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Weitere: Administration und Sekretariat: 43 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Dokumentar*in

Mi. 20.01.2021
Berlin
Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. Seine Kernaufgabe ist die Konkretisierung des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung auf Bundesebene in Richtlinien für den stationären, ambulanten und zahnärztlichen Bereich auf der Grundlage des SGB V. Wir suchen in der Abteilung Fachberatung Medizin in Vollzeit, befristet für 24 Monate zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nDokumentar*inKennziffer: 2021/FBM-Ref-01 Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Literaturmanagement mit Hilfe des Literaturverwaltungsprogramms EndNote sowie mittels des Screeningtools WALTA Sie bestellen und beschaffen jegliche Fachliteratur Sie recherchieren Fachliteratur in Bibliothekskatalogen Sie bereiten wissenschaftliche Quellen zur weiteren redaktionellen Verwendung inklusive Zitationsmanagement auf Sie stellen internen und externen Kooperationspartner/-innen Literatur bereit Sie übernehmen die Dokumentation und interne Beratung zu Fragen der Literaturrecherchen Weiterhin entwickeln Sie Dokumentationsstandards und -prozesse weiter   Ihre Arbeitszeit können Sie durch Gleitzeitregelungen flexibel gestalten und Ihre Tätigkeit bei Bedarf auch im Homeoffice im Rahmen der betrieblichen Regelungen erbringen Ihre wertvolle Arbeit honorieren wir mit einer attraktiven Vergütung, die sich an den tariflichen Regelungen im Gesundheitswesen orientiert, Vermögenswirksame Leistungen sowie u. a. durch Zuschüsse zu Sportangeboten, der VBB-Umweltkarte, einem Familienservice und einem eigenen Mitarbeiterbistro   Sie haben eine Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung: Information und Dokumentation) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Idealerweise können Sie für die Stelle einschlägige Berufserfahrungen vorweisen Nachweislich haben Sie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit bibliographischen Datenbanken und Literaturbeschaffung Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit einem Literaturverwaltungsprogramm (z. B. EndNote) Digitale Medienkompetenz, aktuelles Fachwissen und hohe Lernbereitschaft zeichnen sie aus Sie haben eine zuverlässige, selbstständige und detailgenaue Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Translator/Technical Editor for English/ Filipino (m/f/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
The future belongs to those who drive innovation, inspire transformation and fuel collaboration. Our commitment is achieved by working together with our clients in combining the key technologies IT, Engineering and Life Sciences in order to develop innovative solutions for the future. We connect top companies with the sharpest minds in Engineering. All of them united by their burning passion to make use of their talents in order to master the challenges ahead. Are you one of them? If so, you are what we are looking for as a co-worker for a project by one of our customers, a renowned company in the IT Branche. The position is limited for 3 months. Anstellungsart: Befristet Research and analyze geographic and linguistic source data Review and provide feedback on geographic data and correcting data for Philippine navigation Recommend cartographic improvements based on local market’s preferences Work together with an international team Excellent written and communication skills in Filipino (Grammar, Orthography, Dialects) and English Specific local knowledge about the Philippines High attention to detail Strong research, analytical and organizational skills Background in geography, databases or practical knowledge in GIS tools (ArcGIS/ QGIS) are a big plus
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Translator/Technical Editor for Slovenia (m/f/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
The future belongs to those who drive innovation, inspire transformation and fuel collaboration. Our commitment is achieved by working together with our clients in combining the key technologies IT, Engineering and Life Sciences in order to develop innovative solutions for the future. We connect top companies with the sharpest minds in Engineering. All of them united by their burning passion to make use of their talents in order to master the challenges ahead. Are you one of them? If so, you are what we are looking for as a co-worker for a project by one of our customers, a renowned company in the IT Branche. The position is limited for 3 months and the place of work is Berlin. Anstellungsart: Befristet Research and analyze geographic and linguistic source data Review and provide feedback on geographic data and correcting data for Slovenia navigation Recommend cartographic improvements based on local market’s preferences Work together with an international team Excellent written and communication skills in Slovenian (Grammar, Orthography, Dialects) and English Specific local knowledge about Slovenia High attention to detail Strong research, analytical and organizational skills Background in geography, databases or practical knowledge in GIS tools (ArcGIS/ QGIS) are a big plus
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d). Übersetzungen sowohl von Englisch auf Deutsch als auch von Deutsch auf Englisch Korrekturlesen, Lektorat, Überarbeitung verschiedener fertiger Texte, Sätze oder Textbausteine in die englische Sprache Lokalisierung und Transkreation von verschiedenen Online-Werbemitteln und Copywriting Korrekturlesen von Webseiten und deren Inhalten Englisch auf C2-Niveau (Nachweis erforderlich) Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau), Russischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Übersetzung und Korrekturlesen von Vorteil Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen in der Muttersprache Sehr gute Orthografie, Interpunktion und Grammatik Kommunikations- und Teamfähigkeit in besonderem Maße Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Auszbildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w) zum 01.08.2021

Mo. 18.01.2021
Berlin
Scheve Personal-Service GmbH Die Gesundheitswerk Bethel gemeinnützige GmbH ist Gesellschafter verschiedener Beteiligungen im sozialen Bereich (Krankenhaus, Rehabilitationskliniken, Seniorenzentren, ambulante Pflege) mit bundesweit ca. 1.900 Mitarbeitern. Für die Personalverwaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung im Unternehmensverbund ist die Scheve Personal Service GmbH mit Sitz in Berlin zuständig. Auszbildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w) zum 01.08.2021 Bei uns lernen Sie:- das Erstellen von Gehalts- und Lohnabrechnungen für alle Mitarbeitergruppen- das Anfertigen statistischer Auswertungen- das Lösen arbeitsrechtlicher Fragestellungen und die Gestaltung von Arbeitsverträgen- das Anfertigen von Abrechnungen und Rechnungen- alles rund um die FinanzbuchhaltungIhr Profil:Sie haben Ihren MSA mit gutem Erfolg bestanden. Sie sind eine aufgeschlossene, flexible undengagierte Person. Die Freude am teamorientierten Arbeiten zeichnet Sie aus.Das bieten wir Ihnen an:- eine umfang- und abwechslungsreiche 3 jährige Ausbildung- eine umfassende und persönliche Betreuung, falls notwendig auch eine ergänzende  Prüfungsvorbereitung- eine Verkürzung der Ausbildung bei sehr guten Schulleistungen- gute Übernahmechancen nach der Ausbildung- sehr gute, umweltfreundliche Erreichbarkeit des Berliner Arbeitsplatzes mit der BVG  über den Bahnhof Lichterfelde Ost (S Bahn und DB) und verschiedene BuslinienSollten Sie sich angesprochen fühlen und mit der Zielsetzung einer konfessionellen Einrichtungidentifizieren können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an die Geschäftsführerin Hanni Franz.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Franz gerne telefonisch unter 030 / 7791 - 5102 zur Verfügung ONLINE BEWERBEN Job-Angebot vom 18.01.21 Scheve Personal-Service GmbH www.bethelnet.de
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Übersetzer*innen (m/w/div) für die Sprachen: Bulgarisch, Niederländisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch

Mo. 18.01.2021
Berlin
Die Deutsche Rentenversicherung Bund - mit 33 Mio. Kunden Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger - sucht für den Übersetzungsdienst in der Abteilung Internationale Aufgaben und Beratungsdienst am Standort Berlin (Friedrichshain) Übersetzer*innen (m/w/div) verschiedener Sprachen Sprachen: Bulgarisch, Niederländisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch Die unbefristeten Vollzeitstellen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und werden mit den Entgeltgruppen E10 beziehungsweise E12, des TV DRV-Bund (entspricht TVöD), vergütet. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Sie nehmen Übersetzungen schwerpunktmäßig aus den Fachbereichen: Sozialversicherung, Medizin, Bildung und Fortbildung und Recht aus mindestens einer der aufgezählten Fremdsprachen in die deutsche Sprache und umgekehrt vor Die Tätigkeit kann auch das gelegentliche Dolmetschen aus der deutschen Sprache in die Fremdsprache und umgekehrt, gegebenenfalls in Verbindung mit Dienstreisen, beinhalten. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in mindestens einer der nachfolgenden Fremdsprachen: Bulgarisch, Niederländisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung als Übersetzer/in in mindestens einer der genannten Fremdsprachen, die nicht länger als 5 Jahre zurückliegt Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Power Point Ihnen eine interessante Tätigkeit mit digitalem Arbeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Vorteile eines großen öffentlichen Arbeitgebers flexible Arbeitszeitmodelle mobiles Arbeiten eine moderne IT-Ausstattung Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig. Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag. Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sehen daher Bewerbungen von Frauen mit besonderem Interesse entgegen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung im Sinne von § 2 Absätze 2 und 3 SGB IX. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Projektmitarbeiter (m/w/d) Querschnittsfunktion

Mo. 18.01.2021
Berlin
#wundertüte: Du weißt schon, dass wir das Sprachrohr der Berliner Wirtschaft sind und mit großer Leidenschaft über 300.000 Mitgliedsunternehmen vertreten? Und, dass dich bei uns 350 engagierte Kolleginnen und Kollegen erwarten, die wichtige Themen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik vorantreiben? Hervorragend!  Weißt du auch schon, dass unser Team so vielseitig ist wie unsere Mitgliedsunternehmen? Dass wir in vielen Bereichen agil arbeiten und weit davon entfernt sind, wie eine Verwaltung zu funktionieren? Dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, die innovativste IHK Deutschlands zu werden, um schnell auf unsere Mitglieder und die vielen Veränderungen unserer Zeit zu reagieren? Und weißt du außerdem, dass wir Menschen suchen, die offen und kreativ sind, um all dies mitzugestalten? Falls nein, dann öffne unsere #wundertüte und finde heraus, wie überraschend anders wir sind! Als "Springer/in" wirst du für die bereichsübergreifende Unterstützung vorwiegend in den Geschäftsfeldern Bildung & Beruf und Beratung & Service der IHK Berlin eingesetzt Du unterstützt unsere Teams bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Aus- und Weiterbildungsprüfungen, sowie Sach- und Fachkundeprüfungen Du koordinierst die Anmeldungen und das Teilnehmermanagement einschließlich dem prüfen von Zulassungsvoraussetzungen, die Einplanung von Räumen als auch die Bereitstellung von Unterrichtungsunterlagen Du bist für Organisation der Ergebnisfeststellung und die Betreuung des Prüferehrenamtes inklusive Datenpflege und Durchführung von vorbereitenden Sitzungen und Bearbeitung von Prüferentschädigungen mitverantwortlich Du übernimmst klassische administrative Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen der IHK Berlin  Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, idealerweise mit Berufserfahrung ergänzt Du überzeugst durch dein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf Du bist in der Lage dich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten und bist offen bereichsübergreifend in unterschiedlichen Teams zu agieren Du hast die Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit Du hast die Bereitschaft, dich aktiv und engagiert in die Teamarbeit einzubringen    eine bis 31.12.2021 befristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenarbeitsstunden. eine verantwortungsvolle Position an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und den nötigen Freiräumen, deine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. attraktive Gleitzeitmodelle sowie vielfältige Angebote, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. eine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven Zusatzleistungen sowie Gesundheits- und Weiterbildungsangebote.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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