Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ärzte: 6 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Weitere: Ärzte

Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis

Do. 13.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
Das aufstrebende Digital Health Start-Up im Cannabis Sektor! Die Algea Care GmbH mit Ihrem Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein ärztlich geführtes Unternehmen mit der Mission, Patientinnen und Patienten eine zeitgemäße Verbesserung des Zugangs zur Therapie mit medi­zinischem Cannabis zu ermöglichen. Unser Unternehmen umfasst eine wachsende Anzahl an Standorten in Deutschland an denen privatärztliche Behandlungen durchgeführt werden und bietet Patientinnen und Patienten dabei einen umfassenden, digitalisierten Service. Algea Care ist die erste und führende Plattform in diesem Bereich, welche die Abläufe nahezu vollständig digitalisiert hat und so Patientinnen und Patienten einen hervorragenden Service bieten kann.Als kooperierende Institution mit hunderten von Ärztinnen und Ärzten betreiben wir aktuell Standorte in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Passau, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Würzburg. Wir suchen ab sofort auf selbständiger / freiberuflicher Tätigkeit bundesweit Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis80% Remote Work / Homeoffice Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten in unseren Behandlungsräumen an Deinem Standort Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis Rücksprache mit unserem Team an Ärzten, die für Dich vorab die Fälle screenen Videosprech­stunden: Folgetermine mit Deinen Patienten aus dem Homeoffice bzw. Remote Work - soweit ärztlich vertretbar - möglich! Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) Bereitschaft für persönliche Sprechstunden hauptsächlich an den Wochenenden (alternativ freie Einteilung) Zeitliche Verfügbarkeit von insgesamt mind. 10h/Woche. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren vollständig digitalisierten Prozessen - Du solltest routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten eine duale Weiterbildung zum Experten für die Behandlung mit Cannabinoiden Eine spannende Möglichkeit, die Entwicklung eines ärztlich geführten führenden Digital Health Unternehmens im Bereich medizinisches Cannabis mitzugestalten Regelmäßige interne Weiterbildungen zu diesem Themenbereich Fortgeschrittene technische Lösungen und ein digitales Umfeld Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit täglicher Bestätigung auch von extern - unsere Patienten sind begeistert von unserem Angebot! Flexible freiberufliche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, die schnell der Vergütung einer Vollzeitstelle gleichkommen kann
Zum Stellenangebot

Bereitschaftsärzte (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Hürth, Rheinland
In der Erwachsenenabteilung der Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth mit 50 vollstationären und 20 tagesklinischen Behandlungsplätzen bieten wir Privatpatienten, Beihilfeberechtigten und Selbstzahlern Hilfe bei psychischen Störungen, die in einem offenen Therapiesetting psychiatrisch, psychotherapeutisch und/oder psychosomatisch behandelbar sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bereitschaftsärzte (w/m/d) Standort: Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth, Friedrich-Ebert-Str. 11a, 50354 Hürth Arbeitsverhältnis: Teilzeit, unbefristet Eintrittsdatum: nach Absprache, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übernahme von Bereitschaftsdiensten an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht Medizinische Versorgung unserer Privatpatienten in Zusammenarbeit mit dem fachärztlichen Hintergrunddienst Angenehme interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam und anderen medizinischen Berufsgruppen Approbation als Arzt (w/m/d) Teamfähigkeit, Einsatzfreude sowie ausgesprochenes Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten Bereitschaft wochentags von 18.00 – 08.00 Uhr und an Wochenenden sowie an Feiertagen von 08.00 – 08.00 Uhr zu arbeiten Arbeiten im angenehmen Ambiente einer Privatklinik Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben  Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz  Attraktive Vergütung Kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken Gesunde und hochwertige Küche zu einem günstigen Mitarbeiterpreis
Zum Stellenangebot

Fachärzte (m/w/d) für Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, Pädiatrie und Augenheilkunde in der telefonischen Kundenberatung

Fr. 07.01.2022
Köln
Sie wünschen sich intensive Patientenkontakte und geregelte Arbeitszeiten? Sie schätzen Ihre Spezialisierung und den Blick über den fachlichen Tellerrand? Sie haben Interesse, Ihre individuellen Stärken in ein interdisziplinäres Team einzubringen? Willkommen bei der AOK! Als Vordenker und Impulsgeber des Gesundheitsmarktes agieren wir mit unserem ServiceCenter AOK-Clarimedis als patientenorientierter Gesprächspartner für unsere Kunden. Kompetent beantworten wir alle Fragen und informieren verständlich und unabhängig rund um das Thema Medizin und Gesundheit am Telefon und im Internet. Für Leistungsfragen steht ein eigenes Team zur Verfügung. Das ServiceCenter AOK-Clarimedis der AOK Rheinland/Hamburg hat ein interdisziplinäres Team aus insgesamt 29 Fachärzten und 32 weiteren Medizinexperten.  Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Serviceteams Medizin im ServiceCenter AOK-Clarimedis am Standort Köln Fachärzte (m/w/d) für Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, Pädiatrie und Augenheilkunde in der telefonischen Kundenberatung. Detaillierte Auskünfte zu Krankheitsbildern und Therapien rund um die eigene Fachrichtung Telefonische und digitale Beratung und Betreuung unserer Kunden zum Thema Gesundheit Unterstützen der Kunden im Bereich gesundheitsbewussten Verhaltens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren medizinischen Experten und Fachärzten Abgeschlossene Facharztausbildung und ärztliche Approbation Fachkenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich  Marktorientiertes, selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten und Handeln Ganzheitliches Denken, Gelassenheit und Gewissenhaftigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem motivierten interdisziplinären Team Flexible und geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit Eine attraktive Vergütung nach BAT/AOK-Neu Überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachärztin/Facharzt (m/w/d) Laboratoriumsmedizin

Mi. 05.01.2022
Köln
Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht. Medizinische Expertise einsetzen. Mit Wissen vorbeugen und behandeln. Als Sanitätsstabsoffizierin bzw. Sanitätsstabsoffizier fungieren Sie als Ärztin bzw. Arzt für Soldatinnen und Soldaten im Inland wie auch im Auslandseinsatz. Zugleich sind Sie militärische Führungskraft. Im Zentrum für Luft- und Raumfahrtmedizin der Luftwaffe in Köln-Wahn sind Sie kompetente Ansprechpartnerin bzw. kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich der labormedizinischen Diagnostik. Sie sind in allen Bereichen der labormedizinischen Diagnostik mit Befunderstellung, -interpretation und -validierung tätig. Sie führen eine qualifizierte Beratung der Einsendenden durch und wirken bei analytischen Problemen und Verfahrensänderungen mit. Sie nehmen an in- und externen Fachschulungen sowie Fortbildungsveranstaltungen teil. Sie beteiligen sich an der wissenschaftlichen Arbeit in Ihrem Fachgebiet zu flugmedizinischen Themen. Sie wirken bei Prozessen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung mit. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und eine wichtige Ansprechperson für Ihren Fachbereich. Sie arbeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber und erhalten ein attraktives Gehalt. Sie profitieren von einer zusätzlichen monatlichen Zulage für Fachärztinnen und Fachärzte sowie den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Sie bekommen eine unentgeltliche ärztliche Versorgung (keine Sozial- und Krankenversicherungsabgaben, mit Ausnahme der gesetzlichen Pflegeversicherung). Sie erhalten umfassende Fortbildungsangebote und entwickeln sich fachlich weiter. Sie nutzen die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sie haben eine deutsche Approbation bzw. einen in Deutschland als gleichwertig anerkannten Abschluss und können als Fachärztin bzw. -arzt eine in Deutschland anerkannte, abgeschlossene Facharztausbildung vorweisen. Sie besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und haben eine eintragsfreie Auskunft aus dem Bundeszentralregister. Sie identifizieren sich mit dem Berufsbild der Sanitätsstabsoffizierin bzw. des Sanitätsstabsoffiziers. Sie engagieren sich für Ihr Team und übernehmen Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben. Sie bewerben sich bis zum 28. Februar 2022 für eine Einstellung ab voraussichtlich April 2022.
Zum Stellenangebot

Arzt (w/m/d) - Plasmaspendezentrum Mönchengladbach

Mo. 03.01.2022
Mönchengladbach
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig.Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Mönchengladbach suchen wir einen Arzt (w/m/d) – Plasmaspendezentrum  Ihre Aufgabe Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung Die gründliche körperliche Untersuchung Die ärztliche Aufklärung zur Plasmaspende. Bedeutet:  Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen, schulen unsere nichtärztlichen Mitarbeiter und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern. Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Vollzeit oder Teilzeit 20 bis 40 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 4 bis 8 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht  Sie haben Ihre Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht, und Sie lieben die Arbeit im Team? Umso besser. Sie verfügen über Anwenderkenntnisse am Rechner, dann sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
Zum Stellenangebot

Ärztlicher Gutachter (m/w/d)

Do. 30.12.2021
Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Köln
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Up to date bleiben. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs willen und Ehrlichkeit – die in der Medizin zuhause sind. Ärzte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Aachen, Düsseldorf, Duisburg und Köln als Ärztlicher Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen) Mit dem gesunden Mix aus Kompetenz und Weitblick beraten Sie die gesetzlichen Krankenkassen in sozialmedizinischen Fragen Ganz gleich, ob nach Aktenlage oder im Rahmen einer Untersuchung, die Erstellung von sozialmedizinischen Gutachten steht auf Ihrer Agenda Alternativ gehören zu Ihren Aufgaben die sozialmedizinische Einzelfallbegutachtung im stationären Umfeld sowie die Prüfung der Kodierqualität nach DRG-Bedingungen Sie stehen den Krankenkassen und ihren Verbänden rund um Vertragsbeziehungen zu stationären Einrichtungen mit Ihrem Rat zur Seite Abgeschlossene Facharztweiterbildung kombiniert mit mehrjähriger Berufspraxis in einer Klinik oder Praxis Idealerweise ergänzt um die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin, die Sie alternativ gerne bei uns erwerben können Know-how in moderner EDV und in der Datenbankrecherche Freundlicher und souveräner Teamplayer mit einer klaren Kundenorientierung und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzubilden und sein Wissen weiterzugeben Führerschein der Klasse B Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und dass ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Neben umfassenden Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung bekommen Sie bei uns die Chance, die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin zu erwerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: