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Weitere: Banken: 51 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Senior Product Owner Wertpapier - Broker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Den neuen Wertpapier-Broker bauen und so die DKB-Banking App der Zukunft mitgestalten. Externe und interne (Projekt-)Stakeholder koordinieren. Visionen erstellen, Produkt-Roadmaps definieren und das Backlog pflegen. Kundenfeedback sammeln und analysieren, um dein Produkt kontinuierlich danach auszurichten. In agiler Arbeitsweise mit deinem crossfunktionalen Team an einem Strang ziehen. DAS HAST DU Mehrjährige Erfahrung im Product Management von mobilen Apps, idealerweise in der FinTech Branche? Check! Know-How im Wertpapierbereich? Wäre mega! Einen Track Record in der Entwicklung von mobilen, kundenzentrierten Produkten mithilfe von Kundenfeedback, Daten und Market Insights? Doublecheck! Exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit deinem Team, sowie ein transparentes Stakeholder Management? Definitiv! Die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken und dabei die Kundenbedürfnisse fest im Blick zu haben? Immer. Lust auf agiles Arbeiten? Ich bin flexibel wie eine Gummiente. Ein sicheres und souveränes Auftreten, auch wenn es mal hektischer ist? Kein Problem.DAS KANNST DU Eine Produktvision ausarbeiten, kommunizieren und verfolgen? More challenges, please! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Check. Neue Ideen eigenverantwortlich umsetzen? Immer, aber nie ohne mein Team. Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind sehr gut? Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung und setzt sie um? Probleme? Herausforderungen! Kreativ und pragmatisch und weißt, wann man was davon sein sollte? Auf jeden Fall. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Fachbereichsleitung Wertpapiere & Sparen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung die strategische Ausrichtung und eine Vision für die Product Unit Wertpapiere und Sparen erarbeiten. Gemeinsam mit dem Team die Roadmap zur Umsetzung der Produktvision festlegen und die Maßnahmen in konkrete Projekte überführen, für die du die benötigten Rahmenbedingungen sicherstellst. Die Verantwortung für die Unternehmensziele der Product Unit übernehmen und die KPIs steuern. Die Stakeholder der Product Unit kennen und managen und die Entscheidungen des Teams bis zum Top-Management vertreten. Deine Mitarbeiter*innen befähigen, ihre individuelle Weiterentwicklung unterstützen und entsprechende Leistungs- und Entwicklungsziele vereinbaren. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung inkl. disziplinarischer Führungsverantwortung? Bringe ich mit und habe Freude daran, Menschen und Themen zu entwickeln. Team geht bei mir über alles. Umfangreiche Kenntnisse über den Online-Brokerage-Markt sowie ein breites Netzwerk? Ich bin am Puls des Wertpapiergeschäfts und kenne den Markt, die Wettbewerber und aktuelle Trends. Die Fähigkeit, eine strategische Produktvision zu entwickeln und mit den Stakeholdern abzustimmen? Ich denke strategisch und schaue dabei stets über den Tellerrand hinaus! Ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln und Freude daran, Verantwortung für Unternehmensziele zu übernehmen? Ich habe immer das Ganze im Blick und verdiene mir Verantwortung und Vertrauen gern durch herausragende Leistung!DAS KANNST DU Vorgesetzte und Mitarbeiter*innen mit deiner Vision begeistern und mitnehmen? Meine Art, mein modernes und offenes Führungsverständnis bringen uns gemeinsam zum Ziel. Mit unterschiedlichen Menschen arbeiten, sie entwickeln und sie dazu befähigen, ihr volles Potenzial für die Erreichung ambitionierter Unternehmensziele auszuschöpfen? Ich führe mit Leidenschaft, Motivation und Empathie. Strategien entlang der Unternehmensziele entwickeln, vertreten und Stakeholder mitnehmen? Gemeinsam schaffen wir Mehrwerte für Kund*innen. Optimale Rahmenbedingungen für das Team schaffen und Hindernisse aus dem Weg räumen? Ich verstehe jede Herausforderung als Chance. Themen proaktiv anpacken und fundierte Entscheidungen im Sinne des Unternehmens treffen? Ich übernehme gern Verantwortung und weiß damit umzugehen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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HR-Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG, ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeitende. Wir sind sowohl Effizienzbringer, als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibi-lität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld Human Resources betreut alle Mitarbeiter*innen von A bis Z im DKB Konzern. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Personaladministration, der Gehaltsabrechnung und dem Personalcontrolling. Das Prozess- und Wissensmanagement im Geschäftsfeld HR voran bringen Projekte begleiten und dabei dein analytisches, prozessorientiertes und vernetztes Denken und Handeln unter Beweis stellen Die Produkte und Prozesse des Geschäftsfelds HR im Unternehmen kommunizieren Unsere Teams bei der zielgerichteten Optimierung, Standardisierung, Digitalisierung und Dokumentation aller administrativen Prozesse des HR-Managements beraten und begleiten, unter anderem in Form von Workshops Zusätzliche Aufgaben zur Professionalisierung des HR-Bereichs, sowie zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen übernehmen Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich HR Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein gutes Sprachgefühl und Interesse an Unternehmenskommunikation Kenntnisse im Projektmanagement und bist sehr versiert im Umgang mit Confluence Ein analytisches, prozessorientiertes und vernetztes Denken und Handeln Die Fähigkeit, dich zügig in neue Tools und Anwendungen einzuarbeiten Idealerweise erste Erfahrungen im Modellieren von Prozessen Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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Referent (w/m/d) Prüfung EU-Förderprogramme

Di. 02.03.2021
Potsdam
Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 700 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen. Referent (w/m/d) Prüfung EU-Förderprogramme Potsdam - Besetzung sofort möglich Stellen Sie den kompetenten Umgang mit Feststellungen externer Prüfbehörden innerhalb der ILB sicher! Als Referent Prüfungen haben Sie eine verantwortungsvolle Rolle. Sie werten Feststellungen der Prüf- und Verwaltungsbehörden gewissenhaft aus und bringen deren Ursprung innerhalb der ILB in Erfahrung. Im Austausch mit internen Fachbereichen erarbeiten Sie Argumentationsgrundlagen und Maßnahmen zur Abhilfe der Feststellungsgrundlage. Der Bereich Organisation mit dem Referat EU-Koordination ist die zentrale Stelle beauftragt mit der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der ILB inkl. der Weiterentwicklung der Prozesse im Fördergeschäft. Das Referat EU-Koordination beschäftigt sich mit der Umsetzung von Verordnungen der EU zu den Strukturfonds in internen Prozessen und Förderprogrammen. Sie sind die zentrale Ansprechperson für die Verwaltungsbehörden und interne Fachbereiche bezüglich externer Prüfungen (z. B. durch EU-Prüfbehörden und Landesrechnungshof). Mit Organisationsgeschick koordinieren Sie kontradiktorische Verfahren, verfassen Stellungnahmen und behalten Abhilfemaßnahmen im Blick. Sie übernehmen die Verantwortung für die Auswertung der Jahreskontrollberichte. Mit Gewissenhaftigkeit und Pragmatismus erstellen und pflegen Sie verständliche und übersichtliche Arbeitsanweisungen. Kompetent beraten Sie Kollegen anderer Fachbereiche zu Prüfungsfeststellungen und Abhilfemaßnahmen. Umfassende Kenntnisse der Prozesse und Regularien im Fördergeschäft, insbesondere der Strukturfonds-Programme Abgeschlossenes wirtschafts- oder verwaltungswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu analysieren und verständlich darzustellen Entscheidungsfähigkeit, hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Gesamtbankorientierung Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld (z. B. Prüfbehörde oder Verwaltungsbehörde) sowie Kenntnisse der relevanten IT-Systeme wünschenswert Moderne Arbeitsplätze am Potsdamer Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin Umfassendes Angebot an internen/externen bedarfsorientierten Weiterbildungen Attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Zuschuss) Vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z. B. flexibles Arbeiten, Teilzeit und Homeoffice Option) Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen und privaten Banken Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter*in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u.a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kundenbetreuer Kommunen & soziale Infrastruktur (Arbeitsort Potsdam) (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Potsdam
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.* Die Bestandskunden deines Kundenstammes in Brandenburg und Berlin, insbesondere Krankenhäuser, Träger der Wohlfahrtspflege sowie Kommunen betreuen. * Dein Heimathafen ist Potsdam. Wohin Du ausläufst oder vor Anker gehst, entscheidest Du flexibel und mit hoher Eigenverantwortung. * Zur Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie beitragen und den Ausbau des Geschäftsfeldes Infrastruktur mit vorantreiben. * Unsere Zielkunden kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben begleiten. * Die vollständige Kreditsachbearbeitung in deinem Kundensegment verantworten. * Kreditentscheidungen vorbereiten und eine Lösung herbeiführen. Dabei nimmst du natürlich im Vorfeld auch die entsprechenden Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen vor. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check. Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden und Branchen Know-how in der Kundengruppe Kommunen & soziale Infrastruktur? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Eine ausgeprägte Kundenorientierung? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Du hast dein Ohr immer am Kunden und findest damit nicht nur dessen Vorhaben heraus, sondern berätst und begleitest diesen auch vollumfänglich? Auf den Punkt formuliert! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft und Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Mitarbeiter Fachbereich Wohnen (Elternzeitvertretung) (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.- Entwicklung und Umsetzung vertriebsorientierter Strategien zum Ausbau des Geschäfts in der Kundengruppe Wohnen. - Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Vertriebsregionen und andere Stakeholder sein. - Dein Ohr am Markt haben - Marktanalysen durchführen und Marktpotentiale zu unserem Erfolg ausbauen. - Deine methodischen Erfahrungen einbringen und medienbruchfreie Prozesse gestalten. - Die Weiterentwicklung des Produktportfolios und der Digitalisierung vorantreiben. - Die Zusammenarbeit mit Verbänden und anderen Netzwerkpartnern pflegen und ausbauen. - Interne und externe Fachveranstaltungen inhaltlich organisieren.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Hast Du in der Tasche. Ein Verständnis für die Bedürfnisse von Wohnungsunternehmen, wohnwirtschaftlichen Investoren und Entwicklern? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch! Analytische Fähigkeiten, die dir helfen, strukturiert an Aufgabenstellungen heranzugehen? Check.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft und Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Mit Spaß und Freude dein neues Team im Fachbereich verstärken und dich über gemeinsame Erfolge freuen? Los geht's! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch Diese Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.10.2022.
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Referent (m/w/d) Real Estate Division

So. 28.02.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie unterstützen die Bereichsleitung in operativen und strategischen Aufgabenstellungen Sie gehen Projekte selbständig an Sie betreiben aktives Networking z B. mit ausgewählten Maklerpartnern und Verbänden Sie beobachten die Markttrends und sind somit immer am Puls der Zeit Sie agieren ganzheitlich - Kommunikation und Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten, Sie sind die Schnittstelle zwischen IT/ Fachbereiche/ Holdingbereiche/ Niederlassungen Sie erstellen Analysen, Auswertungen, Konzepte und Entscheidungsvorlagen Sie treffen den Punkt bei der Erstellung vom  Präsentationen Sie verantworten die Protokollierung von Meetings Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine ähnliche Ausbildung, dann vorzugsweise mit versicherungsfachlichem Hintergrund Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind digital affin und verfügen über Interesse an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Netzwerken gehört zu Ihren Leidenschaften auch international (fließende Englischkenntnisse) familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Stunden)
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(Senior) Consultant mittelständische Banken (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Münster! Gemeinsam mit deinem Projektteam setzt du die ganzheitliche Beratung - von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Go-live einer Lösung - beim Kunden um. Ergründe die Bedürfnisse von Sparkassen, Regionalbanken oder genossenschaftlichen Kreditinstituten. Bringe deine Ideen in die Transformation der Finanzbranche ein: Strategisch-strukturelle Neuausrichtungen, Fusionen und Prozessoptimierungen sind Beispiele für die Vielfalt, die dich erwartet. Du beobachtest den Markt, unterstützt die Akquise- und Angebotstätigkeiten, bereitest Kundentermine vor und treibst damit unser weiteres Wachstum bei mittelständischen Banken voran. Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Erarbeite gemeinsam Innovationen, verfasse eigene Artikel oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Erfolgreicher Hochschulabschluss. Erfahrung im Consulting für Banken, in einer Tätigkeit in einer Sparkasse, einer genossenschaftlichen Bank oder bei den entsprechenden Verbänden. Du bist teamorientiert und kommunikationsstark. Du bist mit den Kredit- oder Passiv-/Dienstleistungsprozessen insbesondere bei Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie dessen IT-Anwendungen (OSPlus, agree21) vertraut. Du denkst strategisch und bist verantwortungsbewusst in der Umsetzung. Deutsch und Englisch sprichst du fließend.
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Kundenberater ( m/w/d ) Postbank Finanzcenter Raum Rostock

Sa. 27.02.2021
Mitte
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
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