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Weitere: Banken: 32 Jobs in Hamburg

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  • Feste Anstellung 23
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Banken

Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Norderstedt
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft in der Metropolregion Hamburg und Norderstedt suchen wir Bankkaufleute (m/w/d) Als Bankkaufmann (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden vom Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit unseren Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung ergänzen Sie unser Team optimal. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Mitarbeiter (all genders) Betrugsbekämpfung und Reklamationen im Kreditkartengeschäft

Do. 17.09.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Mitarbeiter (all genders) Betrugsbekämpfung und Reklamationen im Kreditkartengeschäft. Unser Fraud Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist für das frühzeitige Erkennen von Antrags- und Kreditkartenbetrug mit Unterstützung unterschiedlicher Systeme zuständig. Du meldest alle betrügerischen Transaktionen an Visa und Mastercard und erstattest Betrugsumsätze auf den Kartenkonten. Du übernimmst die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Umsatzreklamationen. Du bearbeitest Widersprüche zu Rückbelastungen. Zudem prüfst Du externe Sicherheitsanfragen und beantwortest diese. Du übernimmst die individuelle telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden. Dabei arbeitest Du mit verschiedenen kundenbezogenen IT-Systemen. Darüber hinaus arbeitest Du an der Verbesserung und Vereinheitlichung von Kundenserviceprozessen aktiv mit. Zu Deinem Aufgabenbereich gehören auch alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Du bringst idealerweise erste Praxis in telefonischer und schriftlicher Kommunikation mit Kunden mit oder traust Dir diese selbstbewusst zu. Du arbeitest seit mindestens zwei Jahren sicher mit PC oder Laptop und fühlst dich wohl in der Anwendung von MS Word sowie MS Excel. Eine Berufsausbildung ist für Dich nicht zwingend erforderlich. Du bist in der Lage, einwandfrei auf Deutsch mit unseren Kunden zu kommunizieren (in Wort und Schrift). Du arbeitest gerne mit und für andere Menschen und fühlst Dich in einem offenen, verbindlichen modernen Arbeitsumfeld zu Hause. Dir ergeben sich viele weitere Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester arbeitsfrei und Du wirst auf Wunsch zwei Tage für ehrenamtliches Engagement bezahlt freigestellt. Du erhältst bis zu 8 Tickets pro Jahr für alle Veranstaltungen in der Barclaycard Arena. Weitere Benefits sind eine HVV Proficard, Vergünstigungen im Fitnesscenter, ein hausinternes Bistro, Getränke und frisches Obst, eine lebenslang kostenlose Barclaycard und vieles mehr.
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Vertriebs- und Fachtrainer (m/w/d) Baufinanzierung

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufi-Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung und Coaching bei der CHECK24 Baufinanzierung GmbH. Direkte Begleitung unserer Kundenberater (m/w/d) in ihrer persönlichen Entwicklung durch Konzeption und Durchführung individueller Coaching- und Trainingsmaßnahmen Sparringspartner für unsere Führungskräfte in Bezug auf die Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiter Erstellung von Coaching-Feedbacks für unsere Kundenberater (m/w/d) und eigenständiges Nachhalten unserer Coaching-Folgeprozesse Unterstützung unserer Führungskräfte bei der Einarbeitung von neuen Kundenberatern (m/w/d) Impulsgeber und Treiber von innovativen und strategischen PE-Themen Content-Entwicklung für die Baufi Academy   Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, bzw. Studium  Du warst bisher erfolgreich in der Kundenberatung tätig Erfahrung im Personal- oder Coaching-Bereich von Vorteil Bereitschaft zu Reisen an unsere Standorte setzen wir voraus   Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad, z.B. Ausbildung zum Business-Coach Ein sehr dynamisch-agierendes Team Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking Jobnummer: 1121 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkter Einsatz bei unseren Mandanten und schnelle Integration in das Projektteam Unterstützung unserer Prüfungsteams bei Abschlussprüfungen von führenden Banken und Finanzdienstleistern im nationalen und internationalen Umfeld Spannende Einblicke in die Kredit- und Handelsprozesse der Institute sowie aufsichtsrechtliche Themen Aktive Mitarbeit auf prüfungsnahen Beratungsprojekten bei verschiedenen Mandanten Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten mit Unterstützung des Teams Wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Studium Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine Bankausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweis Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Die Dauer des Praktikums sollte ca. 2-6 Monate betragen - idealerweise in unserer „Busy Season“ zwischen Oktober und März.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mo. 14.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Sachbearbeiter Erträge und Kapitalveränderungen (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Transaction Services am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Erträge und Kapitalveränderungen (m/w/d)Zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet gehört unter anderem die eigenständige Abwicklung von in- und ausländischen Wertpapiererträgnissen und Kapitalrückzahlungen sowie Kapitalveränderungen. Sie sind verantwortlich für die Konfiguration von Jahressteuerbescheinigungen/Erträgnisaufstellungen und die Pflege von steuerlichen Stammdaten. Die Bearbeitung der ausländischen Quellensteuererstattungen gehört ebenso zum Tagesgeschäft, wie die Erfüllung steuerlicher Meldeverpflichtungen im Zusammenhang mit Einkünften aus Kapitalvermögen im In- und Ausland (u.a. nach CRS und FATCA).Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie nach Abschluss Ihrer bankkaufmännischen Ausbildung bereits erste Berufserfahrungen im Wertpapier-Backoffice, vorrangig im Bereich Erträge und Kapitalveränderungen von in- und ausländischen Wertpapieren sowie deren Besteuerung gesammelt haben. Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS Office-Pakets sind unverzichtbar für Ihren Erfolg. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine organisierte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Des Weiteren verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung. Die zu besetzende Stelle ist sowohl für Bewerber mit mehrjähriger Praxiserfahrung im Bereich Wertpapier-Backoffice als auch für Nachwuchskräfte mit erster Berufserfahrung in diesem Bereich interessant.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwarten Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
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Manager Aufsichtsrecht / Meldewesen (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hamburg
WÄRE DAS NICHT WAS FÜR SIE? Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung. Unser Expertenteam Aufsichtsrecht / Meldewesen am Standort Hamburg sucht ab sofort als Verstärkung: MANAGER AUFSICHTSRECHT / MELDEWESEN (m/w/d) für die Aufgabengebiete aufsichtsrechtliches Meldewesen, Eigenkapital und Regulatorik-Management Fachlicher Ansprechpartner für Grundsatzfragen / Auslegungsinterpretationen regulatorischer Anforderungen (insbes. CRR, CRD, GroMiKV, KWG) Identifizierung von regulatorischen Änderungen Betreuung und Controlling des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Durchführung von Eigenkapital-Stresstests, Auswirkungsanalysen und Simulationen Konzeption und Koordination von Neu-Produkt-Prozessen Projektmitarbeit/-leitung für Fachprojekte Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium verbunden mit bankbetriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bankbetriebswirt) Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Umfeld sowie bei der Mitarbeit in bzw. Leitung von übergreifenden Bankprojekten Fundiertes regulatorisches Know-how, insbesondere in der Umsetzungssteuerung Aktuelle Kenntnisse über interne, externe, ökonomische und aufsichtsrechtliche Anforderungen an den Umgang mit Eigenkapital Zusatzleistungen für eine gute Work-Life-Balance Weitreichender Gesundheits- und Arbeitsschutz Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Betriebssport und Kooperationen mit Fitnesscentern
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(Senior) Manager IFRS (m/w/d) mit Schwerpunkt Immobilien-Darlehen

Sa. 12.09.2020
Hamburg
WÄRE DAS NICHT WAS FÜR SIE? Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung. Unser Expertenteam Accounting International am Standort Hamburg sucht ab sofort als Verstärkung: (SENIOR) MANAGER IFRS (m/w/d) mit Schwerpunkt Immobilien-Darlehen Bilanzierung von Finanzinstrumenten nach IFRS und FINREP mit Schwerpunkt Immobilien-Darlehen Fachliche / prozessuale Weiterentwicklung der Abbildung von Immobilien-Darlehen Verantwortung für die sachgerechte Darstellung wesentlicher Jahres-/Abschlussposten Aufbereitung der Intercompany-Salden und Abstimmung dieser mit anderen Konzerntöchtern Meldung der Bilanz, GuV und Notes nach IFRS nach den Konzernrichtlinien Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich internationale Rechnungslegung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung von Kreditinstituten, insbesondere der Bilanzierung von Immobilien-Darlehen Kenntnisse in MS Office, SAP FI und SAP CML/ BCA erwünscht, Grundkenntnisse SAP Bank Analyzer von Vorteil Erfahrungen in der Projektarbeit Zusatzleistungen für eine gute Work-Life-Balance Weitreichender Gesundheits- und Arbeitsschutz Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Betriebssport und Kooperationen mit Fitnesscentern
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hamburg
Durchstarten in der Kreditsachbearbeitung! Unser Kunde ist ein modernes Finanzinstitut in Hamburg und sucht per sofort mehrere neue Kollegen (m/w/d) für die Kreditsachbearbeitung! Abwicklung und Verwaltung der laufenden Kreditverträge Kreditberatung Betreuung von Vertragsübernahmen Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Kalkulation der Kreditverträge Bonitätsprüfung Allgemeine verwaltende Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Kreditbereich Gute MS Office Kentnnisse Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Kreditentscheidung sowie der Bonitätsprüfung Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Kommunikationsstärke Moderne Büroräume Eine gute Einarbeitung Attraktiver Arbeitsvertrag, HVV-Karte
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Leasing / Finanzierung

Do. 10.09.2020
Seevetal
Unser Unternehmen ist ein innovativer, bundesweit tätiger Finanzdienstleister für Gewerbekunden und Industrie. Neben Finanzierungslösungen für mobile Investitionsgüter bietet die CONLINK Group der mittelständischen Wirtschaft IT-Services, Factoring und Versicherungsdienstleistungen. Für Konzerne bieten wir White Labeling Services für den Betrieb von Finanzierungsgesellschaften. Zur Unterstützung unserer Hauptverwaltung in Seevetal suchen wir Sie als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Vertragsverwaltung In dieser Abteilung werden alle Belange rund um den Leasing-/Finanzierungsvertrag gesteuert. Zu Ihren Aufgaben zählen: Prüfung und Bearbeitung eingehender Vertragsunterlagen Prüfung und Bearbeitung/Auszahlung von Lieferantenrechnungen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Abwicklung der Refinanzierung Kalkulation von Ablösewerten und Berechnungen Erstellung von Kaufverträgen Betreuung der Leasing-/Finanzierungsverträge bis zum Vertragsende Sorgfältige Bearbeitung der Dokumentation (Dokumentenmanagement) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Banken-/Finanzbereich Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Sie arbeiten selbständig eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit eine strukturierte Arbeitsweise sowie den sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (Word/Excel/Outlook) ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen, kompetenten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien sowie eine leistungsgerechte Vergütung Gleitzeit 30 Tage Urlaub pro Jahr betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) einen firmeneigenen Parkplatz eine Auswahl an Gratisgetränken (Kaffee, Tee, Wasser)
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