Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 6 Jobs in Berchum

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Banken 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Banken

Mitarbeiter (w/m/*) Risikomanagement

Sa. 15.05.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 700 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/*) im Risikomanagement in Wuppertal. Überwachung, Messung, Analyse, Bewertung und Reporting von Risiken Reporting operationelle Risiken und allgemeine Tätigkeiten im Bereich OpRisk Risikoinventur und Szenario Analysen Regulatorische Analysen und Implementierung neuer regulatorischer Anforderungen Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung im Bereich Risikomanagement wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Kommunikative Kompetenz und eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Mitarbeit in einem leistungsstarken und kollegialen Team. Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Eine zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahn- und Busanbindung sowie der S-Bahn (S8/5, S9) in fußläufiger Entfernung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Wuppertal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) an unserem Standort Wuppertal Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Wuppertal Daniel Cestnik 0202 384858-11 Daniel.Cestnik@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Produktmanagement/Vertriebsunterstützung Vermögensanlage (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.Im Wege der Umsetzung der Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsmanagement einen engagierten, interessierten und motivierten Mitarbeiter im Bereich Produktmanagement/Vertriebsunterstützung Vermögensanlage (m/w/d) für eine 50%- bis 75%-Stelle.Das erwartet Sie Fachverantwortung (inklusive Dokumentation) für die Sachkunde(nachweise) der Vertriebsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für das Zu- bzw. Verwendungsverzeichnis Mitwirkung bei vertrieblichen Maßnahmen sowie fachliche Unterstützung der Vertriebsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vorbereitung von Produktausschusssitzungen und Pflege der Produktkörbe Vorbereitung und Begleitung der Verbandsprüfung Das bringen Sie mit Know-How in der Vermögensanlage Idealerweise Erfahrung und Erfolge im gehobenen Privatkundenvertrieb Gute analytische Fähigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Abschluss als SparkassenfachwirtIn oder eine andere, vergleichbare qualifizierte Weiterbildung Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Bis zu 20 Tage Zusatzurlaub + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft … Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 09.06.2021 online (nicht per E-Mail) bei uns.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Vermögensanlage (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.Im Wege der Umsetzung der Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsmanagement einen engagierten, interessierten und motivierten Produktmanager Vermögensanlage (m/w/d) für eine 75%- bis 100%-Stelle.Das erwartet Sie-Fachverantwortung für die Produktpalette inklusive aktiver Steuerung im Bereich Vermögensanlage – u.a.: Deka / Frankfurter Bankgesellschaft / LBBW / HELABA / SOLIT-Edelmetalle Anlageprodukte im Versicherungsmantel Passivprodukte / bilanzwirksames Geschäft - Verantwortung für den Investmentprozess – inklusive Moderation von Produktausschusssitzungen Auswahl und Implementierung von Anlageprodukten und Beratungstools - Mitwirkung bei der strategischen und operativen Vertriebsplanung - Verantwortung für aufgabenbezogene SchulungsmaßnahmenDas bringen Sie mit Weitreichendes Know-How in der Vermögensanlage Idealerweise Erfahrung und Erfolge im gehobenen Privatkundenvertrieb Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Überzeugendes Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Abschluss als SparkassenbetriebswirtIn oder eine andere, vergleichbare qualifizierte Weiterbildung Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Bis zu 20 Tage Zusatzurlaub + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft … Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 09.06.2021 online (nicht per E-Mail) bei uns.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Treasury

Sa. 08.05.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Mitarbeiter (w/m/d) Treasury In unserem Headquarter werden Sie Teil des Group Treasury Teams im Service Center Financial Services & Accounting. Zusammen mit Ihnen verfolgen wir das Ziel, das Verständnis einer "Inhouse Bank" für die komplette Rhenus Group weiter zu sensibilisieren und zu implementieren. Sie beantragen, verwalten und administrieren über 600 Bankkonten für die Rhenus Gruppe in Deutschland. Dabei gehört ebenfalls die Administration von internen und externen Darlehen zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für das Reporting aller relevanten Zahlen aus dem Fachbereich an die jeweiligen Entscheidungsträger innerhalb der Gruppe. Bei der Implementierung neuer Gesellschaften in unser Treasury Tool unterstützen Sie das Team und übernehmen die gesamte Pflege aller Daten darin. Abschließend betreuen Sie akkurat den Zahlungsverkehr unserer Gesellschaften. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann haben Sie erfolgreich absolviert. Sie begeistern uns durch Ihren souveränen Umgang mit MS-Office, besonders durch Ihre Affinität zu Excel. Durch den permanenten Umgang mit höchst sensiblen Daten ist Ihr Arbeitsstil von äußerster Sorgfältigkeit geprägt. Zusätzlich arbeiten Sie selbständig, proaktiv, strukturiert und verantwortungsbewusst. Schlussendlich integrieren Sie sich als Teamplayer perfekt in die vorhandene Abteilung. Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten in fließendem Deutsch und gutem Englisch runden Ihr Profil ab. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Parkplätze
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

So. 25.04.2021
Lage, Lippe, Menden (Sauerland)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Fachrichtung Versicherung Standort: Ostwestfalen-Lippe und Sauerland · Ausbildungstart 01.08. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Vielfältige Sozialleistungen Moderne Technikausstattung (z. B. Notebook, Smartphone) Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot


shopping-portal