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Weitere: Ärzte: 6 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Weitere: Ärzte

Arztaußendienst (w/m/d) OTC in Personalvermittlung

Do. 29.10.2020
Bremen, Hamburg, Braunschweig, Cottbus, Dresden, Fulda, Dortmund, München, Nürnberg, Stuttgart
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Neu-Isenburg, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Arztaußendienst (w/m/d) OTC in Personalvermittlung Vakanzen u.a. in den Großräumen: Braunschweig || Bremen || Cottbus || Dresden || Fulda || Hamburg || Dortmund || München || Nürnberg || Stuttgart || FrankfurtEin Unternehmen, dass durch seine Dynamik gerade in jüngster Vergangenheit massiv Marktanteile gewonnen und den Begriff der Kundenorientierung neu definiert hat. Ein Umfeld, dass durch Innovationskraft und Experimentierfreude jeden Tag attraktive Möglichkeiten eröffnet und bereit ist auch unbekanntes Terrain zu betreten. Eine Stelle, in der Sie Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dafür überdurchschnittliche Entlohnung erwarten können. Für unseren Klienten ist es selbstverständlich Ihr Feedback als das anzunehmen was es ist: Eine fundierte Rückmeldung aus dem Markt, getrieben von dem Wunsch gemeinsam erfolgreich zu sein. Ergreifen Sie die sich bietende Gelegenheit, sein Sie dabei und schreiben Sie gemeinsam mit unserem Partner an einem neuen Kapitel seiner in Deutschland einmaligen Erfolgsgeschichte. Selbstverständlich begleitet Sie Credopard pro-aktiv über den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, Ihre neue Stelle erfolgreich anzutreten. Credopard – Erlebe das „Wir machen das für Sie!“ regelmäßige Besuche bei niedergelassenen API`s   positionieren des bestehende Produktportfolio sowie Neueinführungen   Förderung der Empfehlungshäufigkeit   kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung   enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Vertriebslinien und dem Innendienst  Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben z.B. Marktanteil, Umsatz, Abdeckung und die regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld  Erledigung von administrativen Aufgaben, z.B. Dokumentation von Arztbesuchen und Tourenplanung  idealerweise naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder geprüfter/r Pharmareferent/in   mind. 2 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst   sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten  hoher Grad an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit  überzeugendes und gewinnbringendes Auftreten  Erfahrung sowohl im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office
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Zivile begutachtende Ärztin/Ziviler begutachtender Arzt der Humanmedizin (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, München, Stuttgart, Wiesbaden, Wilhelmshaven
Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht. Medizinische Expertise einsetzen. Mit Wissen prüfen und beurteilen. Im Assessment der Karrierecenter der Bundeswehr in Berlin, München, Stuttgart, Wiesbaden und Wilhelmshaven ist Ihre medizinische Fachkompetenz gefragt. Als approbierte Ärztin bzw. approbierter Arzt in zivil erwarten Sie attraktive und zukunftsorientierte medizinische Beschäftigungsmöglichkeiten in Ihrem Fachgebiet. Entwickeln Sie sich und die Bundeswehr weiter. Sie untersuchen und begutachten Bewerberinnen und Bewerber auf ihre Dienst- und Verwendungsfähigkeit. Sie erarbeiten Stellungnahmen im Rahmen verwaltungsrechtlicher Bestimmungen. Sie fordern medizinische Facharzt- und Klinikbefunde an und werten diese aus. Sie bearbeiten Eingaben und Widersprüche sowie Anträge auf Ausnahmegenehmigungen. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin mit Approbation als Ärztin bzw. Arzt. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der medizinischen Begutachtung und den dazugehörigen Vorschriften und Vorgaben. Sie beherrschen die Standardsoftware (MS-Office) Sie bewerben sich bis zum 31. Dezember 2020 für eine Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und eine wichtige Ansprechperson für Ihre Kolleginnen und Kollegen. Sie tragen wesentlich zur Auswahl geeigneter Bewerberinnen und Bewerber teil. Sie arbeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber und erhalten ein attraktives Gehalt. Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis eingestellt zu werden. Sie erhalten umfassende Fortbildungsangebote und bilden sich fachlich weiter. Sie nutzen die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
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Zentrumsleitung (m/w/d) - Stuttgart

Fr. 16.10.2020
Stuttgart
Zentrumsleitung (m/w/d)  für das Zentrum Baden-Württemberg Ost, ab sofort, unbefristet und in Vollzeitam Standort Stuttgart Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland.Als Zentrumsleiter/in der ias Aktiengesellschaft tragen Sie die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für ihr Zentrum. Sie führen und steuern ein Expertenteam von Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Arbeitspsychologen, BGM Beratern und Assistenzkräften. Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots mit, stehen in aktivem Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese im Kontext des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Sie sichern den Ausbau der Marktposition in Ihrem Verantwortungsbereich. Diplom-Kaufmann/ Betriebswirt, Facharzt für Arbeitsmedizin/ Betriebsmediziner, Fachkraft für Arbeitssicherheit/ Sicherheitsingenieur, Psychologe, oder vergleichbare  Führungs- und Beratungskompetenz Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Theoretische und praktische Kenntnisse im ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft zum Umgang mit firmeneigenen IT-Systemen (SAmAs, CRM etc.) Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe und in die Aufgaben der Zentrumsleitung Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Arzt (m/w/d) für ein Plasmaspendenzentrum

Do. 15.10.2020
Stuttgart
Arzt (m/w/d) für ein Plasmaspendenzentrum - Stuttgart Wir sind ein junges, topmodernes Unternehmen im Wachstum, welches auf die Gewinnung und weitere Verarbeitung von Blutplasma spezialisiert ist. Aktuell haben Zentren in Chemnitz, Magdeburg, Frankfurt, Saarbrücken und Stuttgart eröffnet. Es folgt in diesem Jahr noch Mannheim. Weitere Standorte sind in Planung. Spendertauglichkeitsuntersuchungen Spenderaufklärungsgespräche Ärztliche Behandlung und Begleitung von Spendenzwischenfällen sowie deren Dokumentation Überwachung und Bewertung von Laborbefunden Profil: Die optimale Betreuung unserer Spender hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Daher sollten Sie neben Ihrer Berufserlaubnis/ Approbation als Arzt/ Ärztin folgendes mitbringen: Dienstleistungsgedanke Ausgeprägter Teamgeist Verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen wertschätzenden Umgang, einen starken Teamgeist und einen ausgeglichenen Mix aus Leidenschaft und Verantwortung. Außerdem keine Nacht-, Sonn- oder Feiertagsdienste. Darüber hinaus eine leistungsorientierende Bezahlung, flache Hierarchien und eine optimale Verkehrsanbindung.
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Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin zur medizinischen Leitung unseres Zentrallabors

Do. 15.10.2020
Stuttgart, Winnenden (Württemberg)
Die Rems-Murr-Kliniken leisten mit ihren modernen Kranken­häusern an den Standorten Winnenden und Schorndorf eine quali­fizierte medizinische Ver­sorgung für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. In 19 Fach­kliniken mit insgesamt über 915 Betten werden jährlich mehr als 51 000 Patienten stationär versorgt. Fach­kliniken mit modernster Technik, hoher Patienten­komfort und eine konsequente Mitarbeiter­orientierung schaffen attraktive Arbeits­plätze für unsere rund 2 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Rems-Murr-Klinikum Winnenden ist Akademisches Lehr­kranken­haus der Universität Tübingen. In seiner Nähe zur Landes­haupt­stadt Stuttgart verbindet der Rems-Murr-Kreis hohe Lebens­qualität mit großem Kultur- und Freizeit­angebot. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Option Teilzeit gegeben) für unsere Kliniken in Schorndorf und Winnenden einen Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin zur medizinischen Leitung unseres Zentrallabors für unsere Fachab­teilung Laboratoriums­medizin Referenznummer: W-1-207-19 Unser Zentrallabor am Standort in Winnenden erbringt an sieben Tagen pro Woche, 24 Stunden am Tag, mit modernster Geräte­ausstattung über 2 Millionen Analysen pro Jahr. Neben den Laborbereichen Klinische Chemie, Immunologie, Hämatologie (abgebildet über Häma­to­logisches Speziallabor), Hämostaseologie und Urin­diagnostik wird auch die Immun­hämatologie, inklu­sive der Ver­waltung von Blut­produkten, vorgehalten. Am Standort Schorndorf ist das medizinische Laboratorium mit Analysesystemen der gleichen Geräte­familie aus­gestattet, hier werden ca. 800.000 Labor­leistungen jähr­lich erbracht. Sie übernehmen die medizinische Leitung der beiden Laborstandorte Sie entwickeln Konzepte zur zukünftigen Struktur des Labors sowie zur Erweiterung desLaborleistungsspektrums Sie verantworten die operative Steuerung des Labors in Absprache mit den Chefärzten und leiten die Laborkommission Sie betreuen und verantworten die Zusammenarbeit mit unserem externen Partnerlabor unterstützt von den Zentralbereichen In Zusammenarbeit mit der leitenden MTLA organisieren und strukturieren Sie die Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung grundlegender Anforderungen an die Qualitätssicherung (RiliBÄK) Sie führen medizinische Validationen bzw. Befundinterpretationen durch Sie halten Schulungen für unser klinisches Personal (Ärzte und Pflege) Sie sind Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Labor Sie sind eine freundliche, respektvolle und zielstrebige Persönlichkeit mit Spaß an der Aufgabe Sie verfügen über einen kommunikativen und führungsstarken Charakter, mit dem Wunsch, Ihr Umfeld mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Abstraktionsvermögen und analytische Denkweise aus und haben Freude am Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office, Datenbanken sowie krankenhausüblichen Report- und Informationssystemen Zwei innovative, sich stetig weiterentwickelnde Kliniken mit hohem Wachstumspotenzial Hochmoderne Laborbereiche mit Laborstraßen und neuster technischer Geräteausstattung an beiden Klinikstandorten Gesamthauszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Breites Untersuchungsspektrum mit 2 Millionen Analysen (Standort Winnenden) und 800.000 Laborleistungen (Standort Schorndorf) pro Jahr Hochspezialisierte stationäre und ambulante Labordiagnostik auf den Gebieten Klinische Chemie, Immunologie, Hämatologie (abgebildet über Hämatologisches Speziallabor), Hämostaseologie, Urindiagnostik, Immunhämatologie inkl. Verwaltung von Blutprodukten im Blutdepot Interessante Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für innovative Konzepte Ein qualifiziertes und motiviertes Team aus insgesamt 37 Medizinisch-technischen Laborassistenten (m/w/i), das flache Hierarchien und ein gutes Miteinander wertschätzt Eine Vergütung nach TV-Ärzte VKA/Marburger Bund bzw. leistungsgerechte und außertarifliche Vergütung Umfangreiche interne und externe Fortbildungen, Kooperationen mit Partnern der Klinik und betrieblicher Gesundheitsförderung Vollumfänglicher Zugriff auf die Online-Wissensplattform AMBOSS, auch von unterwegs und zu Hause aus Flexible Arbeitszeiten (auch in Teilzeit möglich) sowie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- u. Krankenpfleger als Fachkräfte für Plasmaspende (m/w/d)

Fr. 02.10.2020
Stuttgart
Für unser neues Plasmaspendezentrum in Stuttgart suchen wir Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- u. Krankenpfleger als Fachkräfte für Plasmaspende (m/w/d) Die Plasmavita Healthcare GmbH ist ein junges, modernes Unternehmen, welches auf die Gewinnung und die Lieferung von humanem Blutplasma zur weiteren Verarbeitung zu Humanarzneimitteln spezialisiert ist.Ihre Aufgabe ist es, unsere Plasmaspender gut zu betreuen, die Plasmaspende selbständig durchzuführen und den Spendearzt zu unterstützen. Sie haben eine Ausbildung als Ärztin/Arzt (Berufserlaubnis/Approbation erforderlich) in Teil- oder Vollzeit, Gesundheits- und Krankenpfleger/in (Krankenschwester), Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in (Schwesternhelferin oder Pflegehelfer), Medizinische Fachangestellte - MFA (Arzthelferin), Altenpfleger/innen - Altenpflegehelfer/in, Rettungssanitäter/innen, Rettungsassistenten/innen oder Medizinisch-technische Assistentin (MTA) und haben vorzugsweise bereits Berufserfahrung, sind mit dem Dienstleistungsgedanken bestens vertraut und arbeiten gern mit Menschen zusammen, dann bewerben Sie sich.Wir bieten Ihnen eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung in einem neu und modern eingerichteten Plasmazentrum in einem motivierten Team mit einer leistungsgerechten Vergütung an.
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