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Weitere: Banken: 7 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Banken

Junior Process Manager (m/w/d) Utilities

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden), Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert und so kann die Einarbeitung bspw. im Homeoffice erfolgen. Du möchtest in einem modernen Fintech-Unternehmen nachhaltige Lösungen für unsere Kunden schaffen? Du hast großes Interesse an der Gestaltung von kundenfreundlichen und digitalen Kommunikations- und Finanzprozessen und stellst dabei den aktuellen Status quo immer wieder auf den Prüfstand? Dann bewirb Dich als Junior Process Manager_in und gestalte mit uns die Finanzprozesse der Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Process Manager (m/w/d) im Bereich Utilities (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund oder Baden-Baden Täglicher Performance-Check hinsichtlich Zahlungseingang, Kosten, Maßnahmen und Kommunikation für den Bereich Versorgungswirtschaft Du überwachst Prozesse und leitest hiervon Sonderaktionen zur Portfoliosteuerung sowie Effizienzmaßnahmen zur Optimierung ab Du testest fach- und branchenspezifische Inkassomaßnahmen und nimmst diese ab (Schreiben/ E-Mails/ SMS, Outbound) Du prüfst und stellst die Dokumentation im Mandantenhandbuch sicher Du passt Kundenparameter in der internen Inkassosoftware an Du begleitest Kundentermine Studium der Rechts-, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft oder alternativ abgeschlossene Ausbildung mit ausgeprägter Erfahrung in der Modellierung von Dienstleistungsprozessen Fachwissen in der Prozessmodellierung im Inkasso von Vorteil Kenntnisse im Forderungsmanagement von Kunden aus der Versorgungswirtschaft von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Prozessdenken Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir belohnen Dich: Freue Dich auf leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir wissen, wie man feiert: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender. Wir fördern Dich: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Deine Karriereentwicklung. Wir halten Dich fit: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern, erhältst Du Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: - Und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden, Dortmund Postleitzahl: 76532 Job ID: 123731
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Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Marktdaten, Depot-A und Derivate - Videointerview möglich

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Geschäftsfeld Steuerungsbank im Tribe Controlling und Rating. Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Marktdaten, Depot-A und Derivate Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Du hast Spaß, als Teil des agilen Teams im Squad Marktdaten, Depot-A und Derivate Verantwortung zu übernehmen. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt im Support bestehender Anwendungen und Services im Bereich der Markt- und Gattungsdatenversorgung sowie der Bewertung und Verarbeitung von Wertpapieren und Derivaten. Der Kunde steht im Mittelpunkt deines Handelns und du identifizierst, analysierst und klärst seine Anfragen mit der entsprechenden Priorität. Sollte keine direkte Lösung möglich sein, weißt du, wer die richtigen Ansprechpartner innerhalb deines Entwicklerteams oder darüber hinaus sind, um den Kunden so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig zu machen. Um unsere Anwendungen und Services jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, bringst du dein Wissen aus den Kundenkontakten bei der Weiterentwicklung ein und trägst durch deine Testaktivitäten zur Qualitätssicherung unserer Produkte bei. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung im Controlling bzw. Rechnungswesen/Meldewesen einer Bank Sehr gute bankfachliche Kenntnisse in den Bereichen Markt- und Gattungsdaten, Depot-A und Derivate Kenntnisse in agree21 sowie den VR-Control-Anwendungen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eigenverständnis als serviceorientierter Dienstleister mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, sich dem Kunden als kompetenter Lösungspartner anzubieten Flexible Reaktion in Stresssituationen hinsichtlich der Kundenbedürfnisse und aktives Vorantreiben der Lösungsfindung Qualifizierung im Bereich agiler Methoden Reisebereitschaft aufgrund regelmäßiger, aber nicht permanenter Dienstreisen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestaltest du das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD kannst du deine Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Baden-Württemberg (01.08.2021)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse / Internetauftritt/Vertriebsmanagement - Videointerview möglich

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse oder Internetauftritt/Vertriebsmanagement Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Betreuung und Betrieb der Outsourcing-Leistungen bei unseren Volksbanken und Raiffeisenbanken: Aktivprozesse und entsprechende Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung und/oder Internetauftritt (agree21webCenter) und Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internet-Präsenzen (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Informationsmanagement: Dokumentation von Prozessen, Prozessveränderungen und Aufgaben bei den betreuten Banken, inkl. Terminorganisation Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u.a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Aktivprozesse, Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung, Marketing oder Vertriebsmanagement Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Passivprozesse / Internetauftritt/Vertriebsmanagement - Videointerview möglich

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Passivprozesse oder Internetauftritt/Vertriebsmanagement Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bankleistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Betreuung und Betrieb der Outsourcing-Leistungen bei unseren Volksbanken und Raiffeisenbanken: Passivprozesse (Kunde, Konto, Karten, Wertpapiere) und entsprechende Prozesse im Bereich KundenServiceCenter und/oder Internetauftritt (agree21webCenter) und Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internet-Präsenzen (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Informationsmanagement: Dokumentation von Prozessen, Prozessveränderungen und Aufgaben bei den betreuten Banken, inkl. Terminorganisation Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u.a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Passivprozesse, Prozesse im Bereich KundenServiceCenter, Marketing oder Vertriebsmanagement Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Testspezialist (m/w/d) - Videointerview möglich

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Test- und Integrationsservices. Testspezialist (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster – unbefristete Festanstellung Erstellung manueller und automatisierter Regressionstests auf Basis der Testfallbeschreibung oder laut Bildschirmaufzeichnung Erstellung und Ausführung von Skripten zur automatisierten Testdurchführung Durchführung von Tests nach Datenimport sowie -migration Qualitätssicherung von durchgeführten Dokumentationen und Bildschirmaufzeichnungen Zusammenarbeit mit unseren Kunden für eine hohe Abdeckung von Tests der verschiedenen spezifischen Einstellungen und deren Geschäftsprozessen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken sowie mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit langjähriger einschlägiger Erfahrung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in der Testdurchführung und der agilen Arbeitsweise Gutes bankfachliches Wissen im Geschäftsprozessbereich sowie übergreifende Kenntnisse in agree21 Bankarbeitsplatz wünschenswert Kenntnisse von aqua und Jira sowie Ausbildung nach ISTQB wünschenswert Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hohe Eigenmotivation, gutes Kommunikationsvermögen sowie Konfliktfähigkeit und Freude daran, mit Menschen zusammenzuarbeiten Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Senior Finanzierungsberater Baufinanzierung B2B mit Fachverantwortung (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Hannover, Wiesloch
Bei der MLP Hyp GmbH, einem Joint Venture der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung von MLP Beratern bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Senior Finanzierungsberater Baufinanzierung B2B mit Fachverantwortung (m/w/d) an unseren Standorten Wiesloch und Hannover Das erwartet Dich In dieser Position agierst Du als Experte in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du gibst als Multiplikator Deine Kenntnisse über relevante Kreditgeber und vertriebliche Prozesse weiter. Im Pipeline-Management unterstützt Du ebenso wie in Beschwerde- und Eskalationsfällen. Darüber hinaus behältst Du den nachhaltigen Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern immer im Fokus: Dabei schaffst Du das Bewusstsein für die vereinbarten Qualitätsstandards am Standort und bist für die Einhaltung dieser verantwortlich. Dank Deines Talents und Deiner Erfahrung übernimmt Du die fachliche Verantwortung für einen ausgewählten Kreis an Kollegen. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d)) inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der B2B- und/oder B2C-Finanzdienstleistungsbetreuung Expertenwissen in der Baufinanzierung Nachweisbare Vertriebserfolge Routinierter Umgang mit unserer Plattform (eHyp) und den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe persönliche und soziale Kompetenz sowie Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Das bieten wir Dir Gemeinsam mit MLP kümmern wir uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung der MLP Berater rund um das Thema Baufinanzierung. Als Teil der Interhyp Gruppe bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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