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Weitere: Administration und Sekretariat: 21 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sinzig, Rhein
In der „Gebensfreude“ vereinen wir Events und E-Commerce in einem Unternehmen. Mit unseren Marken „Eventflotte“, „Weihnachtsplaner“ & „Mitarbeitergeschenk“ sind wir einer der führenden Anbieter von Firmenveranstaltungen & Mitarbeiterpräsente in ganz Deutschland. Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter im Projektmanagement, der uns in der Planung, Umsetzung und Kontrolle unterstützt. Hauptsätzlich wird der Einsatzbereich in der Logistik und der Koordination und Umsetzung unserer Aufträge stattfinden. Aber auch Einsätze im Eventbereich, bei der Durchführung von Events als Projektmanager sind eine potenzielle Möglichkeit dein Arbeitsumfeld abwechslungsreich zu gestalten. PROJEKTMANAGEMENTVollzeit / ab sofort (m/w/d) in Sinzig Planung und Prüfung der Aufträge Koordinierung des gesamten Arbeitsalltages des jeweiligen Teams Terminierung & Einhaltung der Deadlines der Aufträge Optimierung von Prozessen Anleitung & Briefing der umsetzenden Teams (Konfektionierung und Kommissionierung) Finale Qualitätskontrolle der Aufträge Planung von Personalbedarf & Kapazitäten Regelmäßige Reportings zu Auslastung / Fortschritt an Leitung Abgeschlossene Ausbildung / Studium in einem Bereich des Projektmanagements – Quereinstieg ist aber immer herzlich Willkommen Arbeitserfahrung im Projektmanagement sind sehr von Vorteil Sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Lösungsorientierung, Organisationsgeschick & Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen Bereitschaft zum Schichtdienst / Wochenenden Körperliche Belastbarkeit & Stressresistenz Führerschein Klasse B Fließend Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Flache Hierarchien & offene Kommunikation Sehr offenes Arbeitsklima Sympathische Herzblut-Crew Kostenfreier Kaffee, Wasser und Snacks Ein schnelllebiger & dynamischer Arbeitsplatz Mittagessen 2x in der Woche Mehrere Teamevents & Interne Workshops Möglichkeit, die eigene Stelle durch Ideen auszugestalten und den eigenen Arbeitsalltag damit zu beeinflussen Beteiligung am Erfolg durch definierte Boni Langfristige Perspektive & Vielseitige Horizonterweiterungen Bis zu 60% Nachlass auf Event- und Kulturangebote in ganz Deutschland
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Werkstudent (m/w/d) im technischen Consulting

Mi. 10.08.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3670 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart Du unterstützt in strategischen Projekten zur Digitalisierung und Connectivity in innovativen Branchen wie dem Automobil-, Verkehr- oder Logistiksektor  Dabei bist du von der Projektplanung und -initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss des Projekts dabei Du supportest bei der Analyse, Evaluation und Auswertung von Ergebnissen Für das Reporting der gewonnenen Ergebnisse erstellst du ansprechende Präsentationen Du recherchierst zu relevanten Themen & Trends und aktualisierst sowie pflegst kundenorientierte Projektpläne Dein Studium im Bereich Ingenieurs-, Natur-, oder Wirtschaftswissenschaften läuft hervorragend Du hast Spaß an kundenorientierter Projektarbeit Du bist technikaffin und Begriffe wie IoT, 5G oder Cloud sind keine Fremdwörter für dich Die gängigen MS-Office Produkte beherrschst du, gerade deine PowerPoint Skills zeichnen dich aus, du gestaltest eigenverantwortlich und kreativ ansprechende Folien für unsere Kunden Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du mindestens gute Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamgeist runden dein Profil ab Du bist für mindestens 10 Stunden / Woche verfügbar und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Werkstudent Projektmanagement Office IT (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 697403    Was wir zusammen vorhaben: Wir sind die Fachdomäne Unternehmensfunktionen - Mit uns kann man arbeiten:  Wir digitalisieren, standardisieren und mobilisieren unsere Arbeitswelt - für das effiziente Kerngeschäft der REWE Group. Mitdenken, diskutieren und Lösungen finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Bei uns gestaltest du durch innovative Ideen die digitale Zukunft der REWE Group mit. Als Unterstützung unserer Führungskräfte steigst du mit uns gemeinsam in das strategische Personalmanagement ein und hilfst uns im Portfoliomanagement der Projekte und Initiativen insbesondere im Rechnungswesen/Finanzen-Umfeld mit Schwerpunkt SAP.  Die Werkstudententätigkeit umfasst max. 20 Stunden in der Woche während des Semesters und max. 38,5 Stunden pro Woche in der vorlesungsfreien Zeit. Neben dem Studium hast du die Möglichkeit spannende Einblicke in die Praxis einer agilen, produktorientierten Handels-IT zu bekommen und sie in all ihren Facetten zu erleben.    Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Du unterstützt unsere IT-Führungskräfte in ihrem operativen Tagesgeschäft, begleitest die Vor- und Nachbereitung von Terminen und übernimmst nach und nach eigenständige Tasks und Projekte rund um Themen der IT-Produkte für das Rechnungswesen. Schwerpunkt ist dabei unsere integrierte SAP-Architektur und die laufende S4/HANA-Transformation. Du hältst die Fäden zusammen: Indem du Themen, wie zum Beispiel interne und fachbereichsbezogene Initiativen, Projektunterstützungen, Personalentwicklungskonzepte oder Schulungs- und Austauschformate eigenständig vorantreibst und betreust. Du packst mit an: Du erstellst Analysen, Präsentationen und Task-Listen, koordinierst und moderierst Termine und förderst den Austausch zwischen den Stakeholdern. Du hast den Durchblick: Du bereitest für die Führungskräfte relevante Daten auf, analysierst diese und ziehst Schlüsse daraus. Du hilfst uns gestartete Themen kontinuierlich weiterzuverfolgen und zu kontrollieren. Du bringst dich ein: Du bist gut vernetzter Teamplayer und erarbeitest neue Wege mit uns.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie deine strukturierte Arbeitsweise und deine Zuverlässigkeit machen dich aus.  Du hast eine Affinität zu IT, brennst für die Themen des Projekt- und Portfoliomanagements und hast Interesse intensive Einblicke in den Führungsalltag einer agilen Produktorganisation im IT-Umfeld zu bekommen. Du hast Freude daran Dinge zu strukturieren und anderen zu helfen.    Du bist eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang.  Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus.    Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Du bist mittendrin: Durch die volle Integration ins Team und die Arbeitsabläufe sowie die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung: Du hast bei uns die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln, von erfahrenen Kollegen zu lernen sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen. Berufliche Perspektive: Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit kann der erste Meilenstein für deine berufliche Laufbahn sein - z.B. für den Direkteinstieg bei der REWE Systems nach deinem Studium.   Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Betriebsrat.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 697403) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Office Support - Post & Materialverwaltung (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplaye Services in Köln unterstützt du die Teams innerhalb unsereres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Versorgung unserer Fachabteilungen mit Büromaterialien und sonstigen Artikeln, die die Arbeit schöner und einfacher machen Administrative Aufgaben, die im Bürobetrieb anfallen können Urlaubs und Krankheitsvertretung im Bereich Archivierung Unterstützung des Office Support Standort Leads in verschiedenen Projekten Zunächst ist die Stelle für 1 Jahr befristet! Teamplayer:in mit Engagement Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Professioneller Umgang mit Kolleg:innen und Führungskräften Erfahrung in gängigen Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Studienberater / Campusberater / Weiterbildungsberater (m/w/d) - Schwerpunkt: Studienorganisation

Fr. 05.08.2022
Köln
Dein Herz schlägt für die Hotellerie & Du hast Freude daran, BranchenkollegInnen bei ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die DHA bietet berufsbegleitende Weiterbildungsprogramme, Webinare & Onlinetrainings für die Hotellerie & Gastronomie an. Unsere Angebote haben einen hohen Anteil an digitalem Lernen & orientieren sich an den speziellen Bedürfnissen der MitarbeiterInnen unserer Branche. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich! Dein neuer Aufgabenbereich bei uns? Die Studienberater / Campusberater / Weiterbildungsberater (m/w/d) - Schwerpunkt: Studienorganisation Telefonische & persönliche Beratung unserer InteressentInnen & TeilnehmerInnen Organisatorische Aufgaben im Bereich der Studienverwaltung & -organisation, z.B. Klärung von Anliegen unserer TeilnehmerInnen Vorbereitung & Begleitung von Webinaren & Seminaren Absprachen & Austausch mit unserem Dozententeam Fachliche Betreuung unserer Lehrgangsangebote Du hast gern mit Menschen zu tun – auf allen Kanälen, digital, analog, am Telefon, vor Ort Ein herzlicher & freundlicher Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Refa, Hofa o.ä. & hast zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung, wie z.B. den Hotelbetriebswirt oder Fachwirt im Gastgewerbe absolviert Du kennst die täglichen Abläufe & Aufgaben im Hotel- & Gastrobereich Du arbeitetest gern digital & kennst die Office-Programme (Outlook, Word, PPT, xls) gut Interessante Aufgaben & Themen, die Dir Spaß bringen – jede Wette Du kannst Dein Fachwissen & Deine Erfahrungen einbringen Ein richtig nettes, motiviertes Team, das sich auf Dich freut! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine 40-Stunden Woche & Arbeitszeiten in Gleitzeit von Montag-Freitag Mobiles & flexibles Arbeiten Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten BGM-Angebote (Urban Sports Club) Ein Dienstbike (wenn Du magst) Wasser, Tee und seeeehr guten Kaffee
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Studentische Aushilfe für den Servicebereich (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Referenzcode: 1024 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von berufsbegleitenden Lehrgängen für unsere Kunden verantwortlich. Sie unterstützen die Lehrgangsverantwortlichen in technischen sowie verwalterischen Vorgängen. Sie sind der Ansprechpartner*in für unsere Kunden zur technischer Unterstützung bei der Nutzung von digitalen Plattformen. Sie bereiten die Räumlichkeiten für die Schulungen vor. Die möglichen Einsatzzeiten wären z. B. dienstags und donnerstags von 17:30 - 21:00 Uhr und samstags von 07:30 - 15:30 Uhr, sowie nach Absprache (max. 45 Stunden pro Monat). Kenntnisse im kaufmännischen oder technischen Bereich Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte Servicementalität Kenntnisse im Umgang mit Onlineplattformen wie MS-Teams sind wichtig IT- und MS-Office Kenntnisse vorteilhaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Referent Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
Eintrittstermin: ab sofort | Arbeitszeit: Vollzeit | Abteilung: Immobilienwirtschaft / Team Qualitätssicherung | Vertrag: unbefristet Bewerben Sie sich als Referent Qualitätssicherung (m/w/d) bei der GAG Immobilien AG in Köln Ihre Aufgaben als Referent Qualitätssicherung (m/w/d) Als Referent für Qualitätssicherung (m/w/d) bringen Sie positive Veränderungen auf den Weg und kümmern sich um die Durchführung und Begleitung von Prozessen und Projekten im Bereich der Hauptabteilung Immobilienwirtschaft. Sie übernehmen langfristig Verantwortung bei der Teil- bzw. Projektleitung spannender wohnungswirtschaftlicher Projekte und sind aus immobilienwirtschaftlicher Sicht im Produktteam unseres neuen Kundenportals die treibende Kraft. Die Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter ist Ihre Mission – dazu nehmen Sie die Kundenperspektive ein und kümmern sich auch um die Durchführung und Auswertung von analogen oder digitalen Befragungen unserer Mieterschaft. Mit Ihrem fachlichen Know-how unterstützen Sie das Team bei der Entwicklung und Überarbeitung von Richtlinien, Prozessen und Arbeitsanweisungen, bei der Erstellung von Auswertungen und Ergebnisanalysen zur Qualitätskontrolle sowie bei der Entwicklung wohnungswirtschaftlicher Mustervorlagen. Sie geben Ihr Wissen gern weiter, übernehmen die Schulungen der Mitarbeitenden zu den von Ihnen verantworteten Prozessen und IT-Systemen, sind zentrale Anlaufstelle bei anwenderbezogenen Fragen innerhalb der kundenbezogenen Softwarelösungen für die Immobilienwirtschaft und überwachen die Schnittstellen zu angebundenen Fremdsystemen. Unsere Benefits Familie und Beruf | Egal ob mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Zimmer oder Kindernotfallbetreuung – wir unterstützen Sie bestmöglich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Unternehmenskultur | Beim Du sind wir unternehmensweit noch nicht. Aber einen offenen, respektvollen Umgang gibt es schon jetzt. Und wie es sich für ein Kölner Unternehmen gehört, zählen für uns Events wie die Karnevalsparty oder das Sommerfest einfach dazu. Personalentwicklung | Sie wollen sich stetig weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit und unterstützen Sie individuell und bedarfsgerecht. Gesundheit und Fitness | Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Vom Gesundheitstag bis hin zum wöchentlichen Fitnesskurs bieten wir Ihnen jede Menge Möglichkeiten, fit zu bleiben. Stiftung für die Mitarbeitenden | Wir halten zusammen in allen Lebenssituationen: sei es eine Finanzspritze zur Geburt Ihres Nachwuchses, die Unterstützung in Notfällen oder einfach nur der Zuschuss beim Zahnersatz. Da geht noch mehr | Arbeiten bei der GAG zahlt sich in jedem Fall aus. Denn wir bieten in der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld und bezuschussen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das bringen Sie mit als Referent Qualitätssicherung (m/w/d) Sie haben mit Erfolg ein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft abgeschlossen oder verfügen über einen vergleichbaren geeigneten Studienabschluss bzw. eine vergleichbare Qualifikation. In der Projektarbeit zu kundenbezogenen Themen und Prozessen haben Sie bereits umfassende praktische Erfahrungen gesammelt, ebenso wie im Projektmanagement. Hier beweisen Sie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Ihren Blick für komplexe Prozesse und Strukturen. Mit hohem Engagement, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit meistern Sie alle Herausforderungen und überzeugen intern wie extern mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Als echtes Kommunikations- und Organisationstalent fällt Ihnen eine selbständige, strukturierte sowie ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise leicht, und Sie beeindrucken mit einer sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit. Sie sind digital affin und der versierte Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie Programm. Darüber hinaus haben Sie Freude daran, analoge Themen in die digitale Welt zu transferieren. Komplexe SAP-Anwendungen sind Teil Ihres Arbeitsalltags – erste Erfahrungen in diesem Bereich sind deshalb von Vorteil. Die GAG – das größte Wohnungsunternehmen Kölns 45.000 Wohnungen, drei Millionen Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche für 100.000 Menschen in Köln, 600 Mitarbeitende in mehr als 40 unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Das sind beeindruckende Fakten, die die GAG als größtes Wohnungsunternehmen in Köln vorweisen kann. Aber – wir sind mehr als das. Viel mehr. Mit starken Teams, die sich gegenseitig unterstützen, bieten wir den Menschen in Köln nicht nur einen bezahlbaren Lebensraum, sondern gestalten auch ihr Zusammenleben. Wir realisieren herausfordernde Projekte, engagieren uns beim Thema Nachhaltigkeit, stehen für einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen und prägen so mit unserem Einsatz das Bild unserer Herzensstadt Köln. Das ist das, worauf wir wirklich stolz sind. Clemens Lüders Referent Personalbetreuung & -marketing Tel.: 0221/2011-7132 gag-karriere.de
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Werkstudent/studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Archiv

Do. 04.08.2022
Bonn
Ein expandierendes Unternehmen für Archivdienstleistungen mit Sitz in Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Werkstudent/studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Archiv in Teilzeit (16 Std./Woche)Unterstützung der archivischen Bewertung und Erschließung von Akten- bzw. Archivbeständen, insbesondere Aussortieren von Akten nach Vorgaben Sortieren und Ordnen von Akten und Archivgut Entfernen von Heft- und Büroklammern und Kunststoffhüllen sowie Umheften in Archivmappen Erstellen und Aufkleben von Signaturetiketten Scannen von Dokumenten je nach Erfahrung auch Verzeichnen von Archivgut Geschichtsstudium oder vergleichbarer Studiengang Interesse für das Archivwesen
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Studentische Aushilfe (w/m/d) für unser Gebäudemanagement / Produktionsteam

Mo. 01.08.2022
Köln
LEONINE Studios ist ein führendes unabhängiges Medienunternehmen. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und  Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nicht-fiktionalen Content für Social Media. Wir bringen diesen Content selbst ins Kino, vertreiben ihn im  Home Entertainment oder zeigen ihn auf unseren eigenen SVOD-Kanälen. Darüber  hinaus lizenzieren wir diesen Content an Programmanbieter aller Art, vorrangig  im deutschsprachigen Europa, aber auch international.Zu unseren Produktionen zählen u.a. DIE  SCHULE DER MAGISCHEN TIERE, NIGHTLIFE, KITZ, DIE IBIZA AFFÄRE, FC BAYERN -  BEHIND THE LEGEND, DARK, LETZTE SPUR BERLIN, EIN FALL FÜR ZWEI, DER  STAATSANWALT, KLEIN GEGEN GROSS und STERN TV. Zu unserem Vertriebsportfolio im  Spielfilm- und Serienbereich gehören z.B. KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE,  THE GENTLEMEN, JOHN WICK: KAPITEL 3, BOSS LEVEL, DIRTY DANCING und viele  weitere Highlights aus Kino, SVOD oder Fernsehen. i&u TV produziert Informations- und Unterhaltungsformate für die größten TV-Sender Deutschlands und digitale Plattformen. Zu den Produktionen zählen einige der erfolgreichsten Primetime Shows im deutschen Fernsehen wie KLEIN GEGEN GROSS, DENN SIE WISSEN NICHT, WAS PASSIERT! mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger, DIE ULTIMATIVE CHARTSHOW und STERN TV. Neben Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger stehen für die Shows von i&u TV regelmäßig die beliebtesten und bekanntesten Moderatoren Deutschlands vor der Kamera.   Zu den Aktivitäten von i&u TV zählen darüber hinaus der Auf- und Ausbau sowie das Channel-Management der YouTube Kanäle KLEIN GEGEN GROSS und STERN TV. Mit dem eigenen YouTube-Channel BREAKING LAB betreibt i&u TV mit YouTube Creator Jacob Beautemps außerdem einen erfolgreichen Wissenskanal, der für die Goldene Kamera in der Kategorie „Best of Information“ nominiert wurde.   Produktionen von i&u TV wurden nominiert und ausgezeichnet u.a. mit Goldene Kamera, Bambi, Deutscher Fernsehpreis, YouTube Award, CNN Journalist Award, Deutscher Comedypreis und Bayerischer Fernsehpreis.   i&u TV ist ein Unternehmen der LEONINE Studios.   Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine   Studentische Aushilfe (w/m/d) für unser Gebäudemanagement / Produktionsteam   Die Stelle ist ausgerichtet für 20 Std./Woche und befristet zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Drehs Hilfstätigkeiten und Besorgungen Bereitstellung von Requisiten für die Sendungen Botengänge im Produktionsalltag Hilfe bei der Fertigstellung von Konzepten (Drucken und Binden) Logistische Arbeiten und allgemeine Bürotätigkeiten Umzüge innerhalb der Gebäude Hilfstätigkeiten im Facility Management Ordentlich eingeschriebene/r Student/in (alle Studiengänge) Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B hohes Planungs- und Organisationstalent gute MS-Office-Kenntnisse Du bist kommunikationsstark, belastbar, arbeitest selbstständig und strukturiert, mit Teamgeist und Flexibilität Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein. Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist und Dir viel Freiraum und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung bietet Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz mitten im lebendigen Köln, Nähe Friesenplatz Entlohnung: 13 Euro brutto pro Stunde  Haben wir dein Interesse geweckt?   Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.   i&u TV Produktion GmbH z. Hd. Anna Siering Hohenzollernring 89-93 50672 Köln
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