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Weitere: Banken: 132 Jobs in Büttelborn

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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Versicherungs- und Finanzwirtschaft mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Versicherungs- und Finanzwirtschaft mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Standort: Wiesbaden · Ausbildungsstart 01.08.2021 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Versicherungs- und Finanzwirtschaft mit integrierter IHK-Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Fachrichtung Versicherung. So hast du die Chance, in nur drei Jahren zwei anerkannte Abschlüsse zu erwerben. Du studierst an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und sammelst während deiner vorlesungsfreien Zeit Praxiserfahrungen in den Fachabteilungen unserer Direktion in Wiesbaden. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst wie z. B. als Underwriter (m/w/d), Controller (m/w/d), Risikomanager (m/w/d), Produktentwickler (m/w/d) oder Experte (m/w/d) Grundsatzfragen/Geschäftsentwicklung optimal vorbereitet. In Schulungen unseres externen Aus- und Weiterbildungspartners wirst du gezielt auf die Abschlussprüfung Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die allgemeine Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen, bringst eine hohe Leistungsorientierung mit und zeichnest dich insbesondere in der Mathematik durch gute Leistungen aus. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Du wirst mit moderner Technik ausgestattet, z. B. Notebook. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen.
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Vice President (m/w/d) Acquisition Finance

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Jetzt Vice President (m/w/d) Acquisition Finance am Standort Frankfurt werden.   ING Acquisition Finance ist ein internationales Team mit Büros in Europa, Asien und den USA. Als Teil des ING Wholesale Banking betreuen wir global agierende Private-Equity-Kunden in der Finanzierung von M&A-Transaktionen und sonstigen Finanzierungsgeschäften. Als langfristiger Partner bieten wir unseren Portfoliounternehmen außerdem eine breite Palette an Wholesale-Banking-Produkten.Das erwartet Sie bei uns: Sie werden für die Origination von Private Equity geführten LBO-Transaktionen verantwortlich sein und eine Schlüsselrolle bei der Evaluierung und Koordinierung dieser Transaktionen einnehmen. Hierzu gehören insbesondere die Erstellung von Marketing- und Pitch Präsentationen, komplexen Finanzierungsmodellen, Due Diligence Analysen sowie die Koordination der internen Kreditgenehmigungsprozesse. Die Verhandlung der Kreditverträge mit den Kunden und die Unterstützung beim Syndizierungsprozess gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Nicht zuletzt vermitteln Sie Ihr Wissen an Praktikanten, Trainees, Analysten und Associates und tragen so zur fachlichen Weiterentwicklung des Teams bei. Master-Abschluss mit Finance-Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Know-how in Projekt- und konzeptioneller Arbeit Sehr gute Analysefähigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Zielstrebiger, kommunikations- und motivationsstarker Teamplayer Eigeninitiative und Lernbereitschaft Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Analyst (m/w/d) Digital Transformation im Bereich Banking

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft und der Unternehmen schreitet im Eiltempo voran. Smartphone, Apps, Internet der Dinge, Big Data und Roboter/Artificial Intelligence sind hierbei nur einige Schlagworte. Die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern wie FinTechs, neue Kundenbedürfnisse und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen haben einen massiven Einfluss auf die Revolutionierung des Banking-Sektors. Wir unterstützen unsere Kunden im Rahmen von digitalen Transformationsprogrammen zur nachhaltigen Verbesserung und Veränderung. Gestalten Sie als Teil unseres Teams das Banking der Zukunft mit und übernehmen Sie folgende Aufgaben: Analyse von Strategien, Organisationsstrukturen, Prozessen und Produkten Identifikation und Bewertung von Ertrags- und Effizienzsteigerungspotentialen Konzeption digitaler, innovativer und zukunftsgerichteter Lösungen Implementierung der Strategien und Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Prozessen unter Berücksichtigung von bestehender IT-Landschaft und neuen Digitalisierungsansätzen Zusammenarbeit mit Providern und FinTechs zur Erarbeitung des digitalen Wandels unserer Kunden Aktive Gestaltung der Transformation in Projektteams u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management sowie Einführung neuer Systeme. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bankenwesen, BWL, VWL, Mathematik, Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung in Form von Praktika bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement und Freude, sich in neue Themen einzuarbeiten Ausgeprägter Team-Player mit Kreativität und eigenen Ideen Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Infrastrukturberater Produktcontrolling und kaufmännische Prozesse (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Bereich Infrastrukturberatung Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser Team am Standort Frankfurt am Main Infrastrukturberater (m/w/d) - Schwerpunkt Produktcontrolling und kaufmännische Prozesse Verantwortung für kaufmännische Prozesse und Controlling von Infrastrukturprodukten der Finanz Informatik Mitarbeit bei der strategischen und kaufmännischen Entwicklung der angebotenen Leistungen Entwicklung von entsprechenden Business-Cases   Weiterentwicklung der Produkte mit dem Ziel, die angebotenen Leistungen den kaufmännischen Marktgegebenheiten entsprechend anzupassen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL) oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung Gute Kenntnisse in der Funktionsweise, Nutzung und Einsatzweise von kaufmännischen Tools sowie Kenntnisse von kaufmännischen Planungsprozessen  Begeisterung für Zahlen und kaufmännische Prozesse Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und soziale Kompetenz, ausgeprägte Zielorientierung, hohes Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit, Durchhaltevermögen und Flexibilität  Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flex. Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Telearbeit Weiterbildung
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Spezialist (m/w/d) Anti Money Laundering

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Spezialist (m/w/d) Anti Money Laundering am Standort Frankfurt werden.   Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und behalten dabei stets den Überblick. Wenn es darum geht, konkrete Lösungen für abstrakte Probleme zu entwickeln, glänzen Sie nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit eigenen Ideen. Sie verbinden Know-how mit detektivischem Eifer und treffsicheren Instinkt mit der Fähigkeit, die richtigen Schlüsse zu ziehen? Perfekte Voraussetzungen, um in unserem Centre of Expertise „Prevention“ auf das nächste Level durchzustarten!Mit hellwacher Mustererkennung analysieren und bewerten Sie bankweit Anzeichen für Geldwäsche oder andere Arten von Wirtschaftskriminalität. Dabei setzen Sie Präventions- und Detektionssysteme ein, werten die generierten Treffer aus und interpretieren die Hinweise. Auch die Analyse und Bewertung von komplexen Fallkonstellationen meistern Sie gekonnt. Nicht zuletzt ist Ihr Fachwissen in der Kommunikation mit den diversen Schnittstellen, Abteilungen, Behörden oder Drittbanken gefragt. Sie möchten Ihre Skills vertiefen & Ideen ausprobieren? Am liebsten in einem internationalen und dynamischen Umfeld mit modernsten Technologien? Wir freuen uns auf Sie! Bankausbildung oder Studium mit entsprechender Weiterqualifizierung Einschlägige Berufserfahrung Fachwissen in Bezug auf die entsprechenden Systeme und Tools zur Geldwäscheprävention Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen Teamplayer mit starken Nerven und selbstständigem sowie systematischem Arbeitsstil Sehr gutes Deutsch und Englisch
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RFP Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
ODDO BHF Asset Management ist Teil der 1849 gegründeten, unabhängigen deutsch-französischen Finanzgruppe ODDO BHF. ODDO BHF AM ist ein führender Vermögensverwalter in Europa. Das Unternehmen umfasst ODDO BHF AM GmbH in Deutschland, ODDO BHF AM SAS und ODDO BHF Private Equity SAS in Frankreich sowie ODDO BHF AM Lux in Luxemburg, die zusammen 58,4 Mrd. € verwalten.  Project Manager RFP (m/w/d)  Standort: Düsseldorf oder Frankfurt am Main•    Verantwortlich für die Beantwortung von RFPs / Due Diligences (RFI) / Investment Proposals •    Sicherstellen, dass die OBAM Antworten konsistent und überzeugend formuliert sind  •    Projektkoordination und fristgerechte Lieferung  •    Monitoren und Pflege der Plattformen und Datenbanken •    Regelmäßige Aktualisierung der qualitativen Informationen zu den Fonds•    Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking oder Finance) •    Einschlägige Berufserfahrung im Asset Management oder einem verwandten Bereich •    Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz •    Hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit •    Flexibilität sowie dienstleistungs- und kundenorientiere Arbeitsweise •    Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie ein Auge fürs Detail •    Sicherer Umgang mit sämtlichen MS-Office Anwendungen  •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse•    Individuelle Einarbeitung •    Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team •    Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten •    Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance •    Attraktive Vergütung •    Beiträge zur Altersvorsorge •    Jobticket •    Offene und unterstützende Arbeitskultur – wir fordern und fördern Sie
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Trainee (w/m/d) Geschäftsstrategie

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036843 / Frankfurt am Main / Vollzeit / befristet auf 18 Unterstützung bei der Steuerung des Strategieprozesses zur Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie Strukturierung strategischer Fragestellungen in relevante Arbeitspakete, Research und Analyse von Markttrends und Branchenentwicklungen, insbesondere im Umfeld der Digitalisierung und Nachhaltigkeit Mitarbeit im Rahmen des Innovationsprozesses und bei der Entwicklung und Bewertung von Innovationsfeldern Projektmanagement und Projektmitarbeit bei strategischen bzw. geschäftsfeldübergreifenden Sonderthemen Präsentation der Arbeitsergebnisse vor relevanten Entscheidungsträgern sowie Moderation von Workshops und Terminen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit Wirtschaftsbezug Erste Berufserfahrung, idealerweise erworben durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in einer Strategieabteilung, in Banken oder der Unternehmensberatung Ein Gespür für Trends in den Themenfeldern Banking, Asset Management, Digitalisierung und Nachhaltigkeit Sicherer Umgang mit den Instrumenten der Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Grundkenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Experte (m/w/d) Aktuar

Di. 27.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Aktuar Standort: Wiesbaden In Ihrer verantwortungsvollen Position bewerten Sie mit geschultem Blick die Risikosituation der Personenversicherer. Im Zuge dessen erstellen und analysieren Sie Solvenzberechnungen für die Versicherungs- und Bankenaufsicht und begutachten aktuarielle Steuerungsmaßnahmen. Ebenso fachkundig nehmen Sie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Frühwarn- und Risikomanagementsysteme in die Hand und sorgen für eine lückenlose Absicherung. Im Rahmen von Solvency II erstatten Sie zudem regelmäßig Bericht an das Management und die Versicherungsaufsicht. Erfolgreiches Studium der Mathematik, Physik oder einer Ingenieurwissenschaft – alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit mathematischem Bezug Bereitschaft zu einer oder bereits abgeschlossene Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) bei der DAV Erste Berufspraxis, idealerweise in der Finanzdienstleistung, Beratung oder Wirtschaftsprüfung Vertraut mit der Anwendung von Software Tools zu Analysezwecken, z. B. mit Prophet, SAS oder Excel VBA Kommunikations- und überzeugungsstarker Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Ein hohes Interesse an aufsichts- und handelsrechtlichen Fragestellungen – kombiniert mit viel Lust auf frischen Input und der nötigen Kreativität bei kniffligen Aufgaben Freuen Sie sich auf ebenso spannende wie abwechslungsreiche Aufgaben in interdisziplinären Teams und Projekten – vielleicht koordinieren Sie diese ja künftig sogar selbst. Bei uns erwartet Sie außerdem die Möglichkeit, Ihren individuellen Weg in Richtung Zukunft einzuschlagen: Wählen Sie zwischen einer Fach-, Führungs- oder Projektlaufbahn. Gestalten Sie unser Risikomanagement aktiv mit und wachsen Sie über sich hinaus – bei der R+V in Wiesbaden. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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