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Weitere: Ärzte: 3 Jobs in Rambach

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Weitere: Ärzte

Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis

Do. 11.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
Das aufstrebende Digital Health Start-Up im Cannabis Sektor! Die Algea Care GmbH mit Ihrem Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein ärztlich geführtes Unternehmen mit der Mission, Patientinnen und Patienten eine zeitgemäße Verbesserung des Zugangs zur Therapie mit medi­zinischem Cannabis zu ermöglichen. Unser Unternehmen umfasst eine wachsende Anzahl an Standorten in Deutschland an denen privatärztliche Behandlungen durchgeführt werden und bietet Patientinnen und Patienten dabei einen umfassenden, digitalisierten Service. Algea Care ist die erste und führende Plattform in diesem Bereich, welche die Abläufe nahezu vollständig digitalisiert hat und so Patientinnen und Patienten einen hervorragenden Service bieten kann.Als kooperierende Institution mit hunderten von Ärztinnen und Ärzten betreiben wir aktuell Standorte in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Passau, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Würzburg. Wir suchen ab sofort auf selbständiger / freiberuflicher Tätigkeit bundesweit Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis80% Remote Work / Homeoffice Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten in unseren Behandlungsräumen an Deinem Standort Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis Rücksprache mit unserem Team an Ärzten, die für Dich vorab die Fälle screenen Videosprech­stunden: Folgetermine mit Deinen Patienten aus dem Homeoffice bzw. Remote Work - soweit ärztlich vertretbar - möglich! Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) Bereitschaft für persönliche Sprechstunden hauptsächlich an den Wochenenden (alternativ freie Einteilung) Zeitliche Verfügbarkeit von insgesamt mind. 10h/Woche. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren vollständig digitalisierten Prozessen - Du solltest routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten eine duale Weiterbildung zum Experten für die Behandlung mit Cannabinoiden Eine spannende Möglichkeit, die Entwicklung eines ärztlich geführten führenden Digital Health Unternehmens im Bereich medizinisches Cannabis mitzugestalten Regelmäßige interne Weiterbildungen zu diesem Themenbereich Fortgeschrittene technische Lösungen und ein digitales Umfeld Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit täglicher Bestätigung auch von extern - unsere Patienten sind begeistert von unserem Angebot! Flexible freiberufliche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, die schnell der Vergütung einer Vollzeitstelle gleichkommen kann
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Notarzt (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Camberg
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Voll- oder Teilzeit, ab sofort Wir Malteser betreiben an den Standorten Bad Camberg und Niederselters zwei Rettungswachen und erweitern unser Team! Wir fahren auf Rettungsmitteln in den Bereichen Notfallrettung und Krankentransport im Einsatz. Darüber hinaus besetzen wir ein 24-Stunden-Notarzteinsatzfahrtzeug, das an 365 Tagen im Jahr im Einsatz ist. Für die Besetzung unseres Notarzteinsatzfahrzeugs in Bad Camberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie! Sie versorgen akut erkrankte oder verletzte Personen im Rahmen der Notfallrettung am Einsatzort Sie stellen die Transportfähigkeit der Patienten her Sie begleiten und überwachen die Patienten beim Transport in ein nächstgelegenes Krankenhaus Approbation als Arzt/Ärztin Fachkundenachweis Rettungsdienst / Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Zielen und Werten der Malteser Eine unbefristete Beschäftigung mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR-Caritas On-top erhältst du Zeitzuschläge, ggfs. eine Kinderzulage und bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr Ein modernes und gelebtes Gesundheitsmanagement z.B. durch die arbeitgebergeförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk qualitrain, gemeinsame Abnahme des Deutschen Sportabzeichens (Prämie von 200€ bei mindestens Bronze), Ernährungs- und Kochkurse für den Schichtdienst, die Möglichkeit zur Nutzung unseres Job-Rad-Angebots und weiteren Benefits Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit bis zu 6 Monaten Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie, das Malteser Bildungszentrum und spezielle E-Learning Einheiten Regelmäßige individuelle Fördergespräche Umfangreiche EVM-Maßnahmen Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
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Arbeits-, Betriebs- und Organisations- (ABO-) Psychologe*in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gießen, Lahn, Neu-Ulm, Frankfurt am Main
Referenzcode: 2924 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Gefährdungsbeurteilungen zur psychischen Belastung am Arbeitsplatz durch (§5 Abs. 3 Nr. 6 ArbSchG). Sie führen betriebspsychologische Beratungen durch. Sie leiten und moderieren Seminare (auch in digitaler Form) zu Themen wie z.B. Stressmanagement, gesundes Führen und Kommunikation/Gesprächsführung. Sie beraten Kunden zu allgemeinen und spezifischen Themen der Arbeits- und Organisationspsychologie und entwickeln aktiv bestehende Kundenbeziehungen weiter. Sie pflegen den interdisziplinären Austausch innerhalb unseres Präventionsteams. Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung neuer Dienstleistungen mit. Master- oder Diplomstudium der Psychologie mit Schwerpunkt ABO einer deutschen Hochschule Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Erfahrung mit betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Unternehmen Coaching-Ausbildung von Vorteil Souveränes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Englisch (B1) sowie die Freude an der Tätigkeit im Außendienst Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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