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Weitere: Administration und Sekretariat: 42 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Sachbearbeiter Strategie Bahnhöfe (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für Standortumsetzungspläne für die DB Station & Service AG am Standort München. Deine Aufgaben: Kern Deiner Arbeit ist es, die Strategieentwicklung für bis zu 150 Bahnhöfe zu unterstützen und dabei zu helfen, dass diese möglichst schnell Realität werden Du erarbeitest Umsetzungskonzepte, Projektsteckbriefe und Leistungselemente Im Tagesgeschäft steuerst Du kontinuierlich Projektfortschritte sowie Kostenentwicklungen und kümmerst Dich um die Dokumentation Als Unterstützung für Deinen Vorgesetzten erstellst Du Reports, Auswertungen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Dein Profil: Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt Analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Gute EDV-Kenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit für Dich Du bist sehr gut organisiert, strukturiert und hast einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit Du ergreifst selbständig Initiative und bist ein guter Netzwerker Du bist interessiert an Innovationen und freust dich neue Wege beschreiten zu können Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
Sind Sie ein Organisationstalent mit Sinn für Zahlen? Dann finden Sie in unserem Zentralbereich Administration und Finanzen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Als interner Dienstleister übernimmt dieser Bereich für alle Einheiten und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe vielfältige administrative Aufgaben, insbesondere Finanzbuchhaltung, Travel Management, Fuhrpark- und Facility-Verwaltung sowie allgemeine Organisation.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Selbstständige Übernahme von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei Buchungsprozessen im Travel Management Mitarbeit in der Verwaltung der Fahrzeuge des Fuhrparks Übernahme von Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen Regelmäßiger Kontakt zu internen wie auch externen Kunden in einem internationalen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Offenes und kollegiales ArbeitsklimaGuter Schulabschluss (Mittlere Reife, qualifizierender Abschluss der Mittelschule) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet Erste Erfahrungen in MS Office-Anwendungen Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen AbläufenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Assistenz (m/w/d) Fachbereichsleitung Automotive

Mi. 19.01.2022
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Unterstützung der Fachbereichsleitung für Produkt- und Account Management Automotive Retail Deutschland in allen Aufgabenbereichen, insbesondere Übernahme der administrativen und organisatorischen Aufgaben des Sekretariats Koordination sonstiger Verantwortungsbereiche (z.B. Vorstandsvorsitz Volkswagen Autoversicherung, Geschäftsführertätigkeit, Personalthemen) Selbständige Termin- und Schnittstellenkoordination intern und extern Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Sonderveranstaltungen Unterstützung bei der weiteren Optimierung der Zusammenarbeit innerhalb des Fachbereichs/ Ressorts Erstellung sowie Überarbeitung von Präsentationen beispielsweise für Vorstandssitzungen oder Lenkungsausschüsse; nach Absprache Unterstützung in Projekten Erstellung von Reportings und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Übernahme organisatorischer Themen wie Anweisen von Rechnungen, Verteilerpflege, Büromaterialbestellungen, Reiseplanung/-Buchung und -Abrechnung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Geschäftsführer/-innen / Fachbereichsleiter/-innen oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang der gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent und Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und Genauigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten; hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Autos fanden Sie schon immer spannend - und jetzt ganz besonders die Zukunft der Mobilität? Sie möchten Teil eines außergewöhnlichen Teams sein, das Kooperationen mit Automobilherstellern gänzlich neu denkt? Hier ist Ihre Chance: Unterstützen Sie den Fachbereich Automotive auf der Reise in eine digitale Welt.
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Spezialist (m/w/d) für Betrugsbekämpfung in München, Berlin, Saarbrücken

Mi. 19.01.2022
München, Berlin, Saarbrücken
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Spezialist (m/w/d) für Betrugsbekämpfung in München, Berlin, Saarbrücken für die Sparte Sachversicherung Sie sind freundlich, aber nicht naiv. Denn Sie können gut zwischen ehrlichen Kunden und den weniger aufrichtigen unterscheiden. Auf Ihrem Tisch landen spannende, anspruchsvolle und dubiose Schadenfälle aus der Sachversicherung. Mit Ihrer Erfahrung bei Versicherungsmissbrauch und Ihrem detektivischen Gespür finden Sie Ungereimtheiten, decken Täuschungsversuche auf und verhindern unberechtigte Zahlungen. Sie sehen: es wird keine Sekunde langweilig! Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie unterstützen bei der Klärung von Großschäden. Sie erkennen Versicherungsmissbrauch und andere Betrugsversuche. Sie wenden dazu spezielle Ermittlungs- und Gesprächstechniken an und beachten dabei rechtliche Anforderungen und den Datenschutz. Sie verhandeln gekonnt mit Versicherungsnehmern, Rechtsanwälten oder sonstigen Beteiligten in dubiosen Fällen. Sie schulen und sensibilisieren unterschiedliche Zielgruppen (Kollegen, Sachverständige, Außenregulierer etc.). Abschluss als (jeweils m/w/d): Jurist, Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt. Erfahrung bei der Bearbeitung von Sachversicherung-Schäden. Weiterbildung zum DVA-Betrugsspezialisten oder die Bereitschaft dazu. Idealerweise haben Sie Erfahrung beim Bearbeiten von Groß- und Dubiosschäden. Jede Menge Souveränität, Konfliktstärke, Diskretion und Einfühlungsvermögen. Was Sie noch nicht beherrschen, bringen Sie sich gerne und mit unserer Unterstützung bei. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physiotherapeutischen Leistungen, Sportangebote. SmartWorking: mobiles Arbeiten, gerne auch vom Home-Office aus. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. Kindergartenplätze und variable Arbeitszeit. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Trainee Management & Leadership (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Freising, Oberbayern
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.07.2022 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Werkstudent (m/w/d) in der Übersetzung

Di. 18.01.2022
München
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Verstärken Sie unseren Bereich Corporate Marketing in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) in der ÜbersetzungUnterstützung bei der Steuerung des externen Übersetzernetzwerks inklusive Beauftragung externer Dienstleister, Terminüberwachung sowie Klärung terminologischer und inhaltlicher Fragen Übersetzung von Dokumenten vom Englischen ins Deutsche sowie vom Deutschen ins Englische Erstellung und Bearbeitung von Übersetzungsprojekten mit dem Translation Memory System Transit sowie Bereinigung des TMS Administrative Tätigkeiten wie Auftragsverwaltung und Unterstützung bei der Rechnungskontierung Unterstützung bei der Pflege unserer TerminologiedatenbankStudium der Sprachwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt Sprachen Kenntnisse im Umgang mit einem Computer Aided Translation (CAT) Tool Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent Freude an der Arbeit in internationalen Teams in Verbindung mit Kommunikationsstärke Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere SprachkenntnisseSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Working Student Project Management Office - People Advisory Services (f/m/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us!The exceptional EY experience. It's yours to build.Within People Advisory Services you will be part of a quickly growing business area of Short-Term Business Travel compliance, helping organizations to efficiently manage this complex area by designing and developing state-of-the-art software solutions tailored to our client's needs Support the Project Manager in developing, introducing, and tracking of the project plan and implementation efforts across the delivery team in the Project Management Office (PMO) Assist the delivery team to efficiently contribute to the project (tool and process setup incl. access and user management, communications and documentation) Support the Project Manager and work streams in coordinating and executing cross-functional project tasks Contribute to project planning and the communication to the team; support in tracking of project KPI's for internal and external monitoring and reporting purposes Build out and evolve internal processes over time to ensure flexible adaptation to changes of the project situation Pursuit of a Master's degree preferably in the fields of Business, Economics, Technology, or others Project work experience beneficial; Interest in working and interacting with cross-functional teams Critical mind-set with constructive and proactive problem-solving attitude, an eye for detail and a high willingness to learn Organizational talent; Ability to prioritize and work on different tasks Proactive behavior wanted; Be a Team player and adapt to changing processes; enjoy communicating and working on international projects Development of a career network after completing your internship by joining the EY Talent Community and our intern incentive program Development of an international work network High-performing, connected and diverse teams that live the values of our unique EY spirit Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) E-Commerce, 2022

Mo. 17.01.2022
München
Wir bei CHECK24 suchen Dich als Auszubildenden (m/w/d). Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unseren Kunden Deutschlands besten Vergleich zu bieten – einfach, fair, transparent.   Komm zu uns und genieße eine moderne, abwechslungsreiche und vor allem lehrreiche Zeit. Wir bieten Dir den Kickstart für Deine Karriere und freuen uns auf Deine Bewerbung für die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH.  Überwachung des fehlerfreien Datenaustauschs mit Partnern und Energieversorger Unterstützung bei der Erfassung und Pflege von Tarif- und Energieversorgerdaten Bearbeitung eigener Projekte zur Qualitätssicherung und Produktweiterentwicklung Wettbewerbsbeobachtung und –analyse im Online-Umfeld Kontinuierliche Qualitätsprüfung und -sicherung Mittlere Reife oder Abitur mit guten Leistungen, vor allem im Fach Mathematik Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreude und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zahlenverständnis Abwechslungsreiche Ausbildung in den Bereichen Energie und E-Commerce Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung inkl. ein von uns sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket
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