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Weitere: Banken: 62 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 7
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d), Referat Arzneimittel

Fr. 17.09.2021
Berlin
Der GKV-Spitzenverband übt eine zentrale Rolle im deutschen Gesundheitswesen aus. Er ist die Interessenvertretung der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Deutschland und gestaltet die Rahmenbedingungen für den Wettbewerb um Qualität und Wirtschaftlichkeit in der gesundheitlichen und pflegerischen Versorgung. Die Gesundheit der 73 Millionen Versicherten steht dabei im Mittelpunkt seines Handelns. Für das Referat Arzneimittel der Abteilung Arznei- und Heilmittel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Sie vertreten die Interessen der gesetzlichen Krankenversicherung in Gesetzgebungsverfahren und gegenüber Leistungserbringern. Diesbezüglich erstellen Sie eigenverantwortlich Bewertungen und Stellungnahmen.  Sie wirken maßgeblich und eigenständig bei den Verhandlungen bundesweiter Rahmenverträge zur Arzneimittelversorgung mit den Spitzenorganisationen der Ärzte, Apotheken und pharmazeutischen Unternehmer mit.  Sie stellen eigenverantwortlich die Arzneimittel-Datenbasis im Rahmen von Datenlieferungen der pharmazeutischen Unternehmer bereit.  Daneben begleiten Sie konzeptionell und fachlich die datentechnische Umsetzung weiterer sozialgesetzlicher Aufgaben im Arzneimittelbereich, insbesondere in Bezug auf das E-Rezept und das Apothekenverzeichnis.  Auch die eigenverantwortliche Abwicklung von Abschlägen der pharmazeutischen Unternehmer, die Prüfung von Leistungsansprüchen nach § 31 SGB V, die Bearbeitung von versorgungsspezifischen Fragestellungen sowie die Erstellung von Umsetzungshilfen und Informationen für die Mitgliedskassen gehören zu Ihren Aufgaben.  Sie verfügen über eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulausbildung mit mathematisch-ökonomisch-technischer Ausrichtung, vorzugsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Gesundheitsmanagement, medizinische Informatik oder Informationstechnik.   Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich des Arzneimittel- und Impfstoffmarkts und in den Strukturen der gesetzlichen Krankenversicherung sowie über Gremienerfahrung. Fundierte Anwendungserfahrungen mit den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) setzen wir voraus. Vorteilhaft sind Erfahrungen mit den gängigen IT-gestützten Arzneimittelinformationsquellen. Sie überzeugen durch eine hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick, organisatorische Fähigkeiten sowie durch ein gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift.  Teamfähigkeit, Engagement, ein verbindliches und ergebnisorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab.  Sie erwartet ein Arbeitsplatz in der Mitte Berlins mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in einem modern aufgestellten und tarifgebundenen Verband mit  flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit mobilen Arbeitens,  Teilnahme an individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,  30 Urlaubstagen, einem Zuschuss zum Firmenticket des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg, eine Ihrer Qualifikation und den Anforderungen entsprechende Vergütung mit 13 Monatsgehältern, betrieblicher Altersversorgung und der Möglichkeit von Zeitwertkonten.  An Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind wir gleichermaßen interessiert. Sie möchten in Teilzeit arbeiten? Auch das ist beim GKV-Spitzenverband möglich.
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Risikomanagement

Do. 16.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hochschulabsolventen (w/m/d) Risikomanagement unsere partnerschaftliche, praxisorientierte Beratung. Als Consultant (w/m/d) im Bereich Risikomanagement versetzen Sie Unternehmen in die Lage, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Sie entwickeln sich sukzessive zum Experten (w/m/d) in ausgewählten Themenstellungen des Risikomanagements und des Aufsichtsrechts, insbesondere für Banken. In den Projekten erwarten Sie nach einer umfassenden Einarbeitung u. a. folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von regulatorischen Anforderungen wie z. B. Basel III, CRR, KWG und MaRisk Sicherstellung von internen und externen Reportings Governance über Daten, Schnittstellen, Prozesse und Methoden Business Analyse, Prozessoptimierung und IT-Schnittstellen rund um das Thema Risikomanagement Steuerung und Konzeption von fachlichen Anforderungen für die IT fachliche Begleitung von Lösungen zur Digitalisierung an kreativer, eigenverantwortlicher Arbeit qualifizieren Sie als Mitdenker (w/m/d) in unserem offenen und dynamischen Unternehmen. Außerdem bringen Sie mit: einen sehr guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsmathematik, VWL, BWL oder vergleichbaren Wirtschaftswissenschaften hohe Affinität für betriebswirtschaftliche und IT-technische Zusammenhänge eine ganzheitliche Denkweise und die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten ausgeprägte Auffassungsgabe, selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise erste praktische Erfahrungen in einer Bank oder einem Beratungs- oder Prüfungsunternehmen sowie Kenntnisse über Bankprodukte verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Referent*in Statistik und Finanzierung GKV (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Berlin
Der IKK e.V. ist die Gemeinsame Vertretung der Innungskrankenkassen auf Bundesebene mit Sitz in Berlin. Er entwickelt in Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern in abgestimmten Themen- und Handlungsfeldern gemeinsame unternehmens- und sozialpolitische Ziele sowie Strategien und vertritt sie nach außen. Der Verein repräsentiert mehr als fünf Millionen Versicherte. Zur Unterstützung unseres interdisziplinären Teams suchen wir eine*n Referent*in Statistik und Finanzierung GKV (m/w/d)Beratung des Vorstandes, der Geschäftsführung und der Vereinsmitglieder in grundsätzlichen Fragen der Finanzierung der GKV; Erarbeitung und Abstimmung von Stellungnahmen sowie Konzepten zur Weiterentwicklung der GKV-Finanzierungsstrukturen und zu allgemeinen Finanzierungsfragen. Sie analysieren und beurteilen in enger Abstimmung mit den Fachkolleg*innen der Innungskrankenkassen Konzeptionen sowie Richtlinien und Verfahrensausgestaltungen zur Finanzierung der GKV (insbesondere zum Morbi-RSA und Gesundheitsfonds) und vertreten die Interessen der Vereinsmitglieder in unterschiedlichen Arbeitsgruppen und Gremien. Insbesondere analysieren Sie die Finanz- und Mitgliederentwicklung in der GKV und bereiten die Daten in Form eines Finanzmonitorings auf. Darüber hinaus begleiten Sie für die Innungskrankenkassen die Arbeit des GKV-Schätzerkreises.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Gesundheitsökonomie bzw. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, sowie fundierte Kenntnisse im statistisch-empirischen Arbeiten. Sie besitzen Kenntnisse in Bezug auf die Finanzierung der GKV und der Funktionsweise des Morbi-RSA. Ein besonderes Verständnis für ökonomische und sozialpolitische Sachverhalte, die Fähigkeit zur strukturierten, adressatengerechten Darstellung komplexer Sachverhalte sowie Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Die Anwendungen des Office-Paktes beherrschen Sie sicher und auch mit Statistiksoftware (SPSS, R) besitzen Sie Erfahrungen.Eine Ihrer Qualifikation und den Anforderungen entsprechende Vergütung, eine betriebliche Altersversorgung sowie herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Netzwerk. An Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind wir gleichermaßen interessiert.
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Halle (Saale), Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Leipzig, Dresden, Halle, Jena oder Magdeburg In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Schememanager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, München
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Für die bestehenden Kooperationen mit den Card Schemes Visa und Mastercard zuständig sein. Die Zusammenarbeit zwischen der DKB, den Card Schemes und unseren Karten-Dienstleistern koordinieren. Die Überwachung und Optimierung, der für die Schemes relevanten Prozesse und Systeme, voran treiben und die dafür zuständigen Einheiten der Bank koordinieren. Die Projekte zur Weiterentwicklung der Portfolien, sofern eine Beteiligung der Schemes erforderlich ist, leiten und die Zusammenarbeit der Beteiligten steuern. Vertragsverhandlungen und die Erstellung von Kalkulationen unterstützen. Die Entwicklungen der Kartenportfolios analysieren und Managementunterlagen vorbereiten. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit Weiterqualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Job? Hast Du in der Tasche. Verständnis für die Interessen und Motivationen der Card Schemes und Weitblick für die zukünftige Branchenentwicklung? Perfekt! Erfahrungen im Debit-/oder Kreditkartenbereich und Kenntnisse zu den zughörigen IT-Systemen und Prozessen? Check! Analytische Fähigkeiten und ein strukturiertes Herangehen an Aufgabenstellungen? Das klingt nach dir!DAS KANNST DU Kooperationspartner kompetent und zielgerichtet betreuen? Auf jeden Fall. Neue Ideen entwickeln und eigenverantwortlich umsetzen? Immer, aber nie ohne Dein Team. Deine Kommunikationsfähigkeit - auch auf Englisch - ist sehr gut? Of course. Strategien diskutieren und mit verschiedenen Bereichen abstimmen? Gemeinsam sind wir stark! Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung? Probleme? Herausforderungen! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Check. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbs­fähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode IT-Ausstattung zur dienstlichen Nutzung Spannende FinTech-Koorperatio­nen mit FinReach, Paypal und Co. Moderner Tech Stack und clevere Kollaborations­tools Zukunfts­relevante Qualifizierung Angebote zum Gesundbleiben Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Versicherungs­schutz
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Duales Studium BWL/Bank (Bachelor of Arts), Start: 1. September 2022

Mi. 15.09.2021
Berlin
Willkommen bei der Berlin Hyp, einer der führenden deutschen Immobilien- und Pfandbriefbanken! Wann immer es darum geht, große Immobilienprojekte zu finanzieren, sind wir ein geschätzter Partner. Das verdanken wir auch unseren rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die viel über Immobilien wissen – und die auf Zack sind, wenn es um innovative Ideen und Lösungen geht. Weil sie bei uns die Freiräume dafür finden.Du willst hoch hinaus? Prima – dann leg doch gemeinsam mit uns ein stabiles Fundament dafür: mit einem dualen Studium BWL/Bank! Damit wirst du in nur drei Jahren zum Bachelor of Arts – und zum Profi in Sachen Immobilienfinanzierung. Nach einem einmonatigen Vorpraktikum geht’s für dich „richtig“ los: es erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Durch den Wechsel von Theorie- und Praxisphasen kannst du alles, was du an der Hochschule lernst, direkt bei uns anwenden und vertiefen.   In den ersten beiden Jahren tauchst du in die Berlin Hyp und die Arbeitsprozesse unserer Bank ein. Dabei durchläufst du den Kreislauf einer Immobilienfinanzierung und lernst die Bereiche Vertrieb, Wertermittlung, Kredit, Portfoliomanagement und Finanzen kennen. Dabei bist du stets mittendrin statt nur dabei – und unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Tages- und Projektgeschäft. Ganz wichtig: Du stehst für uns im Mittelpunkt und kannst was Ablaufpläne, Einsatzorte und mögliche Schulungen in der Bank angeht mitentscheiden! An der Hochschule lernst du z.B. bankbetriebliche Grundlagen, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik und wählst ganz nach deinen individuellen Interessen und Stärken deine Vertiefungsrichtung aus. Das dritte Jahr absolvierst du schwerpunktmäßig in dem Bereich, in welchem du nach deinem Abschluss bei uns einsteigen möchtest.Du … hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und allem, was mit Kreditgeschäften und Immobilien zu tun hat bist aufgeschlossen und zuverlässig bringst eine große Portion Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit hast Spaß daran, mit anderen gemeinsam eine Lösung für jedes Problem zu finden hast dein (Fach-)Abitur mit guten bis sehr guten Noten (insbesondere in Deutsch, Mathe und Gesellschaftslehre /Sozialkunde) abgeschlossen sehr gute Übernahmechancen ein moderner Arbeitsplatz, attraktive Tarifvergütung, 30 Tage Urlaub, Arbeiten im Gleitzeitmodell zahlreiche Benefits: Essenszuschüsse, Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr! nette, erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die dir stets zur Seite stehen
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(Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Corporate Finance Manager (w, m, d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Die C&P Immobilien AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen für Privatkunden und entwickelt sich aufgrund der zunehmenden internationalen Ausrichtung zu einem bedeutenden Player im deutschsprachigen und europäischen Raum. Seit der Gründung 2006 hat die C&P 6.100 Wohnungen gebaut. Die Unternehmensgruppe plant bis 2025 Wohnraumschaffung in den Ballungszentren Graz, Wien und Berlin/Brandenburg mit einem Gesamtvolumen in der Höhe von 1,35 Milliarden Euro. Aktuell arbeiten 134 hoch engagierte Mitarbeiter an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin und Dubai. Werden Sie Teil dieses Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten! Wir sind ein Unternehmen mit hervorragenden Arbeitgeberbewertungen. Jetzt bieten wir eine Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten! Selbständige Strukturierung & Abwicklung von Immobilienfinanzierungen Pflege und Erweiterung des deutschen Bankennetzwerkes Betreuung und Erweiterung der Mezzanine-Finanzierungen und des Investoren Netzwerkes Tagesgeschäft der Unternehmensfinanzierung Liquiditätsplanung und -steuerung inkl. Cash Management Betreuung der Versicherungsagenden Vertrieb diverser Kapitalprodukte Kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universitäts- oder Fachhochschulstudium von Vorteil) Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Finanzbereich (z.B. Banken/Privatbanken, Family Offices, renommierte Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Steuerberatung) Bestehendes Netzwerk im Finanzbereich Eigenverantwortliche und sehr selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir ein äußerst attraktives Gehalt Firmenfahrzeug Topmoderner Arbeitsplatz im Office Berlin-Charlottenburg Flexibilität der Arbeitszeiten Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget Attraktive Benefits Homeoffice-Möglichkeit
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Fachexperte Land- und Ernährungswirtschaft (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Als Voraus- und Querdenker treibst du Innovationsprojekte mit Leidenschaft voran. Hierbei identifizierst du Potenziale, erkennst Trends, analysierst Chancen sowie Handlungsoptionen und überführst diese in unsere Kundengruppen-Strategie. Mit deiner Denkweise und Hands-On Mentalität begeisterst du andere für deine Ideen. Du erstellst Entscheidungsvorlagen und vertrittst diese beim Top-Management. Mit Innovationen begleitest du die Transformation zur Bank von morgen. DAS HAST DU Ein Studium, das dein strategisches und innovatives Denken geschult hat? Hast du in der Tasche. Mehrjährige Berufserfahrung und ein Netzwerk im Umfeld der Land- und Ernährungswirtschaft? Wären optimal. Du siehst die Transformation der Land- und Ernährungswirtschaft als Chance für weiteres Wachstum und bringst Ideen zur Weiterentwicklung unserer Kundengruppenstrategie mit? Ich bin ein Trendsetter. Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsstärke? That's the way I like it. Kompetent, wissbegierig, smart und immer am Puls der Zeit? Wird nur getoppt durch meinen Sinn für Humor.DAS KANNST DU Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Verständnis von Geschäftsmodellen? Check. Uns mit neuen Ideen und Ansätzen überraschen? Jederzeit. Anpacken und andere mitreißen? Los geht's! Herausforderungen direkt angehen? Challenge accepted. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 14.09.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Jena, Halle (Saale)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Jena oder Halle Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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