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Weitere: Banken: 61 Jobs in Bönningstedt

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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) im CRM Middle Office

Fr. 17.09.2021
Eppendorf
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg Eppendorf als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) im CRM Middle Office Vorbereitung von Obligoanträgen (Einholung von Wirtschaftsauskünften bei diversen Dienstleistern/Konzernprüfung/Recherchen u.a.) sowie Weiterleitung an die jeweiligen Kreditanalyse-Teams Ermittlung des wirtschaftlich Berechtigten Prüfung der Auflagenerfüllung Nachbereitung der automatisch entschiedenen Anträge inkl. Obligoeinstellung Stammdatenänderungen, z.B. Adressänderungen und Konzernverknüpfungsprüfungen Überwachung von Bonitäten, ggf. Bearbeitung von Insolvenzen Erfassung aller Posteingänge/Geschäftsvorfälle, ggf. weitere Bearbeitung oder Weiterleitung Crefo-Recherchen und Bearbeitung von Crefo-Nachträgen Erfassung von Firmen und Personen auf der Blacklist Erfassung von Rücklastschriften in den Systemen Verwaltung von Bürgschaften Bearbeitung von Wiedervorlagelisten Sonstige administrative Aufgaben Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Bankkaufmann/-frau Kenntnisse im Gesellschaftsrecht Organisationstalent, Belastbarkeit und Eigeninitiative Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientiertheit, Flexibilität Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Trainee Credit Specialties (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg, Düsseldorf
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigen der Marsh & McLennan Deutschland GmbH – über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig.  Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Marsh Deutschland sucht in Hamburg und Düsseldorf Sie als: Trainee Credit Specialties (m/w/d) Du unterstützt unser Team bei der Neukundengewinnung und der Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundenbeziehungen. Als Teil eines weltweiten Netzwerkes sind unsere Kunden vorwiegend Konzernkunden und der Mittelstand mit ihrem Hauptsitz in Deutschland. Du erlernst unser Spezialwissen für die Vermittlung von Kreditversicherungen, Working Capital Lösungen, Bürgschaften und die Absicherung von Politische Risiken. Im Rahmen deiner Traineeausbildung erlernst du außerdem die Bewertung von Forderungsausfallrisiken sowie die Beurteilung des bestehenden Forderungsmanagements unserer Kunden und die eigenständige Beratung zu konzeptionellen Lösungen – auch für Working Capital und Supply Chain Finance und deren Umsetzung. Du hast bereits Dein Studium im Bereich, Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge und ein generelles Interesse an Wirtschaft und an Unternehmen aller Branchen Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Verantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse​ Ein 16 - 18 monatiges Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und kundenorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten Dich gute Aufstiegschancen Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Risikomanagement

Do. 16.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hochschulabsolventen (w/m/d) Risikomanagement unsere partnerschaftliche, praxisorientierte Beratung. Als Consultant (w/m/d) im Bereich Risikomanagement versetzen Sie Unternehmen in die Lage, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Sie entwickeln sich sukzessive zum Experten (w/m/d) in ausgewählten Themenstellungen des Risikomanagements und des Aufsichtsrechts, insbesondere für Banken. In den Projekten erwarten Sie nach einer umfassenden Einarbeitung u. a. folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von regulatorischen Anforderungen wie z. B. Basel III, CRR, KWG und MaRisk Sicherstellung von internen und externen Reportings Governance über Daten, Schnittstellen, Prozesse und Methoden Business Analyse, Prozessoptimierung und IT-Schnittstellen rund um das Thema Risikomanagement Steuerung und Konzeption von fachlichen Anforderungen für die IT fachliche Begleitung von Lösungen zur Digitalisierung an kreativer, eigenverantwortlicher Arbeit qualifizieren Sie als Mitdenker (w/m/d) in unserem offenen und dynamischen Unternehmen. Außerdem bringen Sie mit: einen sehr guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsmathematik, VWL, BWL oder vergleichbaren Wirtschaftswissenschaften hohe Affinität für betriebswirtschaftliche und IT-technische Zusammenhänge eine ganzheitliche Denkweise und die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten ausgeprägte Auffassungsgabe, selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise erste praktische Erfahrungen in einer Bank oder einem Beratungs- oder Prüfungsunternehmen sowie Kenntnisse über Bankprodukte verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Finanzierungsexperte (m/w/d) Immobilien- und Unternehmensfinanzierung

Do. 16.09.2021
Hamburg
Zur Begleitung und Steuerung der Finanzierungsprozesse auf Projekt- und Unternehmensebene, suchen wir einen Finanzierungsexperten (m/w/d) für Hamburg, der in einer Stabstellenfunktion an die Geschäftsführung berichtet und im direkten Austausch mit den internen Fachbereichen sowie der kaufmännischen Leitung steht. Dabei wird Ihnen die Chance geboten, eigene Ideen einzubringen und so aktiv bei dem Aufbau von Strukturen im Unternehmen mitzuwirken. Unser Mandant ist ein inhabergeführter sowie erfolgreicher Cross-Asset-Immobilienspezialist, der in den Bereichen Projektenwicklung, Asset- und Investment-Management tätig ist. Das Projektportfolio umfasst Büro-, Wohn- und Freizeitimmobilien sowie Quartiersentwicklungen mit Fokus auf Norddeutschland. Das aktuelle Auftragsvolumen der Projekte beläuft sich im oberen dreistelligen Millionenbereich. Die langjährige Erfahrung, die fachliche Kompetenz und das außerordentliche Engagement des derzeitigen Teams ist Grundlage des Erfolgs und des kontinuierlichen Unternehmenswachstums. In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für die Auswahl geeigneter Finanzierungspartner auf Projekt- und Unternehmensebene zuständig. Neben der Prüfung, Steuerung sowie Abwicklung von Kredit- und Sicherheitenverträgen führen Sie Vertragsverhandlungen für die jeweiligen Finanzierungen. Sie übernehmen die Koordination des gesamten Finanzierungsprozesses von der Erstansprache bis zur Auszahlung. Dies beinhaltet die Risikobewertung, die Überprüfung der Teaser sowie die Strukturierung der einzelnen Finanzierungen. Ferner werden Sie für die Durchführung von Darlehensprolongationen verantwortlich sein. Darüber hinaus überwachen Sie kontinuierlich den Darlehensbestand. Innerhalb des Unternehmens bilden Sie die Schnittstelle zu Fachbereichen, wie beispielsweise dem Projektcontrolling und der kaufmännischen Leitung. Sie verfügen über fundiertes Fachwissen sowie Kenntnisse aus der gewerblichen Immobilienfinanzierung und idealerweise aus der Unternehmens­finanzierung. Zudem weisen Sie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine bankkaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation vor. Ein verbindliches Auftreten, eine starke Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie neben einem eigenen Netzwerk die nötige Flexibilität mit, um in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich. Die Chance, einen Beitrag zu neuen, zukunftsweisenden Immobilienkonzepten zu leisten Eine interdisziplinäre Rolle mit Verantwortung Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur auf Augenhöhe Großartige Events, z. B. BBQ auf dem Balkon, Sommerfeste und Weihnachts­feiern in toller Atmosphäre Monatliche Lunch & Talk Veranstaltungen
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Spezialist* Middle Office – Fondsadministration

Do. 16.09.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Chief Operating Office Wealth and Asset Management in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Spezialist* Middle Office – Fondsadministration In dieser Funktion betreuen und unterstützen Sie unsere Portfoliomanager im Asset Management in Fragen der Fondsadministration. Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Portfoliomanagern, unseren internen Abteilungen und den externen Geschäftspartnern. Abstimmung von Transaktionen in Wertpapieren und Derivaten (insb. FX Forwards, Optionen, Futures, CDS) mit den Verwahrstellen/Kapitalverwaltungsgesellschaften unserer Fonds Verbuchung von Geschäften  First Level Support für das Portfoliomanagement und das Buy-Side Trading Kontinuierliche Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Steuerung kleinerer Projekte, z. B. zur Prozessoptimierung Bearbeitung laufender Aufgaben im Tagesgeschäft Bankausbildung und erste praktische Erfahrung im Fonds-/Wertpapierabwicklungsumfeld  Kenntnisse in den Wechselwirkungen an den Finanz- und Kapitalmärkten  Fließendes Deutsch und gutes Englisch Erfahrung im Umgang mit der Systemplattform SimCorp Dimension wünschenswert Sie passen am besten zu uns, wenn Sie große Freude an der Dynamik der Kapitalmärkte haben und sich durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit auszeichnen.Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Spezialist (m/w/d) EU-Förderung

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Die Hamburgische Investitions- und Förderbank ist eine Bank im Sinne des Kreditwesengesetzes. Als zentrales Förderinstitut der Stadt Hamburg sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Förderfragen rund um Wohnungsbau, Wirtschaft, Innovation, Umwelt und Energie. Wir vergeben Fördermittel an Unternehmen, Privatpersonen und Institutionen und unterstützen diese bei der Finanzierung ihrer Investitionsvorhaben durch Darlehen, Zuschüsse und Bürgschaften. Als familien-freundlicher Arbeitgeber von über 275 Beschäftigten bieten wir einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Hamburg.  Für die Abteilung Innovation und Geschäftsentwicklung suchen wir Sie - zunächst befristet - als Spezialist (m/w/d) EU-Förderung Unterstützung von Unternehmen und Förderinteressierten sowie deren Beratung zu Förderungsmöglichkeiten für Innovations- und Umweltvorhaben  Beratung der Antragsteller zur Konzeption der Vorhaben sowie zu Fördervoraussetzungen und -modalitäten, insbesondere der EFRE-Förderung (Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung)  Bewertung der Förderanträge nach fachlichen, monetären und formalen Kriterien  Prüfung der Anträge und Bewilligung von Fördermitteln des Landes und der EU  Begleitung der geförderten Vorhaben in der Umsetzung von der Bewilligung bis zum Verwendungsnachweis  Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen, rechtswissenschaftlichen oder verwaltungsfachlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufspraxis im Zuwendungsbereich bzw. in der EFRE-Förderung, idealerweise in einer Förderbank oder einer Behörde  Kenntnisse im Zuwendungs- und Vergaberecht sowie in der EU-Strukturfondsförderung  Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Engagement und Dienstleistungsorientierung  Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung  Förderung Ihrer Kompetenzen durch unser umfangreiches Weiterbildungsangebot  Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance und diverse Möglichkeiten der Teilzeitbeschäftigung  Attraktive Sozialleistungen (HVV-ProfiTicket, Kantine, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich etc.) 
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(Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Provider Manager / Supplier Manager (all genders)

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes und arbeiten mit großen Partnerunternehmen im E-Commerce zusammen. Werde Senior Provider Manager / Supplier Manager (all genders) befristet für 18 Monate. Unser Operations Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns ergänzen sich Wir und Du. Stell Dich hinter Dein Team und Du wirst herausragen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In Deiner Position leitest Du ein Team von 3 bis 5 Service-Managern und bist dafür verantwortlich, unsere Dienstleister im Tagesgeschäft effektiv zu managen. Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen: Budgetkontrolle und Rechnungsprüfung Enge Abstimmung mit den internen Teams zu Volumen und Forecast für die Dienstleister Prozess- und Leistungsoptimierung gemeinsam mit dem Dienstleister Bereitstellung von Informationen zur Unterstützung von Reportings und Management Informationen Sicherstellung effektiver Kontrollen (Compliance, Risk Management etc.) Verantwortung für den Change-Prozess gemeinsam mit anderen Bereichen bei der Betreuung der Dienstleister Verantwortliche Sicherstellung, dass Verbesserungen und Veränderungen gemeinsam mit dem Dienstleister geplant und kontrolliert durchgeführt werden Prüfung regelmäßiger Reports – inklusive Identifizierung und Eskalation bei der Nichteinhaltung der Service Level Kontinuierliche Überarbeitung von Optionen und Empfehlungen an das Management-Team Entwicklung von Möglichkeiten, um weiteren Wert aus der Beziehung mit dem Supplier zu generieren, z. B. Kostenreduktion und -vermeidung Verantwortung für eine enge und abteilungsübergreifende Kommunikation – intern als auch gegenüber dem Dienstleister Hochgradig effektiver Kommunikator (all genders) mit exzellenten interpersonellen Skills, gutem Stakeholder Management und ausgeprägten Skills zur Herbeiführung von Entscheidungen Fundiertes Wissen über operative Prozesse, Rollen und Verantwortlichkeiten über die verschiedenen Produkte hinweg Nachweisliche Erfahrung im Management von Dienstleistern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und in der Nutzung von Daten als Entscheidungsgrundlage Erfahrung im Umgang mit globalen Policies Kompetenz im Management größerer Projekte basierend auf Ursachenanalysen Verständnis von Legal-, Compliance-, Sicherheits- und anderen regulatorisch relevanten Prozessen Gutes Englisch in Wort und Schrift Vermögen, eine dynamische und sehr komplexe Organisation schnell zu verstehen, in einer sehr komplexen Umgebung Verantwortlichkeiten klar zu regeln und mit vielen Themen gleichzeitig umzugehen Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Mitarbeiter Reporting und Zahlungsverkehr (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Für einen erfolgreichen Finanzdienstleister mit Sitz in der Hamburger HafenCity suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter Reporting und Zahlungsverkehr (m/w/d).Erstellung und Auswertung der vierteljährlichen Reportings von Private-Equity-Fonds Vorbereitung interner und externer Berichte Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Aufbereiten von Unterlagen für die Anlegerbetreuung Erstellen von Anschreiben, Auswertungen und Präsentationen für die Investoren Bearbeitung des ZahlungsverkehrsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung, idealerweise in einer Fondsgesellschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent Empathie und Kommunikationsstärke Engagement Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Hamburg mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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