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Weitere: Banken: 26 Jobs in Breckenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Werkstudent (m/w/d) für unser Corporate Startup Bonitätsmanager

Di. 16.08.2022
Eschborn, Taunus
Die VR Smart Finanz ist Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch smarte Finanzierungen und innovative digitale Services ergänzen wir, was die Genossenschaftsbanken bundesweit auszeichnet: die regionale Verwurzelung und die starke persönliche Beziehung zu ihren mittelständischen Geschäfts- und Gewerbekunden vor Ort. Wir konzentrieren uns auf die omnikanale Bereitstellung unserer Lösungen, intelligente Datenanalysen und die Weiterentwicklung des Angebots an digitalen, automatisierten Finanzierungslösungen für Leasing, Mietkauf und Kredit. Wir suchen am Standort Eschborn Werkstudenten (m/w/d) für unser Corporate Startup Bonitätsmanager. 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien auch mehr möglich);Start ab dem 1. Juni 2022, befristet auf 2 Jahre (aktive Studienzeit) Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du sukzessive die Verantwortung für die folgenden Aufgaben: Du bist auf unterschiedlichen Kommunikationsmedien die kompetente Ansprechperson für Banken, Kunden und weitere Partner Komplexe Anfragen reichst du strukturiert und zielgerichtet an die jeweiligen Fachkolleg:innen weiter Du arbeitest eng mit einem Team aus Designern, Konzeptionisten und Entwicklern zusammen Du bekommst Einblicke in die agile Produkt- und Softwareentwicklung und hast die Möglichkeit, bei der Weiterentwicklung des digitalen Services Bonitätsmanagers mitzuwirken Du bist aktiver Student (m/w/d) z. B. in den Fachrichtungen BWL / Jura / Informatik / Mathematik / Sozialwissenschaften / Design o. Ä. Du hast gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Du hast keine Scheu, zum Telefonhörer zu greifen und das Telefonieren mit Kunden macht dir sehr viel Spaß Du kommunizierst sehr sicher in der deutschen Sprache und behältst immer einen kühlen Kopf Du bist offen, neugierig und motiviert Deine kundenorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Kundenwünsche zu erfassen, zeichnet dich besonders aus. Ein kreatives, internationales Team mit viel Energie, Leidenschaft und Ideen Agiles Mindset, flache Hierarchien, vielfältige Charaktere und interdisziplinäre Kompetenzen Offene Arbeitskultur, Teamplay und vor allem Spaß am Arbeiten Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung Gesundheitsmanagement und Familienfreundlichkeit Attraktive Vergütung i. H. v. 14,00 EUR/Stunde brutto Wir bieten Dir ein dynamisches Umfeld, geprägt von Werten wie Solidarität, Eigenverantwortung und Nachhaltigkeit. Werde Teil des Bonitätsmanager-Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings!
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Credit Manager / Kreditmanager (m/w/d)* Real Estate Finance (Homeoffice möglich)

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein namhaftes, international tätiges Bankhaus und sehr erfolgreich, u.a. im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Er ist führend auf dem Gebiet der smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie digitaler Dienstleistungen und unterstützt auf diesen Gebieten seine Kunden mit höchstem Qualitätsanspruch. Unterstützen Sie diesen attraktiven Arbeitgeber und verstärken Sie sein Team. Zur weiteren Verstärkung des Teams am Standort in Wiesbaden, suchen wir Sie, einen Credit Manager / Kreditmanager (m/w/d)* im Bereich der Immobilienfinanzierung zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Werden Sie Teil eines sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Initiativen zur Erreichung einer ausgezeichneten Work-Life-Balance. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt unserem Kunden sehr am Herzen. Durch z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Unterstützung bei der Suche nach Kita- und Grippenplätzen, haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Familie sinnvoll miteinander zu vereinbaren. Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht! Kreditseitige Bearbeitung und Umsetzung des Neu- sowie Bestandsgeschäftes und der internationalen Immobilienfinanzierung Unterstützung der vertraglichen Gestaltung sowie Koordination der Einbindung weiterer in- und externer Stellen (wie z.B. Compliance)  Termingerechte Erstauszahlungen sowie Überprüfen der Auszahlungsvoraussetzungen  Kreditseitiges Auswerten von Wertgutachten sowie Überwachen vertraglicher Pflichten Auswertung der kreditnehmerseitigen Reportings Fachkundige Begleitung des Deal-Teams ab Kreditgenehmigung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bank bzw. Wirtschaft oder eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung  Einschlägige Berufserfahrung, gerne ergänzt durch einen Auslandsaufenthalt Erfahrung in der internationalen Finanzierung und Bewertung von Gewerbeimmobilien Kenntnisse im Bereich der Besicherung von Kreditengagements, der Bilanzanalyse und dem Cashflow-Modeling sowie dem Bankaufsichtsrecht  Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, idealerweise Französischkenntnisse Ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Rüsselsheim

Di. 16.08.2022
Rüsselsheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, und intensivieren dadurch kontinuierlich Ihre Beziehungen zur Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie haben Verantwortung für die Produkte der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie bereits mindestens 6 Monate Erfahrung in der täglichen, persönlichen Beratung Alternativ haben Sie bereits 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit Ihr Beratungstalent in der persönlichen Beratung bewiesen Ihre Vertriebserfahrung sammelten Sie bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder Telekommunikationsbranche Ein hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten zeichnet Sie aus Gutes Ausdrucksvermögen und ausgepägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum/zur zertifizierten Betreuer*in aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Manager Risk Governance (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Manager Risk Governance (w/m/d)Sie sind fachlich im Bereich Risk Governance zu Hause und bringen eine ausgeprägte Affinität zu Bankprozessen mit? Darüber hinaus kombinieren Sie eine agile Denkweise mit Kommunikationsgeschick, Teamgeist und einer prozessorientierten, selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Als Teil der Aareal Bank Group können Sie Ihre Expertise gezielt ausspielen, während Sie sämtliche Risiken und Entwicklungen jederzeit aufmerksam im Blick haben. Dabei kommt es auf jede Menge Einsatzfreude, viel Lust auf frischen Input und einen kühlen Kopf in jeder Situation an. Wenn Sie darüber hinaus noch in der Lage sind, komplexe Bankprozesse rasch zu erfassen und in übergeordnete Zusammenhänge einzubetten, dann ergänzen Sie unser Team auf ideale Weise.Auf Ihrer Agenda stehen die fachliche Betreuung und Weiter- sowie Neuentwicklung der in der Abteilung Risikocontrolling / Risk Governance betreuten Themen mit Schwerpunkt Resolution Planning und Recovery PlanningDaneben zählen auch Inhalte rund um Risikostrategien, Kredit- und Risikorichtlinien, die Risikoinventur, Risk-Governance-Regelungen und Neuproduktprozesse zu Ihrem AufgabenbereichGenerell dreht sich für Sie alles um das Thema Risk Governance: Sie analysieren gekonnt relevante Vorgaben (u. a. SRB, EBA, BaFin, EZB) und gestalten einschlägige Themen professionell ausIm Zuge der Umsetzung vielschichtiger Aufgaben bilden Sie die kompetente Schnittstelle zu den Fachbereichen, die Sie routiniert in die jeweiligen Tätigkeitsfelder einbindenDarüber hinaus initiieren Sie einschlägige Weiter- und Neuentwicklungen und vermitteln die dazugehörigen Anforderungen souverän im Rahmen von WorkshopsAuch das Erstellen und Pflegen einer lückenlosen Dokumentation zum Resolution bzw. Recovery Planning, zu Playbooks und/oder zur SfO wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.Bei Ihren Aufgaben arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Risk Methods, Risk Instruments, Risk Communication und Second Line of Defense zusammenIn Ihrer Rolle agieren Sie als fachkundige Ansprechperson für Fragen zum Thema Risk Governance und koordinieren die durchdachte Beratung der Fachbereiche und GruppenDie engagierte Mitarbeit in Projekten, inklusive der Verantwortungsübernahme, rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld abErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung, vorzugsweise ergänzt um eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche AusbildungFundierte einschlägige Berufspraxis in einer Bank, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bzw. einer Beratung oder in der Bankenaufsicht bzw. AbwicklungsbehördeErfahrung in der erfolgreichen Projektarbeit sowie im Risikomanagement und im Resolution bzw. Recovery PlanningBestens vertraut mit gängigen Risk-Governance-Themen, insbesondere dem Resolution und Recovery Planning, sowie mit der Regulatorik und den Prozessen in BankenBewandert in der Verfassung der SfO bzw. in Zulieferungen an die Bankenaufsicht und Behörden unter Berücksichtigung in- und externer AnforderungenEin Plus: Know-how in regulatorischen und prüferischen Anforderungen sowie im ImmobilienkreditgeschäftRoutiniert im Umgang mit MS OfficeGutes Englisch in Wort und SchriftFlexibles Arbeiten:Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, um Ihre Flexibilität zu stärken.Entwicklung:Wir sind in einem dynamischen Umfeld Zuhause, setzen auf Vernetzung und gezielte Förderung. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, unterstützen Sie gezielt und haben dabei immer Ihre Potenziale im Blick. Seminare und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung stehen dabei auch im Fokus.Familienservice:Uns ist es wichtig, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Kinderferienbetreuung oder Pflege in der Familie. Wir sind da und unterstützen Sie.VergünstigungenZuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Parkplätze vor Ort oder die Möglichkeit des Fahrradleasings. Wir haben eine Vielzahl an Vergünstigungen für Sie parat.Gesundheitsmanagement:Wir bieten Ihnen umfangreiche Angebote. Ärztliche Check-Ups, Beratungsangebote, gemeinsame Sportgruppen oder unsere beliebte Kantine mit eigenen Köchen.Benefits:Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mit uns sorgen Sie für Ihre Zukunft vor.
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Business Consultant Vertriebssysteme (m/w/d)

So. 14.08.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Business Consultant Vertriebssysteme (m/w/d) Standort: Wiesbaden Als Mitarbeitende im Fachbereich Finanzen / Kapitalanlagen übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Fachliche Betreuung der Vertriebssysteme Implementierung und Pflege von Eigenentwicklungen des Fachbereichs Methodische und fachliche Konzeption für Weiterentwicklungen und Prozessoptimierungen Mitarbeit in klassischen und agilen Projekten Beratung des Managements Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Fachbezogene Berufserfahrung oder Zusatzqualifikation der Baufinanzierung bzw. im Bankgewerbe, Ausbildung oder (Fach-) Hochschulabschluss mit Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit dem Vertriebsarbeitsplatz und idealerweise dem Plattformgeschäft Programmiererfahrung (idealerweise VBA und R) Teamplayer mit adressatengerechter Kommunikation Souveränes Auftreten und Entscheidungsfreude gepaart mit einem selbstständigen Arbeitsstil Herzlich Willkommen in einer Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitenden, die im Bereich Real Estate Lending Business das Darlehensgeschäft der R+V unterstützt. Unser vielfältiges Aufgabenspektrum reicht vom bereichsinternen Reporting, Controlling und Meldewesen über die Zuständigkeit für Grundsatzfragen bis zur Betreuung der technischen Systeme aus fachlicher Sicht. Werden Sie Teil dieses Teams und freuen Sie sich auch auf vielfältige Möglichkeiten in der Projektarbeit. Einen bestimmten Dress-Code gibt es bei uns nicht, hier ist vom Anzug bis zur Jeans alles erlaubt. Wir leben im New Normal. Ortsunabhängiges Arbeiten, moderne Arbeitsmittel und zeitliche Flexibilität sind dabei feste Ankerpunkte der Work-Life-Balance. Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Rheinland-Pfalz (01.08.2023)

So. 14.08.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.000 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an 335 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Bereits in deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst z.B. Kund*innen zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge und entwickelst zusammen mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Nach deinem Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Dein Team steht dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
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Consultant (m/w/d) – Financial Services

So. 14.08.2022
Eschborn, Taunus
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt, die spezialisiert ist auf Beratungs­dienst­leistungen im Bereich Financial Services. Für unsere Kunden – hierzu zählen international renommierte Banken – übernehmen wir umfang­reiche und anspruchsvolle Aufgaben aus unterschiedlichen Themen­bereichen. Ein Schwerpunkt unserer Projektaktivitäten liegt in den Bereichen Securities & Tax Operations, Self-Service & Electronic Banking, Risk & Compliance Management sowie im Projekt­management. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Consultant (m/w/d)– Financial SevicesKommen Sie in unser Team und verstärken Sie mit Ihrem Fachwissen die lösungsorientierte Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen. Wir werden Sie schnellstmöglich in ein Projekt einbinden und Sie unseren Kunden als direkten Ansprechpartner vorstellen. Die von Ihnen entwickelten Arbeitsergebnisse und Lösungsvorschläge präsentieren Sie dabei selbstständig. Außerhalb der Projektarbeit werden Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen die inhaltliche und fachliche Weiterentwicklung von KE Associates fördern und begleiten. Ihr Beitrag als Consultant für unseren gemeinsamen Erfolg Umfassende Beratung unserer Kunden bei der Analyse, Optimierung und aktiven Gestaltung von Prozessen, Methoden, Systemen oder Organisationsveränderungen Auftreten als täglicher Ansprechpartner gegenüber dem Kunden und Aufbau enger und langfristiger Kundenbeziehungen Schnelle Übernahme von komplexen Aufgabenpaketen und deren eigenständige Bearbeitung Erstellung von Fachkonzepten, Kalkulationen und Präsentationen sowie Übernahme vielseitiger Projektaufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium beliebiger Fachrichtung Relevante Berufserfahrung im Bankensektor, Versicherungsbereich oder in einem renommierten Beratungsunternehmen, vorzugsweise mit Fokus auf Financial Services Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Engagement und hohe Belastbarkeit Reisebereitschaft Kollegiales Arbeitsumfeld und Teamwork, gefördert durch Teambuildingevents und Offsites Spannende und abwechslungsreiche Projektaufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kontinuierliche Weiterbildung Umfangreiches und regelmäßiges Feedback zu Ihrer persönlichen Entwicklung Transparentes Gehalts- und Karrieremodell mit sehr guten Aufstiegschancen Attraktive Vergütung mit leistungsorientiertem Bonus sowie weitere Leistungen & Benefits Möglichkeit einen berufsbegleitenden Masterabschluss zu erwerben
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Werkstudent Customer Experience im Bereich Privatkunden (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.Werkstudent Customer Experience im Bereich Privatkunden (m/w/d)Wiesbaden  | mind. 16 Wochenstunden / für mind. 12 MonateEigenständige Durchführung von Markt­analysen Unterstützung bei Tests und Abnahmen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des ShopsystemsMitwirkung bei der Konzeption von Customer Journeys und der Optimierung von Kunden­prozessenUnterstützung bei der Inhaltspflege über das Content-Management-System (CMS)Master- oder fortgeschrittenes Bachelor-Studium, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen Leidenschaft für E-Commerce und digitale TrendsSchnelle Auffassungsgabe und ein ausge­prägtes Kundenverständnis Strukturierte ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management- und ShopsystemenWir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir: Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektiven Verantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeiten Eine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringen Einen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollen Offene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Mainz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mainz
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch und per Videoberatung in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 500 Partnerbanken. Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung erfolgreich zum Abschluss. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert.  Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Sie erhalten eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil und eine Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase (ACHTUNG: Stepstone Gehaltsprognose liegt deutlich darunter). Nutzen Sie unser flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Erstschulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings durch unsere Experten. Anschließend folgt ein intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung.  Freuen Sie sich auf ein großartiges Team mit viel Dynamik und gemeinsamen Events. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist. 
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