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Weitere: Administration und Sekretariat: 8 Jobs in Weststadt

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Weitere: Administration und Sekretariat

Verlagshersteller (m/w/d) Schwerpunkt XML-Produktion

Di. 20.07.2021
Heidelberg
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der öffentlichen Verwaltung und Lohnabrechnung. Es handelt sich hierbei um eine Position in Teilzeit (30 Std./ Woche). Als Verlagshersteller mit Schwerpunkt XML-Produktion liegt die Herstellung von überwiegend XML-basierten Verlagsprodukten (digitale Produkte, Loseblattwerke, Broschüren u.a.) in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie organisieren den herstellerischen Gesamtprozess. Sie sind für die Steuerung von XML-basierter Satzdienstleistung zuständig. Sie beauftragen die Druckdienstleistung sowie Logistik-Dienstleistungen für komplexe Produktzusammenstellungen, Beilagen oder Bundles. Kosten- und Qualitätskontrolle runden Ihren Aufgabenbereich ab. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation im Bereich Verlagsherstellung. Zudem bringen Sie einschlägige Berufserfahrung in der Verlagsherstellung sowie fundierte Kenntnisse in der XML-Strukturierung von Daten, der Anwendung von Schema bzw. DTD und Erfahrung mit XML-Workflows und mehrmedialen Produktionsverfahren mit. Der Umgang mit Software wie Oxygen, MS Office oder den Adobe Programmen ist Ihnen vertraut. HTML-Grundkenntnisse und Erfahrungen in der Bildverarbeitung sind von Vorteil. Sie besitzen Kenntnisse in der Herstellung und Kalkulation von Verlagsprodukten, moderner Drucktechniken und der Weiterverarbeitung. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kostenbewusstsein und Kundenorientierung aus. Organisationstalent, ausgeprägte Teamfähigkeit und Offenheit für Innovationen runden Ihr Profil ab. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Weiterbidung, Team Fachkräfteberatung am Standort Ludwigshafen (Vollzeit - 40 Stunden)

Di. 20.07.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wir sind moderner und flexibler Partner unserer Unternehmen! Vom Kleingewerbe bis zum Großkonzern vertritt die IHK Pfalz das Gesamtinteresse ihrer 80.000 Mitgliedsunternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Zusammen mit unserem Ehrenamt unterstützen unsere rund 170 Mitarbeiter/-innen kompetent und zuverlässig die Wirtschaft in der Pfalz. Machen Sie mit? Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahren befristet; wir sind an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert. Erstberatung nach dem Anerkennungsgesetz für ausländische Berufsabschlüsse (IHK-FOSA) Beratung für internationale Fachkräfte und pfälzische Unternehmen (IHK-Welcome-Center) Mitarbeit in Projekten (ValiKom Transfer) Mitarbeit in Netzwerken und Fachgruppen Mitarbeit bei Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Evaluation und Controlling mit Erstellung von Statistiken Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit qualifizierter Fortbildung und/oder abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung  Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und deren Mitarbeitenden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitsmarktakteuren (Arbeitsagenturen, Jobcentern, Kammern, Unternehmen, Bildungseinrichtungen) von Vorteil Kenntnisse zum Berufsbildungssystem und den Ausbildungsberufen von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse erwünscht (Englisch oder weitere Sprachen) Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und Sprache Soziale und interkulturelle Kompetenzen  Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit von 7 bis 20 Uhr Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an der Schnittstelle zu allen IHK-Bereichen Persönliche und berufliche Entwicklung durch regelmäßige Weiterbildungen und Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Möglichkeit eines vergünstigten Jobtickets und/oder Parkplatz Attraktives Vergütungssystem, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersversorgung Die gesetzlichen Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Gleichstellungsgesetzes werden beachtet.  
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Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021

Sa. 17.07.2021
Hamburg, Mannheim
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Wir verstehen uns als Vorreiter für agiles Arbeiten und widmen uns sowohl den klassischen HR Themen als auch innovativen Ideen, der Entwicklung von Organisation und Mitarbeitern sowie dem Kulturwandel, der die KALO für die Zukunft fit macht. Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle. Zur Ergänzung dieses Teams auf Zukunftswegen suchen wir Dich als Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021 Arbeitsort: Hamburg Du wirst bei uns vom ersten Tag an ins Unternehmen integriert und lernst die Abteilungen Abrechnung,Vertrieb, Marketing und die Personalabteilung kennen Du wechselst im Rhythmus von je drei Monaten zwischen den Praxisphasen in der KALO in Hamburg und den Theoriephasen an der Dualen Hochschule in Mannheim Wir übertragen Dir eigene Projekte, die Du selbstständig planst und durchführst - Deine Ideen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind willkommen Während des Studiums hast Du die Möglichkeit, eine Theoriephase an einer Universität im Ausland, z.B. in China, zu absolvieren Abitur oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute Leistungen in den wirtschaftlichen und mathematischen Fächern Erste Praxiserfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft von Vorteil Ein Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Interesse an klimaintelligenten Lösungen, Freude am Umgang mit Menschen und Humor Freiraum für Innovationen Zuschuss zur Unterkunft während der Theoriephasen in Mannheim 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub HVV ProfiCard - für Dich kostenlos Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst und eine bezuschusste Kantine im Haus individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Do. 15.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Immobilienkauffrau (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Schifferstadt
Wir sind Projektentwickler und Bauträger mit einer über 25 jährigen Unternehmensgeschichte. Unser Geschäftsmodell besteht darin, anspruchsvollen Kunden zu renditeorientierte Immobilieninvestments zu verhelfen. Die einzelnen Unternehmenssparten sind in Projektentwicklung, Vertrieb, Finanzierungvermittlung und Baumanagement aufgeteilt. Die kompetente und bedarfsorientierte Entwicklung eines individuellen Anlagekonzepts stellt hierbei unser herausragendes Merkmal dar. Wir nehmen die Sorgen und Nöte unserer Kunden und Interessenten ernst und möchten Ihnen mit einer transparenten, offenen und ehrlichen Beratung helfen, die beste Investition Ihres Lebens zu treffen. Das Eingehen auf die Belange und Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten ist somit auch ein Kernelement unserer Unternehmenskultur. Wir bieten allen Interessierten an der sichersten und nachhaltigsten Anlageklasse, der Immobilie, eine Komfortzone, innerhalb derer er/sie sich entspannt auf seine/ihre neue Eigentumswohnung freuen darf. Bearbeitung des Postein- und ausgangs Ablage von Belegen und Dokumenten Pflege des Aktenbestandes Organisation und Verwaltung von digitalen und haptischen Ordnerstrukturen Kommunikation mit Dienstleistern und Geschäftspartnern Verfassen von Protokollen und Arbeitslisten Vor- und Nachbereitung von Meetings Kontrolle und Beschaffung von Büromaterial Einholung und Aufbereitung von Angeboten Betreuung von Gästen Pflege des Kundenbestandes mittels CRM Unterstützende Vertriebstätigkeiten Assistenz der Geschäftsführung Mitarbeit bei Marketingkampagnen Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche Kenntnisse in der Immobilien-Projektentwicklung oder der Baubranche sind von Vorteil Sehr gute und gewählte Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS Office Affinität zum digitalen Arbeiten Teamgeist Freundliches und gepflegtes Auftreten Spaß am Büro- und Prozessmanagement Eine abwechslungsreiche und vielseitige Beschäftigung Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Entscheidungsstrukturen Freiräume bei der Wahrnehmung Ihrer Aufgaben Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein positives und freundliches Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen, dynamischen Teams
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Werkstudent Projektunterstützung (d/m/w) im Bereich After Sales Service

Mi. 14.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Indem wir die langjährige Erfahrung von INNIO in der Energiebranche und im Bereich der Gasverdichtung mit wegweisenden Technologien kombinieren, bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche, zuverlässige und nachhaltige Energielösungen – heute und auch in Zukunft. Mehr als 48.000 leistungsstarke Jenbacher und Waukesha Motoren tragen mit einer Gesamtkapazität von 64 GW dazu bei, den aktuellen Energiebedarf in mehr als 100 Ländern weltweit zu decken. Durch die Verschmelzung unserer reichen Innovationskultur in der Energiewirtschaft mit dem Potenzial digitaler Innovationsmöglichkeiten werden wir auch die Zukunft aktiv mitgestalten.  Ihr möglicher Arbeitsplatz befindet sich bei der deutschen Tochter - Jenbacher GmbH – mit 230 Mitarbeitern in den jeweiligen Regionen unserer vier Standorte. Mit Stolz schauen wir auf nahezu 3.000 Motoren in Deutschland.  Als Arbeitgeber steht INNIO für Chancengleichheit und bietet ein umfassendes Spektrum an internationalen Karrieremöglichkeiten. Wir wissen, dass Vielfalt Spitzenleistungen hervorbringt. Wir sind bekannt für die Entwicklung von Führungskräften und haben es uns zum Ziel gesetzt, jeder und jedem Einzelnen die Ausschöpfung ihres vollen Potenzials zu ermöglichen.   Nur wir entwickeln heute schon die Motoren von morgen. Willkommen in einer Welt der Innovation und Inspiration! Willkommen bei INNIO!Aufgaben der Stelle: Zuarbeit und Unterstützung des Serviceleiters für Organisationsprojekte im Bereich After Sales Service Erstellung von Präsentationen (dt./engl.) Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops Erstellung und Versendung von Meeting-Protokollen Erstellung und Verwaltung von Task- und ToDo-Listen Vervollständigung der Projektdokumentation Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Projektterminplänen Nachverfolgung von Projektaufgaben Dokumentation Prozesslandschaft Terminkoordination von Projektmeetings Eingabe von Wartungsdokumentation Pflege von Stammdaten (Wartungspläne, Kunden- und Vertragsdaten) Qualitätssicherung für bestehende Prozesse (z.B. korrekte Einhaltung von Service-Debrief Anforderungen seitens der Feldtechniker) Qualifikationen, Anforderungen und Erfahrung: Sie sind Student (m/w/d) und können ab sofort 15-20 Stunden / Woche für uns arbeiten (in der vorlesungsfreien Zeit max. 40) Sie haben Erfahrung mit der Organisation von betrieblichen / studienbezogenen Aufgaben Sie haben ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen (deutsch/ englisch Level B1) Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gern eigenständig Sie sind interessiert an betrieblichen Abläufen und möchten Berufserfahrung während Ihres Studiums sammeln · Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung · Attraktive Vergütung · Motivierendes Umfeld in einem starken Team
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