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Weitere: Banken: 39 Jobs in Berlin

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Weitere: Banken

Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (w|m|d) - Berlin-Mitte (01.08.2021)

Mo. 06.07.2020
Mitte
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während  Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums in unserer Filiale in Berlin erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte - insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Filialleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Filiale alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der FOM in Berlin. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erwerben innerhalb der 3,5 Jahre wertvolle Berufserfahrung und gleichzeitig Ihren Bachelorabschluss. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
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Relationship Manager* Wealth Management

So. 05.07.2020
Berlin
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth und Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren wachsenden Bereich Wealth Management in Berlin, in dem wir fortlaufend in IT und Mitarbeiter investieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für uns ist exzellentes Wealth Management ein Treffen der Persönlichkeiten. Eigenverantwortliche Kundenakquisition, gern mit Fokus auf Start-ups und Investoren / Gründer, die Start-ups verkauft haben oder einen Exit planen, sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und des Standorts Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen hinweg nach Vorbild eines Family Office Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs mittels eines partnerschaftlichen strategischen Dialogs, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt, (Fach-)Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Kunden und entsprechend professionelles Auftreten Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit guten Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke und hohe Überzeugungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur ­zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in Berlin sehr gute Perspektiven als  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank

Sa. 04.07.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank Orte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München Dauer: zwei bis sechs Monate   Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über Global Transaction Banking (GTB) Global Transaction Banking bildet den Kern unserer Corporate Bank. Die Corporate Bank ist ein Marktführer in den Bereichen Cash Management, Trade Finance & Lending, Trust & Agency Services und Securities Services. Wir betreuen Kunden vor Ort in 60 Ländern. Mit unserem globalen Netzwerk und langjährigen Expertise bieten wir Treasurern und Finanzabteilungen von Unternehmen und Finanzinstituten auf der ganzen Welt umfassende Lösungen an. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und bei Projekten unterstützen Sie uns dabei, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Sie gewinnen einen Überblick über unterschiedliche Aufgabenfelder und lernen in der Praxis unsere marktführenden Produkte und Serviceleistungen kennen. So können Sie herausfinden, ob ein Einstieg in Global Transaction Banking der Corporate Bank für Sie in Frage kommt und zu Ihren Zielen passt. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigkeitsfelder Corporate Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Firmen und Nicht-Banken Institutional Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Finanzinstitute und Partner der Deutschen Bank Trade: Entwicklung von Lösungen für Import, Export und inländischen Handel, inklusive Handelsdokumente, Finanzierungen und Risikoprävention Trust & Agency Services: Begleitung von Firmenkunden in den Bereichen Corporate Trust, Loan Services, Corporate Services, Escrows und Depository Receipts Securities Services: Angebote für Custody, Agency Securities Lending und Funds Services Unser Praktikum vermittelt Ihnen fachliche Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihre Karriere zu starten. Bei uns zählen Kreativität und Flexibilität. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie befinden sich mindestens im dritten Semester und absolvieren ein wirtschaftsnahes Studium? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Zusammenhänge? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, vielleicht sogar im Ausland? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsweise?
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Werkstudent (m/w/d) in der Revision

Fr. 03.07.2020
Berlin
Dein zukünftiger Einsatzbereich mit ca. 40 Mitarbeitern ist bei der Berliner Sparkasse als Prüfer und interner Berater zugleich tätig, zeigt den Organisationseinheiten Potenziale zur Risikominimierung und/oder Prozessoptimierung auf und unterstützt mit den Ergebnissen aktiv den Vorstand und den Aufsichtsrat. Deine Aufgaben Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit begleitest du das Quality Assessment. bringst Schwung in den weiteren Entwicklungsprozess ein. unterstützt du bei der Planung und Vorbereitung des Prüfungsuniversums im Revisionssystem (z. Zt. Redis). testest du die technische Umsetzung von Änderungen im System. erstellst du Berichtslayouts im neuen Sparkassenstandard. bringst du dich in weitere spannende Projekte ein. Deine Kompetenzen Du... hast das 4. Semester deines Hochschulstudiums in einem quantitativ orientierten Studiengang wie (Wirtschafts-) Mathematik, -Ingenieurwesen, Physik, Informatik oder BWL/ VWL abgeschlossen. arbeitest gern in agilen Formaten und bringst Deine Erfahrung ein. besitzt gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Powerpoint & Excel. scheust keine fachlichen Auseinandersetzungen– und blühst in turbulenten Phasen auf! Deine Vorteile Starte zum nächstmöglichen Termin für mindestens 12 und maximal 24 Monate deine Werkstudententätigkeit bei der Berliner Sparkasse! Wir bieten dir... einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen. ein Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die dich jederzeit unterstützen. Überzeuge uns mit deinen Ideen und deiner Persönlichkeit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! https://sparkasse.mein-check-in.de/berliner-sparkasse/position-59108 Hast du noch Fragen? Deine Ansprechpartnerin: Birgit Klimek (Tel. 030 869 66039)
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Verwaltung Kapitalanlagen

Fr. 03.07.2020
Berlin
Das Versorgungswerk der Zahnärztekammer K.d.ö.R. ist die berufsständische Versorgungseinrichtung der Zahnärzte für die Kammerbereiche Berlin, Brandenburg und Bremen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung Kapitalanlagen  (Voll- oder Teilzeit) Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Verwaltung der bestehenden Kapitalanlagen in verschiedenen Assetklasssen Analyse und Monitoring von zugewiesenen Kapitalanlagebeständen (z.B. Darlehen) Mitarbeit bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen Ablage der regelmäßigen Reportings der einzelnen Anlagen im Dokumentenmanagementsystem Mitarbeit in Projekten Mitarbeit bei der Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen (z.B. Bundesbankmeldungen) Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen Vertretung Backoffice abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt (gerne auch Berufsanfänger) oder vergleichbare Berufserfahrung z.B. bei einer Bank, Versicherung oder einem Finanzdienstleister idealerweise Erfahrung im Bereich der Kapitalanlage und Grundverständnis der verschiedenen Assetklassen analytische sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe, Affinität zu Zahlen sowie hohe Belastbarkeit sehr hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Paketes mit dem Schwerpunkt in Excel gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitenmodell und modernem Arbeitsplatz sowie leistungsgerechter Bezahlung. Sie berichten in Ihrer Tätigkeit der Abteilungsleiterin. Die ausgeschriebene Stelle ist auch in Teilzeit besetzbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (bitte ausschließlich im PDF-Format) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen und ob Sie auf der Suche nach einer Voll- oder Teilzeitposition sind an: sekretariat@vzberlin.org
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Spezialist/-in (m/w/d) Meldewesen und Jahresabschluss SA 106.2006

Fr. 03.07.2020
Potsdam
Spezialist/-in (m/w/d) Meldewesen und Jahresabschluss SA 106.2006 Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg, wie regelmäßige Auszeichnungen zur Beratungsqualität belegen. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich. Sie wollen uns mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial bei einem der Top-Arbeitgeber in Deutschland. Dann sind Sie bei uns richtig!   Was können Sie erwarten Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein attraktives Gehalt nach den Vorgaben des TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege/Gesundheitsmanagement) zur Verfügung. Die spannende Hauptstadtregion, in der Sie tätig sind, bietet einen hohen Freizeitwert durch eine einzigartige Kombination aus Kultur und Natur.   Werden Sie Teil unserer Sparkasse und verstärken unser Team der Abteilung Unternehmensplanung und -steuerung am Standort Potsdam als Spezialist/-in (m/w/d) für den Bereich Meldewesen und Jahresabschluss Kennziffer 106.2006 In dieser Position übernehmen Sie die Bearbeitung der HGB Jahresabschlüsse für die Einzelinstitute MBS, Weberbank und Konzern und unterstützen bei der Erstellung des Financial Reportings (FinRep-Meldung). Außerdem sind Sie mitverantwortlich für die Erstellung bankenstatistischer Meldungen (u.a. Bankenstatistik sowie für statistische Meldungen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe (u.a. Verbandsstatistiken). Darüber hinaus übernehmen Sie Verantwortung für die Verwaltung der Hauptbuchkonten. Ihr Profil: Bank- /Sparkassenbetriebswirt/-in oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungslegung strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten sehr gute Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative offene Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team gute Anwenderkenntnisse mit MS Office-Paket Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie!                                         Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 16.07.2020. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Abteilungsdirektor Herr Hahn, Telefon 0331 89-13010 und Frau Schmidt, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21213. Bewerbungsschluss: 14.07.2020
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Anwendungsbetreuer OSPlus (Aktivanwendungen) (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Privat- sowie Geschäftskunden und zählen 3.700 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. in Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Die Anwendung OSPlus und zugehörige interne Anwendungen des Aktivgeschäfts technisch betreuen. Als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT-Dienstleister agieren. Verschiedene Anwendungen betrieblich und technisch betreuen, z. B. die Koordination des Release- und Störungsmanagements sicherstellen. In Abstimmung mit den verantwortlichen Fachbereichen und externen Dienstleistern Analysen von Fehlersituationen durchführen. Die Betriebsprozesse sichern und optimieren. Den Betrieb und Softwaretests verschiedener interner Anwendungen koordinieren. DAS HAST DU Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau? Wäre schön. Sichere Kenntnisse im Aktivgeschäft noch schöner. Praxiserfahrung im IT-bezogenen Bankgeschäft? Ein Plus, aber kein Muss. Praktische Erfahrung in der Ticketbearbeitung? Na klar. Erfahrung mit dem Kernbanksystem OSPlus? Wäre schön. Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung? Einer für alle, alle für einen. Eine hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten? Deine Persönlichkeit ist Open-Source. DAS KANNST DU Gut organisieren und den Überblick behalten? E hoch X. Neue Ideen eigenverantwortlich umsetzen? Immer, aber nie ohne dein Team. Deine Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut? Auf Deutsch ein Muss. Auf Englisch ein Plus. Du bleibst nicht beim Problem sondern suchst die Lösung? Probleme? Herausforderungen! Entscheidungen treffen und dazu stehen? Felsenfest. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Spannende FinTechKoorperationen mit Fin-Reach, Paypal und Co. Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung Angebote zum gesund bleiben Moderne Kollaborationstools wie Jira & Confluence Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Lunchzuschuss
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Supervisor Collections BeNeLux (f/m/x)

Do. 02.07.2020
Berlin
The brand portfolio of Daimler incorporates Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach, Mercedes me, smart, EQ, Freightliner, Western Star, BharatBenz, FUSO, Setra, Thomas Built Buses as well as Mercedes-Benz Bank, Mercedes-Benz Financial Service, Daimler Truck Financial, moovel, car2go and mytaxi.Job-ID: 235934The European Shared Services Retail Collections in Berlin is servicing accounts with a combined customer portfolio for Germany, Spain, Italy, France and BeNeLux. The focus of this department is to loss mitigation through the negotiating with customer to reach a payment arrangement. If payment arrangements are not possible the department is responsible for taking actions that reduces the potential credit loss for Daimler Financial Services. Be a part of this exciting and dynamic challenge and join our new Team for the combined Benelux market! The Collections Supervisor ensures that the optimal resources are planned, is a part of the team and supports the team leader by coordinating activities. Your tasks will be: Mentorship transfer through coaching and feedback sessions Induction of new employees and hand over of coaching duties Employee development Co-provide reward and recognition to employees (together with the Team Leader) Development of new strategies to improve operational performance Planning of the daily activities including schedules Goal/performance operational objectives of the team specific to a given functional area Customer experience and interfaces management: Professional and supportive role with colleagues both within the Collections department and outside Support the continuous process optimization Contact person regarding the Dialer softwareProfessional Qualifications: Commercial education/Business Administration Several years of professional experience in Collections management Familiarity with laws and regulations concerning leasing and financing products Capability to conduct quantitative analysis and present findings and initiatives to management in a comprehensive manner Dutch at native speaker level English language at advanced level French will be considered as a plus Excel and PowerPoint - good knowledge and technical understanding Soft skills: Social competencies Team worker Self driven and self reliant way of workingThis is a full-time job (also suitable for part-time) in shift work.#MBBSC It doesnt work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 6 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv-berlin@daimler.com Contact HR: HR Services, Phone: 0711/17-99533. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
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Werkstudent im Bereich Access Management (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.600 Mitarbeitern. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Die IT Spezialisten sind mit allen Fragen zur IT-Infrastruktur und zu SAP erster Ansprechpartner in der DKB-Gruppe. Wir evaluieren die verschiedenen Bedürfnisse der Fachabteilungen, setzen die Anforderungen um, implementieren Lösungen und gewährleisten den Betrieb. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, um die aktuellen Systeme, Plattformen und IT-Infrastrukturen weiterzuentwickeln. Das Team bei der umfänglichen Betreuung, Administration und Weiterentwicklung im Bereich Access Management unterstützen Dabei folgende Aufgaben übernehmen: Pflege und Verwaltung von Benutzerdaten Das Team im Tagesgeschäft unterstützen Bearbeitung von Reports und Korrektur von Daten im IAM-Tool vornehmen Unterstützung bei der Erstellung von Leitfäden und Seiten in der Wissensdatenbank Dein Studium gerade begonnen oder steckst schon mitten drin Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung von Abfragen mit MS-Access Eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Eine selbständige Arbeitsweise Den Blick für das Wesentliche und eine schnelle Auffassungsgabe Flexible Arbeitszeitmodelle Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Sehr kollegiales Arbeitsumfeld
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