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Weitere: Banken: 99 Jobs in Dachau

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Vertriebsmanager / Kundenmanager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 10292 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: München Funktionsbereich: Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern Organisationseinheit: UK und Key Accounts Bayern Vollzeit / Teilzeit: 100% Das Key Account Management Bayern betreut mit einem kompetenten und unternehmerisch agierenden Team großvolumige Kunden in Bayern und Österreich. Operative Unterstützung der Key Account Manager / Unternehmenskundenberater*innen im Tagesgeschäft Unterstützung bei der strategischen Kundenentwicklung im Kreditbereich bei Neu- und Bestandskunden Qualifizierte Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten Unterstützung bei der Kundenakquise Selbständige Kalkulationen z.B. von Kundenkonditionen im Aktiv- und Passivgeschäft Mitwirkung bei der Ausrichtung von Veranstaltungen sowie Durchführung von Kampagnen Bearbeitung interner und externer Korrespondenz sowie Terminkoordination Reisemanagement (Bank-)Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - weiterführende theoretische Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in OS-Plus, Profis, MS-Office Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeit Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Trainee Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Division CDIO sind wir dafür verantwortlich die UniCredit Group in einen digitalen Player zu verwandeln, der Dienstleistungen und Produkte anbietet, die über die finanziellen Bedürfnisse der Kunden hinausgehen. Die digitale Strategie unseres Bereichs für Firmenkunden zielt darauf ab, Produkte zu vereinfachen, Prozesse und Services zu optimieren oder neu zu gestalten und eine moderne Customer Journey über alle Kanäle/Produkte hinweg zu schaffen. In der Abteilung Digital Services verantworten wir zahlreiche Kernbank-Prozesse und -Systeme wie auch digitale Komponenten. Diese werden laufend im Rahmen von Projekten erweitert und optimiert. 12-monatiges Traineeprogramm mit einem von Anfang an unbefristeten Vertrag Gemeinsam mit dem Team optimieren und digitalisieren Sie Prozesse und Services für unsere Kunden Sie sind Teil eines vielseitigen, motivierten und offenen Teams und übernehmen einen eigenen Verantwortungsbereich Im Rahmen von Projekten arbeiten Sie im internationalen und gruppenweiten Umfeld Sie haben die Möglichkeit die Inhalte und den Ablauf Ihres Traineeprogramms mitzugestalten und die Bausteine individuell zu wählen Sie lernen die Schnittstellen und andere Abteilungen durch Rotationen und Info-Aufenthalte in selbst gewählten Bereichen der Bank kennen und haben die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Trainings Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen die Möglichkeit ihre Tätigkeit flexibel vor Ort in München oder in Remote auszuführen Abgeschlossenes Hochschulstudium  Bankausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig  Kenntnisse im Projektmanagement, IT-Anforderungs- und/oder Prozessmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS-Office  Teamfähigkeit und kommunikative Stärke  Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld  Selbstständige Arbeitsweise Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank.  Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.  Bilden Sie Ihr eigenes Netzwerk – in Ihrer Position knüpfen Sie Kontakte in alle Bereiche und Divisionen der Bank. Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Sie sind Premiumkunde unserer Bank - nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen.
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Data Product Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Methodische Weiterentwicklung der Analytik/KPI-Steuerung; Begleiten, Erstellen und Auswerten von Analysen Initiieren und Entwickeln von Maßnahmen und deren Umsetzung zur Steigerung der Conversion Rates im Sales Funnel über alle Kanäle hinweg Übernahme von Ergebnisverantwortung, Projektfunktionen und Sonderaufgaben im Rahmen des selbstorganisierten Arbeitens (z.B. selbständig Themen treiben und umsetzen, eigenständige Priorisierung im Arbeitsalltag) Erstellen und Koordinieren von datengetriebenen Entscheidungsvorlagen/Präsentationen mit hoher Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität im Umgang mit eng getakteten Anforderungen Funktionsübergreifendes Arbeiten und proaktive Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen sowie Ausführung und Vertretung der Produktgeberfunktion vor relevanten Stakeholdern (z.B. Aktuariat, Finanzen, Underwriting, Marktmanagement, Vertriebe) Anforderugen: Exzellent abgeschlossenes Hochschulstudium (Magister/Diplom), vertiefende Kenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Statistik und/oder Recht Nachgewiesene analytische Kompetenz, die bereits in der Praxis angewandt wurde (z.B. Lean Six Sigma Black Belt, Data Analytics, Business Case Modellierung) Nachgewiesene methodische Kompetenz, die im Rahmen eines aktiven Projektmanagements angewandt wurde (z.B. Design Thinking, Toolsets im Rahmen eines agilen Projektsettings) Belegbare Freude an lebenslangem Lernen und Einarbeitung in neue Themenfelder Belegbares technisches Verständnis und Skills (z.B. Powerpoint, Excel, SPSS, Python) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und vorzugsweise Erfahrung im Ausland Praktische Erfahrung im privaten Sachversicherungsgeschäft und Projekten mit Schwerpunkt Sachversicherung erwünscht Wir verantworten in der sogenannten Produktgeberfunktion das Private Sachversicherungsgeschäft (z.B. Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Rechtsschutz und Unfallversicherung) der Allianz Versicherung AG. Dabei arbeiten wir hybrid in klassischen Linienfunktionen und zunehmend in einer agilen Struktur. Wir möchten die Kundenähe und das Wachstum weiter aufbauen durch eine datengetriebene Angebotssteuerung und Conversion-Optimierung. Der Fokus liegt dabei auf der erfolgreichen Identifikation, Durchführung und laufenden Optimierung von Maßnahmen zur Steigerung der Kunden Conversion Rates im Sales Funnel über alle Vertriebskanäle hinweg. In enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen und Ressorts bringen Sie sich bei zukunftsweisenden Projekten ein. Die vielfältigen Aufgabengebiete ermöglichen dabei in kurzer Zeit einen breiten Überblick über die relevanten Themen sowie eine exzellente persönliche und berufliche Entwicklung und Lernmöglichkeiten.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter:in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u. a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Mitarbeiter Liquidity & Collateral Management m/w/d

Fr. 24.06.2022
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A. – die beiden Gesellschafter von CACEIS gehören zu den größten Bankengruppen in Europa: Es sind die Crédit Agricole sowie Santander. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Mit €4,2 Billionen Assets under Custody und €1,6 Billionen Assets under Depositary ist CACEIS ein führender Anbieter für Asset Servicing in Europa und einer der größten Provider weltweit (Zahlen per 31. Dezember 2020). Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, der Crédit Agricole Gruppe! EURO Cash- und Liquiditätsmanagement Disposition und Cashmanagement der Fremdwährungen FX Management Tägliche Abstimmung von Cash-Buchungen und geplanten Cash-Flow-Positionen Überwachung der Zahlungsströme und Verwaltung des Genehmigungsprozesses Bearbeitung von Kundenanfragen und internen Nachforschungen Fortlaufende Analyse der Liquiditätssituation Erkennen und Umsetzen von Kunden- und Prozessanforderungen Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Prozessoptimierung Mitwirkung bei der Berichterstattung gegenüber dem Management Teilnahme an Projekten und Testaktivitäten Abgeschlossene Bankausbildung an einer Bankakademie/ VWA und/ oder Bankausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Treasury/ Liquiditätsmanagement und Wertpapierabwicklung Analytische Fähigkeiten, Affinität für Zahlen und das Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen Hohe Belastbarkeit, systematische und rationelle Arbeitsweise Hohes Engagement und Kreativität bei der Umsetzung von Problemlösungen Sehr selbständige, proaktive und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikations- sowie Verhandlungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Bankkaufmann/-frau (w/m/d) - Schwerpunkt Nachlass

Fr. 24.06.2022
Nürnberg, München
Bankkaufmann/-frau (w/m/d) - Schwerpunkt Nachlass  Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalte mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalte auch Du mit -- werde Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.  Verantwortung übernehmen: In dieser Position bearbeitest du Nachlassfälle für die Bereiche B2C & Wealth Management. Du sichtest und bewertest Erbnachweise und bist zudem für die komplette Abwicklung der Nachlassfälle bis zum Wertpapierübertrag bzw. zur Kontolöschung verantwortlich. Freue dich darauf, sowohl mit internen Schnittstellen, als auch externen Dienstleistern bei Kundenanfragen zu kommunizieren. Als Spezialist in diesem Bereich führst du Standardtestaktivitäten, jedoch auch komplexe Testaktivitäten in einzelnen Systemen durch. Neben dem operativen Tagesgeschäft erhältst du die Möglichkeit, teaminterne Projektaufgaben zu begleiten und durchzuführen. Fähigkeiten, die überzeugen: Du weist eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im Bankenumfeld auf. Punkte durch Entscheidungsfreudigkeit, Organisationsgeschick und einem ausgeprägten analytischen Denk- und Urteilsvermögen. Deine Grundkenntnisse in Projektarbeit helfen dir, dich schnell in unsere Sonderthemen einzubringen. Zu deinen Stärken zählen Teamarbeit sowie aktives Netzwerken in unserer Organisation. Neben fließenden Deutschkenntnissen bringst du zudem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchtest Du eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann geh mit uns den nächsten Schritt und bewirb Dich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Dir Laura Kaul, (Human Resources) per Mail: recruiting@consorsbank.de 
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Werkstudent (m/w/d) Client Services

Fr. 24.06.2022
Aschheim
  Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Mit professionellen Back Office-, Middle Office-, Front Office sowie Reporting-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf internationalen Märkten bei ihren Investmenttätigkeiten und bieten ihnen Fondsadministration und Asset Servicing aus einer Hand. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 135.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.    Deine Aufgaben umfassen: Du unterstützt das Team Client Services, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Daneben erstellst Du aussagekräftige Kundenanalysen genauso wie Marktresearch Zudem organisierst Du Kundentermine und übernimmst deren Vorbereitung. Hierzu erstellst, aktualisierst und gestaltest Du Kunden- und Produktpräsentationen in deutscher und englischer Sprache für nationale und internationale Kunden. Marketing Initiativen werden von Dir unterstützt. Die Erstellung von regelmäßigen Reports für Intern  und Extern gehört ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Bearbeitung von Reportbestellungen von Kunden.   Du bist bei uns richtig, wenn: Du Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges bist Du sicher in den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Power Point und Excel, bist Du Deutsch sehr gut in Wort und Schrift beherrscht und Dich in Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken kannst Hohes Organisationstalent, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Selbstständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein zu Deinen Stärken zählen Es Dir leicht fällt, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten Du Freude an der Arbeit im Team hast und eine offene und freundliche Kommunikation Dir leichtfällt Du daran Spaß hast, bis zu 20 Wochenstunden während der Vorlesungszeit und bis zu 39 Wochenstunden während der Semesterferien zu arbeiten   Auf das darfst Du Dich bei uns freuen: Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.  Unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur macht es leicht, sich ab dem 1. Kontakt bei uns wohl zu fühlen. Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt. Uns ist wichtig, dass Dein Studium nicht zu kurz kommt. Daher kannst Du relativ frei gestalten, wie oft und wann Du arbeitest. Vielleicht möchtest Du beispielsweise in der Prüfungszeit nur wenige Wochenstunden arbeiten und dafür in den Semesterferien sogar Vollzeit zu uns kommen? Wir planen gerne mit Dir gemeinsam. Du arbeitest mit und lernst von erfahrenen Experten.  Du bist bei uns fester Teil des Teams und gewinnst Einblicke in den Alltag eines internationalen Finanzdienstleisters. Viele ehemalige Werkstudenten haben auf diese Weise langfristig den Weg zu uns in eine Festanstellung gefunden.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Du bist aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, um dich fachlich in einem wachsenden Unternehmen in München einzubringen? Dann ist diese Stelle dann genau das Richtige für Dich! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Münchner Unternehmen mit Sitz im Herzen von München und möchte das Team der Buchhaltung erweitern. Unser Kunde bietet Dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice und eine Mitarbeiterkantine. Du bist gespannt welches Unternehmen hinter diese Beschreibung verbirgt? Bewerbe Dich bei mir unter muenchen-finance@dis-ag.com.Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Einscannen und verifizieren der Eingangsrechnungen im Scanprogramm Abstimmung bzw. Klärung der lfd. Konten Klärung von Mengen- und Preissperren mit der Fachabteilung Pflege von Debitoren-/Kreditorenkonten und Stammdaten Bearbeitung von Mahnungen / Hauspost Sonderaufgaben und Projekte im Rahmen des Verantwortungsbereiches Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in einer Buchhaltung Software und MS-Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbständige, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
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Trainee (m/w/d) Real Estate Investment Management - München

Fr. 24.06.2022
München
BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) bietet innerhalb der BNP Paribas Gruppe ein umfangreiches Angebot an Immobilien-Investmentlösungen, die sämtliche Assetklassen und europäische Märkte abdecken und auf die individuellen Bedürfnisse und Risikoprofile der privaten und institutionellen Anleger zugeschnitten sind. Die BNP Paribas REIM kann dabei auf das gesamte Netzwerk und das Know-how der BNP Paribas, als europäische Großbank, zurückgreifen. Wir sind mit über 360 Mitarbeitenden in 7 europäischen Ländern vertreten und managen ein Immobilienvermögen von rund 30 Mrd. EUR.  In München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Trainee (M/W/D)  Real Estate Investment Management  Diese Aufgaben bringen Sie voran: Während Ihres umfassenden Traineeprogramms durchlaufen Sie folgende immobilien- und marktseitig ausgerichtete Stationen: Sales and Client Services Product and Business Development Research Real Estate Fund Management Real Estate Transaction Management Real Estate Asset Management Optionaler Aufenthalt in einer europäischen REIM Gesellschaft  Als Trainee haben Sie während Ihres 24-monatigen Programms die Möglichkeit, eigenständig an nationalen und grenzüberschreitenden Projekten mitzuarbeiten Durch unser „on the job training“ übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung und werden so mit Unterstützung Ihrer Ansprechpartner optimal auf eine immobilienspezifische Fachfunktion, eigebettet in einem internationalen Umfeld, vorbereitet und in Ihrer Entwicklung stets unterstützt. Mit Ihren Qualifikationen überzeugen Sie uns: Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt  Ausbildung zum Immobilien-, Investmentfonds-, Bankkaufmann/-frau oder ähnlich von Vorteil Praktika mit Immobilienbezug wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office Produkten (Excel, PowerPoint, etc.) Eigenverantwortliche und gründliche Arbeitsweise Exzellente analytische sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar Was wir Ihnen bieten: Langfristige Weiterentwicklungsperspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit zielgerichteter Förderung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Möglichkeit für mobiles Arbeiten, moderne Arbeitsausstattung sowie ein Arbeitsplatz im „Nove“, dem herausragenden Bürogebäude im Arnulfpark, in zentraler Lage Münchens Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch vielfältige Angebote und flexiblen Arbeitszeitlösungen Umfangreiche Sozialleistungen (wie z. B. Essens- und Fahrtkostenzuschuss, Fitness- und Gesundheitsangebote, u.v.m.)  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.  Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. 
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Werkstudent Operations - Securities & Loans (m|w|d)

Fr. 24.06.2022
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Wir suchen ab sofort an unserem Standort in München einen  Werkstudent (m|w|d) Operations - Securities & Loans zur Unterstützung unseres Teams.  Unterstützung bei der Depotabstimmung zum Jahresende  Abgleich der Bestände zwischen SCD und Depotauszügen der Bank inkl. revisionsgerechter Dokumentation  Gute bis sehr gute Kenntnisse in Excel  Sehr sorgfältige Arbeitsweise  Wertpapierkenntnisse von Vorteil  Sehr gute Deutschkenntnisse  Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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