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Weitere: Ärzte: 8 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Ärzte

Leitender Safety Manager (Arzneimittel und Medizinprodukte) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Das Clinical Study Center am Campus Innenstadt sucht für den Bereich Drug Safety zum 01.02.2022, in Vollzeit, einen Leitenden Safety Manager (Arzneimittel und Medizinprodukte) (m/w/d) Leitung des Safety Teams (Arzneimittel und Medizinprodukte), zunächst in Stellvertretung Weiterentwicklung des Safety Teams hinsichtlich strategischer Ziele, neuer gesetzlicher Anforderungen, neuer Technologien etc. Bearbeitung von Sicherheitsmeldungen in eigeninitiierten klinischen Prüfungen nach CTR/AMG bzw. MDR/MPDG (elektronische Erfassung inklusive Kodierung mit MedDRA, Qualitätskontrolle und Nachverfolgung, fristgerechte Meldung an die Behörden) Koordination der erforderlichen Meldewege Erstellung von studienspezifischen Dokumenten (Safety- bzw. Vigilanzkapitel in klinischen Prüfplänen, Manuale, Formulare, jährliche Sicherheitsberichte inklusive Durchführung dafür notwendiger Literaturrecherchen, Drug-Safety-Managementpläne) Administration der Arzneimittelsicherheits-Datenbank Pflege, Weiterentwicklung und Schulung von Standard Operating Procedures (SOPs) Kommunikation mit Sponsorteams, beteiligten Zentren, Behörden und Zulassungsinhabern Abgeschlossenes Studium der Medizin oder vergleichbare Kenntnisse bei umfangreicher Erfahrung Promotion Qualifizierung als Safety Manager (m/w/d) Berufserfahrung in der Arzneimittel- und Medizinproduktesicherheit Erfahrung mit klinischen Kodier- und Klassifikationssystemen (MedDRA, WHO) Versiertheit im Umgang mit IT-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sorgfältiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Vollzeitstelle Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Beantwortung aktueller Fragen in der Medizin Teilnahme an berufsorientierten Fortbildungen Gute Arbeitsplatzbedingungen in einem interdisziplinären, kompetenten und motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum
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Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software

Fr. 21.01.2022
München, Berlin, Leipzig, Hannover, Konstanz
Seit über 30 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als inhabergeführtes Unternehmen kennen wir unsere Kunden und beraten sie partnerschaftlich bei ihrem Weg in die Digitalisierung. Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden unterstützen wir Menschen, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, die Gesundheit von Patient*innen zu verbessern. Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software Festanstellung, Vollzeit · Mehrere StandorteAls Produktmanager „brennst“ du für dein Softwaremodul, bildest anwenderspezifische und gesetzliche Anforderungen ab und bietest Kliniken innovative Lösungen an. Du gestaltest unsere Produktstrategie mit besonderem Fokus auf ärztliche Prozesse und Inhalte mit und arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen. Deine erfahrenen Teammitglieder und deine Teamleitung unterstützen dich bei der Einarbeitung, geben dir Gestaltungsspielraum und fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem sinnstiftenden Umfeld. DAS ERWARTET DICH BEI UNS Du konzipierst und betreust medizinische Fachlösungen für medizinisches Fachpersonal im Bereich unseres Krankenhausinformations- und Patientendatenmanagementsystems Du erhebst und bewertest die fachlichen, funktionalen und rechtlichen Anforderungen an bestehende und künftige medizinische Fachmodule und Workflowunterstützungslösungen in engem Austausch mit unseren Anwendern Du gestaltest die Produktstrategie mit besonderem Fokus auf ärztliche Prozesse und Inhalte mit Deine möglichen Schwerpunkte sind: Neonatologie, zentrale Notaufnahme, mobile Lösungen, internistische Inhalte Du bist approbierter Arzt (m/w/d) und hast praktische Erfahrung in der Klinik Du verfügst über ein starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Du zeigst Gestaltungswille, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Du hast Interesse an IT und begeisterst dich für die Digitalisierung im Gesundheitswesen Du bringst optimalerweise klinische Erfahrung im Bereich der Neonatologie, Intensivmedizin oder Inneren Medizin mit Du hast idealerweise praktische Erfahrung in der zentralen Notaufnahme gesammelt Du sprichst fließend deutsch  Mobile Arbeit an bis zu 3 Tagen pro Woche und Sabbaticals Onboarding- und Mentoring-Programm Gute Arbeitsatmosphäre & Starker Kollegenzusammenhalt Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Meierhofer Akademie Fahrradleasing sowie Zuschuss zum ÖPNV 
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Ärztlicher Koordinator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Das Comprehensive Cancer Center sucht für das Tumorzentrum München (TZM) am Campus Innenstadt zum 01.04.2022, in Vollzeit, einen Ärztlichen Koordinator (m/w/d) Leitung der Geschäftsstelle des TZM und verantwortliche Administration sämtlicher Ressourcen derEinrichtung, das heißt vor allem: Bewirtschaftung der Mittel des TZM, Haushaltsverantwortung, Verantwortung in Personalangelegenheiten des TZM, Kommunikation mit Fördergebern, Projektträgern und der Zentralen Universitätsverwaltung der LMU Onkologische Beratung im Rahmen der Angebote des Patientenhauses Organisation der TZM-Stiftung Unterstützung bei der Organisation schon bestehender Projekt- und Arbeitsgruppen sowie in der Neugründung von Projekt- und Arbeitsgruppen Koordination der Herausgabe von Tumormanualen sowie von Patientenratgebern Redaktion der TZM-News und der TZM-Homepage Planung und Umsetzung von Tumorpatienten-Veranstaltungen und Ärztefortbildungen Entwicklung neuer Projekte Öffentlichkeitsarbeit und Einwerbung von Drittmitteln Sie sollten ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Erfahrungen im Bereich Onkologie, im entsprechenden Fach den Doktorgrad erworben und eine mindestens zweijährige wissenschaftliche oder praktische Tätigkeit im einschlägigen Fach hauptberuflich ausgeübt haben Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Kompetenz im Umgang mit Standardsoftware (z. B. MS Office, virtuelle Meetings) Erfahrung im Wissenschaftsmanagement oder in vergleichbaren Institutionen von Vorteil: (Vor-)Kenntnisse im und Affinität zum Personal- und Haushaltswesen in seinen diversen Facetten Strukturierte Vorgehens- und Arbeitsweise, Eigenständigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Führungskompetenz; hohe interkulturelle Kompetenz Erfüllen der allgemeinen beamtenrechtlichen Voraussetzungen Wir bieten Ihnen einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage in München und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Einstellung erfolgt bei Erfüllen aller beamtenrechtlichen Voraussetzungen in einem Beamtenverhältnis nach Besoldungsgruppe A13; ansonsten als wissenschaftlicher Beschäftigter (m/w/d) nach TV-L. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Arzt (w/m/d) für Laboratoriumsmedizin am Standort Gauting

So. 16.01.2022
Gauting
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arzt für Laboratoriumsmedizin (w/m/d) am Standort Gauting für den Arbeitgeber Medilys Laborgesellschaft mbH am Standort Hamburg Altonain Teilzeit  (20 Wochenstunden)Die MEDILYS Laborgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH. Als Labor erbringt MEDILYS für die Krankenhäuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH, weitere Krankenhäuser in Norddeutschland und für medizinische Einrichtungen Laboratoriumsdiagnostik mit einem breiten Spektrum sowie Hygieneleistungen und mikrobiologische Untersuchungen. Pro Jahr erstellt das Großlabor ca. 5 Millionen Befunde, etwa 19 Millionen Analysen auf dem Gebiet der Klinischen Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Serologie und Molekulargenetik und bearbeitet etwa 415.000 Einsendungen für die bakteriologische Diagnostik.  Zusammenarbeit mit einem motivierten und fachlich hoch qualifizierten Team Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten der Krankenhäuser Weiterentwicklung des Methodenspektrums Arzt/Ärztin für Laboratoriumsmedizin, ggf. in einer fortgeschrittenen Weiterbildung zum Facharzt Sie haben fundierte Kenntnisse der Laborroutine Sie sind team- und kommunikationsfähig Sie zeichnen sich aus durch hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative undFlexibilität Sie haben organisatorisches Geschick und handeln zielorientiert Sie haben Spaß an Ihrer Berufung und den Willen, Diagnostik mitzugestalten Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem Team aus Ärzten, Naturwissenschaftlern und MTLAs Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Arzt (w/m/d) – Schwerpunkt Telefon- und Videoberatung

Do. 13.01.2022
München
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Getreu dem übergeordneten Anspruch und Leitbild „You live, we care“ bietet sie in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an. Diese liefern Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag, die auf Kundenseite zu Sorgenfreiheit, Stressreduzierung und Zeitgewinn führen – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Europ Assistance ist ein Unternehmen der Generali Gruppe, deckt über 200 Länder mit ihren Services ab und gehört zu den führenden Assistance-Unternehmen in Deutschland und weltweit. An den Standorten München und Rostock sind derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München.Die geeignete Behandlungsmethode, ein alternatives Medikament, einen Spezialisten in seinem Fachgebiet, eine bestimmte Klinik? Welche medizinische Frage unsere Kunden auch bewegt – unser Gesundheitsteam hilft am Telefon und über andere neue Kommunikationstechnologien weiter. Übersteigt eine Anfrage einmal den Kompetenzbereich unseres medizinischen Fachpersonals, übernehmen Sie als Arzt (w/m/d) als Teil unseres hauseigenen Expertenteams.   Ihr Aufgabengebiet umfasst: die verständliche Beantwortung medizinischer Anfragen am Telefon und per Video auf der Basis evidenzbasierter Medizin und wissenschaftlich fundierter Quellen, bei Bedarf auch für englischsprachige Anfragen die Dokumentation der Gespräche in unserem System die Mitarbeit im Gesundheitsbereich sowie den weiteren Ausbau dieses Bereichs Mehrjährige Berufserfahrung als Arzt (w/m/d), mindestens im dritten Jahr der Weiterbildung Idealerweise Zusatzqualifikation als Facharzt (w/m/d) Breites allgemeinmedizinisches Wissen mit Überblick über die wesentlichen Indikationsgebiete (Orthopädie, Innere Medizin, Neurologie, Onkologie, Chirurgie) Erfahrung in der Beratung von Patienten am Telefon und per Video wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in MS Office Hohe zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die zunächst auf zwei Jahre befristet ist. Eine Verlängerung oder sogar unbefristete Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis sind sehr realistisch. Nach erfolgreichem Start und abgeschlossener Einarbeitung können Sie Ihrer Arbeit sowohl im Büro als auch im Smart Working nachgehen Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein internationales Team, das gemeinsam unseren erfolgreichen Wachstumskurs vorantreibt mit dem Ziel, den Status als zuverlässigstes Care-Unternehmen halten und ausbauen zu können Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20 %) Eine bezuschusste Kantine, kostenfreies Parken, Kaffee und Obst, Zugang zur Generali Kindertagesstätte, Rabatte für z. B. Fitnessstudio, Mietwagen, Elektronik, MVG, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und neuerdings auch ein attraktives JobRad-Angebot Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Augsburg, Bielefeld, Braunschweig, Wolfsburg, Essen, Ruhr, Hannover, Konstanz, München
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere deutschen Standorte in: AUGSBURG, BIELEFELD, BRAUNSCHWEIG, WOLFSBURG, ESSEN, HANNOVER, FREIBURG IM BREISGAU, KONSTANZ, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART und WIESBADEN Ärzte im Bereich Ästhetische Medizin (m/w/d)Faltenbehandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin Deutsche Approbation Hohe Kundenaffinität im Beauty- und Lifestylesegment Exzellente Umgangsformen und hohe Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kunden Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Medizin Anstellung in Voll- oder Teilzeit Überdurchschnittliche Vergütung Regelmäßige Fortbildungen Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste) Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Verwendung von Top-Markenprodukten Betriebliche Altersvorsorge
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Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis

Do. 13.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
Das aufstrebende Digital Health Start-Up im Cannabis Sektor! Die Algea Care GmbH mit Ihrem Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein ärztlich geführtes Unternehmen mit der Mission, Patientinnen und Patienten eine zeitgemäße Verbesserung des Zugangs zur Therapie mit medi­zinischem Cannabis zu ermöglichen. Unser Unternehmen umfasst eine wachsende Anzahl an Standorten in Deutschland an denen privatärztliche Behandlungen durchgeführt werden und bietet Patientinnen und Patienten dabei einen umfassenden, digitalisierten Service. Algea Care ist die erste und führende Plattform in diesem Bereich, welche die Abläufe nahezu vollständig digitalisiert hat und so Patientinnen und Patienten einen hervorragenden Service bieten kann.Als kooperierende Institution mit hunderten von Ärztinnen und Ärzten betreiben wir aktuell Standorte in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Passau, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Würzburg. Wir suchen ab sofort auf selbständiger / freiberuflicher Tätigkeit bundesweit Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis80% Remote Work / Homeoffice Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten in unseren Behandlungsräumen an Deinem Standort Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis Rücksprache mit unserem Team an Ärzten, die für Dich vorab die Fälle screenen Videosprech­stunden: Folgetermine mit Deinen Patienten aus dem Homeoffice bzw. Remote Work - soweit ärztlich vertretbar - möglich! Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) Bereitschaft für persönliche Sprechstunden hauptsächlich an den Wochenenden (alternativ freie Einteilung) Zeitliche Verfügbarkeit von insgesamt mind. 10h/Woche. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren vollständig digitalisierten Prozessen - Du solltest routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten eine duale Weiterbildung zum Experten für die Behandlung mit Cannabinoiden Eine spannende Möglichkeit, die Entwicklung eines ärztlich geführten führenden Digital Health Unternehmens im Bereich medizinisches Cannabis mitzugestalten Regelmäßige interne Weiterbildungen zu diesem Themenbereich Fortgeschrittene technische Lösungen und ein digitales Umfeld Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit täglicher Bestätigung auch von extern - unsere Patienten sind begeistert von unserem Angebot! Flexible freiberufliche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, die schnell der Vergütung einer Vollzeitstelle gleichkommen kann
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Consultant (m/w/d) für medizinische Prozesse

Mi. 12.01.2022
München, Konstanz, Hannover, Berlin, Leipzig, Sankt Valentin
Seit über 30 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als inhabergeführtes Unternehmen kennen wir unsere Kunden und beraten sie partnerschaftlich bei ihrem Weg in die Digitalisierung. Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden unterstützen wir Menschen, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, die Gesundheit von Patient*innen zu verbessern. Consultant (m/w/d) für medizinische ProzesseFestanstellung, Voll- oder Teilzeit · Mehrere StandorteUnsere StandorteWir suchen für unsere Standorte München, Konstanz, Hannover, Berlin, Leipzig ​oder St. Valentin (AT)Dein zukünftiges TeamDie Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet voran und das Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG) fordert eine schnelle, standardisierte und prozessunterstützende Implementierung unserer Software. Du möchtest Teil unseres Portfolio- und Solution Management Teams sein und einen wichtigen Beitrag hierzu leisten? Dafür suchen wir Consultants, die ärztliche Prozesse von A-Z kennen sowie Spezialisten im Bereich Erlöscontrolling. Als Solution Consultant analysiert du medizinische Prozess und versuchst diese in unserer Software standardisiert umzusetzen. Du kannst dich auf unterschiedliche Module unserer Software spezialisieren. Weiterhin berätst du unsere (Teil-)Projektleiter in Sachen M-KIS Standards und versuchst dadurch die Versorgungs- und Behandlungsqualität im Krankenhaus zu steigern. Lust jetzt bei uns Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du hier genau richtig! Du führst in erster Linien Prozessanalyse bei verschieden Kunden durch und entwickelst aufgrund dieser Informationen einen standardisierte M-KIS Prozess in verschiedenen Bereichen   Zusammen mit unseren Modulverantwortlichen Consultants definierst du M-KIS Standard Lösungen   Im Rahmen von M-KIS-Einführungsprojekten beräts du unsere (Teil-)Projektleiter in Sachen Standardisierung   Zusammen mit dem Produktmanagement und unseren (Teil-)Projektleitern gehst du in die Analyse und Konzeption von schwierigen Kundenanforderungen   Außerdem unterstützt du unser Vertriebsteam im Rahmen von Präsentationen und Ausschreibungen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, medizinischen Informatik, eHealth, Gesundheitsökonomie oder vergleichbares   Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich medizinische Prozesse und IT mit   Die MS Office Programme, insbesondere Excel stellen kein Problem für dich da   Selbstbewusstes Auftreten, Organisationstalent und Spaß an der Herausforderung beschreiben dich Mobile Arbeit an bis zu 3 Tagen pro Woche und Sabbaticals   Onboarding- und Mentoring-Programm   Gute Arbeitsatmosphäre & Starker Kollegenzusammenhalt   Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT   Fachliche und persönliche Weiterentwicklung   Fahrradleasing sowie Zuschuss zum ÖPNV 
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