht auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

So. 19.06.2022
Königstein / Sächsische Schweiz
TÜV SÜD sorgt als einer der führenden Dienstleister für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Mit 24.000 Mitarbeitern an 1.000 Standorten weltweit schafft TÜV SÜD echten Mehrwert für Unternehmen, Verbraucher und die Umwelt. Dafür gehen wir den Dingen auf den Grund, urteilen objektiv und ersinnen kluge Lösungen für neue Trends. Auf freiberuflicher Basis ist eine Tätigkeit zu vergeben als  Prüfungsaufsicht auf freiberuflicher Basis (w/m/d) Übernahme der Prüfungsaufsicht in Lehrgängen oder Seminaren, die mit einer Prüfung abschließen, wie z. B. im Bereich Arbeitsschutz Sachliche und fachliche Erklärung des Prüfungsablaufes für Teilnehmer nach Vorgabe Überwachung der Prüfungszeiten Auswertung der Prüfungen mittels Mustervorgaben Einsatz erfolgt tage- oder stundenweise Freiberufler oder Rentner mit einem seriösen Auftreten und Freude am Umgang mit Seminarteilnehmern Flexible Einsatzbereitschaft nach vorheriger Absprache bzgl. der Prüfzeiten und des Einsatzortes Termintreue, Organisationsfähigkeit sowie eine versierte Ausdrucksweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
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Werkstudent (m/w/d) Backoffice im Bereich Recht

Do. 02.06.2022
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für einen unsere Standorte in Berlin, Dresden, Essen oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Erfassung von Sachverhalten Zusammenstellung von prüfungsrelevanten Materialien Administrative Unterstützung Allgemeine Korrespondenz Laufendes Studium und Interesse an organisatorischen und administrativen Prozessen und Aufgaben Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit in einem standortübergreifenden Team Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, interessante Aufgaben und Themen im Bereich der IT-Sicherheit und einer Inhouse-Rechtsabteilung kennenzulernen Unterstützung durch ein kompetentes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden Shared-Desk (weitgehend ist die Erledigung der Aufgaben „mobil“ möglich) Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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