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Weitere: Banken: 13 Jobs in Bruckhausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Betreuer Family Office (w/m/d)

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Im Rahmen einer Expansionsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Betreuer Family Office (w/m/d)ist die Akquisition und Betreuung von Family Office Mandanten. Dabei beraten und begleiten Sie Unternehmer und Unternehmen im Rahmen der Nachfolgeplanung, erstellen gezielte Analysen und führen regelmäßige Strategiegespräche. Zu den Themen der privaten Vermögensnachfolge, Unternehmensnachfolge, strategische Asset Allokation und Finanzplanung sind Sie gegenüber den Kunden sowie den Kundenbetreuern der Bank erster Ansprechpartner. Zudem wirken Sie bei der ständigen Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung der Gesellschaft mit. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner (CFP) oder Estate Planner (CFEP) Erfahrungen und/oder Kenntnisse im Stiftungsrecht, Erbrecht, Steuerrecht, Vermögenscontrolling, Immobilienmanagement oder der gehobenen Vermögensanlage mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden oder institutionellen Kunden sehr gute kommunikative Fähigkeiten vorbildliche Umgangsformen, ein überzeugendes und repräsentatives Auftreten kunden-, ertrags- und abschlussorientiertes Verhalten hohe Eigenmotivation und Initiative eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit interessante Aufgabenstellungen im Rahmen einer offenen und angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer entsprechenden Dotierung.
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Sachbearbeiter Dienstleistungscenter (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Pfändungen

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Dienstleistungscenter (m/w/n) mit dem Schwerpunkt PfändungenSie sind für die komplette Pfändungsbearbeitung verantwortlich und erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu diesem Bereich. Hierzu zählen im Wesentlichen folgende Aufgaben: Bearbeitung von Pfändungsvorgängen durch Prüfung der formellen Wirksamkeit Konten/Karten bearbeiten Information der Berater Korrespondenz mit Pfändungsgläubigern und Prozessbevollmächtigten Disposition von gepfändeten Konten Auskehrung von Guthaben sowie Ausführung von Zahlungen Turnusmäßige Überwachung Umstellung auf Pfändungsschutzkonto Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich gesammelt, idealerweise bei einer Genossenschaftsbank Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Persönliche Anforderungen: Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren
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Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) im Bereich Forderungsmanagement - Kontoabwicklung

Do. 14.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und sonstigen am Prozess beteiligten Personen (Schuldnervertreter, Betreuer, Erben, Gerichte, Rechtsanwälte, Arbeitgeber) Aktive Ansprache von Schuldner sowie Schuldnervertretung zwecks Verhandlung von Rückzahlungsplänen, Vergleiche und Sonderzahlungen Überwachung der Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen Einzug von Forderungen sowie Verwertung von Vermögensgegenständen Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen und Gehaltspfändungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise als Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellte/r Sie haben berufliche Erfahrungen im Mahnwesen Sie sind verhandlungssicher, kommunikativ  und besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen Kunden- und Zielorientierung ergänzen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Werkstudent Counterparty Risk Management (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Essen, Ruhr
Die neue E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Mit insgesamt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 15 Ländern vertreten. Damit sind wir bestens aufgestellt, um den europäischen Energiewandel voranzutreiben. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der Innogy bekennt sich E.ON voll und ganz zum grundlegenden Wandel der Energiewelt. Als einer der größten Energiedienstleister Europas werden wir den Energiewandel in Deutschland und Europa aktiv vorantreiben. Unterstützung unserer Analysten bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit in Form von Ratings, einschließlich der Risikoeinschätzung und -überwachung Unterstützung bei regelmäßigen Reportingtätigkeiten inkl. der Kommunikation der Ergebnisse Mithilfe bei der Weiterentwicklung/Automatisierung/Digitalisierung der Reportinglösungen Aufsetzen und Pflegen von Daten im Counterparty Risk Management System Unterstützung beim Betrieb des Early Warning Systems Vor- und Nachbereitung von Meetings und der Kommunikation in die E.ON-Einheiten Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre gerne mit Bezug zum Risiko Management Gerne aber nicht zwingend erste Erfahrungen im Kreditgeschäft bzw. bei der Bonitätsbeurteilung von Unternehmen oder Banken Eine hohe IT-Affinität (MS Excel, Powerpoint, aber auch ausgeprägtes Interesse am Erlernen weiterer Fähigkeiten mit spez. IT-Lösungen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise mit einer analytisch-konzeptionellen Vorgehensweise Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Egal ob Klausurenphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten (Home Office) und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren Durch unser internationales und dynamisches Umfeld haben Sie die Möglichkeit Netzwerke aufzubauen und erste/neue Kontakte in der Arbeitswelt zu knüpfen Sie können eigenverantwortlich vielfältige Aufgabenpakete übernehmen, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen Einen zentralen Standort mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Client Service Manager (m/w/d) im Bereich Affinity

Di. 12.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenClient Service Manager (m/w/d) im Bereich AffinityFachlicher Ansprechpartner für spartenspezifische Themen (z.B. Reiseversicherung) und fachbezogener Problemlöser für KundenUnterstützung der Kundenberater bei Akquisitionsprojekten sowie Durchführung von Ausakquisitionen – in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und / oder dem ExpertenSelbständige Vertragsbearbeitung, -verhandlung und -verwaltungDurchführen von Ausschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenDetailanalyse (z.B. Schadenrentas) zu bestehenden Verträgen zur Ermittlung von OptimierungspotenzialÜberwachung, Anpassung und ggf. Erneuerung des Deckungsschutzes (z.B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.) – ggf. in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und ExpertenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und Kunden(Fach-) Hochschulstudium (z.B. BWL, Jura) oder eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (z.B. Versicherungen, Bank)Erste Erfahrung im Bereich der VersicherungsbrancheGute Fachkenntnisse mind. einer Versicherungssparte (vorzugsweise Reiseversicherung, Transportversicherung)Gute betriebswirtschaftliche KenntnisseÜberzeugungskraft und Beratungsstärke gegenüber internen und externen GesprächspartnernSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenHohes QualitätsbewusstseinOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Auszubildender Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Essen, Ruhr
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten. Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell! Starte Deine Karriere bei Lowell! Für den Ausbildungsstart zum 01. August 2021 suchen wir mehrere Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für unseren Standort in EssenDas bieten wir Dir: Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könnt Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung , die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehen Eine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die Abschlussprüfung Sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes Team Die besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten Karriereperspektiven Die Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit: Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem Abschluss Ein gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannst Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Gute mathematische Kenntnisse Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Freude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich schnell und einfach mit einem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen auf unserer Karriereseite. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung!
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Sachbearbeiter Handelsabwicklung (w/m/d) (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)

Mo. 04.01.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Handelsabwicklung (w/m/d) in Essen (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)liegt in der Einrichtung von Geschäftsbeziehungen der Vermögensverwaltung und Kontrolle der Neukundenaufnahme. Sie veranlassen die Generierung und den Versand der Startkapitalbestätigung und bearbeiten die entsprechenden Vorgänge bei Strategiewechseln, Kapitalentnahmen und Depotüberträgen im Nachlassfall. Ebenso umfasst Ihr Aufgabenspektrum die Plausibilisierung der Performance-Rechnungen durch Kontrollen und Korrekturen von Wertpapierumsätzen, Umbuchungen und Erträgen sowie die Erstellung der turnusmäßigen Kunden-Reportings. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Vertriebseinheiten zu sämtlichen technischen Themen einer Vermögensverwaltung. eine abgeschlossene Bankausbildung Interesse am Wertpapiergeschäft und den damit verbundenen gesetzlichen sowie aufsichtsrechtlichen Anforderungen eine hohe Affinität für EDV-Anwendungen und ein gutes technisches Verständnis eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten eine hohe Eigeninitiative Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Sachbearbeiter Vertriebs- und Qualitätsmanagement Wertpapiere (w/m/d) (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)

Mo. 04.01.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unseren Bereich Private Banking & Wealth Management suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Vertriebs- und Qualitätsmanagement Wertpapiere (w/m/d) in Essen (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)Sie unterstützen beim Produktauswahlprozess bei Investmentfonds und strukturierten Produkten ebenso wie bei der Konzeption von Anlagelösungen sowie Vertriebsaktionen und deren Durchführung. Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung von Bestandsauswertungen, Gattungsanalysen und sonstiger vertriebsunterstützender Unterlagen. Sie unterstützen bei der internen Richtlinienerstellung und -pflege sowie der Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Beratungsprozess. Als Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Wertpapiergeschäft fungieren Sie im Sinne der Vertriebsunterstützung und Qualitätssicherung und pflegen Kontakte mit externen Kooperationspartnern. eine abgeschlossene Bankausbildung ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert Interesse am Wertpapiergeschäft und den damit verbundenen gesetzlichen sowie aufsichtsrechtlichen Anforderungen eine hohe Affinität für EDV-Anwendungen und ein gutes technisches Verständnis fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte gute kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise außerordentliche Sorgfalt, einen hohen Qualitätsanspruch und Verlässlichkeit ein hohes Maß an Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Belegschaftsaktienprogramme

Mo. 04.01.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du bearbeitest eingehende Anfragen und Aufträge zu unseren Beteiligungsprogrammen sowohl telefonisch als auch schriftlichDu bedienst die Eingangskanäle Telefon, Fax, Post und E-MailDu führst Wertpapiertransaktionen für unsere Kunden durchDu gibst Auskunft zu Orderausführungen, Depotbeständen und Wertpapierkursen in Deutsch und EnglischDu klärst Auftragsfragen mit Geschäftspartnern und recherchierst dabei selbstständigDu hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEine Ausbildung im Bankenbereich ist von Vorteil, aber kein MussDu kennst dich im Wertpapierbereich aus oder bringst eine große Neugier dafür mitDu bist Quereinsteiger? Dann überzeigst du uns mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung sowie deinem QualitätsbewusstseinDu bist sehr kommunikationsstark und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und Flexibilität im DenkenDu bringst eine hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung mitAls absoluter Teamplayer sorgst du mit deiner offenen Art, deinem Engagement und deiner Eigenverantwortung für höchste QualitätDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und bringst zudem gute Englischkenntnisse mitWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketWir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 28.12.2020
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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