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Weitere: Ärzte: 7 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Weitere: Ärzte
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Ärzte

Zahntechniker:in (m/w/d) als CAD Designer für Invisalign

Fr. 28.01.2022
Köln
Join a team that is changing millions of lives. Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen. Sind Sie bereit für uns? Über diese Opportunity In dieser Position erstellst du Invisalign 3D-Behandlungspläne mit unserer eigenen CAD-Software (TREAT) auf Grundlage von digital gescannten Patientendaten. Du erlernst alle Schritte des Prozesses, von der Vorbereitung des digitalen Abdrucks über das Behandlungssetup, bis hin zum direkten Kontakt mit Kieferorthopäden und Zahnärzten. Du nutzt deine bisher erlernten Fähigkeiten und dein Verständnis der Zahntechnik und Kieferorthopädie, um unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu präsentieren. Deine Aufgaben: Anwenden unserer 3D-CAD Software zur Erstellung von Invisalign Behandlungsplänen zur Zahnkorrektur anhand schriftlicher Anweisungen unserer KundenDirekter Austausch mit unseren Kunden via Telefon oder E-Mail, um Behandlungsdetails zu besprechenUmsetzung von Fertigungsanweisungen des jeweiligen Verfahrens zur Aufrechterhaltung unseres hohen QualitätsstandardsIdentifizieren und implementieren von Prozessverbesserungen, um die Produktqualität zu sichern sowie Produktionszeit und -kosten zu reduzieren Dein Profil als CAD Designer: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker:inGerne erste Erfahrung in der KieferorthopädieSie sind bereit für einen Wechsel in die IndustrieSie sprechen fließend Deutsch und verfügen über sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine hohe Lernbereitschaft, um sich mit unserer 3D-CAD-Software vertraut zu machenDarüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Was wir dir bieten: Einen zukunftssicheren Job als CAD Designer in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragenAttraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen AltersvorsorgeEin intensives 13-wöchiges Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Teamevents mit großartigen Kollegen und KolleginnenKostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von Essensgutscheinen Hört sich das gut an? Großartig! Klicken Sie auf „Apply“, um sich zu bewerben. Nicht die richtige Stelle? Sie können unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in Ihrem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder Sie können mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in Ihrem sozialen Netzwerk teilen. Über UnsWir bei Align Technology sind Pioniere der dentalen Medizintechnik. Als Branchenführer bewegen wir mit den weltweit ersten transparenten Alignern weit mehr als nur Zähne. Wir haben auf innovative Art und Weise verändert, wie Menschen etwas in ihrem Leben bewegen: mit einem strahlenden Lächeln. Mit unseren hochmodernen Produkten wie Invisalign Clear Aligner, iTero Intraoral Scannern und OrthoCAD Digital Services helfen wir Zahnärzten und Kieferorthopäden dabei, die gewünschten klinischen Ergebnisse ihrer Patienten zu erzielen. We respect your privacy. Please review our Applicant Privacy Policies for additional information. Global Diversity Statement: At Align, we believe in the power of a smile, and we know that every smile is as unique as our employees. As we grow, we will continue building a workforce of diverse cultural backgrounds and life experiences and fostering a culture of open-mindedness and compassion for all our employees. We live our company values by promoting healthy people and healthy communities. All with the intent of changing millions of lives, one unique smile at a time. Equal Opportunity Statement It is our policy to provide equal employment opportunity in all of our employment practices without regard to race, color, religion, sex, national origin, ancestry, marital status, protected veteran status, age, individuals with disabilities, sexual orientation or gender identity or expression or any other legally protected category. Applicants for positions with Align must be legally authorized to work in the country which they are applying for and verification of employment eligibility will be required as a condition of hire.Join a team that is changing millions of lives.    Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen.   Sind Sie bereit für uns?    Über diese Opportunity   In dieser Position erstellst du Invisalign 3D-Behandlungspläne mit unserer eigenen CAD-Software (TREAT) auf Grundlage von digital gescannten Patientendaten. Du erlernst alle Schritte des Prozesses, von der Vorbereitung des digitalen Abdrucks über das Behandlungssetup, bis hin zum direkten Kontakt mit Kieferorthopäden und Zahnärzten. Du nutzt deine bisher erlernten Fähigkeiten und dein Verständnis der Zahntechnik und Kieferorthopädie, um unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu präsentieren.   Deine Aufgaben: Anwenden unserer 3D-CAD Software zur Erstellung von Invisalign Behandlungsplänen zur Zahnkorrektur anhand schriftlicher Anweisungen unserer Kunden Direkter Austausch mit unseren Kunden via Telefon oder E-Mail, um Behandlungsdetails zu besprechen Umsetzung von Fertigungsanweisungen des jeweiligen Verfahrens zur Aufrechterhaltung unseres hohen Qualitätsstandards Identifizieren und implementieren von Prozessverbesserungen, um die Produktqualität zu sichern sowie Produktionszeit und -kosten zu reduzieren Dein Profil als CAD Designer: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker:in Gerne erste Erfahrung in der Kieferorthopädie Sie sind bereit für einen Wechsel in die Industrie Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine hohe Lernbereitschaft, um sich mit unserer 3D-CAD-Software vertraut zu machen Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Was wir dir bieten: Einen zukunftssicheren Job als CAD Designer in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragen Attraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge Ein intensives 13-wöchiges Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents mit großartigen Kollegen und Kolleginnen Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von Essensgutscheinen   Hört sich das gut an? Großartig! Klicken Sie auf „Apply“, um sich zu bewerben. Nicht die richtige Stelle? Sie können unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in Ihrem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder Sie können mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in Ihrem sozialen Netzwerk teilen.   Über UnsWir bei Align Technology sind Pioniere der dentalen Medizintechnik. Als Branchenführer bewegen wir mit den weltweit ersten transparenten Alignern weit mehr als nur Zähne. Wir haben auf innovative Art und Weise verändert, wie Menschen etwas in ihrem Leben bewegen: mit einem strahlenden Lächeln. Mit unseren hochmodernen Produkten wie Invisalign Clear Aligner, iTero Intraoral Scannern und OrthoCAD Digital Services helfen wir Zahnärzten und Kieferorthopäden dabei, die gewünschten klinischen Ergebnisse ihrer Patienten zu erzielen. We respect your privacy. Please review our Applicant Privacy Policies for additional information.     Global Diversity Statement: At Align, we believe in the power of a smile, and we know that every smile is as unique as our employees. As we grow, we will continue building a workforce of diverse cultural backgrounds and life experiences and fostering a culture of open-mindedness and compassion for all our employees. We live our company values by promoting healthy people and healthy communities. All with the intent of changing millions of lives, one unique smile at a time.   Equal Opportunity Statement It is our policy to provide equal employment opportunity in all of our employment practices without regard to race, color, religion, sex, national origin, ancestry, marital status, protected veteran status, age, individuals with disabilities, sexual orientation or gender identity or expression or any other legally protected category. Applicants for positions with Align must be legally authorized to work in the country which they are applying for and verification of employment eligibility will be required as a condition of hire.
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Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Referenzcode: 530 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kunden und bieten zielgerichtete Beratung und Betreuung. Ihnen obliegt die Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes. Sie wirken bei Gefährdungsbeurteilungen mit. Sie begleiten Projekte im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie übernehmen die Beratung in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention. Sie sind verantwortlich für die Begutachtungen zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen und die Durchführung von Unterweisungen und Schulungen im Fachgebiet Arbeitsmedizin. Sie arbeiten zusammen mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, Hausärzten und Fachärzten. Facharzt für Arbeitsmedizin bzw mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder Arzt der Inneren oder Allgemeinmedizin mit Bereitschaft zur Weiterbildung Approbation mit mindestens zweijähriger Erfahrung in der Inneren Medizin Erfahrung in Projekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention wünschenswert Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis

Do. 27.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
Das aufstrebende Digital Health Start-Up im Cannabis Sektor! Die Algea Care GmbH mit Ihrem Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein ärztlich geführtes Unternehmen mit der Mission, Patientinnen und Patienten eine zeitgemäße Verbesserung des Zugangs zur Therapie mit medi­zinischem Cannabis zu ermöglichen. Unser Unternehmen umfasst eine wachsende Anzahl an Standorten in Deutschland an denen privatärztliche Behandlungen durchgeführt werden und bietet Patientinnen und Patienten dabei einen umfassenden, digitalisierten Service. Algea Care ist die erste und führende Plattform in diesem Bereich, welche die Abläufe nahezu vollständig digitalisiert hat und so Patientinnen und Patienten einen hervorragenden Service bieten kann.Als kooperierende Institution mit hunderten von Ärztinnen und Ärzten betreiben wir aktuell Standorte in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Passau, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Würzburg. Wir suchen ab sofort auf selbständiger / freiberuflicher Tätigkeit bundesweit Arzt / Ärztin (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis80% Remote Work / Homeoffice Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten in unseren Behandlungsräumen an Deinem Standort Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis Rücksprache mit unserem Team an Ärzten, die für Dich vorab die Fälle screenen Videosprech­stunden: Folgetermine mit Deinen Patienten aus dem Homeoffice bzw. Remote Work - soweit ärztlich vertretbar - möglich! Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) Bereitschaft für persönliche Sprechstunden hauptsächlich an den Wochenenden (alternativ freie Einteilung) Zeitliche Verfügbarkeit von insgesamt mind. 10h/Woche. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren vollständig digitalisierten Prozessen - Du solltest routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten eine duale Weiterbildung zum Experten für die Behandlung mit Cannabinoiden Eine spannende Möglichkeit, die Entwicklung eines ärztlich geführten führenden Digital Health Unternehmens im Bereich medizinisches Cannabis mitzugestalten Regelmäßige interne Weiterbildungen zu diesem Themenbereich Fortgeschrittene technische Lösungen und ein digitales Umfeld Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit täglicher Bestätigung auch von extern - unsere Patienten sind begeistert von unserem Angebot! Flexible freiberufliche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, die schnell der Vergütung einer Vollzeitstelle gleichkommen kann
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Fachärzte (m/w/d) für Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, Pädiatrie und Augenheilkunde in der telefonischen Kundenberatung

Sa. 22.01.2022
Köln
Sie wünschen sich intensive Patientenkontakte und geregelte Arbeitszeiten? Sie schätzen Ihre Spezialisierung und den Blick über den fachlichen Tellerrand? Sie haben Interesse, Ihre individuellen Stärken in ein interdisziplinäres Team einzubringen? Willkommen bei der AOK! Als Vordenker und Impulsgeber des Gesundheitsmarktes agieren wir mit unserem ServiceCenter AOK-Clarimedis als patientenorientierter Gesprächspartner für unsere Kunden. Kompetent beantworten wir alle Fragen und informieren verständlich und unabhängig rund um das Thema Medizin und Gesundheit am Telefon und im Internet. Für Leistungsfragen steht ein eigenes Team zur Verfügung. Das ServiceCenter AOK-Clarimedis der AOK Rheinland/Hamburg hat ein interdisziplinäres Team aus insgesamt 29 Fachärzten und 32 weiteren Medizinexperten.  Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Serviceteams Medizin im ServiceCenter AOK-Clarimedis am Standort Köln Fachärzte (m/w/d) für Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, Pädiatrie und Augenheilkunde in der telefonischen Kundenberatung. Detaillierte Auskünfte zu Krankheitsbildern und Therapien rund um die eigene Fachrichtung Telefonische und digitale Beratung und Betreuung unserer Kunden zum Thema Gesundheit Unterstützen der Kunden im Bereich gesundheitsbewussten Verhaltens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren medizinischen Experten und Fachärzten Abgeschlossene Facharztausbildung und ärztliche Approbation Fachkenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich  Marktorientiertes, selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten und Handeln Ganzheitliches Denken, Gelassenheit und Gewissenhaftigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem motivierten interdisziplinären Team Flexible und geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit Eine attraktive Vergütung nach BAT/AOK-Neu Überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistenzarzt*ärztin oder Facharzt*ärztin jeglicher Richtung

Fr. 21.01.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Informationszentrale gegen Vergiftungen (Giftnotruf) des Landes NRW am Eltern-Kind-Zentrum ELKI (Direktor Prof. Dr. med. R. Ganschow) des Universitätsklinikums Bonn ist zum 01.02.2022 oder später folgende Stelle in Teilzeit (50 %) zu besetzen: Assistenzarzt*ärztin oder Facharzt*ärztin jeglicher Richtung Die Stelle ist je nach Voraussetzungen befristet im Rahmen der Weiterbildung für 2,5 Jahre oder unbefristet zu besetzen. Die Informationszentrale gegen Vergiftungen berät im Jahr ca. 45.000 akute Vergiftungen und gehört zu den größten Giftnotrufen in Deutschland. Neben der Toxikologie werden insbesondere Einblicke und Kenntnisse auf dem Gebiet der Pharmakologie, Pharmakotherapie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin und Intensivmedizin vermittelt. Beratung bei Vergiftungsunfällen und deren Verlaufsbeobachtung im Früh- und Spätdienst Falldokumentation und Fallauswertung als Grundlage für weitere Beratungen Abgeschlossenes Medizinstudium Engagierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die Lust auf ein neues und spannendes Aufgabengebiet hat Medizinische Promotion und abgeschlossener Facharzt zwingend notwendig bei unbefristeter Beschäftigung Möglichkeit zum Wissenschaftlichen Arbeiten Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Entgelt nach TV-Ä (Ä1 oder Ä2) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen
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Fachärztin/Facharzt (m/w/d) Laboratoriumsmedizin

Do. 20.01.2022
Köln
Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht. Medizinische Expertise einsetzen. Mit Wissen vorbeugen und behandeln. Als Sanitätsstabsoffizierin bzw. Sanitätsstabsoffizier fungieren Sie als Ärztin bzw. Arzt für Soldatinnen und Soldaten im Inland wie auch im Auslandseinsatz. Zugleich sind Sie militärische Führungskraft. Im Zentrum für Luft- und Raumfahrtmedizin der Luftwaffe in Köln-Wahn sind Sie kompetente Ansprechpartnerin bzw. kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich der labormedizinischen Diagnostik. Sie sind in allen Bereichen der labormedizinischen Diagnostik mit Befunderstellung, -interpretation und -validierung tätig. Sie führen eine qualifizierte Beratung der Einsendenden durch und wirken bei analytischen Problemen und Verfahrensänderungen mit. Sie nehmen an in- und externen Fachschulungen sowie Fortbildungsveranstaltungen teil. Sie beteiligen sich an der wissenschaftlichen Arbeit in Ihrem Fachgebiet zu flugmedizinischen Themen. Sie wirken bei Prozessen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung mit. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und eine wichtige Ansprechperson für Ihren Fachbereich. Sie arbeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber und erhalten ein attraktives Gehalt. Sie profitieren von einer zusätzlichen monatlichen Zulage für Fachärztinnen und Fachärzte sowie den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Sie bekommen eine unentgeltliche ärztliche Versorgung (keine Sozial- und Krankenversicherungsabgaben, mit Ausnahme der gesetzlichen Pflegeversicherung). Sie erhalten umfassende Fortbildungsangebote und entwickeln sich fachlich weiter. Sie nutzen die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sie haben eine deutsche Approbation bzw. einen in Deutschland als gleichwertig anerkannten Abschluss und können als Fachärztin bzw. -arzt eine in Deutschland anerkannte, abgeschlossene Facharztausbildung vorweisen. Sie besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und haben eine eintragsfreie Auskunft aus dem Bundeszentralregister. Sie identifizieren sich mit dem Berufsbild der Sanitätsstabsoffizierin bzw. des Sanitätsstabsoffiziers. Sie engagieren sich für Ihr Team und übernehmen Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben. Sie bewerben sich bis zum 28. Februar 2022 für eine Einstellung ab voraussichtlich April 2022.
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Ärztlicher Gutachter (m/w/d)

Do. 30.12.2021
Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Köln
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Up to date bleiben. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs willen und Ehrlichkeit – die in der Medizin zuhause sind. Ärzte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Aachen, Düsseldorf, Duisburg und Köln als Ärztlicher Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen) Mit dem gesunden Mix aus Kompetenz und Weitblick beraten Sie die gesetzlichen Krankenkassen in sozialmedizinischen Fragen Ganz gleich, ob nach Aktenlage oder im Rahmen einer Untersuchung, die Erstellung von sozialmedizinischen Gutachten steht auf Ihrer Agenda Alternativ gehören zu Ihren Aufgaben die sozialmedizinische Einzelfallbegutachtung im stationären Umfeld sowie die Prüfung der Kodierqualität nach DRG-Bedingungen Sie stehen den Krankenkassen und ihren Verbänden rund um Vertragsbeziehungen zu stationären Einrichtungen mit Ihrem Rat zur Seite Abgeschlossene Facharztweiterbildung kombiniert mit mehrjähriger Berufspraxis in einer Klinik oder Praxis Idealerweise ergänzt um die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin, die Sie alternativ gerne bei uns erwerben können Know-how in moderner EDV und in der Datenbankrecherche Freundlicher und souveräner Teamplayer mit einer klaren Kundenorientierung und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzubilden und sein Wissen weiterzugeben Führerschein der Klasse B Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und dass ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Neben umfassenden Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung bekommen Sie bei uns die Chance, die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin zu erwerben
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