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Weitere: Banken: 62 Jobs in Hessen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Banken

Trainees (m/w/d) für den Bereich Operations

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeiter(innen) einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   | WM Datenservice   |   WM Wirtschafts- und Bankrecht   |  WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie kompetente und motivierte Mitarbeiter(innen) sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Der Bereich WM Datenservice versorgt den Finanzplatz mit allen relevanten Daten und Informationen für Handel, Clearing, Verwaltung, Anlage- und Risikomanagement von Finanzinstrumenten. Wir suchen daher aufgrund der weiter wachsenden Aufgaben zum frühestmöglichen Termin mehrere   Trainees (m/w/d) für den Bereich Operations Der Bereich Operations ist ein Teil des WM Datenservice und zentraler Ansprechpartner für die Themen Emissionen, Handel, Instrumentenstammdaten, Corporate Actions, Legal Entity Identifier, Quellen- und Schnittstellenmanagement sowie das Projektmanagement im Datenservice. Im Rahmen unseres Traineeprogramms suchen wir mehrere neue Kolleginnen/Kollegen, die im Bereich Operations ein zweijähriges Programm durchlaufen und somit für künftige Herausforderungen gewappnet werden. Neben dem Bereich Operations werden auch andere Stationen in das Programm - entsprechend den Fähigkeiten und Neigungen der Bewerber - einbezogen (z.B. Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, IT). Nach erfolgreicher Einarbeitung wirkst Du in den Projekten des WM Datenservice mit und übernimmst erste eigenverantwortliche Aufgabenstellungen und Funktionen Du ermittelst Informationen zu nationalen und internationalen Börsen und Handelsplätzen Du erstellst umfassende Datensätze als Grundlage für unsere finanztechnischen Produkte Du unterstützt die Weiterentwicklung von Prozessen und Programmen in den unterschiedlichen Teams und Abteilungen Du ermittelst Daten zu Reportingpflichten gemäß aufsichtsrechtlicher Anforderungen Du übernimmst eigenverantwortlich einzelne Themenbereiche in den jeweiligen Teams Du übernimmst Verantwortung in Projekten als Teilprojektleiter(in) oder Projektleiter(in) Du nimmst an unserem Seminarprogramm für Trainees teil Bank- oder kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium Quereinsteiger sind explizit erwünscht Erfahrungen aus einschlägigen Praktika, zum Beispiel in der Finanzbranche, sind von Vorteil Freude am projektbezogenen Arbeiten Hohe Zahlen- und Prozessaffinität Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Vielfältige und spannende Projekte Die Kosten für Deinen Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5)! Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung Zusätzlich zum monatlichen Gehalt zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Rotierende Einsätze in den verschiedenen Abteilungen und Kennenlernen der umfangreichen Aufgaben und Anforderungen der Schnittstellen zu anderen Abteilungen und Bereichen Lerne uns kennen und profitiere von einer fundierten Einarbeitung, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung.
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Associate Debt Capital Markets (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie! Möchten Sie uns in die Zukunft begleiten? Die ODDO SEYDLER BANK AG ist eine Handelsbank und am Kapitalmarkt vornehmlich in drei Bereichen aktiv: im Market Making als Designated Sponsor, im Rentenhandel sowie als Aktien- und Renten-Spezialist am Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Bank unterstützt mittelständische Unternehmen bei allen kapitalmarktaffinen Vorhaben und bietet in Zusammenarbeit mit ihrem Kooperationspartner, FMR – Frankfurt Main Research AG, Investoren im deutschsprachigen Raum sowie auf internationaler Ebene Research mit Fokus auf Small- und Midcaps in der DACH Region an. Wollen Sie intensive Einblicke in Akquise, Strukturierung und Platzierung aller Fixed Income Produkte erwerben und weitreichende praktische Erfahrungen als Vorbereitung für Ihre Karriere im mittelständischen und internationalen Kapitalmarkt-Umfeld sammeln? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Mitarbeit im dynamischen Umfeld unseres Debt Capital Markets / Corporate Finance Bereichs als Associate Debt Capital Markets (m/w/d). Hierbei wirken Sie bei der Erstellung von vielfältigen Analysen und Kundenpräsentationen bei jeglichen Projekten sowie Live-Transaktionen mit. Darüber hinaus arbeiten Sie u.a. mit dem Sales Team zusammen und wirken bei der Strukturierung von Anleihen, Private Placements und Schuldscheinen mit. Unterstützung bei der Beratung des Management von deutschen mittelständischen und familiengeführten Unternehmen hinsichtlich der optimalen Kapitalstruktur Konzeptionierung von Fremdkapitallösungen für Unternehmen sowie Projektmanagement bei Kapitalmarkttransaktionen Validierung von Unternehmensplanungen und Financials Ausarbeitung von Covenants- und Besicherungsstrukturen Betreuung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise Überdurchschnittlicher betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Kapitalmärkte, Corporate Finance oder Debt Capital Markets 3 - 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debt Capital Markets / Corporate Finance Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte Selbstbewusstes, kommunikationsstarkes Auftreten in Verbindung mit ausgeprägter Teamorientierung und hoher Affinität zu analytischen Aufgabenstellungen Darüber hinaus arbeiten Sie gern im Team und gehen Ihre Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie unternehmerischem Denken an Auslandserfahrungen und Anwendung wie Bloomberg o.ä. von Vorteil Wenn Sie über Interesse und Erfahrungen in den vielfältigen Bereichen des Kapitalmarktes verfügen, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft besitzen sowie engagiert, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel sind, Ihre Arbeitsweise durch eine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine hohe Selbständigkeit gekennzeichnet ist, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.Sie erwartet eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team.
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Trainee (w/m/d) Wertpapierfonds Risikocontrolling

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Die Deka Vermögensmanagement GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der SparkassenFinanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft ist sie das Kompetenzcenter für vermögensverwaltende Produkte und Boutique-Fonds. Vom Dachfonds über die standardisierte Fondsvermögensverwaltung bis hin zur individuellen Vermögensverwaltung für das Private Banking sind hier alle zugehörigen Produkte angesiedelt. Trainee (w/m/d) Wertpapierfonds Risikocontrolling Ref.-Nr.: 50036045 Frankfurt am Main / Vollzeit Koordination gruppen- und abteilungsübergreifender Prozesse und Aufgaben Einarbeitung in übergreifende Steuerungs- und Planungsprozesse, beispielsweise der Sachkostenplanung Unterstützung beim kontinuierlichen Monitoring der Marktdatenkosten des Bereichs sowie Prozessoptimierung Unterstützung bei der Koordination des Neu-Produkte-Prozesses Bereitstellung des regelmäßigen Risiko-Reportings an Gremien und Organe der KVG Erfassung von Bestellungen und Berechtigungen (u.a. SAP & Omada) Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Risikocontrolling/-management einer KAG, Bank oder Versicherung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in verschiedene Anwendungssysteme Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und im Projektmanagement Strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Kenntnisse über das Fonds- und Wertpapiergeschäft Sie haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und organisieren die anstehenden Aufgaben selbstständig. Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Belastbarkeit setzen wir vorausWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einer branchenüblichen Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Nebenleistungen wie das Health Center oder das vergünstigte Jobticket. Im Rahmen des maßgeschneiderten Traineeprogramms lernen Sie viele Bereiche der Deka-Gruppe kennen und können wertvolle Kontakte knüpfen.
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Projekt Portfolio Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Neu-Isenburg
Die Viridium Versicherungsgruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Wir erwerben Unternehmen und ihre Bestände, integrieren sie in unsere dynamische Organisation und führen die Verträge langfristig fort. Innerhalb von fünf Jahren sind wir mit gezielten Akquisitionen so schnell gewachsen wie kein anderes Unternehmen unserer Branche und haben ein neues Geschäftsmodell binnen kürzester Zeit etabliert. Die Viridium Gesellschaften betreuen knapp 4,8 Millionen Lebensversicherungsverträge und Assets in Höhe von rund 60 Milliarden Euro. Viridium ist damit eine der größten Lebensversicherungsgruppen in Deutschland und trägt dazu bei, dass die Lebensversicherung ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Menschen bleibt. Zur Verstärkung des Bereichs IT-Strategy & Governance an unserem Standort Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projekt Portfolio Manager*.Administration des Projektportfolios inkl. Vorbereitung des jährlichen Portfolio-PlanungsprozessesWeiterentwicklung der Projektportfolio Governance in Zusammenarbeit mit ProjektleiternErstellung von Analysen und Berichten über das Projektportfolio, Identifikation von EngpässenIdentifizierung von kritischen Abhängigkeiten und Umsetzung geeigneter Projekt-RisikomaßnahmenBeratung des Lenkungsausschusses bei der Definition von Projekten und deren zeitlichen PlanungÜberprüfung der ressourcenseitigen Erfüllung des Projektportfolios inkl. Interaktion mit DienstleisternAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches HochschulstudiumMindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als PMO / Junior Projektleiter*inAffinität zu IT- Projekten und technischen Themen, erste Erfahrungen mit ThinkCell sind wünschenswertFundierte Erfahrungen mit den gängigen Methoden des Projektmanagements (Planung, Controlling, Budget)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere EnglischkenntnisseMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen.
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Project Management Officer / PMO (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Neu-Isenburg
Die Viridium Versicherungsgruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Wir erwerben Unternehmen und ihre Bestände, integrieren sie in unsere dynamische Organisation und führen die Verträge langfristig fort. Innerhalb von fünf Jahren sind wir mit gezielten Akquisitionen so schnell gewachsen wie kein anderes Unternehmen unserer Branche und haben ein neues Geschäftsmodell binnen kürzester Zeit etabliert. Die Viridium Gesellschaften betreuen knapp 4,8 Millionen Lebensversicherungsverträge und Assets in Höhe von rund 60 Milliarden Euro. Viridium ist damit eine der größten Lebensversicherungsgruppen in Deutschland und trägt dazu bei, dass die Lebensversicherung ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Menschen bleibt. Zur Verstärkung des Bereichs Integrations- und Prozessmanagement an unserem Standort Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main suchen wir Sie als Project Management Officer / PMO*Planung, Koordinierung und laufende Überwachung des Projektportfolios der Viridium GruppeVorbereitung und Erstellung von COO-Reportings für diverse Gremien der Viridium GruppeErhebung und Weiterentwicklung von Kennzahlen, Berechnungslogiken und AuswertungenErstellen von Analysen und Berichten, Vorbereitung von EntscheidungsvorlagenKoordination und Weiterentwicklung des Prozesses zur Aktualisierung, Neuerstellung und Qualitätssicherung von Richtlinien der Viridium GruppeMitarbeit bei der Analyse, Konzeption und Modellierung von Aufbau- und AblauforganisationMitarbeit in und Unterstützung von Projekten nach BedarfErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder einem themennahen FachMindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als PMO / Projektassistenz*Fundierte Erfahrungen mit den gängigen Methoden des Projektmanagements (Planung, Controlling, Budget)Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere EnglischkenntnisseEine gewisse Reisebereitschaft wird vorausgesetztMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen.
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Berater im Vertriebscontrolling (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS Vertriebscontrolling, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt mehrere Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Berater im Vertriebscontrolling (m/w/d)Schwerpunkt-Thema ist die zahlungsstromorientierte Nachkalkulation (zoK). Dabei übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen zu dem genannten Thema Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Störmeldungen oder Anfragen Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben und erarbeiteten Lösungen im IT-Service-Werkzeug „Service Request Plus“ Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher Unterstützung/Mitwirkung in Projekten, insbesondere bei kundenrelevanten Arbeitspaketen (z. B. Fachkonzeption, Produktabnahme, Rollout) zur Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservices Perspektivisch die Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Sie haben eine Ausbildung zum Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung im Bankenumfeld Sie besitzen optimaler Weise fundierte Kenntnisse im genannten Themenschwerpunkt Ihre Fähigkeiten zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Reporting & Controlling Specialist (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Lokal verankert, in der Welt zu Hause. Santander Asset Management ist als global agierende Fondsgesellschaft in elf Ländern der Welt vertreten. Santander Asset Management verwaltet für private und institutionelle Kunden insgesamt € 197 Mrd.* und deckt dabei die gesamte Palette an Anlagemöglichkeiten ab: Von Investmentfonds über Spezialfonds bis hin zu diskretionär verwalteten Portfolios bietet Santander Asset Management die ideale Basis für Ihre Investitionen. Deshalb kümmern sich bei Santander Asset Management über 770 Mitarbeiter um die bestmögliche Verwaltung Ihres Vermögens, darunter  mehr als 200 Investmentspezialisten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Reporting & Controlling Specialist (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Steuerung und Durchführung der Planungsprozesse (Budget, Forecast und Mehrjahresplanung) Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung aller betriebswirtschaftlich relevanter Kennzahlen und Reportings Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen mit Kommentierung Investments-Controlling ( Verlustgrenzen, Grenzen der Anlageklassen, etc. ) Erstellen von Entscheidungsgrundlagen und Analysen für die Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit internen und globalen Unternehmenseinheiten, wie z.B. Finance und Accounting Neben Ihrer Begeisterung für das Wertpapiergeschäft bringen Sie idealerweise folgende Fähigkeiten / Qualifikationen mit: Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss und/oder mehrjährige, relevante Berufserfahrung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Finanzmarktaffinität und Kapitalmarktkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch, Spanischkenntnisse und Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse, besonders PowerPoint und Excel Eine herausfordernde Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen und eigenständiges Arbeiten Förderung Ihrer beruflichen Fachlaufbahn durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und interessante Entwicklungsperspektiven Ein attraktiver Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Vergütung
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Financial Services Client Servicing Representative (m/f/d), Senior Associate & Officer

Do. 21.05.2020
Frankfurt am Main
State Street Corporation, founded in 1792 and listed on the New York Stock Exchange, is one of the world's leading specialists in servicing institutional investors. With a population of approximately 40,000 employees, State Street operates in more than 100 global markets. We offer investors services that span the investment spectrum, including investment servicing, investment research and trading, and investment management. Our global, interoperable front-to-back platform connects and streamlines the investment process to deliver greater efficiencies, superior analytics and actionable insights from portfolio construction to custody. Since opening our first office in Germany in 1970, we have built a strong presence in the region with a strong local market knowledge and several hundred employees in our offices in Frankfurt am Main, Leipzig and Munich. We’re committed to providing an inclusive environment where all employees feel valued and supported. Join us and make your mark at State Street.   For the Investment Manager Services (IMS) department in our company State Street Bank International GmbH in Frankfurt we are looking for three Financial Services Client Servicing Representatives (m/f/d), Senior Associate & Officer with immediate effect – Job ID R-642572. Establish and maintain good business relationships with our client and assist with their inquiries in a professional manner Establish and maintain an effective collaboration with joint venture offshore teams as well as with onshore oversight teams Address findings and errors in order to prevent occurrences and create written procedures where needed Act as escalation contact for the client, several local and foreign banks, investment companies, brokers as well as internal departments globally Independently research and resolve complex issues that may arise and liaise with various counterparts on behalf of the client Support project work to conceptualize and implement new team related processes or optimize existing processes Successfully completed university degree in Finance, Economics or related areas of study Operational experience in the financial servicing sector with understanding of various financial instruments, especially fixed income and derivatives Fluency in German and English required, additional European languages highly beneficial Good technical skills in using MS Office Strong organizational and communications skills as well as team orientation Ability to deal with external and global operating parties in an efficient manner, considering cultural differences Self-motivation with the strength to take control and ownership of a situation Ability to operate under pressurized situations with time sensitive deadlines Flexible working time Depending on the role work from home days might be possible Pension plan offering Wellbeing and health programs Group accident insurance Mentoring program Free German and English language classes Personal development possibilities and extensive web based training catalogue Global Inclusion, Global Outreach and Corporate Citizenship programs incl. volunteer work Dynamic, diverse, international, and multicultural working environment with English company language
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Vice President/Director (m/w/d) Schuldschein Desk/Debt Capital Markets

Do. 21.05.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt Vice President/Director (m/w/d) Schuldschein Desk/Debt Capital Markets am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Als Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Schuldschein-Transaktionen. Dazu identifizieren Sie basierend auf Kunden- sowie Marktanalyse mögliche Schuldscheinemittenten, nehmen Preiseinschätzungen vor, koordinieren die Transaktionen mit den Saleseinheiten und steuern die entsprechenden digitalen Plattformen. Auch bei der Erstellung von Pitch-Unterlagen sowie bei der Verhandlung der Schuldscheindokumentation können wir uns auf Ihre präzise Arbeitsweise verlassen. Nicht zuletzt gewinnen Sie neue Schuldscheinmandate, indem Sie effizient mit den nationalen sowie internationalen Kundenbetreuern zusammenarbeiten. Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fachkenntnisse auf dem Gebiet Debt Capital Markets/Schuldschein Verkaufs- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstark – auf Deutsch wie auf Englisch
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Risiko Manager (m/w/d) Internal Investigations

Do. 21.05.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Risiko Manager (m/w/d) Internal Investigations am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, wie man Risiken richtig einschätzt, und haben gute Ideen zur Risikobehandlung? Sie denken planvoll und langfristig, verstehen es, effektiv zu kommunizieren und Inhalte zu vermitteln? Perfekt! Damit sind Sie die optimale Besetzung, um in unserem Center of Expertise „Non Financial Risk“ die richtigen Impulse zu geben.Sie führen interne Ermittlungen durch inkl. Dokumentation und Reporting an die Stakeholder. Zudem entwickeln Sie unser bestehendes Governance Framework weiter und implementieren die entsprechenden Prozesse in den Bereichen Interne Ermittlungen sowie Personal Security Risk. Auch in Sachen Physical Security Risk, Business Continuity Management oder IT Risk zählen wir auf Ihr Know-how, wenn Sie die Beratung der operativen Fachbereiche übernehmen und das Senior Management hinsichtlich der bestehenden Risiken und möglicher Maßnahmen informieren – Maßnahmen, deren Kontrolle und Nachhaltung Sie ebenfalls verantworten. Nicht zuletzt vernetzen Sie sich mit Behörden und Expertengruppen. Studium der WiWi oder Kriminologie, im Security Management, des Kriminalvollzugsdienstes bzw. eine vergleichbare Qualifikation, z. B. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Interne Ermittlungen, Physical & Personal Security, idealerweise Praxiserfahrung in einer ermittelnden Behörde oder in der Forensik Idealerweise Grundkenntnisse in Business Continuity Management oder IT-Risikomanagement Allgemeine Kenntnisse von Bankprozessen und Erfahrung in der Implementierung von Kontroll- & Testprozessen (z. B. SOX) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch und sehr gutes Deutsch Interesse an persönlicher Weiterentwicklung & neuen Inhalten
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