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Weitere: Banken: 81 Jobs in Bredeney

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 9
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  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Banken

Manager IKB Einlagenplattform (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.      Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Sie steuern eigenverantwortlich den Provider der IKB Privatkundenplattform Sie entwickeln Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Plattform und sorgen für eine erfolgreiche Implementierung Sie verantworten die Einhaltung der vereinbarten Dienstleistungen Sie organisieren und leiten die operativen und strategischen Managementsitzungen Sie sind zentraler Ansprechpartner innerhalb und außerhalb der IKB zur Privatkundenplattform Sie steuern eigenverantwortlich den Provider der IKB Privatkundenplattform Sie entwickeln Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Plattform und sorgen für eine erfolgreiche Implementierung Sie verantworten die Einhaltung der vereinbarten Dienstleistungen Sie organisieren und leiten die operativen und strategischen Managementsitzungen Sie sind zentraler Ansprechpartner innerhalb und außerhalb der IKB zur Privatkundenplattform Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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(Senior) Manager - Credit Management - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Als Teil unserer deutschlandweiten Credit Management-Practice erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem diversen Team. Du berätst unsere Kund:innen bei der Entwicklung von Strategien sowie der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster Themen rund um das Thema Kreditgeschäft. Außerdem unterstützt du innovative Technologien sowie intelligente Methoden. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Transformation des Business- und / oder Operating Models, Digitalisierung von Prozessen und Methoden sowie Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher strategischer Ansätze Gestaltung nachhaltiger Ansätze und Verfahren im Kontext von Sustainable Finance Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation, Steigerung der Tragfähigkeit und Profitabilität des Kreditgeschäfts im Rahmen eines umfassenden Risk-/Return-Beratungsansatzes Beratung bei der Implementierung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen in die bestehende Geschäfts-, Organisations- und Systemstruktur Leitung und Steuerung von interdisziplinären Teams und Übernahme eigenständiger großer Projekte mit kreditfachlichen Themenstellungen sowie Prüfungs- und prüfungsnahe Begleitung Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Unternehmensberatung oder einem Finanzinstitut, starke Expertise im Kreditgeschäft und/oder dem Risikomanagement kombiniert mit entsprechenden Projektreferenzen sowie ersten Führungserfahrungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen Analytische Fähigkeiten präzise Arbeitsweise sowie hohe IT-Affinität ist von Vorteil (z.B. Umgang mit BI-Tools, Programmierkenntnisse etc.) Teamplayer:in mit Engagement, hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und sicherer Umgang mit MS Office Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Experte Corporate Mobility Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Experte Corporate Mobility Management m/w/dals Referent - in Vollzeit oder Teilzeit Sie verfügen über ein fundiertes Wissen zum Thema Corporate Mobility Management? Sie wollen Ihr breites Fachwissen in einem sich stets wandelnden Umfeld einsetzen und spezielle Aufgaben bearbeiten? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Herausforderung an, die Sie interessieren dürfte.Mit Ihrer Expertise unsere Geschäftsprozesse erfolgreich gestalten Sie übernehmen die Weiterentwicklung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Umsetzung aller Geschäftsprozesse der Einheit Corporate Mobility Management für die Themengruppen Fleet und/oder Business Travel. Zudem kümmern Sie sich um das Umsetzungscontrolling und die kontinuierliche Weiterentwicklung der einschlägigen berufsgenossenschaftlichen sowie der gesetzlichen Auflagen, insbesondere Halterhaftung, Arbeitssicherheit und Sicherheit auf Dienstreisen. Die fachliche Betreuung von Systemen, Tools und Schnittstellen der OE im Rahmen der Mobilitätsprozesse gehören zu Ihren weiteren Aufgabengebieten. Sie erstellen und aktualisieren relevante Handbücher sowie Dokumentationen und übernehmen die Steuerung und das Qualitätsmanagement der ERGO Fleet & Travel Dienstleister. Nicht zuletzt erstellen, pflegen und analysieren Sie statistische Kennzahlen und leiten Projekte und Teilprojekte.Sie sind der Wissensträger zum Thema Corporate Mobility Management Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Mobility Management, vorzugsweise eine Qualifikation als zertifizierter Fuhrparkmanager und/oder Certified Travel Manager (CTM) bzw. Zertifizierter Mobility Manager. Sie bringen gute buchhalterische Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse in FIBU mit. Weiterhin überzeugen Sie mit Ihren ausgeprägten Kenntnissen in den Fachgebieten Halterhaftung (StVo, StVZO, StVG), Arbeitssicherheit, Gefahrstoffverordnung und Unfallverhütungsvorschriften DGUV 70 sowie Sicherheit auf Dienstreisen. Ihre soliden Kenntnisse im Steuerrecht und sehr guten Softwarekenntnisse in MS-Office zeichnen Sie genauso aus, wie Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit bewegenden Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter:in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u. a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Kaufmännischer Projektmitarbeiter IT und Prozesse Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Projektarbeit – Du unterstützt unsere Teams bei unterschiedlichen Projekten entsprechend deiner persönlichen Stärken. Zu deinen Aufgaben zählen die Mitarbeit in IT-Projekten und dem Projektmanagement oder die Aufnahme von Geschäftsprozessen.Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben und der unterschiedlichsten Kund:innen erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen und Branchen.New Work Mix – In unserem Competence Center leben wir Flexibilität und stellen dir IT-Equipment zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel ein Laptop und ein Iphone. Außerdem kannst du deinen Arbeitsplatz mit einem zweiten Bildschirm ausstatten. Gemeinsam mit deinem Team findest du sinnvolle Wege der Zusammenarbeit, sowohl virtuell als auch vor Ort in unseren Niederlassungen.Persönliche Weiterentwicklung – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit bieten wir dir ein vielfältiges Schulungsangebot an.Competence Center – Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier auf der Karriereseite. Deine kaufmännische Ausbildung oder deine Ausbildung mit IT-Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik einige Semester studiert.Auch als Quereinsteiger:in oder Studienabbrecher kannst du uns unterstützen, wenn du Interesse an der Verknüpfung von betriebswirtschaftlichen und IT-Themen hast.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus.Gute Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität runden dein Profil ab.Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Senior Finance Manager (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Your New Role Who we are At METRO Financial Services we believe financial services should empower every business to flourish. Being a subsidiary of METRO AG, a leading international specialist in food wholesale with relationships to 16 million small and mid-sized companies, we have a strong heritage in the hospitality sector. We have now started to develop and provide fair and tailored financial services that have the power to bring financial well-being to hospitality businesses. Your role In your role as Senior Manager Finance you are responsible for the finance department, including the financial planning, financial analysis and reporting at METRO Financial Services. In your role you will work closely with our CEO. Your key responsibilities are:   Financial performance monitoring & budgeting: you are responsible for financial business plan and yearly budgeting process. You prepare monthly performance updates for the management team highlighting key deviations and trends compared to the budget, provide recommendations for countermeasures and support with financial analysis in strategic decision making. You develop and maintain a set of meaningful KPIs to make our business performance measurable and to support steering the business towards profitable growth.      Cross-functional work: you work closely together with all other teams such as product, marketing, operations, and development. You will support all units on financial data-driven decision-making by working on business cases and providing financial analysis. Reporting & best practices: you ensure a high quality and consistent reporting for all internal and external stakeholders. You implement best-practices regarding financial reporting across the entire company. Partner management: you will be responsible for the communication with and coordination of METRO internal as well as external service partners relating to finance, controlling, accounting, tax & legal. Special projects: you will have the chance to work beyond finance and take the lead on various special projects such as leading discussions with other METRO country organizations to prepare a geographic roll-out of our product. What you need to be successful You have at least 5 years experience in a similar role or have gained in-depth financial knowledge with an investment bank, financial services company, start-up, consultancy firm or audit company You have excellent financial modelling and Excel skills You have an analytical mindset, excellent project management skills and you know how to manage complex multi-stakeholder projects Bachelor or Master’s in Economics, Business Administration or Finance You should be fluent in English. Other language skills are a plus You are prepared to travel What we offer High degree of autonomy, entrepreneurial freedom, and the potential to grow into a leading role Support in your personal and professional development by providing challenging and meaningful tasks and by offering an individual annual learning budget A highly motivated and dynamic environment Work-life balance: hybrid working model with offices in Düsseldorf and Berlin, flexible working hours, 30 vacation days per year, regular company-wide team events Well-being: a selection of hot and cold drinks, snacks, fresh fruits; free of charge gym on our Düsseldorf campus; discounts in our METRO stores as well as many other partner companies
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Client Manager (w/m/d) Global Trade and Receivables Finance

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Client Manager (m/w/d) Transaktionelle Betreuung anspruchsvoller Corporate-Kunden im Aufgabenbereich des Client Management Teams für die GTRF-Kernprodukte Core Trade und Garantien Intensive Begleitung des GTRF-Tagesgeschäfts der Kunden an der Schnittstelle zwischen Kunde, Kundenbetreuung, Business Development Manager und GTRF Services Identifikation von Erlössteigerungspotentialen und ihre Realisierung in Zusammenarbeit mit den Business Development Managern Kundenbetreuern Positionierung als zentraler Ansprechpartner für die Garantie- und Tradeabteilungen der Kunden und Aufbau persönlicher Kontakte Vernetzung in der globalen GTRF-Organisation der HSBC Operatives Management des Tagesgeschäftes mit Sicherstellung der Einhaltung von SLAs Beitrag zur Erreichung definierter Ertragsziele auf Teamebene Durchführung von Client Service Reviews zur Messung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung und/oder wirtschaftsorientiertes Studium Ausgeprägtes Interesse am Trade Finance-Geschäft Solide transaktionelle Erfahrung schwerpunktmässig in den Produkten Core Trade und Garantien Vertriebs- bzw. Account Management-Erfahrung im Trade Finance-Geschäft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke gegenüber verschiedenen internen Stakeholdern „Can-Do“ Attitude sowie eine hohe Belastbarkeit Gründliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Referent Vertriebsanalyse und Planung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!• Sie wirken am Gesamtbank-Planungsprozess mit und führen die Vertriebsplanung inkl. Gestaltung, Auswahl, Verteilung u. Entwicklung von Vertriebszielen durch. • Sie gestalten und wirken an der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie mit. • Mit Hinblick auf Markt und Marktumfeld verfassen Sie Berichtsanalysen und Auswertungen. • Sie konzipieren und steuern Kampagnen zur Unterstützung der vertrieblichen Arbeit. • Sie arbeiten an Projekten im Umfeld der vertrieblichen Steuerung und des Berichtwesens mit und steuern Teilthemen.• Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit. • Sie überzeugen mit fundiertem und langjährigem Branchen- und Bankvertriebssteuerungswissen und verfügen über ausgezeichnete Projektmanagement-Skills. • Mit agilen Arbeitsmethoden kennen Sie sich bestens aus und sind versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen. • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes kommunikatives Verständnis gepaart mit hervorragendem Urteilsvermögen und Entscheidungssicherheit runden Ihr Profil ab.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Senior Baufinanzierungsberater (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Senior Baufinanzierungsberater (w/m/d) Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (w/m/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (w/m/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (w/m/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du hast bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung als Baufinanzierungsberater (w/m/d) gesammelt Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen. Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte. Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge
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Produktmanager Immobilien (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!• Als Produktmanager Immobilien sind Sie verantwortlich für die Prüfung von Bauträgern im Hinblick auf mögliche Kooperationen sowie für die Akquisition und Prüfung von Immobilienprojekten (Durchführung von Immobilienratings inkl. Mietmarktanalyse) und deren vertriebliche Aufbereitung. • Sie verhandeln Vertriebsvereinbarungen mit Bauträgern/Bestandshaltern, begleiten laufend unsere Vertriebsprojekte und sind Ansprechpartner für externe Dienstleister. • Darüber hinaus sind Sie zuständig für die After-Sales-Betreuung unserer Berater Kapitalanlageimmobilien und Ansprechpartner sowohl für externe Kooperationspartner sowie für unseren Vertrieb in Objekt- und Projektfragen.• Sie verfügen über eine Immobilien- oder bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein Studium der BWL oder Immobilienwirtschaft und verstehen sich als Immobiliengeneralist mit Gespür für Immobilientrends. • Sie haben tiefe Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes, insbesondere im Bereich der Wohnimmobilien und Quartierentwicklung und Erfahrung in der qualitativen und quantitativen Überprüfung von Bauträgern und -objekten. • Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein gutes Urteilsvermögen sowie ein sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke. • Eigeninitiative, Loyalität, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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