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Weitere: Banken: 35 Jobs in Bonn

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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Graduate Program Future Banking Technology

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Future Banking TechnologyDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von innovativen IT Lösungen, z.B. bei der Digitalisierung von Prozessen, Gestaltung von IT bzw. Business Architekturen Mitarbeit über alle Phasen des Beratungsgeschäfts von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Umsetzung und Einführung vor Ort beim Kunden Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Abwicklungsprozesse durch Einsatz digitaler Lösungsangebote z.B. mit KI, Blockchain oder RPA Aktives Einbringen an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes und des Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Physik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Studienschwerpunkt und / oder erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Themenbereiche Eine Bankausbildung und / oder praktische Erfahrung im Bankenumfeld sind von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Konzeption und / oder Entwicklung neuer Softwarelösungen sind wünschenswert Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche betreust Du Dein Projekt vor Ort Unbefristet und attraktiv vergütet: Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams Weiterbildung: Teilnahme an unserem Graduate Program für einen gelungenen Start Deiner Berufslaufbahn Pat*innenprogramm: Intensive, persönliche Begleitung und unterstützendes Feedback Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, PME Familienservice Innovation: Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien in unseren DigiLabs Mobilität: Bahncard 25 - 1. Klasse, Firmenwagen per Gehaltsumwandlung und kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - alles auch privat nutzbar Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, Flexibilität und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Was passiert nach Deiner Bewerbung? Wie wir Dich kennenlernen wollen und was Du erwarten kannst, findest Du hier: https://www.soprasteria.de/karriere/bewerbung/bewerbungsprozess
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Consultant (w/m/d) Risk Management mit Schwerpunkt Versicherung - Consulting (Financial Services)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart oder Frankfurt/Main beraten Sie Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Betreuung und  Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Projektmanagement und Qualitätssicherung im Rahmen umfangreicher Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Praktika und/oder Ausbildung im Versicherungsumfeld Kenntnisse der versicherungstechnischen Rechnungslegung und/oder in Solvency II bzw. unternehmensinternen Finanz- und Risikoprozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Programmier- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Fähigkeit und Bereitschaft zu Selbstorganisation und eigenständigem Arbeiten; sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Manager (m/w/d) - Impactmessung und -management

Mo. 26.10.2020
Köln
Willkommen bei der DEG, einem Tochterunternehmen der KfW. Seit fast 60 Jahren sind wir Partner privater Unternehmen, die in Entwicklungs- und Schwellenländern investieren. Rund 630 Mitarbeitende sind bei uns beschäftigt – in unserer Zentrale in Köln und an 20 Standorten weltweit. Für unsere Abteilung Strategie und entwicklungspolitische Grundsätze suchen wir einen Manager (m/w/d) Impactmessung und -management befristet für ca. 1 Jahr Ansprechpartner für entwicklungspolitische und DERa-bezogene Fragen Datenqualitätssicherung, -aufbereitung und -analyse für das entwicklungspolitische Monitoring der DEG Aufbereitung von Ergebnissen in Form von strategischen Konzepten, Präsentationen, Kundenfeedback und Jahresbericht Koordination der Schnittstellen zu IT, Middle Office, Marktabteilungen Mitarbeit an entwicklungspolitischen und strategischen Themen Vorbereitung von (inter)nationalen Veranstaltungen und Panelteilnahmen, tlw. auch Vertretung der DEG auf diesen Veranstaltungen abgeschlossenes Hochschulstudium, Berufserfahrung in Entwicklungspolitik oder bei Finanzinstitution Kenntnisse und Interesse an entwicklungspolitischen Themen, insbesondere Gender Datenaffinität und gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. Excel, Powerpoint zur Erstellung von Graphiken, SAP-Kenntnisse von Vorteil) verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
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Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Graduate Program Payment Service Consulting

So. 25.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Payment Service ConsultingDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Erstellung von Anforderungs- und Lösungskonzepten sowie Beteiligung bei der Umsetzung in allen Projektphasen Einbringung der durch uns vermittelten fachlichen Expertise in die Umgestaltung von Prozessen und Lösungen unserer Kunden Unterstützung des Teams durch den Einsatz digitaler Lösungsangebote, z.B. mit Hilfe von RPA Entwicklung neuer Leistungsangebote und Lösungen im Bereich Digital Payments sowie Unterstützung bei der Angebotslegung und Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit unseren Experten Anwendung agiler Projektmethoden und Design Thinking in der Gestaltung der Finanzdienstleistungsindustrie Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Zahlungsverkehr Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz Hohe Auffassungsgabe sowie ein Verständnis für Prozesse und übergreifende Zusammenhänge Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Spaß und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Referent (m/w/d) Steuerungsverfahren Gesamtbank

So. 25.10.2020
Bonn
Der BVR, Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V., ist der Spitzenverband der genossenschaftlichen Finanzwirtschaft mit Sitz in Berlin und Bonn. Mitglieder sind alle Genossenschaftsbanken, die genossenschaftliche Zentralbank, die Unternehmen des FinanzVerbundes und die Prüfungsverbände der Gruppe. Die 841 Mitgliedsbanken weisen insgesamt eine Bilanzsumme von rund 985 Mrd. € auf und beschäftigen ca. 140.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In einer sich stark verändernden Branche, die Agilität, neues Denken und Mut erfordert, suchen wir am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen unternehmerisch denkenden und fachkompetenten Kollegen. Referent (m/w/d) Steuerungsverfahren Gesamtbank Die Position ist in der Sicherungseinrichtung innerhalb der Abteilung Risikomanagementsysteme angesiedelt. Sie stehen den Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe als zentraler Ansprechpartner zum Thema Gesamt­bank­steuerung zur Verfügung. Zudem geben Sie betriebswirtschaftliche Impulse in der Bank­steuerung und begleiten fachlich die Entwicklung von Methoden und Verfahren für die Mitgliedsbanken. Im Rahmen dessen übernehmen Sie Projektverantwortung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Bereitstellung von Informationen zu aktuellen Themen und erarbeiten Handlungsempfehlungen. Außerdem unterstützen Sie die Mitglieder bei der Prüfung von Geschäfts- und Risikostrategien unter dem Blickwinkel der darin enthaltenen Gefahren­poten­ziale und deren Auswirkungen auf die Vermögens-, Finanz- sowie Ertragslage. Auf der Basis eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums sollten Sie über umfassende und aktuelle Kenntnisse im Bereich der Bankensteuerung und des Risiko­manage­ments verfügen. Darüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bankcontrolling oder in der Beratung im Bereich Financial Services vorweisen. Die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte (PPT, Word, Excel) wird vorausgesetzt. Persönlich zeichnen Sie sich durch gute analytische Fähigkeiten, eine systematische aber auch teamorientierte Arbeitsweise und Innovationsfreude aus. Mit Hilfe Ihrer überdurchschnittlich ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten gewinnen Sie schnell die Akzeptanz unterschiedlicher Gesprächspartner und überzeugen durch ein hohes Maß an Entscheidungsfreude, Überzeugungskraft und Eigen­ini­ti­ative. Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Belastbarkeit ergänzen Ihr Profil.
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Referent Bereichsleitung Marktfolge (d/m/w)

So. 25.10.2020
Köln
Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unseren Fachbereich Marktfolge Aktiv suchen wir Sie als Referent Bereichsleitung Marktfolge (d/m/w) Standort: Köln Koordination des Informationsflusses als Schnittstelle zwischen Bereichsleitung, Vorstand, Stabstellen und Abteilungen innerhalb der Marktfolge. Aufbereitung von Marktfolgethemen sowie Übernahme von operativen Aufgaben und Präsentationen. Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten. Entwicklung, Aufbau und Anfertigung von Reportings aus den Fachbereichen der Marktfolge. Ausarbeitung von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen. Protokollführung bei Veranstaltungen und Terminen. Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben idealerweise ein Studium zur/m Bankfachwirt/in bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen. Sie konnten bereits Erfahrungen im Projektgeschäft einer Bank sammeln. Informations­recherche sowie die Aufbereitung und Erstellung von Präsen­tationen ist für Sie gängiges Tagesgeschäft. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und einer hohen Belastbarkeit. Sie sind neugierig und haben Freude in der Kommunikation und im Umgang mit den unterschiedlichen Menschen. Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros in direkter Rheinlage
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Sachbearbeiter Vertragsprüfung Special Ticket (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Bearbeitung und Abwicklung von Leasingverträgen (Antragserfassung, Kaufeintritt und Vertragsaktivierung) Überwachung und Überprüfung eingehender Vertragsunterlagen und Sicherheiten Kontrolle der getroffenen Entscheidungsauflagen Ansprechpartner für unsere Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern, dem Vertriebsaußendienst, Geschäftsstellen und Notaren Berechnung und Auszahlung von Provisionen an Vertriebspartner sowie Kontrolle der zugrundeliegenden Vertragskalkulation Preis-, Objekt- und Lieferantenprüfung Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung, vorzugsweise im Bankenumfeld oder Finanz-/ Versicherungs-/ Dienstleistungsbereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzierungsdienstleistungen, insbesondere im Leasing Ausgeprägte Kenntnisse des Zivil-, Leasing-, Verbraucher- und Handelsrechts Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Schnittstellen, externen Kunden und Partnern Eigenverantwortliche, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen (bspw. VL und Jobticket)
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Frechen

Fr. 23.10.2020
Frechen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Junior Portfolio Manager (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Köln
As one of the largest German mutual insurance companies, we are celebrating our 200th anniversary this year. Since 1820 we have been pioneers in various fields, mastered big and small challenges and successfully wheathered the two world wars. As change is part of our DNA, we are continously reinventing ourselves. Join us and make an impact while shaping the future!   Be part of a dynamic team at Gothaer Asset Management AG ((http://www.gothaer-asset-management.de),which is responsible for investing on behalf of the Gothaer Group. The central objective of this role is to contribute your know-how  and skills to the entire investment value chain. Takeover of currency management and cash management Execution of ESG documentation Coordination with external fund administrators and the back office with regard to master data etc. Assumption of tasks of our Key Account Managers/Portfolio Managers Documentation of trading activities for the Investment Committee and Middle Office Successfully completed studies (ideally Master's degree) with a mathematical and/or economic focus Documented interest in financial markets as well as an affinity for numbers, financial market topics and products Very good skills in common Microsoft Office products Business fluent written and spoken English skills; German knowledge appreciated or willingness to learn (B2) Strong analytical understanding as well as a keen sense of responsibility and a high level of precision Good communication and presentation skills Anstellungsart: Full time, permanent Standort: Köln Starttermin: immediately
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