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Weitere: Banken: 14 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 11
  • Versicherungen 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Banken

Spezialist (m/w/d) Absicherung und Vorsorge

Mo. 28.09.2020
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volksbank. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben täglich die genossenschaftlichen Werte wie Ehrlichkeit, Partnerschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. Mit Ihren Erfahrungen im Vorsorge- und Wertpapiergeschäft suchen wir Sie in Rheinhessen als Spezialist (m/w/d) Absicherung und Vorsorge. Sie unterstützen unsere Berater in den Filialen als Spezialist und beraten bedarfsgerecht sowie passgenau im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung Sie beraten im Schwerpunkt zu den Themen Absicherung, Vorsorge und Anlage in Wertpapieren Sie akquirieren aktiv Neukunden und bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf Sie verfügen über eine Bank- oder Versicherungsausbildung Sie sind vertriebserfahren und vertraut mit digitalen Vertriebswegen Sie besitzen gute Kenntnisse im Vorsorgebereich und ideal ergänzt im Wertpapiergeschäft Sie erkennen Bedarfsansätze und kommunizieren gerne Sie zeichnet Kundenorientierung, Flexibilität, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit aus Sie suchen eine unbefristete Stelle? Sie freuen sich auf vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Eigenverantwortung? Sie wünschen sich ein attraktives Festgehalt? Sie schätzen individuelle Weiterbildung? Sie profitieren gerne von Mobilem Arbeiten?
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Mitarbeiter Prozessmanagement Bank m/w/x

Sa. 26.09.2020
Eschborn, Taunus
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Prozessmanagement Bank m/w/x. Sie übernehmen das Monitoring und die Steuerung des Know Your Customer-Prozesses in globaler Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Die Optimierung interner Prozesse sowie die Implementierung regulatorischer Anforderungen zählen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Sie bereiten entsprechende Reportings vor und verantworten die Dokumentation der jeweiligen Prozesse Die Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und die Unterstützung bei Sonderprojekten runden Ihr Tätigkeitsprofil ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann m/w/x oder über ein Studium mit der Fachrichtung Finance Berufserfahrung in der Implementierung von regulatorischen Bestimmungen sowie in der Prozessoptimierung können Sie vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in der Programmierung (SAS, SQL oder vergleichbare) Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Bankkaufmann oder IT-Kaufmann als Mitarbeiter (m/w/d) Organisation/IT

Fr. 25.09.2020
Mainz
Wir sind eine gewachsene, gesunde und erfolgreiche Kreditgenossenschaft mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen eine Bilanzsumme von rund 286 Millionen Euro. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Organisation/IT (m/w/d) Administration, Konfiguration und Support der für den Bankbetrieb relevanten Anwendungen (agree21Banking/Drittanwendungen) Optimierung und Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation Erstellung und Ausbau des Berechtigungskonzepts sowie des Soll-Ist-Vergleichs der Gesamtorganisation  Mitwirkung bei Projekten Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen Mitwirkung IT-Sicherheitsmanagement Kenntnisse im Bereich Geldwäsche und Zentrale Stelle Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder IT-Kaufmann/-frau Kenntnisse Bankorganisation, idealerweise im Bereich der Genossenschaftsbanken Erfahrungen im Projektmanagement wären wünschenswert Konzeptionelles und lösungsorientiertes sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsorganisation Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
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Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mainz
Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d), Filiale Mainz Sie sind Baufinanzierungsprofi (m/w/d)? Sie pflegen bereits gute Kontakte zu Kreditvermittlern und ver­fügen bestenfalls schon über ein solides Vertriebsnetzwerk oder haben großes Interesse an diesem Geschäft? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn wir suchen einen Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) für unsere Gebietsdirektion Mainz! Anstellungsart: Vollzeit Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland.Sie stellen den Ausbau bzw. die Akquisition von Kre­ditvermittlern, Vermittlereinheiten und Koopera­tions­partnern sowie die Bestandskontaktpflege sicher. Des Weiteren übernehmen Sie die Organisation und Durch­führung von Schulungen, Workshops und Vor­trägen für Kreditvermittler. Sie verstehen sich als Re­präsentant (m/w/d) des Hauses und stellen den Infor­mationsaustausch im Vertriebspartnergeschäft der Gebietsdirektion sicher. Sie erkennen die Marktchancen in einem der attrak­tiv­sten Märkte für Baufinanzierungsvermittlungen in unserem Geschäftsgebiet. Die Positionierung der Sparda-Bank Südwest eG als Produktlieferant ein­schließlich Cross-Selling unserer Kooperations­part­ner wie langfristige Finanzierungen, Bausparen und Versicherungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgaben­gebiet. Hierbei berücksichtigen Sie stets die Qualitäts­standards und Mindestanforderungen unseres Kredit­geschäfts. Sie führen Beratungsgespräche zielsicher, lösungs­orientiert sowie stets unter Beachtung von betriebs­wirtschaftlichen und Risiko-Ertrags-Gesichtspunkten.Wir freuen uns, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (IHK) und Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bank­fachwirt, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossen­schafts­bereich anerkannten Bildungsträgers oder mindestens gleichwertige Zertifizierung   Des Weiteren sollten Sie optimalerweise bereits über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der privaten Wohnbaufinanzierung verfügen.Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­pla­yer*in und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Menschlichkeit und Erfolg Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind für den Erfolg unserer Bank verant­wortlich und bringen sich mit ihren individuellen Stärken aktiv ein. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen sehr gute Sozialleistungen und ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung

Sa. 19.09.2020
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG gehört zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser entscheidender Erfolgsfaktor. Wir suchen Sie in Mainz für unsere Abteilung Vertriebssteuerung als Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung. die Analyse von Marktpotentialen und Zielgruppen für absatzfördernde Maßnahmen in Abstimmung mit internen Bereichen und externen Verbundpartnern die Erstellung von Vertriebscontrolling-Berichten die Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems das Mitwirken bei der Konzeption von Vertriebsmaßnamen und die Sicherstellung der Integration in den Vertriebs- und Beratungsprozess die Begleitung bei der Koordination und Steuerung von Vertriebsprojekten Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit abgeschlossener betriebswirtschaftlicher Fortbildung Erfahrung im (Volks-)Bankenvertrieb, idealerweise erste Erfahrung in der Vertriebs-steuerung oder im Marketing ausgeprägte analytische, lösungs- und praxisorientierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe gute Team-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie suchen eine Stelle im regionalen Umfeld? Sie freuen sich auf vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Eigenverantwortung? Sie wünschen sich ein attraktives Festgehalt? Sie schätzen das Job-Ticket, Bike-Leasing, Elektronik-Leasing und Mobiles Arbeiten? Sie wünschen individuelle Weiterbildung?
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Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Nachwuchs-Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“

Do. 17.09.2020
Mainz
Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ist das Förderinstitut des Landes Rheinland-Pfalz für die Wirtschafts- und Wohnraumförderung mit Sitz in Mainz. Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen, Startup-Unternehmen, Innovationen und die Schaffung von Wohnraum unterstützt die ISB mit zinsgünstigen Darlehen, Beteiligungen, Bürgschaften und Zuschüssen. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stabsabteilung „Kundenbetreuung, Beratung“ einen digital affinen  Nachwuchs-Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“Kundenbetreuung/-beratung in der Wohnraumförderung, insbesondere Bearbeitung der eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Versand von Infomaterial im Bereich der Wohnraumförderung Beratung der Investoren und Kooperationspartner Telefonische Kundenbetreuung (Hotline) Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung des ISB-Beratertags in der Wohnraumförderung Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern/Plattformbetreibern Teilnahme an Messeveranstaltungen der ISB und Messestandbetreuung Vorstellen der ISB-Förderprogramme (Vorträge und Präsentationen) Bearbeitung der Anfragenstatistik Mitarbeit bei Projektarbeiten u.a. Begleitung der Einführung neuer (auch digitaler) Vertriebswege, Produkte und vertrieblicher Betreuung dieser Produkte nach Markteinführung Bankkauffrau/ -mann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Möglichst erste Berufserfahrung; idealerweise im Umfeld der Wohnungsbaufinanzierung Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Affinität zu neuen Medien, Portalen sowie technische Affinität Erfahrung im Umgang mit Kunden, insbesondere in Kundengesprächen und Verhandlungen Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, sicheres sowie gutes Auftreten, Serviceorientiertheit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Sie teilen unsere Begeisterung für neue Projekte und deren Umsetzung? Sie möchten gerne Teil eines motivierten und engagierten Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur? Sie erwarten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz in bester Lage und guter Anbindung? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen und interessanten Tätigkeitsspektrum Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeitszeitsystem mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ihrer persönlichen work-life-balance Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Kinderbetreuung Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
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Erfahrener Sachbearbeiter in der Kundenberatung/ -betreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“

Do. 17.09.2020
Mainz
Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ist das Förderinstitut des Landes Rheinland-Pfalz für die Wirtschafts- und Wohnraumförderung mit Sitz in Mainz. Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen, Startup-Unternehmen, Innovationen und die Schaffung von Wohnraum unterstützt die ISB mit zinsgünstigen Darlehen, Beteiligungen, Bürgschaften und Zuschüssen. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stabsabteilung „Kundenbetreuung, Beratung“ einen  erfahrenen Sachbearbeiter in der Kundenberatung/ -betreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“ in Vollzeit.Beratung und Betreuung von Kunden in der Wohnraumförderung, insbesondere telefonische Beratung und Betreuung, Teilnahme an Veranstaltungen und Messen sowie Vorbereitung und Durchführung von Beratertagen Bearbeitung der Wohnungsmarktbeobachtung Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung eines Vertriebscontrollings sowie der kontinuierlichen Fortentwicklung der Vertriebsstrategie Koordination der Neuauflage, Weiterentwicklung und Aktualisierung der Publikationen im Bereich der Wohnraumförderung Mitarbeit in Projekten im Zusammenhang mit den Vertriebstätigkeiten der ISB und der Produktentwicklung Bank-/kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Wohnungsbaufinanzierung Erfahrung im Umgang mit Kunden, insbesondere in Kundengesprächen und Standbetreuung bei Messen sowie dem Halten von Vorträgen  Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit sowie ein gutes Auftreten, Serviceorientiertheit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Sie teilen unsere Begeisterung für neue Projekte und deren Umsetzung? Sie möchten gerne Teil eines motivierten und engagierten Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur? Sie erwarten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz in bester Lage und guter Anbindung? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen und interessanten Tätigkeitsspektrum Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeitszeitsystem mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ihrer persönlichen work-life-balance Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Kinderbetreuung Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier-Handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d) Vollzeit | befristet | ab sofortSie sorgen dafür, dass die persönlichen Daten unserer Kunden korrekt und vollständig sind und ebnen damit den Weg für einen reibungslosen Wertpapierhandel: Prüfung und Erfassung von Depoteröffnungen Prüfung und Erfassung von Kundenstammdaten Schriftliches Anfordern fehlender Kundenunterlagen inklusive Setzen von Fristen und Nachfassen in Form von Erinnerungsschreiben Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Relevante Berufserfahrung im Kundenbereich MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Konzentrationsvermögen Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
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Duales Studium BWL Bank Operations

Di. 15.09.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Duales Studium BWL Bank Operations Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
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