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Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Wilferdinger Höhe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Watch Expert (all genders)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Du verbindest Deine Uhrenexpertise mit unseren Sicherheitsstandards und schaffst dadurch eine einwandfreie Qualität auf der Plattform. Außerdem bringst Du Dich bei der Konzeption von neuen Prüf- und Sicherheitsmechanismen mit ein. So sorgst Du dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du trägst die Verantwortung für alle eingestellten Inserate, indem Du die Uhrenangebote auf ihre Echtheit sowie Verkäufer auf ihre Vertrauenswürdigkeit überprüfst. Du überwachst Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern und hast einen guten Blick für das „große Ganze“. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Deinem Wissen hilfst Du dabei, neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Uhren sind Deine Leidenschaft: Du hast ein fundiertes Uhrenwissen, möchtest dieses stetig erweitern und gerne mit anderen teilen. Du bist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert neuen Herausforderungen zu stellen und diese gewissenhaft zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist bereit bei Bedarf Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1 Mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges!je nach Stellenanforderung verantworten / unterstützen Sie unter anderem den Einkauf elektronischer Bauelemente bei Herstellern im In- und Ausland die Disposition für eine unserer Produktgruppen und den dazugehörigen Warenumschlag weltweit die Angebotserstellung und Kundenbetreuung im Innendienst die Sicherstellung der Liefermengen und Liefertermine die Bearbeitung von Reklamationen die Abwicklung der Import- und Exportdokumente die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden den Bereichsleiter bei allen administrativen Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Vergleichbares Von Vorteil ist erste Berufserfahrung in einem der o.g. Bereiche Idealerweise technisches Interesse Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kollegen Sie verfügen über gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Sales and Operations Planning Component Manager (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Aurich, Magdeburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Definition und Umsetzung der gesamten Liefer­ketten­strategie und der inte­grierten Geschäfts­planung Zusammenarbeit mit Finanz-, Vertriebs-, Betriebs- und Kunden­dienstteams Identifizierung von Prozess­engpässen und Implementierung von Lö­sungen zur Optimierung des Material- und Informations­flusses Schulung und Bewer­tung der wichtigsten funk­tionalen Interessen­gruppen in der Liefer­kette Analyse und Hervor­hebung des Hand­lungs­bedarfs beim Ein­satz von Planungs­tools Analyse, Erfassung und Pflege globaler Kapazi­täten mit allen Planungs­systemen Entwick­lung und Förde­rung von funktions­übergreifenden Prozess­ver­besserungen im Zusammen­hang mit der Kompo­nenten­planung Gewähr­leistung der stetigen Pflege aller erforder­lichen SCM-Stammdaten Sicherstellung der Menge und Ver­fügbar­keit von Liefereinheiten für die kurz- und mittelfristige Abstimmung mit dem SCM-Komponenten­koordinator Aufrecht­erhaltung eines standar­disierten und konsis­tenten Planungs­systems für die Zusammen­arbeit mit in- und externen Lieferanten Gatekeeper zur Sicher­stellung der Einhaltung aller vereinbarten ExWorks- und DOS-Termine Ansprechpartner für jede Schnittstelle, die Ände­rungen im Lieferprozess/in der Planung verur­sacht Überwachung von und Bericht­erstattung über die Bestands­ent­wicklung von Komponenten/Liefer­einheiten Bereitstellung aller planungs­relevanten Infor­mationen und Ände­rungen in allen Bereichen des Supply Chain Managements Unterstützung bei der Planung von Prozess- und Systementwicklungen Erstellung erforder­licher Bestellungen sowie Bestätigung ent­sprechender Maß­nahmen für eine korrekte Auftrags­ver­waltung bzw. einen -abschluss Unterstützung der operativen 2nd-Level-Eskalation aus allen Bereichen der Liefer­kette, die sich auf Projekte aus­wirken Planung und Bestellung von Fertig­kompo­nenten bei externen Liefe­ranten Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung (z. B. zum Industrie­kauf­mann oder Groß- und Außen­handels­kaufmann) Relevante Arbeitser­fahrung von Vor­teil Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommuni­kationsfähigkeit sowie sicheres Aus­drucks­vermögen Bestimmtes Auf­treten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiterbil­dungs­mög­lichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Stelle ist auch in Magdeburg zu vergeben.
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