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Weitere: Ärzte: 4 Jobs in Karlstein am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Ärzte

Ärztin*Arzt in der beruflichen Rehabilitation

Mi. 14.04.2021
Bad Vilbel
Im Berufsförderungswerk Frankfurt am Main werden Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen ihren Beruf nicht mehr ausüben können, qualifiziert und multiprofessionell begleitet, um ihnen die Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen. Für die berufliche Integration sind nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch der Umgang mit der eigenen Erkrankung, Gesundheitskompetenz und psychologische Aspekte bedeutsam. Daher sind im ganzheitlichen Konzept Ärzt*innen für Innere Medizin, Psychiatrie und Physikalische und Rehabilitative Medizin sowie Psycholog*innen, Physiotherapeutinnen, Coach und Ernährungsberaterin eingebunden. Ärztin*Arzt in der beruflichen Rehabilitation - anders als in Klinik oder Praxis: Wir suchen am Standort Bad Vilbel einen Facharzt (m/w/d) für Physikalische und Rehabilitative Medizin / Orthopädie mit konservativer Ausrichtung umfassende medizinische Betreuung der Rehabilitand*innen während des gesamten Rehabilitationsprozesses offene Sprechstunden zur Diagnostik und Behandlung akuter Erkrankungen des gesamten Fachgebietes und des allgemeinmedizinischen Gebietes sowie interkollegiale Kooperation Versorgung von Notfällen im Haus gutachterliche medizinische Beurteilung im Rahmen des RehaAssessments interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit den weiteren Leistungsbereichen mehrjährige klinische Erfahrung auf dem genannten Fachgebiet, wünschenswert sind fundierte arbeits- und/oder sozialmedizinische Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Schmerzmedizin, in der Psychosomatischen Medizin, Sportmedizin und Manueller Medizin persönliche und fachliche Kompetenz, die medizinische Versorgung behinderter Menschen im Rahmen ihrer beruflichen Reintegration zu gewährleisten, hohes Engagement und Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Wertschätzung, Teamgeist und ein zukunftsfähiges Unternehmen ein professionelles und engagiertes Team mit sehr erfahrenen medizinischen Fachangestellten und Physiotherapeutinnen sowie eine hervorragend ausgestattete Abteilung für Physikalische Therapie einschließlich medizinischer Trainingstherapie 38,5 Stundenwoche ohne Nacht- und Wochenenddienste eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Arzt EG (Einstiegsgruppe) entspricht Betriebliche Altersvorsorge langfristige Perspektive mit Einstieg über einen vorerst befristeten Anstellungsvertrag Förderung von Fort- und Weiterbildung Bei gleicher Qualifikation erhalten Schwerbehinderte den Vorzug. 
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Medizincontroller (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Insgesamt sind etwa 2.700 Beschäftigte für die Einrich­tungen der Stiftung tätig. Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5H) oder Teilzeit einen Medizincontroller (m/w/d) Kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Sicherung der Dokumentations-, Kodier- und Abrechnungsqualität Professionalisierung des Berichtswesens Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter Kommunikation mit Kostenträgern und dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung MDK Mitarbeit an der medizinischen Leistungsplanung Erstellen von Auswertungen zu Kodierung und MDK-Verfahren Abgeschlossenes Studium der Medizin oder alternativ ein gesundheits­wissen­schaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse in der Erfassung, Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen in entsprechenden Auswertungsprogrammen (insbes. BIC/TIP-HCe) sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse aus den Bereichen DRG- und PEPP System, DKR, ICD und OPS Souveräner Umgang mit dem MS Office Paket und KIS / Dedalus Fähigkeit zu innovativem und strategischem Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte kommunikative und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke im Umgang mit den beteiligten Vertretern der Fachdisziplinen, Kostenträger und des MDK Eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer renommierten und traditionsreichen Einrichtung im Gesundheitswesen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Spielraum für Ihre Ideen und Konzepte Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit Das Vertragsverhältnis kommt mit unserer Tochtergesellschaft, der Hospital Service & Catering GmbH (HSC) zustande.
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Ärzte/-innen für Ästhetische Medizin

Do. 01.04.2021
Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Hannover
MEDICARE BEAUTY ist als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich der Ästhetischen Medizin bereits in mehreren Großstädten Deutschlands vertreten. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Ärzte/Ärztinnen für folgende Standorte: Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt, München, Köln, Hamburg, Hannover Sie sind Arzt/Ärztin mit deutscher Approbation und haben eine Vorliebe für Ästhetik? Sie lieben den direkten Kontakt zu Patienten jeden Alters und möchten dem Klinikalltag entfliehen? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einer ausgeglicheneren Work-Life-Balance? Ganz gleich ob Sie auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin bereits Erfahrungen gesammelt haben oder bislang in einem anderen Fachgebiet tätig waren: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Wunschstandort.- Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäuren und Fadenlifting - Eigenständige Betreuung der Patienten– Eine deutsche Approbation – Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Ein feines Gespür für Ästhetik und zwischenmenschliche Kommunikation– Flexible Voll- und Teilzeitmodelle in verschiedenen Städten Deutschlands – Überdurchschnittliche Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten – Eine fundierte, Ihrem aktuellen Wissenstand angepasste Ausbildung für alle Bereiche der Ästhetischen Medizin – Ein dynamisches, motiviertes Team mit flacher Hierarchie, dass Sie herzlich willkommen heißt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unserer MEDICARE BEAUTY Familie! Wir freuen uns 
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Field Clinical Specialist (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Aesthetics, der Merz Pharmaceuticals GmbH als Field Clinical Specialist (m/w/d)Medical Affairs Germany - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 27 Std./Woche) -vorerst befristet auf 24 Monate Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Ärzte-Trainings zum sicheren Umgang mit dem Merz Aesthetics Portfolio zuständig. Hierfür kontaktieren Sie unter anderem die Ärzte, terminieren die Trainings und arbeiten die Trainings digital nach. Sie führen die Trainings eigenverantwortlich und gemäß gültiger und definierter Standards (z. B. Behandlungs-Vertrag, Einsatz und Dokumentation von Trainingsware) durch. Sie erfassen die Trainingserfahrungen der Teilnehmenden und leiten diese weiter. Hierzu stehen Sie in engem Austausch mit dem Medical Affairs Team und kommunizieren Ihre Erfahrungen außerdem zielgruppenspezifisch an Fachkreise und den Außendienst. Sie sind die medizinisch-wissenschaftliche Ansprechperson für Ärzte bei der Anwendung des Merz Aesthetics Portfolios. Kundenanfragen im Bereich der Ästhetik, sowie der dazugehörigen medizinisch-wissenschaftlichen Themen, beantworten Sie eigenständig. Außerdem betreuen Sie Investigator Initiated Trials (IITs). Sie nehmen Nebenwirkungsmeldungen, sowie Post Market Erfahrungen auf und leiten diese an die entsprechenden internen Abteilungen weiter. Sie nehmen an nationalen und internationalen FCS-Meetings, sowie nationalen und internationalen Außendienst-Tagungen teil. Sie bereiten Live-Behandlungen von Ärzten vor (z. B. im Rahmen von Kongressen, Merz Symposien und Veranstaltungen) und assistieren bei der Durchführung. Sie haben immer ein Auge auf das aktuelle Marktgeschehen und geben Ihre Erkenntnisse an das Medical Affairs- und Marketingteam, sowie an den Außendienst weiter. Gesucht werden Field Clinical Specialists für die folgenden Regionen: Nord-Deutschland, West-Deutschland und Süd-Deutschland. Bitte lassen Sie uns in Ihrer Bewerbung wissen, für welche dieser Region(en) Sie sich bewerben. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin, sowie Kenntnisse im medizinisch-ästhetischen Bereich oder in der Dermatologie. Idealerweise bringen Sie auch mindestens zwei Jahre Erfahrung als praktizierende/r Arzt/Ärztin im Bereich Ästhetik mit. Eine Facharzt-Weiterbildung in Dermatologie oder eine allgemeinmedizinische Ausbildung mit Schwerpunkt Ästhetik ist ein Vorteil. Auch erste Erfahrungen als Trainer/in bei Weiterbildungen für Ärzte sind ein Plus. Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Meinungsbildnern/KOLs ist wünschenswert. Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sowie sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken. Sie bringen gute IT-Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen mit (Outlook, Sales Force, Webex, DART, u.ä.). Sie denken strategisch und haben die Fähigkeit medizinische Strategien erfolgreich umzusetzen. Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit, sowie hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Teamfähigkeit in einem cross-funktionalen, wachsenden Umfeld. Sie sind ein Organisationstalent mit flexibler Arbeitsweise. Sie handeln und denken verantwortungsvoll und treffen eigenständig Entscheidungen. Sie kennzeichnet ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen, sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind bereit zu reisen – auch mit Übernachtungen (bei ca. 30 % der Reisen). Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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