Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ärzte: 69 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 46
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Pharmaindustrie 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 35
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Ärzte

Arzt (w/m/d) für Laboratoriumsmedizin

So. 18.04.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Die MEDILYS Laborgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH. Als Labor erbringt MEDILYS für die Krankenhäuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH, weitere Krankenhäuser in ganz Deutschland und für medizinische Einrichtungen Laboratoriumsdiagnostik mit einem breiten Spektrum sowie Hygieneleistungen und mikrobiologische Untersuchungen. Pro Jahr erstellt das Großlabor ca. 5 Millionen Befunde, etwa 19 Millionen Analysen auf dem Gebiet der Klinischen Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Serologie und Molekulargenetik und bearbeitet etwa 415.000 Einsendungen für die bakteriologische Diagnostik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arzt für Laboratoriumsmedizin (w/m/d) Zusammenarbeit mit motivierten und fachlich hoch qualifizierten Teams in der Klinischen Chemie, Hämatologie, Gerinnung und Immunhämatologie Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten der Krankenhäuser Weiterentwicklung des Methodenspektrums Arzt/Ärztin für Laboratoriumsmedizin, ggf. in einer fortgeschrittenen Weiterbildung zum Facharzt Sie haben fundierte Kenntnisse der Laborroutine Sie sind team- und kommunikationsfähig Sie zeichnen sich aus durch hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie haben organisatorisches Geschick und handeln zielorientiert Sie haben Spaß an Ihrer Berufung und den Willen, Diagnostik mitzugestalten Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernst ausgestatteten Labor mit einem sehr umfangreichen Analysenspektrum Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem Team aus Ärzten, Naturwissenschaftlern und MTLAs Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) als Rettungssanitäter/-assistent am Standort Neu-Ulm

So. 18.04.2021
Ulm (Donau)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 203146- Du betreust die Unfallambulanz im Spätdienst Du nimmst Kontrollaufgaben (z.B. Medikamente, Geräte, Hilfsmittel) im Rahmen des QM/MPG war Du unterstützt bei Untersuchungen im Frühdienst Du unterstützt BGF Maßnahmen (Impfaktionen usw.)- Du bist immatrikulierte/r Student/in der Fachrichtung Medizin Du besitzt gute Microsoft Office-Kenntnisse Du bist aktiver Teilnehmer am RettungsdienstDie Tätigkeit ist in TeilzeitDie EvoBus GmbH ist das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG und verantwortlich für alle europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns. Unser Unternehmen wurde mit dem Audit-Zertifikat der berufundfamilie gGmbH für ihre nachhaltig familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Ansprechpartner Fachbereich: Dr. Med. Gerald Finking +49 731 181 5740 Ansprechpartner Personal: Alisa Span +49 731 181 5239 Beginn der Werkstudententätigkeit: ab Dezember 2020 Dauer der Werkstudententätigkeit: 6 Monate Du hast Interesse? Dann bewerben Dich bitte ausschließlich online über unsere Homepage mit Deinen vollständigen Unterlagen (max. 3 Anhänge: Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse). Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte eine gültige Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Akutmedizin in Voll- oder Teilzeit (MK)

Sa. 17.04.2021
Zuffenhausen
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Kennziffer: PAG-M-2106650-EEinstiegsart: ManagementGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Strategische Ausrichtung der Akutmedizin (Ambulanz & betrieblichen Rettungsdienst) mit Erprobung neuer Methoden Führung des Personals für Akutmedizin (Ambulanz und betrieblicher Rettungsdienst) Strategische Verantwortung für Notfallmedizin als standortübergreifendes und Porschekonzern-weites Kompetenzcenter Leitung von Projekten im Gesundheitsmanagement (z.B. Interimslösung/Neubau Betriebsmedizin, Gesundheitsprojekte) Organisation der Rettungskette am Standort Zuffenhausen mit regelmäßiger Analyse und Beurteilung sowie Anpassen von Abläufen Organisation der Erste Hilfe Ausbildung für den Porsche-Konzern Sicherstellen und Durchführung der medizinischen Akut- und Notfallversorgung am Standort Zuffenhausen (Notarzttätigkeit) Vertretung des Leiters Gesundheitsschutz Zuffenhausen bei Abwesenheit Sicherstellung und Umsetzung der vielfältigen betriebsärztlichen Aufgaben nach §3 Arbeitssicherheitsgesetz im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, idealerweise mit Promotion Ärztliche Approbation Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Zusätzliche Facharzt-Weiterbildung, z.B. Anästhesie Langjährige Berufserfahrung (i. d. R. ≥ 9 Jahre), davon mindestens 4 Jahre in der Arbeitsmedizin Aktuelle mehrjährige Erfahrung (i. d. R. > 3 Jahre) als Notarzt, aktive Notarzttätigkeit von Vorteil Fachkundenachweis Rettungsdienst oder Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Fortbildung Leitender Notarzt wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot

Arzt (m/w/d) als Consultant (m/w/d) im Bereich medizinische Informatik

Sa. 17.04.2021
München, Berlin, Hannover
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 230 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, München oder Hannover einen Arzt (m/w/d) als Consultant (m/w/d) im Bereich medizinische Informatik Fachliche Beratung und Schulung unserer Kunden im Rahmen von Einführungsprojekten unseres Krankenhausinformationssystem M-KIS in Kliniken Erstellung von Einführungskonzepten und Implementierung unserer Softwareanwendungen bei unseren Kunden Durchführung von Analysen klinischer Arbeitsabläufe und von Kundenworkshops Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktentwicklung und Wissenstransfer zu klinischen und insbesondere ärztlichen Themen Studium der Medizin Gute praktische Kenntnisse der klinischen Abläufe Fähigkeit zur Analyse und Abstrahierung von Arbeitsabläufen Interesse an Projekttätigkeit und Medizinischer IT sowie Freude am Kontakt mit Menschen Gesprächsführungs- und Beratungskompetenz, überzeugendes Auftreten und Organisationstalent Reisebereitschaft Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

Ärzte/-innen für Ästhetische Medizin

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Hannover
MEDICARE BEAUTY ist als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich der Ästhetischen Medizin bereits in mehreren Großstädten Deutschlands vertreten. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Ärzte/Ärztinnen für folgende Standorte: Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt, München, Köln, Hamburg, Hannover Sie sind Arzt/Ärztin mit deutscher Approbation und haben eine Vorliebe für Ästhetik? Sie lieben den direkten Kontakt zu Patienten jeden Alters und möchten dem Klinikalltag entfliehen? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einer ausgeglicheneren Work-Life-Balance? Ganz gleich ob Sie auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin bereits Erfahrungen gesammelt haben oder bislang in einem anderen Fachgebiet tätig waren: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Wunschstandort.- Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäuren und Fadenlifting - Eigenständige Betreuung der Patienten– Eine deutsche Approbation – Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Ein feines Gespür für Ästhetik und zwischenmenschliche Kommunikation– Flexible Voll- und Teilzeitmodelle in verschiedenen Städten Deutschlands – Überdurchschnittliche Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten – Eine fundierte, Ihrem aktuellen Wissenstand angepasste Ausbildung für alle Bereiche der Ästhetischen Medizin – Ein dynamisches, motiviertes Team mit flacher Hierarchie, dass Sie herzlich willkommen heißt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unserer MEDICARE BEAUTY Familie! Wir freuen uns 
Zum Stellenangebot

Field Clinical Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Aesthetics, der Merz Pharmaceuticals GmbH als Field Clinical Specialist (m/w/d)Medical Affairs Germany - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 27 Std./Woche) -vorerst befristet auf 24 Monate Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Ärzte-Trainings zum sicheren Umgang mit dem Merz Aesthetics Portfolio zuständig. Hierfür kontaktieren Sie unter anderem die Ärzte, terminieren die Trainings und arbeiten die Trainings digital nach. Sie führen die Trainings eigenverantwortlich und gemäß gültiger und definierter Standards (z. B. Behandlungs-Vertrag, Einsatz und Dokumentation von Trainingsware) durch. Sie erfassen die Trainingserfahrungen der Teilnehmenden und leiten diese weiter. Hierzu stehen Sie in engem Austausch mit dem Medical Affairs Team und kommunizieren Ihre Erfahrungen außerdem zielgruppenspezifisch an Fachkreise und den Außendienst. Sie sind die medizinisch-wissenschaftliche Ansprechperson für Ärzte bei der Anwendung des Merz Aesthetics Portfolios. Kundenanfragen im Bereich der Ästhetik, sowie der dazugehörigen medizinisch-wissenschaftlichen Themen, beantworten Sie eigenständig. Außerdem betreuen Sie Investigator Initiated Trials (IITs). Sie nehmen Nebenwirkungsmeldungen, sowie Post Market Erfahrungen auf und leiten diese an die entsprechenden internen Abteilungen weiter. Sie nehmen an nationalen und internationalen FCS-Meetings, sowie nationalen und internationalen Außendienst-Tagungen teil. Sie bereiten Live-Behandlungen von Ärzten vor (z. B. im Rahmen von Kongressen, Merz Symposien und Veranstaltungen) und assistieren bei der Durchführung. Sie haben immer ein Auge auf das aktuelle Marktgeschehen und geben Ihre Erkenntnisse an das Medical Affairs- und Marketingteam, sowie an den Außendienst weiter. Gesucht werden Field Clinical Specialists für die folgenden Regionen: Nord-Deutschland, West-Deutschland und Süd-Deutschland. Bitte lassen Sie uns in Ihrer Bewerbung wissen, für welche dieser Region(en) Sie sich bewerben. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin, sowie Kenntnisse im medizinisch-ästhetischen Bereich oder in der Dermatologie. Idealerweise bringen Sie auch mindestens zwei Jahre Erfahrung als praktizierende/r Arzt/Ärztin im Bereich Ästhetik mit. Eine Facharzt-Weiterbildung in Dermatologie oder eine allgemeinmedizinische Ausbildung mit Schwerpunkt Ästhetik ist ein Vorteil. Auch erste Erfahrungen als Trainer/in bei Weiterbildungen für Ärzte sind ein Plus. Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Meinungsbildnern/KOLs ist wünschenswert. Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sowie sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken. Sie bringen gute IT-Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen mit (Outlook, Sales Force, Webex, DART, u.ä.). Sie denken strategisch und haben die Fähigkeit medizinische Strategien erfolgreich umzusetzen. Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit, sowie hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Teamfähigkeit in einem cross-funktionalen, wachsenden Umfeld. Sie sind ein Organisationstalent mit flexibler Arbeitsweise. Sie handeln und denken verantwortungsvoll und treffen eigenständig Entscheidungen. Sie kennzeichnet ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen, sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind bereit zu reisen – auch mit Übernachtungen (bei ca. 30 % der Reisen). Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
Zum Stellenangebot

Arzt (w/m/d) für das Blut- und Plasmaspendezentrum in Darmstadt

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Blut - und Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung Die gründliche körperliche Untersuchung Die ärztliche Aufklärung zur Blut- und Plasmaspende. Bedeutet:  Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern Sie haben Ihre Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht, und Sie lieben die Arbeit im Team? Umso besser. Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Und jeden Tag alles dafür gibt, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Fortbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten. Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Vollzeit oder Teilzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht  Flexibilität für Aushilfen in anderen Zentren
Zum Stellenangebot

Ärztliche Regionalleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Octapharma Plasma GmbH stellen wir die Versorgung mit Blut und Blutplasmaprodukten in der Region sowie weltweit für die Herstellung lebenswichtiger Medikamente sicher. Für die fachliche und disziplinarische  Führung der Spendeärztinnen und Spendeärzte in unseren derzeit 7 Blutplasmaspendezentren (Hannover, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Kassel, Gießen und Darmstadt) suchen wir eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die im regen Austausch alle Beteiligten persönlich und engagiert zum gemeinsamen Erfolg im Dienst am Menschen führt. Disziplinarische und fachliche Führung der SpendeärztInnen Berichterstattung an die Geschäftsführung Mitwirkung bei allen Personalentscheidungen im ärztlichen Bereich Überprüfung und Koordination der Dienstplanerstellung im ärztlichen Bereich Zeitweise Übernahme von Arztdiensten in den unterstellten Blut- und Plasmaspendezentren (Vertretungen, soweit notwendig) Durchführung von Mitarbeitergesprächen (z.B. Feedback-Gespräche, Konfliktgespräche) im ärztlichen Bereich Betreuung des ärztlichen Personals im Hinblick auf organisatorische, administrative oder disziplinarische Themen Sicherstellung, Kontrolle und Organisation der Einarbeitung neuer SpendeärztInnen Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsplänen, der Terminierung und teilweise eigene Durchführung von Schulungen zu medizinischen Themen Kontrolle und Optimierung aller Abläufe und Prozesse im ärztlichen Bereich, in Abstimmung mit der Leitenden ärztlichen Person und dem Qualitätsmanagement / der Qualitätssicherung Der Standort für die Tätigkeit ist verhandelbar, da es sich überwiegend um eine Reisetätigkeit handelt. Idealweise sollten Sie nahe an einem unserer Zentren wohnen. Ihre Approbation als Arzt Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein entsprechendes Verständnis für die Regeln der Wirtschaftlichkeit Erste einschlägige Führungserfahrung von dezentralen Teams Begeisterungsfähigkeit für unsere ambitionierten und nachhaltig menschennahen Produkte und Ziele Verantwortungsbewusstsein, Menschenorientierung, Folgebewusstsein, Eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gut Kommunikations- und Teamfähigkeit auf allen Ebenen Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten Umfassende Anwendererfahrungen mit MS Office Produkten sowie idealerweise:   Berufserfahrung im Bereich der Blut- und Plasmaspende oder in einem themenverwandten Bereich Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz, der sich um ein menschenorientiertes, nachhaltiges Produkt dreht, auf das Sie und wir stolz sein dürfen. Der Ihnen jeden Tag etwas zurückgibt, wenn Ihnen diese Aspekte wichtig sind. Einen Arbeitgeber, der Wertschätzung und Feedback nach innen wie nach außen lebt. Der Ihnen Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Selbständige und verantwortungsvolle Mitarbeiter (w/m/d) in sehr gut ausgebildeten und ausgestatteten Teams. Einbeziehung bei wichtigen Entscheidungen. Ein Unternehmen, in dem wir zusammen jeden Tag (Nachtschichten gibt es bei uns nicht!) alles dafür tun, um Leben zu retten und in dem Sie kein Zahnrad sind, sondern als Mensch ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Aber auch eine Tätigkeit mit hohem Selbsteinsatz, die wir entsprechend fair vergüten.
Zum Stellenangebot

Field Clinical Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Aesthetics, der Merz Pharmaceuticals GmbH als Field Clinical Specialist (m/w/d)Medical Affairs Germany - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 27 Std./Woche) -vorerst befristet auf 24 Monate Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Ärzte-Trainings zum sicheren Umgang mit dem Merz Aesthetics Portfolio zuständig. Hierfür kontaktieren Sie unter anderem die Ärzte, terminieren die Trainings und arbeiten die Trainings digital nach. Sie führen die Trainings eigenverantwortlich und gemäß gültiger und definierter Standards (z. B. Behandlungs-Vertrag, Einsatz und Dokumentation von Trainingsware) durch. Sie erfassen die Trainingserfahrungen der Teilnehmenden und leiten diese weiter. Hierzu stehen Sie in engem Austausch mit dem Medical Affairs Team und kommunizieren Ihre Erfahrungen außerdem zielgruppenspezifisch an Fachkreise und den Außendienst. Sie sind die medizinisch-wissenschaftliche Ansprechperson für Ärzte bei der Anwendung des Merz Aesthetics Portfolios. Kundenanfragen im Bereich der Ästhetik, sowie der dazugehörigen medizinisch-wissenschaftlichen Themen, beantworten Sie eigenständig. Außerdem betreuen Sie Investigator Initiated Trials (IITs). Sie nehmen Nebenwirkungsmeldungen, sowie Post Market Erfahrungen auf und leiten diese an die entsprechenden internen Abteilungen weiter. Sie nehmen an nationalen und internationalen FCS-Meetings, sowie nationalen und internationalen Außendienst-Tagungen teil. Sie bereiten Live-Behandlungen von Ärzten vor (z. B. im Rahmen von Kongressen, Merz Symposien und Veranstaltungen) und assistieren bei der Durchführung. Sie haben immer ein Auge auf das aktuelle Marktgeschehen und geben Ihre Erkenntnisse an das Medical Affairs- und Marketingteam, sowie an den Außendienst weiter. Gesucht werden Field Clinical Specialists für die folgenden Regionen: Nord-Deutschland, West-Deutschland und Süd-Deutschland. Bitte lassen Sie uns in Ihrer Bewerbung wissen, für welche dieser Region(en) Sie sich bewerben. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin, sowie Kenntnisse im medizinisch-ästhetischen Bereich oder in der Dermatologie. Idealerweise bringen Sie auch mindestens zwei Jahre Erfahrung als praktizierende/r Arzt/Ärztin im Bereich Ästhetik mit. Eine Facharzt-Weiterbildung in Dermatologie oder eine allgemeinmedizinische Ausbildung mit Schwerpunkt Ästhetik ist ein Vorteil. Auch erste Erfahrungen als Trainer/in bei Weiterbildungen für Ärzte sind ein Plus. Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Meinungsbildnern/KOLs ist wünschenswert. Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sowie sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken. Sie bringen gute IT-Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen mit (Outlook, Sales Force, Webex, DART, u.ä.). Sie denken strategisch und haben die Fähigkeit medizinische Strategien erfolgreich umzusetzen. Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit, sowie hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Teamfähigkeit in einem cross-funktionalen, wachsenden Umfeld. Sie sind ein Organisationstalent mit flexibler Arbeitsweise. Sie handeln und denken verantwortungsvoll und treffen eigenständig Entscheidungen. Sie kennzeichnet ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen, sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Sie sind bereit zu reisen – auch mit Übernachtungen (bei ca. 30 % der Reisen). Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
Zum Stellenangebot

TCM-Therapeuten (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wesseling
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen, das mehrere private Fachkranken­häuser für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) sowie eine eigene Akademie betreibt. Unsere Häuser sind Orte der herzlichen Begegnung auf Augenhöhe und der Geborgenheit, an denen der Mensch und sein individueller Weg zur Gesundung im Mittelpunkt stehen. Für unsere Tagesklinik im Gezeiten Haus Schloss Eichholz in Wesseling bei Köln suchen wir ab dem 01.04.2021 in Teilzeit (21 Std./Woche) und unbefristet einen TCM-Therapeuten (m/w/d) Diagnostik und Therapie unserer Patienten mit Methoden der TCM Einzel- und Gruppensetting Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Behandlungsdokumentation und Mitarbeit in der Konzeptentwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin Heilerlaubnis (Approbation, Heilpraktiker) Erfahrung in der Anwendung der TCM Qualifikation als QiGong-Lehrer und/oder Tuina-Therapeut wünschenswert Erfahrung im Bereich Psychosomatik oder Psychiatrie wünschenswert Teamgeist, soziale Kompetenz und Flexibilität Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Hohe Empathie und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten Arbeitsklima der menschlichen Wertschätzung Fachspezifische Fortbildungen und Supervision Gesundheitsprävention während der Arbeitszeit wie Qi Gong und Pausenkultur Täglich frisches Obst, diverse Teesorten, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei zur Auswahl Naturnaher Standort im historischen Gebäude mit großer Parkanlage Unternehmensevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal