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Weitere: Administration und Sekretariat: 23 Jobs in Wald

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Projektleiter (w/m/d) für unsere Abteilung Zentrale Organisationsentwicklung

Fr. 29.05.2020
Köln
Der Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio ist eine Gemeinschaftseinrichtung der öffentlich-rechtlichen Rund­funk­­anstalten in Deutschland. Wir erheben den Beitrag für die öffentlich-rechtlichen Sender und sichern so die Finanzierung des Programms. Bis zu 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an modernsten, ergonomischen Arbeitsplätzen ca. 44,5 Millionen Beitragskonten und werden dabei von einem der leistungsfähigsten Rechenzentren Europas unterstützt. Und das seit 1976. Das Team „Zentrale Projekte und Innovation“ ist organisa­torisch im Geschäftsbereich IT des Zentralen Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio verortet und besteht aus zehn Projektleitern, Organisatoren sowie einer Projektkoor­dination. Projektleiter (w/m/d) für unsere Abteilung Zentrale Organisationsentwicklung- unbefristet - Leitung von Unternehmensweiten Projekten und Programmen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, organisatorischen und/oder unternehmensstrategischen Ziele Formulieren von klaren Projektzielen und Meilensteinen, Festlegung erforderlicher Ressourcen im Rahmen des Projektmanagements Vorantreiben von Veränderungen proaktiv im Sinne unserer Unternehmenswerte, Analyse bestehender Prozesse in allen zu untersuchenden Unternehmensbereichen und Fokussierung auf Effektivität und Wirtschaftlichkeit Identifikation von Maßnahmen und aktives Generieren / Aufnahme von Ideen, Optimierungs- und Lösungsansätzen zur Steigerung von Effizienz und Produktivität in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens Präsentationen vor dem Control Board und an anderen Gremien Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager und/ oder Projektleiter sowohl für Organisations- als auch IT-Projekte Einschlägige Kenntnisse in einer gängigen Projektmanagementmethode vorzugsweise nachgewiesen durch eine Zertifizierung (PRINCE2) Kenntnisse in Prozessmanagement und -modellierung Sie bringen ein technisches Grundverständnis von ITK- und Themen der Optimierung von Prozessabläufen mit sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemein verständlich, präzise und vollständig zu beschreiben Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS-Project Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Abeitsweise. Durch Ihr Engagament und Ihre Belastbarkeit sowie Ihre ausgeprägte Hands-on-Mentalität tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
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Patentreferent*in

Do. 28.05.2020
Köln
Die TH Köln zählt zu den innovativsten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften. Wir bieten 26.000 Studierenden sowie 1.000 Wissenschaftler*innen aus dem In- und Ausland ein inspirierendes Lern-, Forschungs- und Arbeitsumfeld in den Ingenieur-, Geistes-, Gesellschafts- und Naturwissenschaften. Die TH Köln gestaltet Soziale Innovation – mit diesem Anspruch begegnen wir den Herausforderungen der Gesellschaft. Unser interdisziplinäres Denken und Handeln, unsere regionalen, nationalen und internationalen Aktivitäten machen uns in vielen Bereichen zur geschätzten Kooperationspartnerin. Patentreferent*in ab sofort | befristet bis 31.03.2022 (Elternzeitvertretung) | Teilzeit mit 50% | Hochschulreferat Forschung und Wissenstransfer | Campus Südstadt umfassende und individuelle Beratung der Wissenschaftler*innen zu Erfindungen in der Forschung, zum Arbeitnehmererfindungsgesetz und zu Schutzrechten Prozesskoordination von der Patentanmeldung bis zur Verwertung, inklusive Beauftragung einer externen Patentverwertungsagentur Unterstützung bei Vertragsverhandlungen zur Übertragung von Erfindungen an Unternehmen Konzeption und Organisation von Informationsveranstaltungen zu Themenbereichen der gewerblichen Schutzrechte Prozess- und Strategieentwicklung im Bereich gewerblicher Schutzrechte Budgetplanung und -controlling Hochschulabschluss, vorzugsweise auf Masterniveau und mit Promotion, gerne im Bereich der Mathematik, Natur- oder Ingenieurwissenschaften; alternativ ein Bachelorstudium mit fundierter Berufserfahrung in relevantem Bereich idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten und Erfindungen sowie im Arbeitnehmererfindungsgesetz gerne grundlegende Projektmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des Hochschulsystems sehr versiert im Umgang mit MS Office-Programmen adressatengerechte Kommunikationskompetenz, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache (schriftlich und mündlich) selbstständige, service- und teamorientierte Arbeitsweise Organisationsstärke Vergütung bis zur EG 13 TV-L Einblicke in interdisziplinäre Forschungszusammenhänge und eine Vernetzung mit den Patent­referent*innen anderer Hochschulen vielseitiges Fort- und Weiterbildungsangebot für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Arbeitsbedingungen bei Bedarf ein vergünstigtes Jobticket für den Nahverkehr Aussicht auf die zeitweise Nutzung eines Telearbeitsplatzes (Homeoffice) Möglichkeit zur Teilnahme am Hochschulsport und an Gesundheitsförderprogrammen
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Leitstellenoperator (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.* Sie nehmen Ereignismeldungen entgegen und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein * Sie wirken aktiv an der Hilfeleistung für unsere Kunden (sowohl gewerbliche als auch private) mit und sind erster Ansprechpartner bei Notfällen * Die Behebung von Störungen oder Schäden zur Gefahrenabwehr gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben * Sie kommunizieren mit hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei, Feuerwehr oder private Sicherheitsdienste) * Die Bearbeitung von Aufzugnotrufen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichWie werden Sie Ihre Aufgaben angehenSie handeln überlegt, auch in schwierigen Situationen und gehen Ihre Arbeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Stressresistenz und Freundlichkeit an.* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft * Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC und bringen anwendungssichere MS-Office Kenntnisse mit * Sie sind technisch interessiert und aufgeschlossen * In schwierigen Situationen handeln Sie überlegt und punkten mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten * Freundlichkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil * Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten (24/7/365) * Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Eintragungen * Sie wohnen in Essen, Düsseldorf, Ratingen, Mülheim, Wuppertal und UmgebungWas wir Ihnen bieten * Die Möglichkeit in einer der modernsten und nach höchster EU-Norm (EN50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle zu arbeiten * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein Zweijahresvertrag mit Option auf Entfristung * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service-Center GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt Online über unsere Karriereseite oder per Email an Nina.Uhrhan-ext@jci.com. Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (2020) in der Vermögensverwaltung (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Die Flossbach von Storch AG ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland mit einem betreuten Vermögen von über 48 Mrd. Euro. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von Publikums­fonds sowie großer privater und institutioneller Vermögen. Als dynamisches, expandierendes Unternehmen mit mehr als 220 Mit­ar­bei­tern am Standort Köln-Deutz stehen wir seit 1998 erfolgreich in der Verantwortung unserer Kunden. Starte Deinen Weg ins Berufsleben mit uns: Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung, in der Du viele unserer Unternehmensbereiche durch­läufst und die unterschiedlichen Abläufe und Prozesse kennenlernst. Neben den klassischen Bürotätigkeiten erlangst Du einen intensiven Einblick in die Arbeit eines Vermögensverwalters. Wir suchen engagierte Auszubildende, die über den Tellerrand hinausblicken, eigenständig arbeiten und motiviert immer nach der besten Lösung suchen. Wir eröffnen langfristig Perspektiven, die für beide Seiten lohnend sind. Werde ein Teil unseres Teams! Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (2020) in der Vermögensverwaltung (m/w/d) Du wirst direkt in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (u. a. Kundenservice, Marketing und HR) eingebunden. In den Qualifikationsbereichen „Vertrieb & Marketing“ sowie „Assistenz & Sekretariat“ wirst Du primär tätig sein. Du bearbeitest eigenständig vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und Projekte. Neben den klassischen Inhalten des Berufsbildes erwirbst Du Fachwissen im Finanzbereich. Die Theorie eignest Du Dir in den wöchentlichen Besuchen der Berufsschule an und kannst die dort erlernten Aus­bil­dungs­inhalte direkt in der Praxis anwenden. Begeisterung: Du hast Interesse am Kapitalmarkt und/oder Finanzthemen sowie Begeisterung für kaufmännische Tätig­keiten und Zusammenhänge. Qualifikation: Dein (Fach-)Abitur hast Du mit einem guten oder Deine mittlere Reife mit einem sehr guten Abschluss beendet. Gute Noten, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, sind uns wichtig. MS-Office-Erfahrung: Erste MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) sind von Vorteil. Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein generell gutes Ausdrucksvermögen. Arbeitsweise: Hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein beschreiben Dich. Zusätzlich bringst Du eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit. Eine enge und intensive Betreuung durch einen Ausbilder sowie feste Ansprechpartner in den Abteilungen Ein interessanter und umfangreicher Einarbeitungsprozess in dem Du unser Unternehmen und unsere Kultur kennenlernst Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie tiefergehende Einblicke in die Arbeit eines Vermögens­verwalters Flache Hierarchien, ein motiviertes Team sowie ein von Kollegialität und Vertrauen geprägtes Miteinander Attraktive Arbeitsbedingungen in einem der modernsten Bürogebäude in zentraler Lage in Köln Gute Zukunftsperspektiven bei einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Eine attraktive Ausbildungsvergütung und weitere Leistungen Die Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung um 6 Monate bei sehr guten Leistungen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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Fremdsprachenkorrespondenten Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Wir sind eine renommierte, international ausgerichtete Patent- und Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in München, Düsseldorf, Berlin und Basel. Zu unseren Mandanten zählen namhafte international tätige Unternehmen, die wir in allen Fragen des gewerblichen Rechtschutzes beraten. Unsere gemischten Teams aus erfahrenen Patentanwälten und hochspezialisierten Rechtsanwälten gewährleisten umfassende IP-Beratung aus einer Hand und damit bestmöglichen Schutz in allen IP-Verfahren. Dabei sind wir keine anonyme „Anwaltsfabrik“: Persönlichkeiten sind uns wichtig. Wir bieten Freiraum zur Entwicklung und legen Wert auf Respekt, Engagement und Kreativität. Wir suchen für den Ausbau unseres Büros in Düsseldorf bei sehr guten Bedingungen einen Fremdsprachenkorrespondenten / Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) verantwortungsvolle Bearbeitung von in- und ausländischen Schutzrechten Vorbereitung und Einreichung von Anmeldungen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit den Patentämtern, deutschen und ausländischen Mandanten (Schwerpunkt Englisch) selbständige Aktenbearbeitung und Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder als Patentanwaltsfachangestellte/r Sicherer Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen (bevorzugt Word) Gute Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Berufserfahrung im Patentbereich erwünscht Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Wuppertal
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende zur/zum "Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement" (m/w/d) Das bieten wir Dir:Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntWeit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinaus zusätzliche Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der KundenbetreuungZukunftsorientierte und individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und individuelle Förderung für die AbschlussprüfungSehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenEine anteilige Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV) und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit:Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussGutes Sprachvermögen, das du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannst Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich bei der Lowell Group über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere.Nutze dort schnell und einfach unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
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Werkstudent Business Administration (m/w/x) (ID:37398)

Sa. 23.05.2020
Mülheim an der Ruhr
  ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie darüber hinaus erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent unsere IT bei spannenden administrativen Aufgaben. Ergänzen Sie unser Team und wirken in vielen interessanten Themenfeldern mit.  Administrative Unter­stützung des Team­sekretariats im Tages­geschäft (z. B. Raum­buchung, Recherchen) Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen Unterstützung bei der Reiseabrechnung Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Studium mit betriebs­wirtschaftlichem Schwerpunkt Erste relevante Praxis­erfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englisch­kenntnisse für den Austausch mit inter­nationalen Kollegen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeits­weise Überdurchschnittliches Engage­ment, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikations­talent Keine Ausbildung oder Vorkenntnisse notwendig Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studien­alltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeits­zeit­erfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter­angebote namhafter Unternehmen
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Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w

Fr. 22.05.2020
Köln, Neuss, Berlin
Marquardt Küchen ist mit über 27 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Werksstudios Belin-Tegel (Vollzeit), Köln (Vollzeit) und Neuss (Vollzeit) suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w Betreuung sowie Vorberatung von Kunden, um für unsere Küchen und Produkte zu begeistern Kontaktaufnahme zu Bestandskunden sowie Interessenten zur Kundengewinnung,Terminvereinbarung durch aktive Telefonie Terminverwaltung und deren Kontrolle Erledigung der administrativen Aufgaben sowie Datenerfassung und P ege der internen Datenbanken Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung der Ordnung und Sauberkeit des Studios Betreuung der Live-Küche Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Freude am Kochen und Backen in unserer Live-Küche Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Ein hohes Maß an Vertrauen Eine leistungsorientierte Vergütung
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Bereichsübergreifender Trainee (m/w/x) Kaffeerösterei

Do. 21.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Einsatzort: Mülheim an der Ruhr | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Die NewCoffee GmbH & Co. oHG mit Sitz in Ketsch ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Zum weiteren Aufbau von NewCoffee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bereichsübergreifende Trainees (m/w/x) in der Kaffeerösterei. Einarbeitung in die Kernbereiche unseres Unternehmens Aktive Einbindung in das operative Tagesgeschäft Begleitung von Projekten aus verschiedenen Unternehmensbereichen Einen guten Studienabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Individuell zugeschnittenes, 12-monatiges Traineeprogramm Umfassenden Einblick in unterschiedliche Bereiche wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Produktionsmanagement oder Finance & Administration Vorbereitung auf eine zukünftige verantwortungsvolle Führungs- und Fachposition Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und Wasser Attraktives Traineegehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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