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Weitere: Banken: 40 Jobs in Brandenburg

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Weitere: Banken

Praktikant Risikomanagement Banken (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Einblicke - Du erhältst interessante Einblicke in die Strategie und Arbeitsweise einer der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften.Risikomanagement - Unsere Teams befassen sich mit Themen der Kapitalmärkte, des Kreditgeschäfts und des Risikomanagements sowie mit mathematischen Fragestellungen bei der Bewertung, Risikoquantifizierung und der Modellierung von Risiken.Vielseitige Themen- Du unterstützt bei Datenauswertungen sowie bei der Aufarbeitung spannender Fachthemen. Gleichzeitig lernst du die Kredit-, Risikomanagement- und Handelsbereiche unserer international agierenden Kunden kennen und hilfst bei der Sicherstellung angemessener Prozesse im Front-, Middle- und Backoffice. Teamarbeit und Coaching - Dabei wirst du direkt in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden und wirst von erfahrenen Teamkollegen/-innen intensiv gecoacht und bearbeitest selbstständig eigene Arbeitsfelder.Netzwerk - Zudem profitierst du neben spannenden Aufgaben von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du befindest dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Mathematik und hast Schwerpunkte in den Bereichen Banking, Wirtschaftsprüfung, Risikomanagement, Regulierung oder Finanzmathematik gewählt.Idealerweise verfügst du über erste relevante Praxiserfahrung durch Praktika und/oder einer Bankausbildung. Die Geschäftsmodelle und die Steuerung einer Bank faszinieren dich ebenso wie die Interaktion in einem internationalen Umfeld und das Geschehen an den globalen Finanzmärkten.Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die dich in die Lage versetzen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären, zeichnen dich aus.Zu deinen Stärken zählen Engagement, Neugier und Spaß an Teamarbeit.Ein Praktikumseinsatz ist wieder ab Herbst/Winter 2020 für mindestens 8 Wochen möglich. Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen präferierten Einsatzzeitraum an.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen und haben 2019 unser 10-jähriges Bestehen mit mittlerweile 110 Kolleg*innen zelebriert. Die Mentalität und das Miteinander eines Start-ups haben wir uns bis heute bewahrt. Wir bei LYNX B.V. Germany Branch ermöglichen unseren Kunden mittels unserer ausgezeichneten Handelsplattform den selbstständigen Handel an den weltweiten Finanzmärkten.Da wir uns konstant auf Expansionskurs befinden, suchen wir für unser Büro im Herzen von Berlin einen kaufmännischen Mitarbeiter Backoffice Finanzdienstleistungen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Prüfung eingehender Depoteröffnungsanträge für Privat- und Geschäftskunden - bei uns gibt es keine Verkaufsgespräche oder Kaltakquisen – die Kunden kommen auf uns zuPflege der KundendatenDurchführung standardisierter Prüfungshandlungen und Neukundenklassifikation gemäß interner RichtlinienNachfordern fehlender Unterlagen von Neukunden via E-Mail oder per TelefonAnlegen und freischalten von DepotsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder eine vergleichbare Berufsausbildung1-jährige Berufserfahrung, gerne auch BerufsanfängerErfahrung und Kommunikationssicherheit im Umgang mit Kundensicherer Umgang mit Office-AnwendungenInteresse an und ggf. Erfahrungen mit den internationalen Finanzmärkten und FinanzproduktenVerhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Pflege unserer KundendatenEin zentraler Arbeitsplatz: Unser Büro liegt im Herzen BerlinsFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und eine angemessene VergütungEine strukturierte Einarbeitung in die Arbeitsabläufe durch deinen persönlichen BuddyEntwicklungspotenzial durch die Übernahme von eigenen Projekten und die Erweiterung des VerantwortungsbereichesVon LYNX finanziell unterstützte Inhouse-Sprachkurse zu sehr günstigen KonditionenEin jährliches Weiterbildungsbudget von bis zu 2000€ für Deine Wunschweiterbildung im Rahmen Deiner TätigkeitKostenfreie Snacks, Obst & Gemüse, Getränke und täglich ein warmes Mittagessen von unserem Koch – sowohl für Fleischesser, Vegetarier und VeganerVergünstigungen bei Urban Sports ClubSommerfest & Weihnachtsfeier mit der ganzen Niederlassung sowie Team-Events
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Nürnberg, Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Growth & Private Equity Intern (m/f/d) @ Global Founders Capital

Fr. 18.09.2020
Berlin
Founders drive incredible opportunity in the world, and we are their greatest advocates. That’s because our team has built multi-billion dollar technology businesses from scratch and has thrived through all the twists and turns of entrepreneurship along with it. Over the past two decades, we have backed over five hundred entrepreneurs worldwide. Facebook, LinkedIn, Slack, Eventbrite, Canva, Away Travel, HomeAway, Zalando, Revolut, Funding Circle, Lazada, Traveloka, Trivago, Jumia, HelloFresh, and Delivery Hero  represent a few of our global successes.  Global Founders Capital invests out of eleven offices worldwide. Location: BerlinAs a  Growth & Private Equity Intern (m/f/d) @Global Founders Capital, you tackle the challenges of identifying new investments opportunities as well as conducting deep analysis and assisting the Senior Vice President of Investments at Rocket. You gain an inside perspective on Internet startups and build up deep functional expertise. Furthermore, you will organize, prepare and participate in meetings with senior executives of private equity firms, investment banks, target companies and, of course, Rocket itself. The following tasks will be part of your new role: · You source, research and identify investment opportunities · You support in conducting growth investments and late-stage private equity co-investments · You compile financial models and perform commercial and financial due diligences · You draft pitch presentations and handle the communication with external parties · You assist in the execution of transactions and ad-hoc operations · You take ownership and work highly independently on various projects· You have completed/ are completing an outstanding business degree from a top university with a focus on finance and accounting · You have a proven track record of personal, academic and professional achievements · You have already completed internships in investment banking, private equity, consulting, and/or start-ups · You have exceptional analytical skills and a strong attention to detail, as well as a hands-on mentality · You have good knowledge of Excel · You enjoy working independently and having lots of responsibility · You are fluent in English; German is a plus A fast-paced working environment with challenges that let you grow day by day Flat hierarchies with space for your own ideas in a dynamic, dedicated and motivating environment
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Investment Controller (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Ocean Investment is a Berlin-based single-family office (SFO) managing the wealth of the German serial entrepreneur Jan Beckers. We invest only in asset classes that can support 25%+ returns per year. We are looking for an Investment Controller (m/f/d) to set up all middle- and back-office processes for the SFO, including quarterly wealth reporting and cashflow planning. You will directly report to the SFO’s Managing Director Marcel Oldenkott and you will have regular interactions with Jan Beckers. To be successful in this role, you will have to deal with a variety of tasks showing flexibility and keen organizational and planning skills. You design and implement efficient middle- and back-office processes, such as signing and executing direct or indirect investments or establishing regular bank reporting – working closely with the management You set up a quarterly wealth report showing portfolio performance and attribution including investigating and communicate the reasons, giving the principal a detailed overview of his current status of wealth You develop a cash flow planning model considering the cash flow profile of our venture capital fund portfolio as well as the cash need of our direct investments You proactively coordinate the treasury functions, such as interest rate optimization or refinancing You establish a close and fruitful collaboration with the relevant supporting departments of the IONIQ Group and BIT Capital (e.g. accounting, legal) You graduated university with a bachelor’s or master degree in business, economics, or another quantitative major You have at least three years of relevant experience in an equivalent position in the above-mentioned area of responsibility You possess basic knowledge of portfolio management and investment-related considerations on taxation, accounting, and legal matters You show excellent conceptual and analytical skills, a positive and ambitious mindset, and can work well in a small team You have excellent verbal and written communication skills in English and German Expectations You are highly self-motivated to deliver an outstanding performance You take strong and proactive ownership You are solution-oriented with strong focus and prioritization skills You demonstrate attention to details You are reliable, loyal and act professionally You are a team player and it is fun to work with you Expect an exciting environment – with real impact, a great team, and strong personal development.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Projekt Management Office im Co-Branding-Geschäft Kreditkarten

Do. 17.09.2020
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie zeigen, was Ihre Talente sind. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Unter der Marke Landesbank Berlin ist unser Institut eine der führenden kreditkartenausgebenden Banken in Deutschland, v.a. im Bereich des Kooperationsgeschäfts mit namhaften Partnern wie dem ADAC oder Amazon. Mit Ihrem Know-how werden Sie ein wichtiger Teil in der Weiterentwicklung des Co-Branding-Geschäfts und übernehmen u.a. die folgenden Aufgaben: Unterstützung im Projektportfoliomanagement (u. a. übergreifendes Ressourcen-, und Risikomanagement sowie Fortschritts- und Budgetcontrolling, Abstimmungen mit zentralen Gremien, etc.) Einzelprojektunterstützung (u.a. Projektplanung, Fortschritts- und Budgetcontrolling, Risikomanagement, Stakeholder-Management, methodische Projektmanagement-Unterstützung) Weiterentwicklung der Projektmanagement-Standards Kenntnisse im (Multi-) Projektmanagement und mehrjährige Projekterfahrung Kenntnisse im Paymentgeschäft oder im Kreditkartenmarkt wünschenswert Projektmanagement-Zertifizierung (z. B. IPMA, PMI, PRINCE2) wünschenswert Sie verfügen über eine hohe Analysekompetenz und erfassen komplexe Sachverhalte systematisch und schnell. Sie arbeiten eigeninitiativ, strukturiert und eigenverantwortlich und legen Wert auf herausragende Qualität. Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher, auch in kritischen Situationen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und sehr gute Englischkenntnisse. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre berufliche Laufbahn bei der Berliner Sparkasse – gerne auch in Teilzeit! Wir bieten Ihnen… einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen und wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen, wie ein Sommerfest und die Innovationswoche. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt und weitere Sozialleistungen. ein vergünstigtes Firmenticket, einen Essenszuschuss und vermögenswirksame Leistungen. die Produkte der Berliner Sparkasse zu Mitarbeiterkonditionen.
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Junior Referent (m/w/d) – Reporting

Do. 17.09.2020
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risiko­managements in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risikomessung und -steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Instituten, von der Konzeption der Verfahren, über deren Weiterentwicklung, IT-Umsetzung und Umsetzungsunterstützung, zentrale und standardisierte Lösungen an.Zur Verstärkung unseres Teams Internes Reporting suchen wir Ihre Unterstützung als Einsteiger/in zunächst befristet auf 2 Jahre (als Elternzeitvertretung). Junior Referent (m/w/d) – Reporting, ab sofortab sofortIm Themenfeld Reporting und Portfolioauswertungen die Anforderungen unserer Kunden erarbeitenEnge Zusammenarbeit und aktive Mitarbeit in Arbeitsgruppen und GremienErstellung und Abstimmung von Fachkonzepten für die IT-Umsetzung des internen Reportings in SparkassenBegleitung der technischen Umsetzung unserer Konzepte durch unsere IT-PartnerTeam- und abteilungsübergreifende Abstimmung und Kommunikation fachlicher und technischer Inhalte Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit quantitativem Schwerpunkt (z. B. BWL, Finance, Wirtschafts­wissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Risikoreporting oder Risikomessung Affinität zu analytisch-methodischen Inhalten und IT-Themen Fundierte MS Office-Kenntnisse Gewinnende, kommunikations- und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAnalytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEngagierter, flexibler und motivierter Teamplayer mit einem Schuss HumorEngagierte Kolleg(inn)en und flache HierarchienSpannende Aufgaben und eigenverantwortliches ArbeitenIndividuelle WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Option zum mobilen Arbeiten30 Tage Urlaub + 2 BankfeiertageSport- und TeameventsZuzahlung zum BVG-Jobticket und EssensgutscheineBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenKostenfreie Girokontoführung inkl. Visa Card Gold bei der Berliner SparkasseZentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
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Werkstudent (m/w/d) im Kreditmeldewesen -Risikocontrolling

Do. 17.09.2020
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du. Werkstudent (m/w/d) im Kreditmeldewesen - RisikocontrollingDer Bereich Risikocontrolling als Corporate Center der Berliner Sparkasse und der Landesbank Berlin Holding AG nimmt die zentrale Steuerungsfunktion des Hauses wahr. Die Abteilung Meldewesen ist in der Landesbank Berlin Holding AG angesiedelt und nimmt das Aufsichtsrechtliche Meldewesen auf Gruppenebene für die S-Erwerbsgesellschaft sowie auf Einzelinstitutsebene für die Landesbank Berlin AG und die S-Kreditpartner GmbH wahr. Im Rahmen einer Werkstudententätigkeit, die jederzeit beginnen kann und max. 24 Monate dauern kann, unterstützt du die Gruppe Kreditmeldewesen in Linien-und Projektaktivitäten, z.B. bei der Analyse und Erstellung der Kreditdatenstatistik Analytical Credit Dataset (AnaCredit) und deren Weiterentwicklung, bei der Bildung von Kreditnehmereinheiten/ Gruppe verbundener Kunden, sowie der Umsetzung der Anforderungen der nationalen bzw. der europäischen Aufsicht an das bankaufsichtliche Kreditmeldewesen. Ferner erhälst du einen Einblick in das Großkreditmeldewesen und in die Bearbeitung und Erstellung der Millionenkreditmeldung.Du… hast das 2. Semester deines Hochschulstudiums in einem quantitativ orientierten Studiengang wie (Wirtschafts-) Mathematik, bzw. Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit entsprechender Vertiefung abgeschlossen. kennst dich gut mit Excel-und Access aus arbeitest sehr sorgfältig und hast ein ausgeprägtes analytisches Denkverhalten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe. Spannend und abwechslungsreich, das ist deine Werkstudententätigkeit bei uns. Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem Team mit motivierten KollegInnen, die dich jederzeit unterstützen und in einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice - befristet für 12 Monate

Do. 17.09.2020
Berlin
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Berlin und unterstützen Sie uns alsMitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice - befristet für 12 MonateWir bieten facettenreiche AufgabenSie kennen sich aus im Bereich der Baufinanzierung. Mit unseren Bearbeitungssystemen (VSP/IMS) können Sie dieses Wissen kredit- und fördertechnisch umsetzen.Daher können wir uns im Tagesgeschäft aus Abruf, Vorfälligkeitsentschädigungen, Tilgungsplanänderungen und Rückforderungen stets auf Ihre Präzision verlassen.Von der Prüfung der Förderungswürdigkeit bis zum Verwendungsnachweis – durch Stichproben stellen Sie die Qualität der Abläufe sicher und klären Rückfragen direkt.Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für den Kunden und stehen mit Engagement für eine kompetente Beratung ein – telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg.Das bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Banken oder VersicherungenBankfachliche Kenntnisse, speziell im bau- und wohnwirtschaftlichen ProduktbereichSicher im Umgang mit MS Office sowie den bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseWas wir bietenMarktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.Vereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu GesundheitskursSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice - befristet für 12 Monate über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Till Jünger wenden.
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