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Weitere: Banken: 15 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 10
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Banken

Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung

Sa. 19.09.2020
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG gehört zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser entscheidender Erfolgsfaktor. Wir suchen Sie in Mainz für unsere Abteilung Vertriebssteuerung als Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung. die Analyse von Marktpotentialen und Zielgruppen für absatzfördernde Maßnahmen in Abstimmung mit internen Bereichen und externen Verbundpartnern die Erstellung von Vertriebscontrolling-Berichten die Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems das Mitwirken bei der Konzeption von Vertriebsmaßnamen und die Sicherstellung der Integration in den Vertriebs- und Beratungsprozess die Begleitung bei der Koordination und Steuerung von Vertriebsprojekten Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit abgeschlossener betriebswirtschaftlicher Fortbildung Erfahrung im (Volks-)Bankenvertrieb, idealerweise erste Erfahrung in der Vertriebs-steuerung oder im Marketing ausgeprägte analytische, lösungs- und praxisorientierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe gute Team-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie suchen eine Stelle im regionalen Umfeld? Sie freuen sich auf vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Eigenverantwortung? Sie wünschen sich ein attraktives Festgehalt? Sie schätzen das Job-Ticket, Bike-Leasing, Elektronik-Leasing und Mobiles Arbeiten? Sie wünschen individuelle Weiterbildung?
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Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Nachwuchs-Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“

Do. 17.09.2020
Mainz
Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ist das Förderinstitut des Landes Rheinland-Pfalz für die Wirtschafts- und Wohnraumförderung mit Sitz in Mainz. Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen, Startup-Unternehmen, Innovationen und die Schaffung von Wohnraum unterstützt die ISB mit zinsgünstigen Darlehen, Beteiligungen, Bürgschaften und Zuschüssen. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stabsabteilung „Kundenbetreuung, Beratung“ einen digital affinen  Nachwuchs-Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“Kundenbetreuung/-beratung in der Wohnraumförderung, insbesondere Bearbeitung der eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Versand von Infomaterial im Bereich der Wohnraumförderung Beratung der Investoren und Kooperationspartner Telefonische Kundenbetreuung (Hotline) Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung des ISB-Beratertags in der Wohnraumförderung Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern/Plattformbetreibern Teilnahme an Messeveranstaltungen der ISB und Messestandbetreuung Vorstellen der ISB-Förderprogramme (Vorträge und Präsentationen) Bearbeitung der Anfragenstatistik Mitarbeit bei Projektarbeiten u.a. Begleitung der Einführung neuer (auch digitaler) Vertriebswege, Produkte und vertrieblicher Betreuung dieser Produkte nach Markteinführung Bankkauffrau/ -mann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Möglichst erste Berufserfahrung; idealerweise im Umfeld der Wohnungsbaufinanzierung Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Affinität zu neuen Medien, Portalen sowie technische Affinität Erfahrung im Umgang mit Kunden, insbesondere in Kundengesprächen und Verhandlungen Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, sicheres sowie gutes Auftreten, Serviceorientiertheit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Sie teilen unsere Begeisterung für neue Projekte und deren Umsetzung? Sie möchten gerne Teil eines motivierten und engagierten Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur? Sie erwarten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz in bester Lage und guter Anbindung? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen und interessanten Tätigkeitsspektrum Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeitszeitsystem mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ihrer persönlichen work-life-balance Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Kinderbetreuung Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
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Erfahrener Sachbearbeiter in der Kundenberatung/ -betreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“

Do. 17.09.2020
Mainz
Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ist das Förderinstitut des Landes Rheinland-Pfalz für die Wirtschafts- und Wohnraumförderung mit Sitz in Mainz. Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen, Startup-Unternehmen, Innovationen und die Schaffung von Wohnraum unterstützt die ISB mit zinsgünstigen Darlehen, Beteiligungen, Bürgschaften und Zuschüssen. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stabsabteilung „Kundenbetreuung, Beratung“ einen  erfahrenen Sachbearbeiter in der Kundenberatung/ -betreuung (m/w/d) für das Sachgebiet „Wohnraumförderung“ in Vollzeit.Beratung und Betreuung von Kunden in der Wohnraumförderung, insbesondere telefonische Beratung und Betreuung, Teilnahme an Veranstaltungen und Messen sowie Vorbereitung und Durchführung von Beratertagen Bearbeitung der Wohnungsmarktbeobachtung Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung eines Vertriebscontrollings sowie der kontinuierlichen Fortentwicklung der Vertriebsstrategie Koordination der Neuauflage, Weiterentwicklung und Aktualisierung der Publikationen im Bereich der Wohnraumförderung Mitarbeit in Projekten im Zusammenhang mit den Vertriebstätigkeiten der ISB und der Produktentwicklung Bank-/kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Wohnungsbaufinanzierung Erfahrung im Umgang mit Kunden, insbesondere in Kundengesprächen und Standbetreuung bei Messen sowie dem Halten von Vorträgen  Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit sowie ein gutes Auftreten, Serviceorientiertheit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Sie teilen unsere Begeisterung für neue Projekte und deren Umsetzung? Sie möchten gerne Teil eines motivierten und engagierten Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur? Sie erwarten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz in bester Lage und guter Anbindung? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen und interessanten Tätigkeitsspektrum Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeitszeitsystem mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ihrer persönlichen work-life-balance Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Kinderbetreuung Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier-Handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d) Vollzeit | befristet | ab sofortSie sorgen dafür, dass die persönlichen Daten unserer Kunden korrekt und vollständig sind und ebnen damit den Weg für einen reibungslosen Wertpapierhandel: Prüfung und Erfassung von Depoteröffnungen Prüfung und Erfassung von Kundenstammdaten Schriftliches Anfordern fehlender Kundenunterlagen inklusive Setzen von Fristen und Nachfassen in Form von Erinnerungsschreiben Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Relevante Berufserfahrung im Kundenbereich MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Konzentrationsvermögen Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
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Duales Studium BWL Bank Operations

Di. 15.09.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Duales Studium BWL Bank Operations Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
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Bankkaufmann (m/w/d) Accounting Reinsurance

Mo. 14.09.2020
Wiesbaden
Die R+V Re ist der professionelle, weltweit tätige Rückversicherer des R+V Versicherungskonzerns und damit Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Sie zählt zu den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern und wird zentral von Wiesbaden aus gesteuert. Die R+V Re ist in allen Nicht-Leben-Sparten tätig und zeichnet weltweit Risiken. Prüfen und Verbuchen eingehender Abrechnungen  Regulieren von Einzelschäden Anweisen von Zahlungen  Anfordern fehlender Abrechnungen und ausstehender Forderungen Klären offener Fragen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen sowie mit unseren weltweiten Rückversicherungskunden Mitarbeit in internen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung In Ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Ihre Zahlenaffinität bereits ausgezahlt Auch für komplexe Vorgänge finden Sie pragmatische Lösungen Sie arbeiten strukturiert und mit hoher Eigeninitiative Versiert im Umgang mit MS Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Rückversicherung sind kein Muss, Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung Werden Sie Teil einer kleinen Gruppe aus in hohem Maße qualifizierten Spezialisten. Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, während der Sie von Anfang an mit Ihrem Engagement und Ihrer Lernbereitschaft punkten können und sollen. Anschließend widmen Sie sich eigenverantwortlich Ihrem Aufgabenportfolio und meistern viele neue Herausforderungen. Innerhalb des Teams arbeiten wir respektvoll und auf Augenhöhe miteinander. Hier zählen sowohl Ihr fachliches Können als auch Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit, wenn es darum geht, das Thema Leistung auf ein neues Level zu heben – ganz im Sinne unserer Mission für unsere Kunden. Selbstverständlich dürfen Sie für Ihren engagierten Einsatz mit einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Business Excellence Manager (m/w/d) Prozessoptimierung – Six Sigma / Lean Management

Mo. 14.09.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Wenn alle Prozesse perfekt ineinandergreifen, haben wir das Ihrem Weitblick zu verdanken. Im Rahmen unseres Business-Excellence-Programms leiten Sie eigenständig ressortübergreifende Optimierungsprojekte und sorgen damit für durchgängig kundenorientierte und effiziente Prozesse. Sie verantworten die erfolgreiche Durchführung der Projekte (Termine, Umfang, Budget) und berichten regelmäßig an die Projektauftraggeber und die Programmleitung. Mit Ihrer Expertise coachen Sie routiniert angehende „Black Belts“ bzw. „Green Belts“ in ihren Ausbildungsprojekten und stehen unseren Führungskräften beratend zur Seite. Als Methodenexperte und Trainer für Six Sigma und Lean bilden Sie zudem eigenverantwortlich unsere Führungskräfte, Projektleiter und Mitarbeiter in diesen Themenfeldern aus. Darüber hinaus treiben Sie mit Ihrer Expertise die Etablierung von Lean Management zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe aktiv voran. Unsere Führungskräfte profitieren weiterhin von Ihrer nachhaltigen Beratung, wenn es um die Auswahl und Anwendung konkreter Lean-Methoden in der jeweiligen Organisationseinheit geht. Nicht zuletzt betreuen Sie als zentraler Ansprechpartner für unser Business-Excellence-Programm die dezentrale Excellence-Organisationen ausgewählter Ressorts. Ausbildung zum Six Sigma und Lean Black Belt sowie Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten zur ganzheitlichen Optimierung von Geschäftsprozessen Fundierte Berufspraxis in der Finanzdienstleistungsbranche, idealerweise ergänzt um Expertise in der Unternehmensberatung Idealerweise erste Erfahrungswerte als Trainer oder Coach im Umfeld Six Sigma und Lean Praktisches Know-how im Etablieren von Lean-Management-Methoden von Vorteil Wünschenswerterweise bestens bewandert in diesen Themen: Design Thinking, agile Methoden, Process Mining, Robotic Process Automation Ausgeprägte Kompetenz, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge sowie Prozesse schnell zu durchdringen und die richtigen Lösungen abzuleiten Hohe Eigeninitiative, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Organisationstalent sowie die Bereitschaft, neue Ideen mutig voranzutreiben Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Diese Stelle ist ab dem 01.08.2020 zu besetzen.
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Mitarbeiter Prozessmanagement Bank m/w/x

Fr. 11.09.2020
Eschborn, Taunus
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Prozessmanagement Bank m/w/x. Sie übernehmen das Monitoring und die Steuerung des Know Your Customer-Prozesses in globaler Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Die Optimierung interner Prozesse sowie die Implementierung regulatorischer Anforderungen zählen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Sie bereiten entsprechende Reportings vor und verantworten die Dokumentation der jeweiligen Prozesse Die Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und die Unterstützung bei Sonderprojekten runden Ihr Tätigkeitsprofil ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann m/w/x oder über ein Studium mit der Fachrichtung Finance Berufserfahrung in der Implementierung von regulatorischen Bestimmungen sowie in der Prozessoptimierung können Sie vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in der Programmierung (SAS, SQL oder vergleichbare) Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Referent (m/w/d) Back-Office Schwerpunkt Wertpapiere / Senior Accountant

Fr. 11.09.2020
Wiesbaden
Bei SOKA-BAU sprühen wir vor Begeisterung für unsere wichtige Mission. Denn wir sichern die Zukunft der Bau­branche: Als gemeinsame Einrichtung von Arbeit­gebern und Arbeit­nehmern. Weil wir den Menschen auf dem Bau Sicher­heit geben. Die Einhaltung der Tarif­verträge gewähr­leisten. Für fairen Wettbewerb und sozialen Ausgleich sorgen. Wir sind der leistungs­starke Finanz- und Service­partner der Bau­wirtschaft, der seine viel­fältigen Aufgaben ernst nimmt und sich kümmert. Und der jeden, der unseren gesell­schaftlichen Auftrag teilt, spüren lässt, dass sich Leistung lohnt. In jeder Hinsicht. Seien Sie dabei als Referent (m/w/d) Back-Office Schwerpunkt Wertpapiere / Senior Accountant (m/w/d)Dank Ihnen sind wir bei der Abwicklung unserer Wertpapier­geschäfte immer auf der sicheren Seite! Denn als Senior Accountant im Wertpapier-Back-Office unterstützen Sie uns bei dem Aufbau und der regel­mäßigen Abwicklung der aufsichts­rechtlichen Melde­tätigkeiten (darunter EIOPA, BaFin und Bundesbank). Dabei richten Sie Ihren Blick u. a. auch auf die kontinuierliche Optimierung des Tages­ablaufs und führen die Zusammen­arbeit mit externen Partnern hinsichtlich Standardi­sierung, Qualität und Verarbeitungs­geschwindig­keit auf eine effiziente Weise fort. Sie gestalten aktiv das Geschäft in der Vermögens­buchhaltung und zeichnen für die Verarbeitung von Wertpapier-, Derivate- und Liquiditäts­trans­aktionen verantwortlich. Regulatorisch indizierte Änderungen, die Einführung von neuen Kapital­anlage­produkten im Bestands­führungs­system sowie die Durch­führung von Release­wechseln bereiten Ihnen keine Schwierig­keiten. Ihr Aufgaben­spektrum wird ergänzt durch bedarfs­bezogene Projekt­arbeit.Sie haben nach Ihrem erfolgreichem Studium der Wirtschaftswissenschaften bereits mindestens drei Jahre Erfahrung in einer KVG / Depotbank / Bank / Versicherung gesammelt und wenden Ihre detaillierten Kennt­nisse der dazu­gehörigen Prozess­abläufe sicher an. Sie überzeugen uns ebenfalls mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung (z. B. Bankkaufmann) und mindestens fünf Jahre einschlägiger Berufs­erfahrung. Relevante praxis­nahe Kenntnisse in der Software SimCorp Dimension ergänzen idealer­weise Ihr Profil. In jedem Fall besitzen Sie fundierte Kenntnisse in den aufsichts­rechtlichen (Melde-)Vorschriften sowie möglichst Routine in der Anwendung von MS Office und gängigen Daten­providern. Moderations- und Präsentations­sicherheit in Deutsch und verhandlungs­sicherem Englisch setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus. Sie sind konzeptionell stark, emotional stabil und verfolgen Ihre Ziele hartnäckig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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