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Weitere: Administration und Sekretariat: 20 Jobs in Wohltorf

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  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 11
  • Vollzeit 11
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudent / studentische Aushilfe in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) - Ab sofort!

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Debitorenbuchhaltung: Rechnungserstellung Mahnwesen Allgemeine administrative Aufgaben Kundenkorrespondenz Kreditorenbuchhaltung: Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Du bist eingeschriebener Student*in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang Du stehst uns für ca. 15 Stunden/Woche zwischen 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Du lieferst höchste Qualität, arbeitest sorgfältig und eigenständig Du bist fleißig, zuverlässig und serviceorientiert Leistungsgerechte Bezahlung  Home Office nach Absprache möglich Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.   Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Luft- & Raumfahrtechnik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
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Sales Associate (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Als Sales Associate (m/w/d) bist du Teil unseres Store Teams und damit maßgeblich für die Etablierung und den Erfolg unseres ersten Westwing Stores mitverantwortlich. Du teilst unsere Leidenschaft für Home & Living und verstehst unsere Kunden auf vielfältige Weise zu inspirieren. In deiner täglichen Arbeit schaffst du eine einladende Atmosphäre und gehst auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Store Besucher ein. Diesen bietest du überraschende In-Store-Erlebnisse und machst sie zu mit deiner gewinnenden Art und deinem Verkaufstalent zu begeisterten Kunden. Diese Position ist unbefristet sowohl in Voll- als auch Teilzeit zu besetzen. leidenschaftliche und erstklassige Beratung und Inspiration unserer Store Besucher durch direkte Kundenansprache und Kundenbetreuung  Kassieren, Warenpräsentation und Bestückung der Fläche und weitere administrative Aufgaben, wie beispielsweise Prüfung der Verfügbarkeit der Ware sowie Ordnung und Sauberkeit auf der Fläche   Erreichung sowohl deiner individuellen Ziele als auch der Store Ziele und aktive Mitgestaltung beim Tagesgeschäft und sämtlicher operativer Store-Prozesse  Planung und Betreuung von Promotion- und Marketingaktionen sowie Events eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie Freude am direkten Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität eine ausgeprägte Leidenschaft für den Bereich Home & Living und Flexibilität für den Schichtdienst gewinnendes, sicheres und professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Mitarbeit in einem internationalen, diversen Expertenteam in einem dynamischen und schnelllebigen E-Commerce-Umfeld vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken und Obst, Sport- und Gesundheitsangebote sowie regelmäßige Team- Events bis zu 40% Mitarbeiterrabatt, Social Impact Day und betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung via Online-Form. Falls du Fragen zur Stelle hast, kannst du dich an Natalie Rieger wenden. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail akzeptieren. Vielfalt ist tief in unserer Westwing-Kultur verwurzelt. Unsere Mission inspiriert nicht nur Designentscheidungen, sondern fördert einen integrativen Lebensstil, der die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, die kulturellen Unterschiede und die Chancengleichheit berücksichtigt. ÜBER WESTWING Teil von Westwing zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und diversen Umfeld zu arbeiten. Unsere mehr als 2.300 internationalen Teammitglieder arbeiten mit Kreativität, Style und modernster Technologie an unserer Mission: To inspire and make every home a beautiful home. Westwing ist in 11 Ländern aktiv und mit einem Umsatz von 522 Mio. EUR im Jahr 2021 der europäische Marktführer im inspirierenden Home and Living eCommerce. Durch unser „shoppable magazine“ begeistern wir unsere Home Enthusiast-Kunden mit einer kuratierten Produktauswahl und kombinieren sie mit tollen Inhalten. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München. 
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Referent Pflegesatzwesen (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
WIR SIND MIT VIEL GEFÜHL, FREUDE UND FACHWISSEN FÜR UNSERE BEWOHNERINNEN UND BEWOHNER DA. Die EMVIA LIVING Gruppe sorgt mit hoher fachlicher Kompetenz an über 50 Standorten bundesweit wir für das Wohl von rund 5.800 pflegebedürftigen Menschen. Die Zentrale der EMVIA LIVING Gruppe ist in Hamburg ansässig. Hier sorgt ein qualifiziertes Team dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in den Pflegeeinrichtungen bestmögliche organisatorische Rahmenbedingungen und entlastende Unterstützung für die tägliche Arbeit erhalten. So haben sie vor Ort viel mehr Zeit für die Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Planung, Koordination und Führung von Pflegesatzverhandlungen in 13 Bundesländern Entgeltkalkulation für die Angebote des Trägers Antragstellung der Pflegesätze gem. SGB XI, sowie der Investitionskostenrefinanzierung und zusätzliche Betreuungsleistungen gem. §43b SGB XI in allen entgeltfinanzierten Bereichen Eigenständige Kalkulation und Beantragung der Ausbildungsumlagen im Zuge der bundeslandspezifischen Ausbildungsrefinanzierung Kalkulation von Zusatzleistungen der jeweiligen Einrichtung bundeslandspezifische Kalkulation und Beantragung von Investitionskosten Erstellung von Strukturerhebungsbögen, Bearbeitung und Beantragung von Versorgungsverträgen, sowie Betreuung des Vergütungsmanagements im ambulanten, teilstationären und vollstationären Bereich Organisation, Planung und Erstellung des Berichtwesens Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Budgetplanung für das prospektive Geschäftsjahr Begleitung von Neubauprojekten, Beantragung und Koordination aller wesentlichen Vereinbarungen nach SGB XI und Anforderungen zur Eröffnung der Einrichtungen Ableitung von Handlungsempfehlungen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Beratung der Organisationseinheiten in Fragen der Entgelt- und Pflegesatzfinanzierung Berufserfahrung im Gesundheitswesen, sowie in der Beratung und Zusammenarbeit mit Kostenträgern Studium im  Gesundheitsökonomie oder vergleichbarer Studiengang Umfassende Kenntnisse im Heim- und Sozialrecht, Pflegesatzverfahren bzw. Kalkulation von Pflegesätzen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Controlling-Verständnis Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationstalent Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und Verhandlungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Dienstleistungsmarkt mit Zukunft Die Wahl in unserer Zentrale in Hamburg zu arbeiten oder in unserer Einrichtung in Meerbusch Zuständigkeit für 57 vollstationäre und 6 teilstationäre Einrichtungen, sowie für 4 ambulante Dienste Das bezuschusste HVV-Profiticket in Hamburg Eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil nach der Probezeit Die Möglichkeit zur individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Kindergarten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenloser Zugriff auf Getränke und Kaffespezialitäten Die bezuschusste Teilnahme am EMVIA Fitness-und Wellnessprogramm
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Produktionshelfer Datenerfassung - gerne Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Glinde, Kreis Stormarn
Zur Verstärkung unseres Digitalisierungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem eigens für uns errichteten Neubau direkt vor den Toren Hamburgs in Glinde mit großzügigen Büros, guter technischer Ausstattung und bester Arbeitsatmosphäre Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit  Professionelles Scannen von Akten aller Art Datenerfassung für verschiedene Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten wie das Sortieren und Vorbereiten von Kundenakten Abwechslungsreiche Projektarbeit Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten  12 Euro pro Stunde Ein Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt. Bundesweit und in über 30 weiteren Ländern Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Ein breites Weiterbildungsprogramm über die REISSWOLF your. academy. Einen Feelgood-Manager, der für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Moderne digitale Technologie und Devices Einen sicheren Arbeitsplatz, denn der sorgsame Umgang mit Daten aller Art wird immer wichtiger Verschiedene Mehrwertprogramme und Sozialleistungen wie Wasser, Kaffee, Obst, HVV-ProfiTicket, Fitnessstudiokooperation, Sachbezugskarte, Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Quereinsteiger sind bei uns Wilkommen! Bereitschaft zur projektabhängigen Schichtarbeit in Früh- und Spätschicht Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Computerkentnisse von Vorteil Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag   
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Duales Studium Business Administration (B.Sc.) in Kooperation mit der HSBA

Mo. 15.08.2022
Hamburg, Kassel, Hessen
Wintershall Dea ist Europas führendes unabhängiges Erdgas- und Erdölunternehmen mit mehr als 120 Jahren Erfahrung als Betriebsführer und Projektpartner entlang der gesamten E&P-Wertschöpfungskette. Das Unternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in Kassel und Hamburg sucht und fördert in 13 Ländern weltweit Gas und Öl auf effiziente und verantwortungsvolle Weise. Mit Aktivitäten in Europa, Russland, Lateinamerika und der MENA-Region (Middle East & North Africa) verfügt Wintershall Dea über ein weltweites Upstream-Portfolio und ist mit Beteiligungen im Erdgastransport zudem im Midstream-Geschäft aktiv. Als europäisches Gas- und Ölunternehmen unterstützen wir das Ziel der EU, bis 2050 klimaneutral zu werden. Dafür haben wir uns anspruchsvolle Ziele gesetzt: Bis 2030 wollen wir die Treibhausgasemissionen der Kategorien Scope 1 und 2 in allen unseren eigenoperierten und nicht eigenoperierten Explorations- und Produktionsaktivitäten in Höhe unseres Anteils auf netto null reduzieren. Wintershall Dea will die eigene Methanintensität bis 2025 auf unter 0,1 Prozent senken und weiterhin das routinemäßige Abfackeln von Begleitgas komplett vermeiden. Darüber hinaus planen wir, die Emissionen aus der Nutzung von Kohlenwasserstoffen durch den Einsatz von CCS und kohlenstoffarmen Wasserstofftechnologien zu reduzieren und uns so als Unternehmen weiterzuentwickeln, das 20-30 Millionen Tonnen CO2 pro Jahr bis 2040 einsparen kann. Wintershall Dea ist 2019 aus der Fusion der Wintershall Holding GmbH und der DEA Deutsche Erdoel AG hervorgegangen. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 2.500 Mitarbeitende aus nahezu 60 Nationen. Zusammen mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) starten wir gemeinsam in Deine berufliche Zukunft. Im Rahmen Deines 3-jährigen dualen Studiums bei Wintershall Dea unterstützt Du abhängig von Deinem Studienabschnitt und Engagement verschiedenste Abteilungen und aufregende Projekte. In Deinen 3-monatigen Praxisphasen erwarten Dich spannende Einsätze in Kassel und Hamburg. In einem bis zu 6-wöchigen Einsatz in einer unserer Business Units im Ausland, sammelst Du internationale Erfahrung. Die Vermittlung von notwendigen Kompetenzen hinsichtlich Gesundheit, Sicherheit, Umweltschutz und Qualität  Internationalität und Vielfalt Dein Abitur hast Du mit guten bis sehr guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik abgeschlossen und erfüllst die Immatrikulationsvoraussetzungen der HSBA: hsba.de/studium/bachelor/bewerbung-bachelor. Du bringst Mobilität und Flexibilität mit und bist bereit an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein. Du bist selbstständig, organisationsstark, teamorientiert und Internationalität sowie Vielfalt sind dir wichtig. Herausfordernde Aufgabenstellungen und ein dynamisches Umfeld spornen Dich an. Du besitzt ein Grundverständnis hinsichtlich Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Qualität Nach der Schule fängt der Ernst des Lebens an? Mag sein, aber bei Wintershall Dea macht der Ernst Spaß. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in die Förderung von Gas und Öl. Unser Unternehmen hat den Anspruch, Lösungen für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Wenn Du dabei sein willst, eine Erfolgsgeschichte mitzuschreiben, bist Du bei uns richtig. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist fester Bestandteil eines Teams und übernimmst sofort konkrete Aufgaben. Bei Wintershall Dea kannst Du vom ersten Tag an durchstarten. Mach mit!
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
KLEUSBERG ist ein bundesweit tätiges Familienunternehmen mit über 1000 Mitarbeitern. In sechs Werken bzw. Niederlassungen werden flexible Raum- und Gebäudelösungen zur Miete geplant und realisiert. Mit mehr als 25.000 eigenen Mieteinheiten zählt KLEUSBERG zu den führenden Anbietern in Deutschland. Seit über vier Jahrzehnten sind wir zuverlässiger Partner für Industrie, Handel, Dienstleistungen, öffentliche Auftraggeber sowie die Bauwirtschaft. Mit dem innovativen Bausystem ModuLine® werden anspruchsvolle Mietgebäude für langfristige Nutzungszeiten erstellt. KLEUSBERG ist einer der Innovationsführer der Branche und erfüllt mit ModuLine® bisher am Markt nicht erreichte Maßstäbe hinsichtlich Bauphysik, Optik, Qualität, Ausstattung und Einrichtung. Weitere Informationen über KLEUSBERG Mobile Mietgebäude finden Sie im Internet unter www.kleusberg.de/mietsysteme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg eine/einen Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement erledigen innerbetriebliche Sekretariats- und Assistenzaufgaben und übernehmen bereichsbezogene kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten MS-Office Kenntnisse, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten setzen wir voraus Einstellungsvoraussetzung ist mindestens ein Sekundarabschluss I. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Ausbildungsbeginn: 01.08.2023 Spannende Aufgaben in einem modernen, zukunftsorientierten sowie kollegialen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Hochwertige, fundierte Ausbildung bei einem der leistungsfähigsten Unternehmen für moderne Bau- und Raumlösungen Sehr gute Übernahmemöglichkeiten und Karrierechancen  Fachlich fundierte Betreuung durch einen Mentor, der Ihnen für alle Fragen zur Seite steht Attraktive Ausbildungsvergütung Einbindung als vollwertiges Teammitglied, von Anfang an Regelmäßige Teambuildingevents
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Teampartner Administration (w/m/d) Patientenaufnahme

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.000 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen.Sie nehmen als Teampartner Administration auch am Wechselschichtdienst inkl. Nachtdienst teil.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeampartner Administration (w/m/d) PatientenaufnahmeAdministrative Aufnahme der Patienten für die stationäre und ambulante Behandlung und Durchführung des Fallartwechsels (ZNA). Wahlleistungen: Information und Aufklärung der Patienten und Angehörigen über die Möglichkeiten der Wahlleistungen, bzgl. Arztwahl, Unterbringung, Preise etc., inkl. des Wahlleistungsvertragsabschlusses; Beratung der Patienten und ggf. Angehörigen über die zu unterschreibenden Dokumente. Unterstützung des Behandlungsteams in der Administration.  Kaufmännische Ausbildung, eine medizinisch-pflegerische Grundausbildung oder Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der einschlägigen Gesetzgebung, sowie klinische Erfahrungen und das Wissen um medizinisch-pflegerische Prozesse Kenntnisse in MS Office und SAP/ISH/R3 –Kenntnisse werden gewünscht Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Motivation und Freundlichkeit Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team mit hohen Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u. a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung. Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP). Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo.Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Verwaltungsleiter:in

Do. 11.08.2022
Hamburg, München, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Idstein
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Hamburg, München, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Idstein und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Unterstützung. Verwaltungsleiter:in Budgeterstellung- und Überwachung Führen von Quartalsgesprächen mit regionalverantwortlichen Standortleiter:innen Quartals- und Jahresreport an die Geschäftsführung Schnittstelle zu Zentralbereichen/ Personalverantwortung für die Standortleiter:innen Budgetäre Planung von Studiengängen oder Projekten Verantwortung für das dezentrale Beschaffungswesen und die kurz- bis mittelfristige Investitionsplanung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung für die Verwaltung, Pflege und Bewirtschaftung der Bestandsimmobilien, Unterstützung bei der strategischen Flächenplanung zur Absicherung von Wachstumsvorhaben, Optimierung von Nutzungskonzepten Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheitsbestimmung Enge Zusammenarbeit mit weiteren Verwaltungsleiter:innen, Dekan:innen und der Geschäftsführung Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar) Erfahrung in einer Leitungsfunktion Kaufmännischer Berufserfahrung im Verwaltungs-/Organisationsbereich Hohe Zahlenaffinität Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, ggf. Project, Visio) Reisebereitschaft Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit in der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Teamfähigkeit Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeit
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