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Weitere: Ärzte: 2 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Ärzte

Field Clinical Specialist (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Aesthetics, der Merz Pharmaceuticals GmbH als Field Clinical Specialist (m/w/d)Medical Affairs Germany - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 27 Std./Woche) -vorerst befristet auf 24 Monate Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Ärzte-Trainings zum sicheren Umgang mit dem Merz Aesthetics Portfolio zuständig. Hierfür kontaktieren Sie unter anderem die Ärzte, terminieren die Trainings und arbeiten die Trainings digital nach. Sie führen die Trainings eigenverantwortlich und gemäß gültiger und definierter Standards (z. B. Behandlungs-Vertrag, Einsatz und Dokumentation von Trainingsware) durch. Sie erfassen die Trainingserfahrungen der Teilnehmenden und leiten diese weiter. Hierzu stehen Sie in engem Austausch mit dem Medical Affairs Team und kommunizieren Ihre Erfahrungen außerdem zielgruppenspezifisch an Fachkreise und den Außendienst. Sie sind die medizinisch-wissenschaftliche Ansprechperson für Ärzte bei der Anwendung des Merz Aesthetics Portfolios. Kundenanfragen im Bereich der Ästhetik, sowie der dazugehörigen medizinisch-wissenschaftlichen Themen, beantworten Sie eigenständig. Außerdem betreuen Sie Investigator Initiated Trials (IITs). Sie nehmen Nebenwirkungsmeldungen, sowie Post Market Erfahrungen auf und leiten diese an die entsprechenden internen Abteilungen weiter. Sie nehmen an nationalen und internationalen FCS-Meetings, sowie nationalen und internationalen Außendienst-Tagungen teil. Sie bereiten Live-Behandlungen von Ärzten vor (z. B. im Rahmen von Kongressen, Merz Symposien und Veranstaltungen) und assistieren bei der Durchführung. Sie haben immer ein Auge auf das aktuelle Marktgeschehen und geben Ihre Erkenntnisse an das Medical Affairs- und Marketingteam, sowie an den Außendienst weiter. Gesucht werden Field Clinical Specialists für die folgenden Regionen: Nord-Deutschland, West-Deutschland und Süd-Deutschland. Bitte lassen Sie uns in Ihrer Bewerbung wissen, für welche dieser Region(en) Sie sich bewerben. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin, sowie Kenntnisse im medizinisch-ästhetischen Bereich oder in der Dermatologie. Idealerweise bringen Sie auch mindestens zwei Jahre Erfahrung als praktizierende/r Arzt/Ärztin im Bereich Ästhetik mit. Eine Facharzt-Weiterbildung in Dermatologie oder eine allgemeinmedizinische Ausbildung mit Schwerpunkt Ästhetik ist ein Vorteil. Auch erste Erfahrungen als Trainer/in bei Weiterbildungen für Ärzte sind ein Plus. Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Meinungsbildnern/KOLs ist wünschenswert. Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sowie sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken. Sie bringen gute IT-Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen mit (Outlook, Sales Force, Webex, DART, u.ä.). Sie denken strategisch und haben die Fähigkeit medizinische Strategien erfolgreich umzusetzen. Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit, sowie hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Teamfähigkeit in einem cross-funktionalen, wachsenden Umfeld. Sie sind ein Organisationstalent mit flexibler Arbeitsweise. Sie handeln und denken verantwortungsvoll und treffen eigenständig Entscheidungen. Sie kennzeichnet ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen, sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind bereit zu reisen – auch mit Übernachtungen (bei ca. 30 % der Reisen). Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Koordination Onkologisches Zentrum

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main
Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Insgesamt sind etwa 2.700 Beschäftigte für die Einrich­tungen der Stiftung tätig. Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. Für die Abteilung Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement suchen wir ab dem 01.04.2021 in Vollzeit (38,5h) einen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts­manage­ment mit Schwer­punkt Koordi­nation Onkologisches Zentrum Koordination, Überwachung und Weiterentwicklung unserer nach den Vorgaben der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierten Onkologischen Zentren Monitoring der geforderten Anforderungen und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit den ärztlichen Zentrumsleitern der angegliederten Tumorzentren Zentrale Kommunikationsschnittstelle für externe Partner und das Zertifizierungsinstitut OnkoZert Vor- und Nachbereitung von Zertifizierungsaudits und internen Audits Koordination bei Aufbau und Aufrechterhaltung weiterer medizinischen Fachzertifikate Mitverantwortlich bei Zufriedenheitsbefragungen und bei der Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Hier unterstützen Sie: Tätigkeiten im Klinischen Risikomanagement und Beschwerdemanagement Sicherstellung der gesetzlichen Qualitätssicherung Steuerung von Projekten Pflege und Weiterentwicklung des IT-gestützten Dokumentenmanagements Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im klinischen Umfeld bzw. hohe Affinität zu klinischen Prozessen Eigeninitiative und eine gute Selbstorganisation Sichere IT-Kenntnisse (MS Office) Gute Kommunikation, empathisches Auftreten und Teamfähigkeit Selbstständiges, verantwortungsvolles und lösungsorientiertes Handeln Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine strukturierte und intensive Einarbeitung und ein gestaltungsoffenes Umfeld Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit meinEAP: Die externe Mitarbeiterberatung bei allen kleineren und größeren Sorgen und Nöten – kostenlos und anonym Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit Das Vertragsverhältnis kommt mit unserer Tochtergesellschaft, der Hospital-Service & Catering GmbH (HSC), zustande.
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